Morgens

  1. 06:00

    Psych

    Lügen, Leiche und Loge, Staffel 2, Episode 14

    Arthur Holmstrom, der Geschäftsführer einer Loge, wurde ermordet. Als Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) von dem Vorfall Wind bekommen, nehmen sie sofort die Ermittlungen auf und durchsuchen die Wohnung des Opfers. Doch sie sind nicht allein. Ein Einbrecher schleicht durch Holmstroms Haus, kann allerdings in letzter Sekunde entkommen. In Holmstroms Tresor finden Shawn und Gus dafür Unterlagen, die beweisen, dass der Kassenwart der Loge einen Teil der Einkünfte in die eigene Tasche fließen ließ. Wurde der Kassenwart zum Mörder, als sein Geheimnis aufflog?

  2. 06:45

    Immer wieder Jim

    Der Abschlag, Staffel 6, Episode 13

    Jim (Jim Belushi) soll seinem Sohn Kyle (Conner Rayburn), der in einem Softballteam spielt, einige Tricks beibringen. Dabei gibt er sich allerdings nicht besonders viel Mühe. Daraufhin erscheint ihm Andys (Larry Joe Campbell) Geist aus der Zukunft und zeigt ihm, was das für Auswirkungen haben wird. Kyle würde sich zu einem echten Verlierer entwickeln. Jim versucht nun, seinen Fehler wiedergutzumachen, macht aber alles noch viel schlimmer.
  3. 07:10

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Lebenszeichen, Staffel 5, Episode 3

    Nach zehn Jahren erhält William Hendry (Corbin Bernsen) ein Lebenszeichen von seiner vor zehn Jahren entführten Frau Jenny (Elizabeth Marvel). Gefängnisdirektor Hendry wird kurze Zeit später überfallen und mit Handschellen an einen Zaun gehängt. Die Ermittler gehen davon aus, dass ihn jemand einschüchtern will. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) spüren den Entführer auf. Dieser behauptet, dass er von Hendry mit der Ermordung seiner Frau beauftragt wurde, die freiwillig bei ihm geblieben sei, nachdem er sie vor ihrem Mann gewarnt hatte. Sagt er die Wahrheit?

  4. 07:55

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Verwechslungsopfer, Staffel 5, Episode 4

    Der Polizistensohn Joseph Long (Kris Eivers), der eine reine Weste hat, wird Opfer eines Mafia-Mordes. Die Detectives finden heraus, dass es sich um einen Verwechslung handelt, denn es gibt einen weiteren Joseph Long, der auch am selben Tag geboren ist, in New York. Dieser ist ein bekannter Bombenbastler. Vor kurzem wurde ein Bombenanschlag auf den Mafia-Boss Peter Taglioti (Frank Santorelli) verübt, der sich nun dafür rächen will. Außerdem findet Logan (Chris Noth) heraus, dass es unter den Polizisten einen Maulwurf gibt. Doch wer ist es?

  5. 08:40

    Castle

    Harte Jungs, Staffel 8, Episode 6

    Detective Slaughter (Gaststar Alec Baldwin) kehrt zurück und bittet Castle um Mithilfe bei den Ermittlungen zu einem brisanten Raubfall. Als eine Leiche gefunden und mit dem Fall in Verbindung gebracht wird, wird Slaughter zum Hauptverdächtigen für den Raub und den Mord. Castle muss nun herausfinden, ob er schuldig ist oder ob er ihm helfen muss, seine Unschuld zu beweisen.
  6. 09:30

    Castle

    Die letzte Verführung, Staffel 8, Episode 7

    Um den brutalen Mörder eines Verführungsschwindlers aufzuspüren, müssen sich Castle und Beckett unter New Yorks Elite mischen. Castle plant unterdessen für Beckett eine Überraschung zu ihrem einjährigen Hochzeitstag.
  7. 10:15

    Psych

    Licht, Kamera – und Mord!, Staffel 2, Episode 13

    Während der Dreharbeiten für eine spanische Soap wird der Darsteller Rinaldo Nunez erstochen. Die Kameras zeigen eindeutig, wie die Tat von seinem Kollegen Jorge (Saul Rubinek) begangen wurde - doch der beteuert seine Unschuld. Der Fall beschäftigt Shawn (James Roday) derart, dass er sogar eine Rolle in der Soap annimmt. Gemeinsam mit der Hauptdarstellerin spielt er eine Szene, in der der Mörder laut Drehbuch erneut zuschlagen soll. Wird diesmal Shawn zum Opfer?

  8. 11:00

    Psych

    Lügen, Leiche und Loge, Staffel 2, Episode 14

    Arthur Holmstrom, der Geschäftsführer einer Loge, wurde ermordet. Als Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) von dem Vorfall Wind bekommen, nehmen sie sofort die Ermittlungen auf und durchsuchen die Wohnung des Opfers. Doch sie sind nicht allein. Ein Einbrecher schleicht durch Holmstroms Haus, kann allerdings in letzter Sekunde entkommen. In Holmstroms Tresor finden Shawn und Gus dafür Unterlagen, die beweisen, dass der Kassenwart der Loge einen Teil der Einkünfte in die eigene Tasche fließen ließ. Wurde der Kassenwart zum Mörder, als sein Geheimnis aufflog?

  9. 11:45

    Monk

    Mr. Monk und die Frau des Captains, Staffel 2, Episode 14

    Captain Stottlemeyers (Ted Levine) Frau Karen (Glenne Headly) wurde von einem Abschleppwagen angefahren und schwer verletzt. Den Fahrer trifft keine Schuld, wurde er doch kurz vor dem Zusammenstoß erschossen. Die Polizei hat schnell den Verdacht, dass eine Auseinandersetzung unter Gewerkschaftern Hintergrund der Tat ist. Monk (Tony Shalhoub) hingegen hat wieder einmal einen ganz anderen Verdacht.

Nachmittags

  1. 12:30

    Monk

    Mr. Monk heiratet Sharona, Staffel 2, Episode 15

    Die Mutter von Lt. Disher (Jason Gray-Stanford) will wieder heiraten. Ihr Sohn traut dem künftigen Ehemann allerdings wegen eines Bauchgefühls nicht über den Weg. Zu Recht, denn der Antiquitätenhändler Dalton (Nestor Carbonell) hat erst kürzlich aus Habgier seinen Geschäftspartner umgebracht, weil der im Besitz einer vielversprechenden Schatzkarte war. Disher bittet Monk (Tony Shalhoub), seinem künftigen "Stiefvater" auf den Zahn zu fühlen.

  2. 13:15

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Lebenszeichen, Staffel 5, Episode 3

    Nach zehn Jahren erhält William Hendry (Corbin Bernsen) ein Lebenszeichen von seiner vor zehn Jahren entführten Frau Jenny (Elizabeth Marvel). Gefängnisdirektor Hendry wird kurze Zeit später überfallen und mit Handschellen an einen Zaun gehängt. Die Ermittler gehen davon aus, dass ihn jemand einschüchtern will. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) spüren den Entführer auf. Dieser behauptet, dass er von Hendry mit der Ermordung seiner Frau beauftragt wurde, die freiwillig bei ihm geblieben sei, nachdem er sie vor ihrem Mann gewarnt hatte. Sagt er die Wahrheit?

  3. 14:00

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Verwechslungsopfer, Staffel 5, Episode 4

    Der Polizistensohn Joseph Long (Kris Eivers), der eine reine Weste hat, wird Opfer eines Mafia-Mordes. Die Detectives finden heraus, dass es sich um einen Verwechslung handelt, denn es gibt einen weiteren Joseph Long, der auch am selben Tag geboren ist, in New York. Dieser ist ein bekannter Bombenbastler. Vor kurzem wurde ein Bombenanschlag auf den Mafia-Boss Peter Taglioti (Frank Santorelli) verübt, der sich nun dafür rächen will. Außerdem findet Logan (Chris Noth) heraus, dass es unter den Polizisten einen Maulwurf gibt. Doch wer ist es?

  4. 15:35

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Der Massenmörder von Manhattan, Staffel 4, Episode 4

    Ein geisteskranker Mörder terrorisiert Manhattan mit einer Reihe sinnloser Attentate. Es gelingt Kojak und seinen Männern den 'schrecklichen Schnitter', Roger Villers, zu fassen. Villers ist ein Mann, der voller Haß auf die Fehler der heutigen Gesellschaft steckt. Er gibt zu, die Taten begangen zu haben. Sämtliche Fakten zu jedem einzelnen Verbrechen sind ihm bekannt - bis auf eine große Ausnahme. Diese Tatsache zwingt Kojak, alles noch einmal zu überdenken. Er steht vor der Frage, ob Villers wirklich der Schuldige ist, oder ob der wahre Mörder noch frei herumläuft.
  5. 16:30

    Psych

    Modeopfer de luxe, Staffel 2, Episode 15

    Shawn (James Roday) hat sich für Gus' (Dule Hill) Geburtstag etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er hat Karten für eine Modenschau von Gregor Uberstein besorgt - einem der populärsten Designer in Santa Barbara. Als Uberstein auf die Bühne kommt und an den Mikrofonständer fasst, wird er allerdings von einem elektrischen Schlag getroffen und stirbt augenblicklich. So mischen sich Shawn und Gus unter die Models, um dem rätselhaften Fall nachzugehen. Doch Gus hat vor allem Augen für das Model Belinda, die ihm den Kopf verdreht hat.

  6. 17:15

    Psych

    Eine Mumie geht (und bringt) um!, Staffel 2, Episode 16

    In einem Museum wird eine Mumie vermisst. Obwohl Gus (Dule Hill) Angst vor Mumien hat, hilft er Shawn (James Roday) dabei, die stellvertretende Kuratorin Sophie zu beeindrucken. Unterdessen tappt Lassiter (Timothy Omundson) im Mordfall des Verlegers Wyles des Dritten weiterhin im Dunkeln. Ausgerechnet Shawn ist es, der eine Verbindung beider Fälle entdeckt. Der Sohn des Verlegers war es nämlich, der sich nachts als Mumie verkleidet im Museum einschließen ließ, um dort die Pistole zu stehlen, mit der er seinen Vater ermordet hat. Ob sich Sophie von Shawns Kombinationsgeschick beeindrucken lässt?

Abends

  1. 18:00

    Monk

    Mr. Monk landet im Gefängnis, Staffel 2, Episode 16

    Der Gefangene Ray Kaspo (David Meunier) wurde, direkt vor seiner Hinrichtung, vergiftet. Was könnte jemanden dazu bewegen, einen Todgeweihten umbringen zu wollen? Monk (Tony Shalhoub) begibt sich undercover ins Gefängnis und versucht, dort mehr über den Fall herauszubekommen. Tatsächlich findet er eine Spur, die den Tatverlauf am Ende sogar nachvollziehbar erscheinen lassen.

  2. 18:45

    Monk

    Mr. Monk in Manhattan, Staffel 3, Episode 1

    In New York City wurde Warrick Tennyson (Frank Collison) festgenommen, der im Verdacht steht, an der Ermordung von Monks (Tony Shalhoub) Frau Trudy beteiligt gewesen zu sein. Deshalb reist der Detektiv mit Kollegen von der Polizei in die Ostküsten-Metropole. Kaum angekommen, müssen sie mitansehen, wie der lettische Botschafter und sein Bodyguard ermordet werden. Die New Yorker Polizei bittet Monk um Hilfe.

  3. 20:15

    Castle

    Tödliche Harmonien, Staffel 8, Episode 9

    In dem Theater, wo Martha ihre letzte Show hatte, wird eine Leiche gefunden. Castle und Beckett nehmen sich des Falles an und stellen fest, dass die schillernde Welt des Showbusiness auch ihre gefährlichen Schattenseiten hat. Zwischen Tanzeinlagen und A Capella-Gesang suchen die beiden nach dem wahren Mörder.
  4. 21:00

    Unforgettable

    Die Schakalin, Staffel 2, Episode 3

    Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) kommen einfach nicht darauf, warum ein Geschäftsmann in seinem Hotelzimmer getötet wurde, bis entdeckt wird, dass sein Tod nur ein Kollateralschaden war. Das eigentliche Ziel war die Ermordung eines Diplomaten, der sich in der Stadt aufhält, um eine Rede zu halten.
  5. 21:45

    Unforgettable

    Gedächtniskönige, Staffel 2, Episode 4

    Der Wissenschaftler, der Carrie (Poppy Montgomery) geholfen hat, ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten zu verstehen, wurde ermordet. Carrie muss nun andere Menschen mit ihren Fähigkeiten finden, in der Hoffnung, dass einer von ihnen einen Hinweis darauf abgespeichert hat, wer der Mörder sein könnte.
  6. 22:30

    Unforgettable

    Flashback, Staffel 2, Episode 5

    Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) untersuchen den Mord an einem afghanischen Taxifahrer. Der Fall wird zu einer Sache der nationalen Sicherheit, als herauskommt, dass der Mann ein Informant der Regierung war.
  7. 23:15

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Die Büßerin, Staffel 5, Episode 5

    Als Schwester Dorothy (Amy Wright), die junge Prostituierte von ihren Zuhältern abkauft, ermordet wird, ermitteln Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) zunächst im Rotlichtmilieu. Der Arzt Eddie Roberts (Larry Gilliard Jr.) hatte dem Opfer kurz vor ihrem Tod Fragen zu einer seltenen Blutkrankheit gestellt. Dessen Bruder wurde vor 17 Jahren Opfer eines Hassverbrechens. Den Tätern konnte nie der Prozess gemacht werden, da die einzige Zeugin, die an dieser seltenen Blutkrankheit leidet, nie ausgesagt hat. Hat Roberts was mit dem Tod der Schwester zu tun oder steckt mehr dahinter?

Spätabends

  1. 00:00

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Im Sumpf des Verbrechens (1), Staffel 5, Episode 6

    Im Teil 1 des Zweiteilers verschwindet Bethany auf einem Schulausflug nach New York spurlos. Eames (Kathryn Erbe) und Barek (Annabella Sciorra) erfahren, dass Bethany in der Nacht vor ihrem Verschwinden mit dem Frauenhelden Ethan getanzt hatte, der daraufhin verhaftet wird. Allerdings verhindert dessen einflussreicher Vater, Richter Garrett, ein weiteres Festhalten. In einem Internetblog finden die Ermittler Hinweise auf einen verwilderten Dachgarten, in dem kurz darauf die Leiche eines weiteren Mädchens gefunden wird. Werden die Detectives Ethan mit dem Mord in Verbindung bringen können?

  2. 00:45

    Monk

    Mr. Monk landet im Gefängnis, Staffel 2, Episode 16

    Der Gefangene Ray Kaspo (David Meunier) wurde, direkt vor seiner Hinrichtung, vergiftet. Was könnte jemanden dazu bewegen, einen Todgeweihten umbringen zu wollen? Monk (Tony Shalhoub) begibt sich undercover ins Gefängnis und versucht, dort mehr über den Fall herauszubekommen. Tatsächlich findet er eine Spur, die den Tatverlauf am Ende sogar nachvollziehbar erscheinen lassen.

  3. 01:30

    Monk

    Mr. Monk in Manhattan, Staffel 3, Episode 1

    In New York City wurde Warrick Tennyson (Frank Collison) festgenommen, der im Verdacht steht, an der Ermordung von Monks (Tony Shalhoub) Frau Trudy beteiligt gewesen zu sein. Deshalb reist der Detektiv mit Kollegen von der Polizei in die Ostküsten-Metropole. Kaum angekommen, müssen sie mitansehen, wie der lettische Botschafter und sein Bodyguard ermordet werden. Die New Yorker Polizei bittet Monk um Hilfe.

  4. 03:00

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Der Massenmörder von Manhattan, Staffel 4, Episode 4

    Ein geisteskranker Mörder terrorisiert Manhattan mit einer Reihe sinnloser Attentate. Es gelingt Kojak und seinen Männern den 'schrecklichen Schnitter', Roger Villers, zu fassen. Villers ist ein Mann, der voller Haß auf die Fehler der heutigen Gesellschaft steckt. Er gibt zu, die Taten begangen zu haben. Sämtliche Fakten zu jedem einzelnen Verbrechen sind ihm bekannt - bis auf eine große Ausnahme. Diese Tatsache zwingt Kojak, alles noch einmal zu überdenken. Er steht vor der Frage, ob Villers wirklich der Schuldige ist, oder ob der wahre Mörder noch frei herumläuft.
  5. 03:50

    Unforgettable

    Zu Höherem bestimmt, Staffel 2, Episode 1

    Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) werden in die Abteilung Major Crimes des NYPD versetzt, um an den wichtigsten Fällen der Stadt mitzuarbeiten. Ihr erster Fall ist die Entführung der Tochter des wohlhabenden Immobilienmoguls Ari Sonnenland (Andrew McCarthy). Da es kürzlich einen ähnlichen Fall gab, der tödlich endete, ist die Anspannung groß.
  6. 04:35

    Unforgettable

    Wer ist Mr. Kilborn?, Staffel 2, Episode 2

    Als bekannt wird, dass eine Bande von Bankräubern demnächst eine Bank in New York überfallen will, wird Carrie (Poppy Montgomery) in die Gruppe eingeschleust, in der niemand weiß, wie die anderen aussehen. Ganz besonders hat es die Abteilung Major Crimes auf den Anführer der Bande abgesehen, der nur höchst selten in Erscheinung tritt.
  7. 05:15

    Psych

    Modeopfer de luxe, Staffel 2, Episode 15

    Shawn (James Roday) hat sich für Gus' (Dule Hill) Geburtstag etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er hat Karten für eine Modenschau von Gregor Uberstein besorgt - einem der populärsten Designer in Santa Barbara. Als Uberstein auf die Bühne kommt und an den Mikrofonständer fasst, wird er allerdings von einem elektrischen Schlag getroffen und stirbt augenblicklich. So mischen sich Shawn und Gus unter die Models, um dem rätselhaften Fall nachzugehen. Doch Gus hat vor allem Augen für das Model Belinda, die ihm den Kopf verdreht hat.