Morgens

  1. 06:00

    Immer wieder Jim

    Devlins und kein Ende, Staffel 6, Episode 16

    Tim (Tim Bagley) und Cindy (Cynthia Stevenson), die Nachbarn von Jim (Jim Belushi) und Cheryl (Courtney Thorne-Smith), geben bekannt, dass sie sich scheiden lassen wollen. Kurze Zeit später beginnen sich Cindy und Andy (Larry Joe Campbell) allmählich anzunähern. Sie treffen sich immer öfter und werden schließlich tatsächlich ein Paar. Jim und Cheryl sind davon nicht sehr begeistert.
  2. 07:05

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Das Geburtstagsfest, Staffel 4, Episode 1

    Bei ihrem Geburtstagspicknick im Park wird Kojaks junge Nichte Ellena von einer unbekannten Frau entführt. Kurze Zeit später klingelt in Kojaks Büro das Telefon: Die Kidnapper drohen, dem Mädchen etwas anzutun, wenn ihr Komplize Tony, der für den Mord an einem Polizisten verhaftet wurde, nicht sofort aus dem Gefängnis entlassen wird. Der wütende Kojak arbeitet nun gegen die Zeit, um herauszufinden, wer die Kidnapper sind. Durch Nico, einen jungen Straßenrowdy, erfährt er, was er wissen will. Mit Hilfe der von seiner Nichte hinterlassenen Hinweise versucht Kojak, die Spur der Erpresser zu verfolgen.
  3. 07:55

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    In der Hitze New Yorks, Staffel 4, Episode 2

    Ein mysteriöser Bombenleger wirft einen Molotov-Cocktail in das Fenster eines Manhattaner Restaurants. Dabei werden unschuldige Menschen getötet. Als Kojak (Telly Savalas) und seine Mitarbeiter die Geschichte Stück für Stück zusammensetzen, geraten sie von einer Sackgasse in die nächste. Sie bemerken nicht, dass Jeff Braddock, ein Kollege, seine Freundin bei der Explosion verloren hat und seine Frau Molly ebenfalls in das Attentat verwickelt ist.
  4. 09:30

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Der Massenmörder von Manhattan, Staffel 4, Episode 4

    Ein geisteskranker Mörder terrorisiert Manhattan mit einer Reihe sinnloser Attentate. Es gelingt Kojak und seinen Männern den 'schrecklichen Schnitter', Roger Villers, zu fassen. Villers ist ein Mann, der voller Haß auf die Fehler der heutigen Gesellschaft steckt. Er gibt zu, die Taten begangen zu haben. Sämtliche Fakten zu jedem einzelnen Verbrechen sind ihm bekannt - bis auf eine große Ausnahme. Diese Tatsache zwingt Kojak, alles noch einmal zu überdenken. Er steht vor der Frage, ob Villers wirklich der Schuldige ist, oder ob der wahre Mörder noch frei herumläuft.
  5. 10:25

    Unforgettable

    Zu Höherem bestimmt, Staffel 2, Episode 1

    Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) werden in die Abteilung Major Crimes des NYPD versetzt, um an den wichtigsten Fällen der Stadt mitzuarbeiten. Ihr erster Fall ist die Entführung der Tochter des wohlhabenden Immobilienmoguls Ari Sonnenland (Andrew McCarthy). Da es kürzlich einen ähnlichen Fall gab, der tödlich endete, ist die Anspannung groß.
  6. 11:10

    Unforgettable

    Die Schakalin, Staffel 2, Episode 3

    Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) kommen einfach nicht darauf, warum ein Geschäftsmann in seinem Hotelzimmer getötet wurde, bis entdeckt wird, dass sein Tod nur ein Kollateralschaden war. Das eigentliche Ziel war die Ermordung eines Diplomaten, der sich in der Stadt aufhält, um eine Rede zu halten.
  7. 11:55

    Unforgettable

    Gedächtniskönige, Staffel 2, Episode 4

    Der Wissenschaftler, der Carrie (Poppy Montgomery) geholfen hat, ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten zu verstehen, wurde ermordet. Carrie muss nun andere Menschen mit ihren Fähigkeiten finden, in der Hoffnung, dass einer von ihnen einen Hinweis darauf abgespeichert hat, wer der Mörder sein könnte.

Nachmittags

  1. 12:45

    Unforgettable

    Flashback, Staffel 2, Episode 5

    Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) untersuchen den Mord an einem afghanischen Taxifahrer. Der Fall wird zu einer Sache der nationalen Sicherheit, als herauskommt, dass der Mann ein Informant der Regierung war.
  2. 13:30

    Chicago P.D.

    Die Teufel sind los, Staffel 1, Episode 13

    Commander Perry (Robert Ray Wisdom) informiert die Intelligence Unit, dass ein Mann namens Pulpo (Arturo del Puerto) freigelassen wurde, um den gefährlichen Anführer eines Kartells zu schnappen. Das gefällt dem Team gar nicht, vor allem als er einen von ihnen entführt. Inzwischen erfährt Ruzek (Patrick John Flueger) einige unangenehme Neuigkeiten über Lindsays (Sophie Bush) Vergangenheit, die offenbaren, woher sie kommt. Voight (Jason Beghe) erinnert sie daran, dass sie schon zu weit gekommen sei, um es jetzt zu vermasseln. Außerdem gibt es ein Problem mit Jin (Archie Kao).
  3. 14:15

    Chicago P.D.

    Über den Rubikon, Staffel 1, Episode 14

    Als Antonios (Jon Seda) Überleben auf der Kippe steht, sprechen Voight (Jason Beghe) und Platt (My Morton) über ihre Vergangenheit. Derweil wird Jin (Archie Kao) erwischt, als er an Voights Computer herumbastelt. Zur gleichen Zeit, als Charlie (Billy Wirth) in die Stadt zurückkehrt, wird Lindsay (Sophia Bush) bewusst, dass sie sich über einige Dinge klar werden muss. Halstead (Jesse Lee Soffer) bekommt endlich Antworten auf Fragen zu Voights und Olinskys (Elias Koteas) Vergangenheit.
  4. 15:00

    Chicago P.D.

    Zündschnüre, Staffel 1, Episode 15

    Atwater (LaRoyce Hawkins) bereitet sich auf eine neue Aufgabe in der Intelligence Unit vor, weil Antonio (Jon Seda) während seiner Genesungszeit zum Innendienst gezwungen ist. Lindsay (Sophia Bush) sieht schließlich ein, dass es keinen anderen Ausweg für sie gibt, als sich Voight (Jason Beghe) anzuvertrauen und um Hilfe zu bitten. Unterdessen wird Jin (Archie Kao) mit seinem geheimen Treffen mit Stillwell (Ian Bohen) konfrontiert.
  5. 15:45

    Carter

    Koji the Killer, Staffel 1, Episode 1

    Der Schauspieler Harley Carter (Jerry O'Connell), der als TV-Polizist berühmt geworden ist, kehrt nach einem Skandal in seine kanadische Heimatstadt zurück. Dort tut er sich mit seinen alten Freunden Sam Shaw (Sydney Tamiia Porter), die inzwischen Polizistin ist, und Dave Leigh (Kristian Bruun) zusammen, um einen Mordfall aufzuklären und den Namen seines Hausverwalters reinzuwaschen, der voreilig einen Mord gestanden hat, den er gar nicht begangen hat.
  6. 16:30

    Carter

    The Astronaut & The Lion King, Staffel 1, Episode 2

    Harley (Jerry O'Connell) und Sam (Sydney Tamiia Porter) rollen einen alten Fall noch einmal auf. Sie haben eigentlich keine großen Erwartungen den Fall zu lösen, dennoch gelingt es ihnen, einen ganz neuen Blickwinkel auf das Verbrechen zu finden.

Abends

  1. 18:00

    Castle

    Harte Jungs, Staffel 8, Episode 6

    Detective Slaughter (Gaststar Alec Baldwin) kehrt zurück und bittet Castle um Mithilfe bei den Ermittlungen zu einem brisanten Raubfall. Als eine Leiche gefunden und mit dem Fall in Verbindung gebracht wird, wird Slaughter zum Hauptverdächtigen für den Raub und den Mord. Castle muss nun herausfinden, ob er schuldig ist oder ob er ihm helfen muss, seine Unschuld zu beweisen.
  2. 18:45

    Castle

    Die letzte Verführung, Staffel 8, Episode 7

    Um den brutalen Mörder eines Verführungsschwindlers aufzuspüren, müssen sich Castle und Beckett unter New Yorks Elite mischen. Castle plant unterdessen für Beckett eine Überraschung zu ihrem einjährigen Hochzeitstag.
  3. 20:15

    Castle

    Tödliche Harmonien, Staffel 8, Episode 9

    In dem Theater, wo Martha ihre letzte Show hatte, wird eine Leiche gefunden. Castle und Beckett nehmen sich des Falles an und stellen fest, dass die schillernde Welt des Showbusiness auch ihre gefährlichen Schattenseiten hat. Zwischen Tanzeinlagen und A Capella-Gesang suchen die beiden nach dem wahren Mörder.
  4. 21:00

    Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

    Paris, 18tes Jahrhundert: Jean-Baptiste Grenouille kommt mit einer Anomalie auf die Welt. Sein Geruchssinn ist außerordentlich ausgeprägt und er kann jedes Parfum blind mischen, ohne die Zutaten vorher zu kennen. Auch emotional ist er ein Sonderling, der abgeschottet in seiner eigenen Welt lebt. Eines Tages trifft er auf den berühmten Parfümeur Baldini, der ihn aus der eigenen Not heraus als Lehrling aufnimmt. In Jean-Baptiste wächst der Wunsch, den ultimativen Duft zu kreieren, der die gesamte Menschheit fügig macht und ihm die Liebe gibt, nach der er sich sein ganzes Leben lang gesehnt hat.

  5. 23:30

    Ein ausgekochtes Schlitzohr

    80.000 Dollar bekommt der Trucker "Bandit" (Burt Reynolds), wenn er die Wette gewinnt: Er soll eine illegale Ladung Bier aus Texas nach Georgia holen. Mit seinem Kumpel Cledus (Jerry Reed), einem Truck, einem Auto und einem Plan macht er sich auf den Weg. Bandit nimmt außerdem Anhalterin Carrie (Sally Field) mit, die von ihrer Hochzeit geflohen ist. Doch schon bald heftet sich Sheriff Buford T. Justice (Jackie Gleason) an ihre Fersen. Ein wilde Verfolgungsjagd quer durch die Südstaaten beginnt .

Spätabends

  1. 01:05

    Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

    Paris, 18tes Jahrhundert: Jean-Baptiste Grenouille kommt mit einer Anomalie auf die Welt. Sein Geruchssinn ist außerordentlich ausgeprägt und er kann jedes Parfum blind mischen, ohne die Zutaten vorher zu kennen. Auch emotional ist er ein Sonderling, der abgeschottet in seiner eigenen Welt lebt. Eines Tages trifft er auf den berühmten Parfümeur Baldini, der ihn aus der eigenen Not heraus als Lehrling aufnimmt. In Jean-Baptiste wächst der Wunsch, den ultimativen Duft zu kreieren, der die gesamte Menschheit fügig macht und ihm die Liebe gibt, nach der er sich sein ganzes Leben lang gesehnt hat.

  2. 03:35

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Alle Rechte bei Joe Paxton, Staffel 5, Episode 20

    Der Photograph Joe Paxton verfolgt schon mehr als 10 Jahre die ehemalige Schauspielerin Diane Marco. Diese verschwindet eines Tages unter mysteriösen Umständen am Flughafen, Diebstahl und Entführung sind im Spiel. Damit wird Paxton natürlich mit hineingezogen: er wird zum möglichen Verdächtigen, Objekt eines Prozesses und trifft auf die wildeste Medienstory seines Lebens.
  3. 04:20

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Crocker als Geisel, Staffel 5, Episode 21

    Crocker (Kevin Dobson) und ein Agent, den er festgenommen hat, ebenso wie Mitglieder einer Zauberkünstlernummer, fallen in Las Vegas einem Kidnapping zum Opfer. Eine organisierte Bande von Luftpiraten steckt dahinter, die diese Entführung als reines Ablenkungsmanöver für die Polizei inszeniert hast, um sich am Flughafen eine Ladung Marijuana, die zwei Millionen Dollar wert ist, ungestört unter den Nagel zu reißen. Der Plan der Bande funktioniert. Aber mit Kojak (Telly Savalas), der natürlich nach Vegas fährt, um Crocker zu befreien, hat niemand gerechnet.
  4. 05:10

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Brokaws letzter Fall, Staffel 5, Episode 22

    Assistant Chief Inspector Howard Brokaw kommt nach Manhattan South und beabsichtigt, Kojaks Vorgehen bei Ermittlungen ' lehrbuchmäßig' auf den neuesten Stand zu bringen. Doch Kojak widersetzt sich seinen Anweisungen, um einem Informanten das Leben zu retten. Daraufhin hat Kojak großen Ärger: Brokaw gelobt seine Karriere zu ruinieren!