Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen

Ein gefährlicher Brandstifter und Mörder ist in der Stadt und seine liebste Waffe ist der Backdraft. Die Jagd auf den Unbekannten mit der tödlichen Waffe beginnt.

Nächste Ausstrahlung:

Über Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen

Ein gefährlicher Brandstifter und Mörder ist in der Stadt und seine liebste Waffe ist der Backdraft, bei dem Feuer erst der gesamte Sauerstoff entzogen wird, bis es bei der erneuten Zufuhr dann plötzlich explodiert. In die Jagd auf ihn werden zwei Brüder verwickelt, die nicht viel gemeinsam haben: Stephen ist gestandener Feuerwehrmann mit zerstörtem Privatleben, Brian hat sich erst auf anderen Gebieten probiert und macht nun einen letzten Versuch unter dem Kommando seines Bruders. Das Verhältnis ist mehr als gespannt und die vielen zu bekämpfenden Brände tragen nicht dazu bei, die Beziehung zu entspannen.