News /

Chicago Fire: Das sind die neuen Gesichter in Staffel 7

Bereits im Mai gab Chicago Fire-Star Monica Raymund aka Gabriela Dawson ihren Ausstieg aus der Erfolgsserie bekannt. Nun stellt sich natürlich die Frage, wer die offene Position im Rettungswagen 61 neben Sylvie Brett übernehmen wird. Das US-Magazin Variety verriet exklusiv, auf welche neuen Darsteller wir uns in der neuen Staffel Chicago Fire freuen dürfen...

Die Crew des Firehouse 51 bekommt Zuwachs: Annie Ilonzeh (bekannt u.a. aus Arrow, Empire, Person of Interest) und Steven Boyer  (Orange is the New Black, The Blacklist, Law & Order uvm.) übernehmen ab Staffel 7 wiederkehrende Rollen

Annie Ilonzeh verkörpert die neue Sanitäterin des Rettungswagens 61 Emily Foster. Sie wird als intelligent, entspannt und selbstbewusst beschrieben. 
Für ihren Job hat sie in der Vergangenheit schon so manches durchmachen müssen und trug dabei auch die eine oder andere Blessur davon. Als neustes Mitglied der Feuerwache gliedert sie sich jedoch schnell ein und überzeugt als erfolgreiche und leistungsstarke Kollegin. 

Steven Boyer übernimmt die Rolle des kürzlich ernannten Assistant Deputy Commissioner des Chicago Fire Department Jerry Gorsch, welcher mit einem Napoleon Komplex zu kämpfen hat. 
In früheren Zeiten selbst Feuerwehrmann, war er nie besonders für seinen Mut bekannt. Er tritt nicht als typischer Held auf und hat Auge auf einen der Jobs in der CFD Zentrale geworfen. 

 

Wir sind sehr gespannt auf die neuen Gesichter von Chicago Fire und sind uns sicher, dass die Staffel einige Überraschungen bereit halten wird.
Was haltet ihr von den Besetzungen und auf was oder wen freut ihr euch am meisten?

Die 7. Staffel startet in den USA am 26. September 2018. Im Frühjahr 2019 seht ihr die brandneue Staffel dann auch in Deutschland - nur bei Universal TV!

Quelle: Variety


Tags: Chicago Fire   Chicago Med   One Chicago   Chicago Franchise   Dick Wolf