News /

Es ist offiziell: Das Chicago Franchise geht in eine neue Runde!

Dieses Mal mussten wir uns besonders lange gedulden, wenn es um die alles entscheidende Frage einer Verlängerung des Chicago Franchise von Dick Wolf ging! Doch mit dem vor einigen Stunden erschienenen Statement von NBC, hat das Warten nun endlich ein Ende!

Und es gibt gute Neuigkeiten: NBC bestellte für alle 3 Chicago Serien eine neue Staffel! Für unsere Lieblings- Feuerwehrleute, Ärzte und Polizisten geht es also ganz offiziell in eine Verlängerung! 

Wann genau die 7. Staffel Chicago Fire, die 4. Staffel Chicago Med und die 6. Staffel Chicago P.D. starten werden, ist derzeit noch unbekannt. Wir gehen aber davon aus, das sich das Erscheinungsdatum an den vergangenen Jahren orientieren wird. Somit könnte es Ende 2018- Anfang 2019 bereits soweit sein!

Wir freuen uns auf drei tolle neue Staffeln des Chicago Universe und sind gespannt auf welche neuen Einsätze und Fälle in der Windy City wir uns auch zukünftig freuen dürfen!

Die neuen Folgen Chicago Fire & Chicago Med seht ihr als deutsche TV-Premiere immer montags ab 21:00 Uhr - nur auf Universal TV!


Tags: Chicago Fire   Chicago Med   Chicago P.D.   Chicago Franchise   Dick Wolf   OneChicago