Morgens

  1. 06:45

    Monk

    Mr. Monk und der Fremde, Staffel 8, Episode 2

    Bei den Ermittlungen zum rätselhaften Mord an einer Hausangestellten, deren Wunden der Täter anscheinend noch versucht hat zu versorgen, fühlt sich Monk immer stärker zu einem anderen Fall hingezogen: dem feigen tödlichen Anschlag auf seine geliebte Frau, den auch ein Besucher aus Afrika untersucht.

  2. 08:15

    Royal Pains

    Hankover, Staffel 2, Episode 8

    Jill (Jill Flint) und Divya (Reshma Shetty) wollen kurz vor Divyas Hochzeit bei einem Frauenabend das Nachtleben von Manhattan erkunden. Auch Evan (Paulo Costanzo) und Hank (Mark Feuerstein) planen eine feuchtfröhliche Feier. Sie wollen Raj (Rupak Ginn) in letzter Minute mit einer Junggesellen-Party überraschen. Zum Glück arbeitet eine von Hanks neuen Patientinnen als Stripperin. Am nächsten Morgen erwachen alle mit einem Kater und fragen sich, was in der Nacht zuvor eigentlich genau passiert ist.

  3. 09:00

    Royal Pains

    Die wundersame Welt der Liebe, Staffel 2, Episode 9

    Evan (Paulo Costanzo) findet Gefallen daran, den falschen Freund von Paige (Brooke D'Orsay) zu spielen, denn er scheint sich in die junge Frau verliebt zu haben. Evan macht seine Sache so gut, dass er von Paiges Vater (Bob Gunton) sogar zu einem Jagdausflug eingeladen wird. Dabei kommt es jedoch zu einem äußerst peinlichen Zwischenfall. Hank (Mark Feuerstein) muss derweil feststellen, dass sein neuer kleiner Patient der Sohn von Dr. Elizabeth Blair (Marcia Gay Harden) ist. Bald merkt Hank, welche starken Gefühle er für Elizabeth hat.

  4. 09:45

    Royal Pains

    Beziehungsbeschwerden, Staffel 2, Episode 10

    Der ehemalige Trucker Roy (Brad William Henke) glaubt, dass ein Fluch auf ihm und seiner Frau Ginnie (Angela Goethals) lastet, seitdem sie in der Lotterie gewonnen und ein Haus in den Hamptons gekauft haben. Hank (Mark Feuerstein) sieht das Problem natürlich eher medizinisch. Auf dem Fest, dass Roy und Ginnie veranstalten, ist zwar wenig los, doch zumindest Evan (Paulo Costanzo) kommt auf seine Kosten, als plötzlich Paige (Brooke D'Orsay) dort auftaucht. Divya (Reshma Shetty) muss sich unterdessen um einen Patienten kümmern, der sich nach einer Nierentransplantation schlecht fühlt.

  5. 10:30

    Royal Pains

    Doktorspiele, Staffel 2, Episode 11

    Es kommt zu Spannungen zwischen Hank (Mark Feuerstein) und Emily (Anastasia Griffith). Bei der Behandlung eines Patienten können sie sich nicht auf ein gemeinsames Vorgehen einigen. Obendrein findet Evan (Paulo Costanzo) heraus, dass Emily Maßnahmen ergriffen hat, um potenzielle Patienten von HankMed auf ihre Internetseite umzuleiten. Es scheint, als wolle die junge Ärztin HankMed die Patienten abjagen. Evan plant eine radikale Gegenmaßnahme. Divya (Reshma Shetty) sucht in der Zwischenzeit weiterhin nach einer Nachfolgerin.

  6. 11:15

    Unforgettable

    Der Mann im Wald, Staffel 1, Episode 22

    Als es in Syracuse einen Mordfall gibt, der erschreckende Ähnlichkeiten mit dem Mord an Carries (Poppy Montgomery) Schwester Rachel aufweist, fahren Carrie und Al (Dylan Walsh) dorthin, um einen Verdächtigen zu vernehmen.

Nachmittags

  1. 12:00

    Unforgettable

    Zu Höherem bestimmt, Staffel 2, Episode 1

    Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) werden in die Abteilung Major Crimes des NYPD versetzt, um an den wichtigsten Fällen der Stadt mitzuarbeiten. Ihr erster Fall ist die Entführung der Tochter des wohlhabenden Immobilienmoguls Ari Sonnenland (Andrew McCarthy). Da es kürzlich einen ähnlichen Fall gab, der tödlich endete, ist die Anspannung groß.
  2. 12:45

    Unforgettable

    Wer ist Mr. Kilborn?, Staffel 2, Episode 2

    Als bekannt wird, dass eine Bande von Bankräubern demnächst eine Bank in New York überfallen will, wird Carrie (Poppy Montgomery) in die Gruppe eingeschleust, in der niemand weiß, wie die anderen aussehen. Ganz besonders hat es die Abteilung Major Crimes auf den Anführer der Bande abgesehen, der nur höchst selten in Erscheinung tritt.
  3. 13:30

    Kuck' mal wer da spricht!

    Mollie (Kirstie Alley) ist eine berufstätige alleinerziehende Mutter, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und normalen Lebensgefährten ist. Ihr Sohn Mikey, der das Geschehen seit Beginn der Schwangerschaft kommentiert, scheint eine bessere Vorstellung davon zu haben, wer ein guter Vater für ihn wäre. Er hat James Ubriacco (John Travolta), den Taxifahrer, der Mollie am Tag der Geburt ins Krankenhaus brachte, ins Herz geschlossen.

  4. 15:05
    Jetzt

    Kuck' mal wer da spricht 2

    Mollie (Kirstie Alley) und James (John Travolta) haben geheiratet und ein Schwesterchen für Mikey ist auch unterwegs. Der bereitet sich eifrig auf seine Rolle als großer Bruder vor, doch als Julie dann endlich da ist, muss er feststellen, dass die Realität ganz anders aussieht. Auch für Mollie und James brechen schwere Zeiten an, vor allem als Mollies Bruder Stuart (Elias Koteas) bei ihnen einzieht. Die Streitigkeiten führen dazu, dass James die Familie vorübergehend verlässt.

  5. 16:25

    Kuck' mal wer da jetzt spricht!

    Mollie (Kirstie Alley) hat ihren Job verloren und arbeitet im Einkaufszentrum als Weihnachtself. Dadurch erfährt ihr Sohn Mikey, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt. Mollies Ehemann James (John Travolta) will seinen Sohn aufheitern, indem er ihm den Mischlingshund Rocks schenkt. Kurz darauf zieht auch noch die Pudeldame Daphne bei der Familie ein. Diese beiden haben so einiges zum Leben der Familie Ubriacco zu sagen.

    Zum Kalender hinzufügen

Abends

  1. 18:00

    Castle

    Fremdsprache Mord, Staffel 8, Episode 13

    Der Tierpfleger Eddie Ramirez liegt ermordet im Schlangenterrarium des Zoos. Castle nimmt sich des Falles an und findet eine Spur, die ihn in eine Sprachschule für Einwanderer führt. Getarnt als Frankokanadier besucht er den Kurs und findet bald wichtige Hinweise zur Person Eddie Ramirez. Unterdessen geraten Beckett und ihre Mitarbeiter bei der Verfolgung eines Verdächtigen in einen Streit mit Agent Napier vom FBI.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 18:45

    Castle

    Der Club der Meisterdetektive, Staffel 8, Episode 14

    Castle reist mit Alexis und Haley nach Los Angeles, um herauszufinden, was vor eineinhalb Jahren geschehen ist - er war damals schon einmal in L.A., kann sich aber an nichts erinnern. Außerdem wird Castle prompt in einen Mordfall hineingezogen. Er bekommt ein Schreiben von der "Greatest Detective Society", einer Gesellschaft für Meisterdetektive. Sollte er den Fall aufklären, wird er in den Club aufgenommen. Doch auch die junge Kendall Frost aus San Francisco buhlt um den Platz.

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 19:30

    Castle

    Einer von uns, Staffel 8, Episode 15

    Die NYPD-Akademie steht unter Schock: Ein Offizier aus den eigenen Reihen wird ermordet aufgefunden - die Tatwaffe ist Eigentum der Akademie. Beckett und ihr Team stehen nun für ihre Ermittlungen auf dem Trainingsplatz, wo sie vor Jahren ihre Ausbildung absolviert hatten. Die Ermittlungen ergeben, dass eine der Rekrutinnen die Tochter eines berüchtigten Drogenbosses ist. Unterdessen findet Castle in Hollywood eine mysteriöse Videoaufnahme von sich selbst.

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 20:15

    Castle

    Verliebt, verlobt, verknackt, Staffel 8, Episode 16

    Ein bewaffneter Sicherheitsmann wird ermordet. Der Täter entwendet auch Geld aus dem Fahrzeug des Opfers. Esposito nimmt den Fall genauer unter die Lupe: Details des Mordes erinnern ihn an einen früheren Diebstahl vor neun Jahren, bei dem Goldmünzen verschwunden sind. Espositos Ex-Freundin könnte hier weiterhelfen, doch sie sitzt im Gefängnis. Beckett zieht nun doch wieder zu Castle - wird aber dort nicht von jedem Bewohner freundlich empfangen.

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 21:00

    Hitler - Aufstieg des Bösen (1)

    Von Hitlers Kindheit und Jugend, die ihn schon als einen Einzelgänger und Psychopathen erkennen lassen, wird die Entwicklung eines Mannes beschrieben, der eine ganze Nation zerstörte – eine Nation, die nach einem Führer verlangte, dem man folgen wollte. Angetrieben von Wut und irregeleitet von seiner Egomanie kämpft sich Hitler durch eine Welt, von der er meint, sie schulde ihm etwas. Dabei verführt er das deutsche Volk zu einer makabren Mischung aus Unterwerfung und Diktatur...

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 22:35

    Hitler - Aufstieg des Bösen (2)

    Von Hitlers Kindheit und Jugend, die ihn schon als einen Einzelgänger und Psychopathen erkennen lassen, wird die Entwicklung eines Mannes beschrieben, der eine ganze Nation zerstörte – eine Nation, die nach einem Führer verlangte, dem man folgen wollte. Angetrieben von Wut und irregeleitet von seiner Egomanie kämpft sich Hitler durch eine Welt, von der er meint, sie schulde ihm etwas. Dabei verführt er das deutsche Volk zu einer makabren Mischung aus Unterwerfung und Diktatur...

    Zum Kalender hinzufügen

Spätabends

  1. 00:10

    Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen

    Ein gefährlicher Brandstifter und Mörder ist in der Stadt und seine liebste Waffe ist der Backdraft, bei dem Feuer erst der gesamte Sauerstoff entzogen wird, bis es bei der erneuten Zufuhr dann plötzlich explodiert. In die Jagd auf ihn werden zwei Brüder verwickelt, die nicht viel gemeinsam haben: Stephen ist gestandener Feuerwehrmann mit zerstörtem Privatleben, Brian hat sich erst auf anderen Gebieten probiert und macht nun einen letzten Versuch unter dem Kommando seines Bruders. Das Verhältnis ist mehr als gespannt und die vielen zu bekämpfenden Brände tragen nicht dazu bei, die Beziehung zu entspannen.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 02:30

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Spiel mit gezinkten Karten, Staffel 2, Episode 14

    Eine ambulante Patientin des Bellevue-Krankenhauses hat große Schwierigkeiten mit der Wirklichkeit des Lebens zurechtzukommen. Besonders, als ihr verrückter Freund in ihrer Anwesenheit einen streitlustigen Freier umbringt, um sie zu beschützen. Diesmal steht Kojak vor einem doppelten Problem: Einerseits muss er das Mädchen dazu bringen, sich mit dem Mord zu befassen, ohne sich sofort wieder in sich zurückzuziehen. Gleichzeitig aber will er verhindern, dass ihr Freund ein weiteres Verbrechen ihretwegen begeht.
    Zum Kalender hinzufügen
  3. 05:00

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Kugeln aus dem Hinterhalt, Staffel 2, Episode 17

    Kojak (Telly Savalas) beschäftigt ein neuer Fall: Der Steuerberater Seymour Hayward (Roche Eugene), der ein überaus sanftmütiger Mensch ist, führte bisher ein friedliches Leben. Doch wird er aus der Bahn geworfen, als ein aggressiver Scharfschütze systemmatisch alle Mitglieder seiner Firma aus dem Hinterhalt eliminiert: erst den Chef und dann seine Kollegen. Da bleibt Hayward gar nichts anderes übrig als seine ruhige Lebensführung für einige Zeit aufzugeben und sein Verhalten radikal zu ändern.
    Zum Kalender hinzufügen