News /

Diese neuen Charaktere warten auf dich in der 6. Staffel Chicago Fire!

Bis zur Staffelpremiere am 19. März ist es zum Glück nicht mehr allzu lange. Für alle die schon sehnlichst auf die 6. Staffel Chicago Fire warten haben wir heute zusammengefasst, auf welche neuen Charaktere ihr in der kommenden Staffel gespannt sein dürft. Eines verraten wir gleich vorab, Kelly Severide bekommt es nicht nur mit einer Frau zu tun...

Kim Delaney als Jennifer Sheridan

In Staffel 6 erfahren wir endlich, was es eigentlich mit Kellys Familie, genauer gesagt mit seiner Mutter auf sich hat. In einer Episode der neuen Staffel, wird Delaney einen Gastauftritt als Kellys warmherzige und gläubige Mutter haben. Sie mag wohl in der Vergangenheit ein Partygirl gewesen sein, nun befindet sie sich jedoch auf einem ganz anderen Weg. Obwohl sie vorgibt, ihre Vergangenheit und die chaotische Scheidung mit Ex-Mann Benny (gespielt von Treat Williams) von der wir hier und da Wind bekommen haben, hinter sich gelassen zu haben, sterben so manche Angewohnheiten wohl nie. 

Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, wurde Severide von seiner Mutter aufgezogen, nachdem sein Vater die Familie verließ. Severide hatte dabei keine leichte Kindheit, weswegen er während der Schulzeit auch für eine Zeit lang bei April Sexton (Chicago Med) und ihren Eltern wohnte.

"Wir werden eine sinnvolle Erklärung dafür haben, warum ihr Jennifer in den letzten fünf Jahren noch nicht kennengelernt habt. Ihre Rückkehr wird weder ein Schock, noch eine Überraschung für Severide sein", so Produzent Derek Haas.

Wie wir euch bereits vor einiger Zeit erzählt hatten, wird die bisher unbekannte, hübsche Dame Hope Jacquinot (Eloise Mumford)also neben Jennifer Sheridan (Kim Delaney) nicht die einzige neue Frau in Kelly Severides (Taylor Kinney) Serien-Leben darstellen. Wir sind mehr als gespannt!
 

Damon Dayoub als Jake Cordova

Da wir Chicago Fire natürlich nicht nur wegen Severides Frauengeschichten lieben, interessiert es uns mindestens genauso sehr, was sich im Team der Feuerwache 51 in der neuen Staffel ändert. Der neue Feuerwehrmann Jake Cordova wird gleich für mehrere Episoden Teil der 6. Staffel sein. Der ein oder andere mag ihn vielleicht bereits aus Serien wie Stitchers oder Grace und Frankie kennen. Wir sind jedenfalls neugierig, ob der neue Feuerwehrmann vielleicht die Dynamik des Teams verändern wird, oder ob er sich ganz einfach reibungslos einfügen kann.

Ab dem 19. März seht ihr die deutsche TV Premiere der 6. Staffel Chicago Fire endlich auf Universal Channel! Es heißt also nur noch ein kleines bisschen abwarten und dann dürft ihr euch selbst von den neuen Folgen und Charakteren überzeugen.

Mehr zum Thema:

Quelle: Deadline / TV Line

 

 


Tags: Chicago Fire   OneChicago   Dick Wolf   Chicago Franchise