News /

Superstore: Der US Comedy-Hit ist mit Staffel 3 zurück!

Die US-Sitcom rund um die Angestellten des Supermarktes Cloud 9 von „The Office“- und „Scrubs“-Autor Justin Spitzer ist zurück. Die 3. Staffel Superstore feiert deutsche TV-Premiere auf Universal TV! 

Zwei Monate nachdem Cloud 9 von einem zerstörerischen Tornado heimgesucht wurde, liegt der Supermarkt in Trümmern. Als das Team zum Wiederaufbau einberufen wird, löst ein Missverständnis helle Panik aus: Dina (Lauren Ash) stellt fest, dass der Tag der großen Wiedereröffnung eine Woche zu früh angekündigt wurde. Jetzt bleiben der Belegschaft nur noch wenige Stunden den Laden auf Vordermann zu bringen. Store Manager, Angestellte und Aushilfen machen sich hektisch an die Vorbereitungen und reißen dabei alte Wunden auf.

Amy (America Ferrera), die sich endlich von ihrem Ehemann scheiden lassen will, und Jonah (Ben Feldman), der eigentlich mit Kelly zusammen ist, wurden während der Naturkatastrophe von der Überwachungskamera beim Küssen gefilmt. Das Video macht die Runde im Superstore – ein gefundenes Fressen für die klatschbegeisterten Kollegen in Cloud 9.

Mit Gastauftritten von "America's Got Talent" - Jurymitglied Howy Mandel und der neuen Mitarbeiterin Kelly (Kelly Stables) verspricht die 3. Staffel von Superstore weiterhin viel Spaß und Unterhaltung! Die gute Nachricht ist außerdem, dass bereits eine 4. Staffel bestellt wurde und diese ab Herbst (4.Oktober) in den USA laufen wird.

Ab dem 19. September laufen die neuen Folgen Superstore von Montag bis Freitag ab 16.30 Uhr.
Für alle, die die ersten beiden Staffeln verpasst haben, gibt es außerdem die Möglichkeit noch einmal ganz von vorne einzusteigen: Am 7. September um 16.30 Uhr starten wir noch einmal mit Staffel 1 & 2!


Tags: Superstore   America Ferrera