Gewinnspiel

Gewinne ein original signiertes Poster zum Start der 3. Staffel "The Librarians"!

Warnmeldung

Dieses Formular ist für Eingaben gesperrt.

Viel zu lange mussten wir warten, doch nun ist es endlich soweit: unsere Lieblings-Bibliothekare sind mit einer brandneuen Staffel zurück! Und als wäre das noch nicht genug, haben wir ein Special-Gewinnspiel für alle Fans von The Librarians (und die, die es noch werden wollen) vorbereitet...

Zum Start der 3. Staffel gibt es etwas ganz Besonderes: 

Wir verlosen exklusiv 1 original signiertes Serienposter von The Librarians. Verewigt haben sich die Hauptdarsteller der Serie: Rebecca Romjin (Eve Baird), Noah Wyle (Flynn Carsen),   Christian Kane (Jacob Stone), Lindy Booth (Cassandra Cillian) & John Kim (Ezekiel Jones). 

Auch in der neuen Staffel stehen unseren Bibliothekaren wieder große Herausforderungen bevor. Hier eine kleiner Ausblick:

Die Magie ist in die Welt zurückgekehrt und somit ist ein neues Zeitalter angebrochen. Das Team der geheimnisvollen "Bibliothek" wird nun mehr gebraucht denn je. Zusammen müssen sie sich neuen Gefahren stellen - allen voran einem uralten Fluch, der einige der größten fiktionalen Bösewichte der Geschichte lebendig werden lässt. Nur die Bibliothekare können deren heimtückischen Plan stoppen und sie aufhalten.

Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen...

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt? Einfach die untenstehende Frage bis zum 8. Oktober beantworten und mit etwas Glück gewinnen! Wir drücken euch die Daumen!

Die 3. Staffel The Librarians wird ab dem 3. Oktober als deutsche TV-Premiere auf Universal Channel zu sehen sein. Der Staffelauftakt ist am Dienstag (03.10.) um 22.30 Uhr, direkt nach der Ausstrahlung der finalen Episode aus Staffel 2. In der darauffolgenden Woche sind die Bibliothekare immer dienstags ab 21:00 Uhr zu sehen!

 


Tags: The Librarians