News /

Schlechte Nachrichten für alle Chicago Fire Fans: Dieser Darsteller verlässt die Serie!

Vor 5 Tagen durften wir endlich feierlich verkünden, dass neben Chicago Med und Chicago P.D auch Chicago Fire in eine nächste Runde geht. Doch nun stellt sich die bange Frage: wer darf bleiben und wer muss gehen? Was geschieht mit unseren Lieblings- Feuerwehrleuten des Firehouse-51-Departments in Staffel 7? Achtung: Spoiler- Gefahr! 

Alle fünf übriggebliebenen Hauptdarsteller, die von Anfang an dabei waren —  Jesse Spencer, Taylor Kinney, Eamonn Walker, Monica Raymund und David Eigenberg —  hatten ursprünglich sechs-Jahres- Verträge. Es ist jedoch noch nicht zu hundert Prozent sicher, ob alle diese Verträge auch verlängert wurden. Im Netz wird bereits wild spekuliert. Gerüchte kursieren, dass Staffel 7 ohne Gabby Dawson (Monica Raymund) auskommen muss. Andere Stimmen behaupten, die Zukunft von Wallace Boden (Eamonn Walker) und Christopher Herrmann (David Eigenberg) sei in Staffel 7 ebenfalls ungewiss, da sie wohl nicht sofort eine Verlängerung für ihre Verträge nach Staffel 6 erhalten bzw. unterzeichnet haben sollen. Wie der aktuelle Stand der Dinge in Sachen Vertragsverlängerungen ist, kann bei einigen der Darsteller noch nicht mit Sicherheit gesagt werden, eine Bekanntgabe gibt es allerdings schon...

!ACHTUNG SPOILER!

Monica Raymund hat sich dazu entschieden, Chicago Fire mit dem Ende der 6. Staffel zu verlassen und sich neuen Projekten zu widmen. Lest hier Monicas Abschieds-Statement:

 

Nach dieser traurigen News, hoffen wir natürlich dass uns der Rest des Casts erhalten bleiben wird und wir nicht noch weitere Verluste verkraften müssen! 

Nun heißt es also, die letzten Folgen mit Monica alias Gabby Dawson in vollen Zügen zu genießen weiter fleißig die 6. Staffel Chicago Fire zu schauen! Immer montags ab 21:00 Uhr - nur auf Universal TV.

 

 

 


Tags: Chicago Fire Chicago Med Chicago P.D. Chicago Franchise Dick Wolf OneChicago