News /

Die 5 besten Posts von Castle-Star Nathan Fillion

Offensichtlich überzeugt Castle-Darsteller Nathan Fillion nicht nur vor der Kamera - auch privat scheint er eine richtig coole Socke zu sein. Auf seinen Social Media Kanälen schafft es der gebürtige Kanadier immer wieder, seine Fans zum Schmunzeln zu bringen!

Diesen Spaß wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben die 5 besten Instagram-Posts von Nathan Fillion zusammengestellt: 
 

Der Castle-Star hält sich nicht gerne an Regeln - schon gar nicht wenn es um Fotos & Autogramme für seine Fans geht:
Ich mach' was ich will!

 

Haben wir hier etwa einen Harry Potter Fan? Während seiner Europareise nach London, Paris und Amsterdam durfte ein Besuch des Gleis 9 3/4 am Bahnhof King's Cross natürlich nicht fehlen: 
Sieht aus als würde einer von uns nach Hogwarts fahren.

 

Nathan Fillion ist nicht nur Fan von Star Wars sondern auch von Marvel. Das zeigt uns der Schauspieler immer wieder auf seinen Social Media Accounts. Umso schlimmer, wenn dann auch noch die Lieblingstasse kaputt geht: 
Ich habe gerade meine Hulk-Tasse zerstört. Ja, ich sehe die Ironie darin.

 

Früher lebte er selbst im Big Apple, heute ist er nur noch zu Besuch. Ein klein wenig Heimweh ist da völlig okay! Aber ob er die Tiere auch vermisst?:
Eine Sache die ich über New York vergessen hatte - die Größe der Ratten.


 

Was erwartet man sonst von einem gebürtigen Kanadier? Go, Captain Canada!
Wartet #canadaday? Das ist heute? Ich wünschte ich hätte das eher gewusst. Ich hätte mir etwas ganz besonderes einfallen lassen.

 

Wir sind überzeugt: Nathan Fillion hat's einfach drauf! Welcher Post von ihm gefällt euch am besten?

Seht ihn bei Castle in Aktion immer montags bis freitags ab 18 Uhr! Wo? Natürlich nur auf Universal TV!

Quelle: @nathanfillion

 


Tags: Castle   Nathan Fillion   Stana Katic