Morgens

  1. 06:10

    Monk

    Mr. Monk und der Affe, Staffel 3, Episode 2

    Ein Musikproduzent wurde im verschlossenen Panikraum seiner Villa erschossen aufgefunden; neben ihm liegt sein Haustier, der Schimpanse Darwin, mit einer Pistole in der Hand. Obwohl Monk (Tony Shalhoub) zunächst davon ausgeht, dass der Affe die Tat begangen hat, untersucht er den Vorfall näher. Ein Grund dafür ist, dass Sharona (Bitty Schram) den Primaten süß findet und an dessen Unschuld glaubt.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 06:55

    Psych

    Lassie - Total Verhext, Staffel 6, Episode 11

    In einem Appartementkomplex namens Prospect Gardens, in dem sich auch die Wohnung von Carlton Lassiter (Timothy Omundson) befindet, wurde ein Bewohner tot aufgefunden. Schnell steht fest, dass es sich um Selbstmord handelt. Als Lassiter sich die Wohnung des Verstorbenen ansieht, ist er derart fasziniert von den Räumlichkeiten, dass er die Erben bittet, ihm das Appartement zu verkaufen. Voller Freude zieht Lassiter mit seiner Freundin Marlowe in sein neues Heim ein. Doch bereits in der ersten Nacht müssen sie feststellen, dass dort nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 07:40

    Psych

    Eine Frau zu viel im Spiel, Staffel 6, Episode 12

    In der TV-Realtiy Show "Paths of Love" geht es darum, dass die ledige Melinda mit einem Junggesellen aus ihrem Umfeld verkuppelt werden soll. Bevor die Show startet, verwindet allerdings der Kandidat Todd Kramer. Laut Polizeibericht ist Todd bei einem Autounfall verunglückt und seitdem nicht aus dem Koma erwacht. Als Shawn (James Roday) auf den Unfallfotos Spuren von ausgelaufener Bremsflüssigkeit entdeckt, zweifelt er daran, dass es sich um einen Unfall handelt. Um weitere Nachforschungen anstellen zu können, lässt er sich undercover in die Show einschleusen.

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 08:25

    Castle

    Unsichtbare Gefahr, Staffel 7, Episode 3

    Dieser Fall ist ganz nach Castles (Nathan Fillion) Geschmack. Ein professioneller Billardspieler wird Opfer einer mysteriösen, unsichtbaren Kraft. Castle und Beckett (Stana Katic) finden bald Hinweise, die zu beweisen scheinen, dass der Mann durch einen Killer mit paranormalen Fähigkeiten ermordet wurde. Das Duo entdeckt eine Spur, die zu einem geheimen Projekt der Regierung führt. Während der Ermittlungen versuchen Castle und Beckett außerdem, ihr Privatleben in normale Bahnen zu lenken.
    Zum Kalender hinzufügen
  5. 09:10

    Castle

    Der einzige Zeuge, Staffel 7, Episode 4

    Ein Eisverkäufer wird erschossen. Eine Spur führt Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zu einer Grundschule. Die beiden vermuten, dass eines der Kinder den Mord beobachtet haben könnte. Castle wird undercover in die Schule eingeschleust. Mit Fantasie und Einfühlungsvermögen gelingt es dem Schriftsteller schnell, das Vertrauen der Kleinen zu gewinnen. Und tatsächlich hat eines der Kinder die Tat beobachtet.
    Zum Kalender hinzufügen
  6. 09:55

    Castle

    Internet Stalker, Staffel 7, Episode 5

    Mit ihren Internet-Videos wurde Abby Smith zum Star. Doch ihr Ruhm kostet sie das Leben. Als ihr Mörder Bilder seiner Tat ins Netz stellt, haben Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) eine erste Spur. Schnell wird ihnen klar, dass es sich bei dem Täter um einen Soziopathen handelt, der weitere Morde plant. Um die Polizei zu verhöhnen, postet er Im Internet Hinweise auf seine nächsten Opfer.
    Zum Kalender hinzufügen
  7. 10:40

    Castle

    Parallelwelt, Staffel 7, Episode 6

    Als Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) einige Kriminelle verfolgen, werden sie voneinander getrennt. Nach einer Explosion wacht Castle plötzlich in einer Welt auf, in der er und Beckett sich niemals begegnet sind. Doch damit nicht genug, denn auch als Schriftsteller ist er in dieser Realität nur wenig erfolgreich. Zu allem Überfluss erntet dort ausgerechnet seine Mutter Martha (Susan Sullivan) jede Menge Ruhm.
    Zum Kalender hinzufügen
  8. 11:25

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Der Verlierer, Staffel 4, Episode 16

    Die untreue Ehefrau des Preisboxers Willy Aniels wird ermordet. Als dieser sie tot auffindet, dreht er durch und flieht mit seinem Freund Jake Riley. Dabei verletzen sie einen Polizisten. Die beiden bringen sich in noch größere Schwierigkeiten, als sie sich in einer katholischen Kirche verstecken und den Priester und eine Putzfrau als Geiseln nehmen. Für Kojak beginnt mit dem Versuch, die zwei verzweifelten Männer aus dem Gotteshaus herauszuholen, eine hektische Jagd nach dem Mörder.
    Zum Kalender hinzufügen

Nachmittags

  1. 12:15

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Mord mit Methode, Staffel 4, Episode 17

    Nachdem bereits verschiedene Zeugen verhört worden sind, macht die wunderschöne Linda Hopper äußerst nachdrücklich ein merkwürdiges Geständnis: Sie plant, ihren gefühllosen Liebhaber zu töten! Kojak scheint machtlos zu sein, das Verbrechen zu verhindern. Besonders weil es ihm nicht gelingt, Lindas Existenz und ihr Opfer ausfindig zu machen. Bei den Ermittlungen dieses bizarren Falls stellt sich heraus: Carol Krug gibt vor Linda Hopper zu sein und hat einen ausgefeilten Plan ausgearbeitet, um sich an ihrem verheirateten Liebhaber zu rächen!
    Zum Kalender hinzufügen
  2. 13:00

    The Catch

    Lauschangriff, Staffel 1, Episode 5

    Alice (Mireille Enos) und Ben (Peter Krause) arrangieren ein heimliches Treffen, doch Ben bemerkt, dass Agent Dao (Jacky Ido) Alice folgt. Sie entdeckt, dass Dao sie offenbar abgehört hat. Daraufhin sagt sie endlich ihren Kollegen die Wahrheit über "Christopher"/Ben, und Valerie (Rose Rollins) hilft ihr, Dao dazu zu bringen, klein beizugeben. Außerdem wird AVI von William Etheridge (David L. King) engagiert, der befürchtet, dass seine Frau Renée (Erica Gimpel) eine Affäre hat. Ben (Peter Krause) und Margot (Sonya Walger) sollen unterdessen ein Armband für ihren Wohltäter stehlen.
    Zum Kalender hinzufügen
  3. 13:45

    The Catch

    Der Wohltäter, Staffel 1, Episode 6

    Der Wohltäter von Ben (Peter Krause) und Margot (Sonya Walger) kommt in die Stadt. Rhys Griffiths (John Simm) ist Margots Bruder, und er will das gestohlene Armband haben, das Alice (Mireille Enos) Ben jedoch abgenommen hat. Bevor Ben es von ihr zurückholen kann, stiehlt Mickey Shive (Kinyumba Mutakabbir) es von Alice. Margot entdeckt unterdessen, warum Rhys das Armband unbedingt haben will. Agent Dao (Jacky Ido) will das Armband hingegen nutzen, um Ben eine Falle zu stellen. AVI hilft unterdessen einem weiblichen Army-Ranger, die von Kollegen terrorisiert wird.
    Zum Kalender hinzufügen
  4. 14:30

    Immer wieder Jim

    Himmel oder Hölle, Staffel 8, Episode 18

    Der Besuch von Dana (Kimberly Williams-Paisley) und Ryan (Mitch Rouse) weckt in Jim (Jim Belushi) wieder seine unangenehme Seite. Als er sich beim Herummeckern an seinem Essen verschluckt, findet er sich plötzlich im Jenseits wieder. Dort muss er sich vor Gott (Lee Majors) für seine Taten auf Erden rechtfertigen. Die Lage ist kritisch, denn der Teufel (Erik Estrada) hat es auf Jims Seele abgesehen. Nun soll entschieden werden, ob er nach seinem Tod im Himmel oder in der Hölle landen wird.
    Zum Kalender hinzufügen
  5. 14:55

    Immer wieder Jim

    Nicht ohne meine Tochter, Staffel 1, Episode 1

    Jim (James Belushi) und Cheryl (Courtney Thorne-Smith) sind ein typisches amerikanisches Mittelklassepaar. Glücklich verheiratet, leben die beiden mit ihren drei Kindern Ruby (Taylor Atelian), Gracie (Billi Bruno) und Kyle (Connor und Garret Sullivan) in einem Haus in einem Vorort von Chicago. Ruby, die Älteste, wurde gerade eingeschult und hat noch große Angst vor der Schule. Um ihr Beistand zu leisten, postiert sich Jim vor Rubys Klassenraum und bekommt prompt Ärger mit den Lehrern.

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 15:20

    Immer wieder Jim

    Der Sexmarathon, Staffel 1, Episode 2

    Weil Cheryl (Courtney Thorne-Smith) das Gefühl hat, dringend eine Pause von ihrem Alltag als Hausfrau zu brauchen, bucht sie eine romantische Reise für zwei auf die Bahamas. Dana (Kimberly Williams-Paisley) könnte auf die Kinder aufpassen, und Jim (James Belushi) lockt sie mit der Aussicht auf einen wilden Sex-Marathon. Dann muss Dana in letzter Minute absagen. Andy (Larry Joe Campbell) ist unterdessen total besessen davon, das perfekte Baumhaus für die Kinder zu bauen.

    Zum Kalender hinzufügen
  7. 15:40

    Eine schrecklich nette Familie

    Straßenkämpfe, Staffel 8, Episode 2

    Al's einstige Jugendliebe Mary Ellen hat Probleme mit marodierenden Jugendlichen, die die Gäste in ihrer Bar belästigen. Als Flitterwöchner mieten sich Al und Peggy in einem Hotel in der Nähe der Bar ein. Weil Peggy das mit den Flitterwochen sehr wörtlich nimmt, ist Al bei seinem Antrittsbesuch bei Mary Ellen ziemlich erschöpft. Die Kids haben sich seit seiner Jugend auch verändert und Al ist gnadenlos unterlegen...

    Zum Kalender hinzufügen
  8. 16:05

    Eine schrecklich nette Familie

    Der letzte Versuch, Staffel 8, Episode 3

    Bud versucht es mit einem Imagewechsel, um endlich beim weiblichen Geschlecht zu landen. Mit Stetson und Cowboystiefeln fühlt er sich irrtümlich wie Billy Ray Bundy, die Countrylegende, der alle Frauen zu Füßen liegen. Bud's Begegnung mit einer langbeinigen Schönheit endet wie immer mit einer Ohrfeige. Währenddessen versucht Al vergeblich, an eine Lichtmaschine für sein Auto zu kommen.

    Zum Kalender hinzufügen
  9. 16:30

    Psych

    Der Sehende unter den Blinddärmen, Staffel 6, Episode 13

    Shawn (James Roday) unterstützt Gus' A-capella-Gruppe bei einer Spendenveranstaltung für Jugendliche, die aus einer Gang aussteigen wollen. Der Abend endet für Shawn jedoch abrupt, als er mit einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus gebracht werden muss. Wenig später wird dort auch der Initiator der Veranstaltung, Deacon Jones, mit einer Schusswunde eingeliefert. Da Shawn strikte Bettruhe verordnet wurde, geht Gus der Sache alleine auf den Grund und findet heraus, dass es eine der Gangs auf Deacon abgesehen hat. Und deren Anführerin Lil Sis sitzt im selben Gefängnis wie Lassiters Freundin.

    Zum Kalender hinzufügen
  10. 17:15

    Psych

    Crazy Chatterlys Liebhaberei, Staffel 6, Episode 14

    Der Gerichtsmediziner Strode hat bei der Autopsie eines vermeintlichen Bus-Unfallopfers ein entscheidendes Indiz übersehen und wird direkt zu Karen Vick (Kirsten Nelson) zitiert. Die wirft ihm vor, absichtlich verschwiegen zu haben, dass dem Opfer ein Ohr fehlt. Da Strode seine Unschuld beteuert, erklären sich Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) bereit, den Fall aufzuklären. Als eine Zeugin aussagt, dass Strode in den letzten Tagen einen äußerst verwirrten Eindruck gemacht hätte, beginnen allerdings auch die beiden Hobby Detektive an der Unschuld des Gerichtsmediziners zu zweifeln.

    Zum Kalender hinzufügen

Abends

  1. 18:00

    Castle

    Wilde Flitterwochen, Staffel 7, Episode 7

    Eine investigative Journalistin wurde vergiftet. Bald stellt sich heraus, dass sie kurz vor ihrem Tod einen Wild-West-Vergnügungspark in Arizona besucht hatte. Gut getarnt als frisch verheiratetes Paar, reisen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in das Städtchen. Dort angekommen, finden die beiden heraus, dass die Reporterin einem verschollenen Goldschatz aus dem 19. Jahrhundert auf der Spur war.
    Zum Kalender hinzufügen
  2. 18:45

    Castle

    Virus, Staffel 7, Episode 8

    Der Mord an einem Regierungsbeamten ruft Beckett (Stana Katic) und ihr Team auf den Plan. Eine Spur führt sie zu dem Computer-Hacker Jared Stone (Will Rothhaar). Doch als Esposito (Jon Huertas) den Mann in der U-Bahn stellen will, wird er mit den anderen Fahrgästen von ihm als Geisel genommen. Jared trägt einen Gürtel mit Sprengstoff und will mit diesem Druckmittel seine inhaftierte Hacker-Freundin freipressen.
    Zum Kalender hinzufügen
  3. 19:30

    Castle

    Last Action Hero, Staffel 7, Episode 9

    Dieser Fall trifft Castle (Nathan Fillion) besonders hart, denn sein Lieblingsfilmstar aus den 80er Jahren wurde ermordet. Er und Beckett (Stana Katic) ermitteln zunächst am Set, wo der Schauspieler einen Film mit einer ganzen Riege anderer Altstars drehte. Die einstigen Actionhelden sind zwar in die Jahre gekommen, lassen es sich aber nicht nehmen, die New Yorker Polizei bei den Ermittlungen tatkräftig zu unterstützen.
    Zum Kalender hinzufügen
  4. 20:15

    Castle

    Bluteid, Staffel 7, Episode 10

    Der Arzt Eric Mercer wird auf offener Straße erschossen. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) finden schnell heraus, dass Mercer der Hausarzt des Mafiabosses Scarpella (Paul Ben-Victor) war. Castle kennt den Gangster, der ihm einst bei Recherchen zu einen Roman behilflich war. Nun muss er im Auftrag des Mafioso den Mord in Höchstgeschwindigkeit aufklären. Derweil lässt sich Esposito (Jon Huertas) von Liane (Tamala Jones) dazu überreden, mit ihren Eltern essen zu gehen.
    Zum Kalender hinzufügen
  5. 21:00

    Monk

    Mr. Monk hilft der Mafia, Staffel 3, Episode 5

    Der Mafiaboss Salvatore Lucarelli (Philipp Baker Hall) bittet Monk (Tony Shalhoub), ihm bei der Aufklärung eines Attentats zu helfen, bei dem fünf von Lucarellis Männern getötet wurden. Als sich Monk ziert, den Auftrag anzunehmen, übt FBI-Agent Colmes (Rick Hoffman) Druck auf ihn aus. Colmes möchte, dass der Detektiv Lucarellis Wunsch nachkommt und das FBI mit Informationen über die Organisation des Gangsters versorgt.

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 21:45

    Monk

    Mr. Monk und Sharonas Besuch aus dem Jenseits, Staffel 3, Episode 6

    Während der Auszeit, die sich Sharona (Bitty Schram) von Monk (Tony Shalhoub) verordnet hat, um sich mehr um ihren Literaturkurs kümmern zu können, wird sie von schrecklichen Halluzinationen geplagt. Ständig sieht sie einen blutüberströmten Mann mit einem Messer in der Brust und einem Schraubenzieher im Ohr. Bald schleichen sich bei Sharona Zweifel über ihre psychische Gesundheit ein. Monk selbst hadert derweil mit Sharonas Vertretung Varla Davis (Niecy Nash).

    Zum Kalender hinzufügen
  7. 22:30

    Monk

    Mr. Monk arbeitet im Supermarkt, Staffel 3, Episode 7

    Monk (Tony Shalhoub) soll in einem Supermarkt den Tod einer beliebten Mitarbeiterin untersuchen. Die Frau war von einem Fernsehgerät erschlagen worden. Monk heuert im Mega Mart als Angestellter an und trifft dabei auf seinen Ex-Kollegen Joe Christie (Enrico Colantoni), der wegen einer lange zurückliegenden Drogenaffäre einst unehrenhaft aus dem Polizeidienst entlassen wurde und nun für die Sicherheit in dem Supermarkt zuständig ist.

    Zum Kalender hinzufügen

Spätabends

  1. 00:55

    The Catch

    Lauschangriff, Staffel 1, Episode 5

    Alice (Mireille Enos) und Ben (Peter Krause) arrangieren ein heimliches Treffen, doch Ben bemerkt, dass Agent Dao (Jacky Ido) Alice folgt. Sie entdeckt, dass Dao sie offenbar abgehört hat. Daraufhin sagt sie endlich ihren Kollegen die Wahrheit über "Christopher"/Ben, und Valerie (Rose Rollins) hilft ihr, Dao dazu zu bringen, klein beizugeben. Außerdem wird AVI von William Etheridge (David L. King) engagiert, der befürchtet, dass seine Frau Renée (Erica Gimpel) eine Affäre hat. Ben (Peter Krause) und Margot (Sonya Walger) sollen unterdessen ein Armband für ihren Wohltäter stehlen.
    Zum Kalender hinzufügen
  2. 01:40

    The Catch

    Der Wohltäter, Staffel 1, Episode 6

    Der Wohltäter von Ben (Peter Krause) und Margot (Sonya Walger) kommt in die Stadt. Rhys Griffiths (John Simm) ist Margots Bruder, und er will das gestohlene Armband haben, das Alice (Mireille Enos) Ben jedoch abgenommen hat. Bevor Ben es von ihr zurückholen kann, stiehlt Mickey Shive (Kinyumba Mutakabbir) es von Alice. Margot entdeckt unterdessen, warum Rhys das Armband unbedingt haben will. Agent Dao (Jacky Ido) will das Armband hingegen nutzen, um Ben eine Falle zu stellen. AVI hilft unterdessen einem weiblichen Army-Ranger, die von Kollegen terrorisiert wird.
    Zum Kalender hinzufügen
  3. 02:25

    Eine schrecklich nette Familie

    Straßenkämpfe, Staffel 8, Episode 2

    Al's einstige Jugendliebe Mary Ellen hat Probleme mit marodierenden Jugendlichen, die die Gäste in ihrer Bar belästigen. Als Flitterwöchner mieten sich Al und Peggy in einem Hotel in der Nähe der Bar ein. Weil Peggy das mit den Flitterwochen sehr wörtlich nimmt, ist Al bei seinem Antrittsbesuch bei Mary Ellen ziemlich erschöpft. Die Kids haben sich seit seiner Jugend auch verändert und Al ist gnadenlos unterlegen...

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 02:50

    Eine schrecklich nette Familie

    Der letzte Versuch, Staffel 8, Episode 3

    Bud versucht es mit einem Imagewechsel, um endlich beim weiblichen Geschlecht zu landen. Mit Stetson und Cowboystiefeln fühlt er sich irrtümlich wie Billy Ray Bundy, die Countrylegende, der alle Frauen zu Füßen liegen. Bud's Begegnung mit einer langbeinigen Schönheit endet wie immer mit einer Ohrfeige. Währenddessen versucht Al vergeblich, an eine Lichtmaschine für sein Auto zu kommen.

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 03:20

    Immer wieder Jim

    Himmel oder Hölle, Staffel 8, Episode 18

    Der Besuch von Dana (Kimberly Williams-Paisley) und Ryan (Mitch Rouse) weckt in Jim (Jim Belushi) wieder seine unangenehme Seite. Als er sich beim Herummeckern an seinem Essen verschluckt, findet er sich plötzlich im Jenseits wieder. Dort muss er sich vor Gott (Lee Majors) für seine Taten auf Erden rechtfertigen. Die Lage ist kritisch, denn der Teufel (Erik Estrada) hat es auf Jims Seele abgesehen. Nun soll entschieden werden, ob er nach seinem Tod im Himmel oder in der Hölle landen wird.
    Zum Kalender hinzufügen
  6. 03:45

    Psych

    Der Sehende unter den Blinddärmen, Staffel 6, Episode 13

    Shawn (James Roday) unterstützt Gus' A-capella-Gruppe bei einer Spendenveranstaltung für Jugendliche, die aus einer Gang aussteigen wollen. Der Abend endet für Shawn jedoch abrupt, als er mit einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus gebracht werden muss. Wenig später wird dort auch der Initiator der Veranstaltung, Deacon Jones, mit einer Schusswunde eingeliefert. Da Shawn strikte Bettruhe verordnet wurde, geht Gus der Sache alleine auf den Grund und findet heraus, dass es eine der Gangs auf Deacon abgesehen hat. Und deren Anführerin Lil Sis sitzt im selben Gefängnis wie Lassiters Freundin.

    Zum Kalender hinzufügen
  7. 04:30

    Psych

    Crazy Chatterlys Liebhaberei, Staffel 6, Episode 14

    Der Gerichtsmediziner Strode hat bei der Autopsie eines vermeintlichen Bus-Unfallopfers ein entscheidendes Indiz übersehen und wird direkt zu Karen Vick (Kirsten Nelson) zitiert. Die wirft ihm vor, absichtlich verschwiegen zu haben, dass dem Opfer ein Ohr fehlt. Da Strode seine Unschuld beteuert, erklären sich Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) bereit, den Fall aufzuklären. Als eine Zeugin aussagt, dass Strode in den letzten Tagen einen äußerst verwirrten Eindruck gemacht hätte, beginnen allerdings auch die beiden Hobby Detektive an der Unschuld des Gerichtsmediziners zu zweifeln.

    Zum Kalender hinzufügen
  8. 05:15

    Monk

    Mr. Monk und der Stromausfall, Staffel 3, Episode 3

    Gerade als im Fernsehen ein Live-Konzert von Willie Nelson übertragen werden soll, fällt zum großen Ärger von Monk (Tony Shalhoub) und Sharona (Bitty Schram), die sie sich auf die Show ihres alten Bekannten gefreut hatten, der Strom aus. Als Monk erfährt, dass ein Sprengsatz im Kraftwerk den Zusammenbruch des Stromnetzes ausgelöst hat, nimmt er die Ermittlungen auf. Schon bald stellt er fest, dass der Zwischenfall einen ganz anderen Hintergrund hatte, als er anfangs vermutete.

    Zum Kalender hinzufügen