News /

Zurück in Jurassic World: Teil 2 wird so actionreich wie noch nie!

Am 6. Juni ist es endlich so weit und der zweite Teil von Jurassic World kommt in die deutschen Kinos. Das brandneue Kinoereignis sorgt endlich für ein Wiedersehen mit Owen und Claire, und zeigt mehr Dinosaurier als je zuvor. Zum Beispiel eine neue überwältigende Spezies, die alles Bisherige in den Schatten stellt. Willkommen in Jurassic World: Das gefallene Königreich. Und bei so viel Action haben wir auch für euch schon eine kleine Aktion vor dem Kinostart in petto! 

Vier Jahre sind vergangen, seit der Themenpark Jurassic World samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde. Nachdem die Menschen von der Isla Nublar fliehen mussten, behaupten sich nun die übrig gebliebenen Saurier als unangefochtene Herrscher des Dschungels.

Doch als der inaktiv geglaubte Vulkan der Insel anfängt zu brodeln, müssen Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) zurückkehren, um die letzten Dinosaurier vor dem Aussterben zu bewahren. Die Rettungsaktion erweist sich als gefährlicher als gedacht, da es auf dem von Beben erschütterten Terrain der Insel  bereits bei ihrer Ankunft Lava regnet. Während Owen verzweifelt versucht, seinen Raptor Blue zu retten, kommen die übrigen Expeditionsmitglieder einer Verschwörung auf die Spur, durch die die Erde in den lebensfeindlichen Zustand der Urzeit zurückkatapultiert werden könnte.

Die Hauptdarsteller Chris Pratt und Bryce Dallas Howard sind ebenso wieder dabei wie die ausführenden Produzenten Steven Spielberg und Colin Trevorrow. Neu im Team ist Regisseur Juan Antonio Bayona. Er kreierte mit seiner Vision von Jurassic World: Das gefallene Königreich ein Spektakel, das so actiongeladen und facettenreich ist wie nie zuvor. Bayona versteht es wie kein anderer, die Urzeit- Kreaturen zum Leben zu erwecken, und das so realistisch, dass selbst die Darsteller während der Dreharbeiten mehr als einmal einen Schreck bekamen.

 

Doch um euch die Wartezeit bis zum Kinostart am 6. Juni zu verkürzen, dürft ihr euch auf ein mega Gewinnspiel freuen, und zwar noch bevor Jurassic World: Das gefallene Königreich auf der großen Leinwand erscheint. Universal TV und SYFY verlosen  ab dem 21. Mai fünf ultimative Jurassic Fanpakete mit genialen Preisen und Überraschungen.