News /

Yellow is the new Black: Minions außer Rand und Band

Erst letzten Freitag konnten wir den Black Friday mit vielen tollen Angeboten feiern. Aber wenn man mal ehrlich ist, ist die coolste Farbe der Welt eine ganz andere als Schwarz! Für die Minions ist es schon lange klar und dafür gibt es sogar 10 gute Gründe...

Gelb ist cool weil... einfach alle Gelb lieben!

Deshalb haben sich Bob, Kevin und Stuart für den letzten Tag im November etwas ganz Besonderes einfallen lassen...

Und zwar: Den YELLOW FRIDAY! Am 30. November feiern wir unsere gelben Lieblingshelden mit allem was dazu gehört: T-Shirts, Sweatshirts, Adventskalender, Kopfhörer und natürlich jeder Menge Einhörner!


Besucht jetzt yellowfriday.de und holt euch neben tollen Minions-Produkten auch Wallpaper für eure Smartphones oder durchstöbert verschiedene Minispiele.
Auch warten lustige Videos der kleinen gelben Kerle auch euch, die euch garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Wem das alles noch nicht reicht, hat zusätzlich die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Sichert euch eine Reise ins Bananenparadies auf die Kanarischen Inseln oder eines von fün Minions-Fanpaketen!

Was kann man dazu noch sagen, außer BANANAH?! Wartet nicht zu lange und feiert den Yellow-Friday mit uns!

#YellowFriday