Morgens

  1. 06:15

    Monk

    Mr. Monk und die Frau des Captains, Staffel 2, Episode 14

    Captain Stottlemeyers (Ted Levine) Frau Karen (Glenne Headly) wurde von einem Abschleppwagen angefahren und schwer verletzt. Den Fahrer trifft keine Schuld, wurde er doch kurz vor dem Zusammenstoß erschossen. Die Polizei hat schnell den Verdacht, dass eine Auseinandersetzung unter Gewerkschaftern Hintergrund der Tat ist. Monk (Tony Shalhoub) hingegen hat wieder einmal einen ganz anderen Verdacht.

  2. 06:55

    Psych

    Treffen der Generationen, Staffel 6, Episode 7

    Zu ihrem 30. Geburtstag erhält Juliet (Maggie Lawson) Besuch von ihrem Vater Frank (William Shatner), einem unverbesserlichen Betrüger. Sehr zu Juliets Verwunderung verspricht er seiner Tochter, dass er sein Leben ändern will und keine Verbrechen mehr begehen will. Da unterdessen eine Gruppe maskierter Gangster in das Lompoc-Gefängnis eingebrochen ist und dort den Safeknacker Jimmy Fitz (Gerry South) befreit hat, stellt Shawn (James Roday) Frank als Assistenten ein - eine Idee, die Shawn bald bereut. Denn Frank wittert bereits die Möglichkeit für einen neuen Trickbetrug.

  3. 07:40

    Psych

    Sekte oder Selters, Staffel 6, Episode 8

    Eine Frau namens Nicole (Diora Baird) taucht auf dem Polizeireviert auf und behauptet, einen Mord beobachtet zu haben. Da Shawn (James Roday) das Gefühl hat, Nicole würde den Fall nicht ernst nehmen, zweifelt er an ihrer Glaubwürdigkeit. Als die Frau kurze Zeit später beinahe von einem Auto überfahren wird, muss er sich allerdings eingestehen, dass der Mörder Nicole nach dem Leben trachtet. Gemeinsam mit Nicole fliehen Shawn und Gus (Dule Hill) auf eine Farm in den Bergen, deren Bewohner dort in einer Kommune leben. Es dauert nicht lange bis sie feststellen, dass es sich um eine Sekte handelt.

  4. 08:25

    Castle

    Der Dolch des Ninja, Staffel 6, Episode 18

    Der mysteriöse Mord an einer japanischen Balletttänzerin ruft Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) auf den Plan. Der Bestsellerautor findet kurz darauf in einer Fabrik einen Dolch, der die Tatwaffe sein könnte, doch eine vermummte Gestalt jagt ihm sein Beweisstück sogleich wieder ab. Castle behauptet, es sei ein echter Ninja gewesen. Beckett bleibt skeptisch und entdeckt eine Spur, die in eine japanische Bar führt. Dort hatte das Opfer als Hostess gearbeitet.

  5. 09:10

    Castle

    Der Zweck heiligt die Mittel, Staffel 6, Episode 19

    Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) nehmen einen neuen Anlauf, ihre Hochzeit vorzubereiten. Doch der Mord an einem Börsenmakler funkt ihnen diesmal dazwischen. Bald finden sie heraus, dass das Opfer ein Informant für die Bundesanwaltschaft war. Dort leitet Elizabeth Weston (Salli Richardson-Whitfield), die Ermittlungen. Sie ist die Schwester von Becketts Chefin Gates (Penny Johnson Jerald), und die beiden stehen in einem nicht ganz einfachen Verhältnis.

  6. 09:55

    Castle

    Zeitreise in die Siebziger, Staffel 6, Episode 20

    Im Jahr 1978 verschwand der Mafiaboss Vince Bianchi spurlos. Nun ist seine Leiche in einem Betonfundament aufgetaucht. Der einzige Zeuge von damals ist Bianchis einstiger Assistent Harold (Jon Polito). Doch der Gute ist ein wenig von der Rolle und glaubt, er lebe noch in den 1970er-Jahren. Um Harold zum Sprechen zu bringen, lässt das Team die Zeit des Discofiebers in ihren Büroräumen wieder auferstehen.

  7. 10:40

    Castle

    Der Tod kommt auf heißen Reifen, Staffel 6, Episode 21

    Ein professioneller Skateboarder wurde erschossen. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in die Szene der Extremsportler. Der Verdacht liegt nahe, dass der Täter einen unliebsamen Konkurrenten ausschalten wollte. Ein Konkurrenzkampf entspinnt sich derweil auch zwischen Esposito (Jon Huertas) und Ryan (Seamus Dever), denn beide wollen Castles Trauzeuge werden.

  8. 11:25

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Der Gejagte, Staffel 4, Episode 12

    Salathiel Harms ist ein Kopfgeldjäger, der momentan hinter dem verzweifelten Tony Meara her ist, der in San Francisco gegen Kaution freigelassen wurde. Zur gleichen Zeit arbeitet Stavros undercover in einer Bar, die sowohl von den Bundesbehörden als auch von der Polizei ständig unter die Lupe genommen wird: In dem Lokal laufen einige Fäden im Drogenhandel zusammen. Tony Meara besucht die Bar, um den Mafia-Boss der Ostküste kennenzulernen. Dieser hatte versucht, Tony töten zu lassen. An seine Fersen ist Nathaniel Harms geheftet, der einen Anteil der Kaution bekommt, wenn er Tony wieder nach San Francisco bringt. Kojak entdeckt, daß er und Harms hinter demselben Mann her sind und sie sich beide in gleicher Gefahr befinden!

Nachmittags

  1. 12:10

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Die Diamantenfalle, Staffel 4, Episode 13

    Joseph Arrow, ein jähzorniger Mohawk-Indianer, ist verzweifelt auf der Suche nach Arbeit. Er bricht in die Luxuswohnung des Bauunternehmers Beck ein, der ihm Arbeit versprochen hat. Beck, der betrunken ist, glaubt, daß Arrow ihn um die gestohlenen Diamanten erleichtern will. Schließlich kommt es zu einer Rauferei, wobei Beck versehentlich getötet wird. Kojak muß das Verbrechen zusammensetzen und stößt dabei auf einen gepeinigten Mann. Obwohl er ihm sehr sympathisch findet, muß er ihn verhaften.
  2. 13:00

    The Catch

    Das Spiel beginnt, Staffel 1, Episode 1

    Die Privatdetektivin Alice Vaughan (Mireille Enos) bereitet sich auf ihre Hochzeit mit Christopher (Peter Krause) vor, während ihre Geschäftspartnerin Valerie Anderson (Rose Rollins) sich gerade scheiden lässt. Doch kurz vor der Hochzeit verschwindet Christopher mit Alice' Ersparnissen und den Daten ihrer Klienten. Sie erkennt, dass Christopher ein Hochstapler ist und sie von Anfang an belogen hat. Gemeinsam mit ihrem Team gelingt es ihr, zumindest das Geld wiederzubekommen
  3. 13:45

    The Catch

    Der wahre Killer, Staffel 1, Episode 2

    Jefferey Bloom (Adan Canto) wurde vom Verdacht des Mordes an seiner älteren, reichen Frau Edith freigesprochen. Er heuert Anderson-Vaughan Investigations (AVI) an, um herauszufinden, wer der wahre Mörder ist. Ediths Sohn scheint etwas zu verbergen, aber sein Hass auf Jefferey lässt ihn nur zögerlich kooperieren. Alice (Mireille Enos) und Sophie (Elvy Yost) finden unterdessen durch das Gemälde, das "Christopher" zurückgelassen hat, heraus, dass er Nachrufe studiert, um sich neue Identitäten zuzulegen. Sie beschließen, ihm eine Falle zu stellen.
  4. 14:30

    Immer wieder Jim

    Krankengymnastik, Staffel 8, Episode 12

    Andy (Larry Joe Campbell) lässt sich von Mandy (Jackie Debatin) überreden, nicht mehr mit seinen Freunden Football zu spielen. Sie hat zu große Angst, dass er sich bei dem ruppigen Sport verletzen könnte. Jim (Jim Belushi) ist da natürlich ganz anderer Ansicht. Hinter Mandys Rücken gelingt es ihm, Andy wieder umzustimmen. Natürlich geschieht beim Spiel genau das, wovor Mandy Angst hatte, und so muss Jim seinen verletzten Kumpel ins Krankenhaus fahren.
  5. 14:55

    Immer wieder Jim

    Daddy Cool, Staffel 8, Episode 13

    Der Haussegen hängt schief, denn in letzter Zeit gerät Ruby (Taylor Atelian) immer öfter mit Cheryl (Courtney Thorne-Smith) aneinander. Jim (Jim Belushi) versucht, den Streit zwischen Mutter und Tochter zu schlichten. Dabei wird er, ohne es zu merken, von Ruby manipuliert. Sie behauptet, er sei der coolste Vater von allen, und der so umworbene Jim lässt seiner Tochter daraufhin einiges durchgehen. Doch dann übertreiben es Vater und Tochter mit ihrer Coolness.
  6. 15:20

    Immer wieder Jim

    Der nette Jim, Staffel 8, Episode 14

    Ein verletzter Rücken macht Jim (Jim Belushi) schwer zu schaffen. Gegen die starken Schmerzen nimmt er Tabletten, die eine erstaunliche Nebenwirkung haben. Aus dem sonst stets schlecht gelaunten Jim wird ein charmanter Zeitgenosse. Da demnächst eine Party ansteht, gelingt es Andy (Larry Joe Campbell), Cheryl (Courtney Thorne-Smith) zu überreden, ihrem Mann die Schmerztabletten auch weiterhin zu verabreichen. Dadurch soll Jim trotz vieler Gäste ein netter Kerl bleiben.
  7. 15:40
    Jetzt

    Eine schrecklich nette Familie

    Wer klaut hier mein Auto?, Staffel 7, Episode 24

    Kaum zu glauben aber wahr: Jemand hat den völlig verrosteten und altersschwachen Dodge der Bundys geklaut. Al ist empört, als ihm die Versicherung nur fünfzig Dollar auszahlen will. Da gibt ihm Jefferson den Rat, der Versicherung anzugeben, dass einige Wertgegenstände in dem Wagen waren. Und nun geben die Bundys von der Mona Lisa bis zu einer Stradivari so ziemlich alles an, was wertvoll ist. Schließlich beträgt ihre Forderung mehrere Millionen Dollar. Der Versicherungsvertreter bietet ihnen zu guter Letzt 25 000 Dollar an. Ausgerechnet in diesem Augenblick wird der Fund des Wagens gemeldet.

  8. 16:05

    Eine schrecklich nette Familie

    Die Nöte eines Ehebrechers, Staffel 7, Episode 25

    Cousin Jimmy verspricht, den Mann umzubringen, der am Tage der Hochzeit mit seiner Braut geschlafen hat. Niemand ahnt, dass Bud der Schuldige ist. Jimmy bittet ihn sogar, bei der Suche nach dem Ehebrecher zu helfen. In seiner Not wendet sich Bud an Al, der ihm rät, einfach weiterzulügen. Doch für Kelly ist Bud jetzt erpressbar. Als Bud schließlich gestehen will, ist Jimmy zu seiner Verwunderung längst an einer anderen Frau interessiert: Dee Anna. Leider macht Dee Anna Bud ohne Umschweife an, als Jimmy mal gerade nicht dabei ist.

    Zum Kalender hinzufügen
  9. 16:30

    Psych

    Wochenende für 2, Ärger für 3, Staffel 6, Episode 9

    Juliet (Maggie Lawson) und Shawn Shawn (James Roday) wollen ein romantisches Wochenende in einem Wellnesshotel verbringen. Als Shawn kurz nach ihrer Ankunft ausgeraubt wird und es in einem nahegelegenen Weingut einen Mordfall gibt, ist die romantische Stimmung schnell verflogen. Shawns Nachforschungen führen ihn zu einem Pärchen, das die Diebstähle prompt zugibt. Doch mit dem Mord scheinen sie nichts zu tun zu haben. Da weckt ein Mann namens Jerry Kincaid Shawns Aufmerksamkeit, der scheinbar alles dafür tun würde, um sich das Weingut unter den Nagel zu reißen.

    Zum Kalender hinzufügen
  10. 17:15

    Psych

    Indiana Shawn und der Tempel des rostigen Dolches, Staffel 6, Episode 10

    Aus dem Kunstmuseum in Santa Barbara wurden einige wertvolle Gemälde gestohlen. Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) nehmen die Ermittlungen auf, müssen allerdings feststellen, dass sie keine einzige Spur haben und im Dunkeln tappen. Verzweifelt wenden sie sich an den Meisterdieb Despereaux, der ihnen erklärt, was in einem Dieb vorgeht. Da verstehen Shawn und Gus, dass es dem Räuber um wesentlich mehr ging als die entwendeten Exponate.

    Zum Kalender hinzufügen

Abends

  1. 18:00

    Castle

    Veritas, Staffel 6, Episode 22

    Beckett (Stana Katic) sammelt im Geheimen weiterhin Beweise gegen Senator Bracken (Jack Coleman). Sie will ihm eine Verbindung zu dem Drogenhändler Simmons (Jonathan Adams) nachweisen. Der einzige, der davon Kenntnis hat, ist Castle (Nathan Fillion). Beckett sieht ihre Chance gekommen, Bracken festzunageln, als ein Politberater ermordet wird. Als dann auch Simmons tot aufgefunden wird, spitzt sich die Lage zu, denn er wurde mit Becketts Waffe erschossen.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 18:45

    Castle

    In guten wie in schlechten Zeiten, Staffel 6, Episode 23

    Der Hochzeit von Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) steht fast nichts mehr im Wege. Dummerweise stellt sich heraus, dass Beckett bereits verheiratet ist. Rogan O'Leary (Eddie McClintock) heißt ihr Gatte, den sie vor 15 Jahren im Alkoholrausch in Las Vegas ehelichte. Um in die Scheidung einzuwilligen, fordert der Rumtreiber allerdings einen Gefallen von ihr. Beckett willigt ein. Doch bald muss sie sich zusammen mit Castle (Nathan Fillon) einer ganzen Reihe Krimineller erwehren.

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 19:30

    Castle

    Amnesie, Staffel 7, Episode 1

    Beckett (Stana Katic) steht der schwerste Fall ihrer Karriere bevor: Auf dem Weg zur Hochzeit ist Castle (Nathan Fillion) offensichtlich mit seinem Auto verunglückt. Glücklicherweise befindet sich der Bestsellerautor nicht in dem ausgebrannten Wrack. Beckett und ihre Team starten eine fieberhafte Suche, welche sie zunächst zu dem Mafioso Vincent Cardano (Don Stark) führt. Bald deutet einiges darauf hin, dass Castle an seiner eigenen Entführung beteiligt war.
    Zum Kalender hinzufügen
  4. 20:15

    Castle

    Puppenmord, Staffel 7, Episode 2

    Der Geschäftsführer einer Spielwarenfirma wird ermordet. Beckett (Stana Katic) und ihre Leute bekommen heraus, dass der Mann einem Drogenhändlerring innerhalb des Unternehmens auf die Schliche gekommen ist. Castle (Nathan Fillion) versucht derweil weiterhin zu klären, warum er nach dem Autounfall wochenlang verschwunden war und was in dieser Zeit geschah. Eine Spur führt ihn und seine Tochter Alexis (Molly C. Quinn) nach Montreal.
    Zum Kalender hinzufügen
  5. 21:00

    Monk

    Mr. Monk heiratet Sharona, Staffel 2, Episode 15

    Die Mutter von Lt. Disher (Jason Gray-Stanford) will wieder heiraten. Ihr Sohn traut dem künftigen Ehemann allerdings wegen eines Bauchgefühls nicht über den Weg. Zu Recht, denn der Antiquitätenhändler Dalton (Nestor Carbonell) hat erst kürzlich aus Habgier seinen Geschäftspartner umgebracht, weil der im Besitz einer vielversprechenden Schatzkarte war. Disher bittet Monk (Tony Shalhoub), seinem künftigen "Stiefvater" auf den Zahn zu fühlen.

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 21:45

    Monk

    Mr. Monk landet im Gefängnis, Staffel 2, Episode 16

    Der Gefangene Ray Kaspo (David Meunier) wurde, direkt vor seiner Hinrichtung, vergiftet. Was könnte jemanden dazu bewegen, einen Todgeweihten umbringen zu wollen? Monk (Tony Shalhoub) begibt sich undercover ins Gefängnis und versucht, dort mehr über den Fall herauszubekommen. Tatsächlich findet er eine Spur, die den Tatverlauf am Ende sogar nachvollziehbar erscheinen lassen.

    Zum Kalender hinzufügen
  7. 22:30

    Monk

    Mr. Monk in Manhattan, Staffel 3, Episode 1

    In New York City wurde Warrick Tennyson (Frank Collison) festgenommen, der im Verdacht steht, an der Ermordung von Monks (Tony Shalhoub) Frau Trudy beteiligt gewesen zu sein. Deshalb reist der Detektiv mit Kollegen von der Polizei in die Ostküsten-Metropole. Kaum angekommen, müssen sie mitansehen, wie der lettische Botschafter und sein Bodyguard ermordet werden. Die New Yorker Polizei bittet Monk um Hilfe.

    Zum Kalender hinzufügen

Spätabends

  1. 00:00

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Der Patensohn, Staffel 4, Episode 15

    Kojaks 17-jähriges Patenkind, Theo Kojak Moore, hat seit über zehn Jahren keinen Kontakt mit dem Detektiv gehabt und steht in Konflikt mit dem Gesetz. Zum Patenonkel wurde Kojak zu Beginn seiner Karriere, als das Baby Moore einfach in einem Gebäude abgestellt wurde. Kojak macht sich nun wieder mit seinem Patenkind vertraut und versucht, ihn zurück auf den Pfad der Tugend zu bringen.
    Zum Kalender hinzufügen
  2. 00:45

    The Catch

    Das Spiel beginnt, Staffel 1, Episode 1

    Die Privatdetektivin Alice Vaughan (Mireille Enos) bereitet sich auf ihre Hochzeit mit Christopher (Peter Krause) vor, während ihre Geschäftspartnerin Valerie Anderson (Rose Rollins) sich gerade scheiden lässt. Doch kurz vor der Hochzeit verschwindet Christopher mit Alice' Ersparnissen und den Daten ihrer Klienten. Sie erkennt, dass Christopher ein Hochstapler ist und sie von Anfang an belogen hat. Gemeinsam mit ihrem Team gelingt es ihr, zumindest das Geld wiederzubekommen
    Zum Kalender hinzufügen
  3. 01:30

    The Catch

    Der wahre Killer, Staffel 1, Episode 2

    Jefferey Bloom (Adan Canto) wurde vom Verdacht des Mordes an seiner älteren, reichen Frau Edith freigesprochen. Er heuert Anderson-Vaughan Investigations (AVI) an, um herauszufinden, wer der wahre Mörder ist. Ediths Sohn scheint etwas zu verbergen, aber sein Hass auf Jefferey lässt ihn nur zögerlich kooperieren. Alice (Mireille Enos) und Sophie (Elvy Yost) finden unterdessen durch das Gemälde, das "Christopher" zurückgelassen hat, heraus, dass er Nachrufe studiert, um sich neue Identitäten zuzulegen. Sie beschließen, ihm eine Falle zu stellen.
    Zum Kalender hinzufügen
  4. 02:15

    Eine schrecklich nette Familie

    Wer klaut hier mein Auto?, Staffel 7, Episode 24

    Kaum zu glauben aber wahr: Jemand hat den völlig verrosteten und altersschwachen Dodge der Bundys geklaut. Al ist empört, als ihm die Versicherung nur fünfzig Dollar auszahlen will. Da gibt ihm Jefferson den Rat, der Versicherung anzugeben, dass einige Wertgegenstände in dem Wagen waren. Und nun geben die Bundys von der Mona Lisa bis zu einer Stradivari so ziemlich alles an, was wertvoll ist. Schließlich beträgt ihre Forderung mehrere Millionen Dollar. Der Versicherungsvertreter bietet ihnen zu guter Letzt 25 000 Dollar an. Ausgerechnet in diesem Augenblick wird der Fund des Wagens gemeldet.

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 02:40

    Eine schrecklich nette Familie

    Die Nöte eines Ehebrechers, Staffel 7, Episode 25

    Cousin Jimmy verspricht, den Mann umzubringen, der am Tage der Hochzeit mit seiner Braut geschlafen hat. Niemand ahnt, dass Bud der Schuldige ist. Jimmy bittet ihn sogar, bei der Suche nach dem Ehebrecher zu helfen. In seiner Not wendet sich Bud an Al, der ihm rät, einfach weiterzulügen. Doch für Kelly ist Bud jetzt erpressbar. Als Bud schließlich gestehen will, ist Jimmy zu seiner Verwunderung längst an einer anderen Frau interessiert: Dee Anna. Leider macht Dee Anna Bud ohne Umschweife an, als Jimmy mal gerade nicht dabei ist.

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 03:05

    Immer wieder Jim

    Krankengymnastik, Staffel 8, Episode 12

    Andy (Larry Joe Campbell) lässt sich von Mandy (Jackie Debatin) überreden, nicht mehr mit seinen Freunden Football zu spielen. Sie hat zu große Angst, dass er sich bei dem ruppigen Sport verletzen könnte. Jim (Jim Belushi) ist da natürlich ganz anderer Ansicht. Hinter Mandys Rücken gelingt es ihm, Andy wieder umzustimmen. Natürlich geschieht beim Spiel genau das, wovor Mandy Angst hatte, und so muss Jim seinen verletzten Kumpel ins Krankenhaus fahren.
    Zum Kalender hinzufügen
  7. 03:30

    Immer wieder Jim

    Daddy Cool, Staffel 8, Episode 13

    Der Haussegen hängt schief, denn in letzter Zeit gerät Ruby (Taylor Atelian) immer öfter mit Cheryl (Courtney Thorne-Smith) aneinander. Jim (Jim Belushi) versucht, den Streit zwischen Mutter und Tochter zu schlichten. Dabei wird er, ohne es zu merken, von Ruby manipuliert. Sie behauptet, er sei der coolste Vater von allen, und der so umworbene Jim lässt seiner Tochter daraufhin einiges durchgehen. Doch dann übertreiben es Vater und Tochter mit ihrer Coolness.
    Zum Kalender hinzufügen
  8. 03:55

    Psych

    Wochenende für 2, Ärger für 3, Staffel 6, Episode 9

    Juliet (Maggie Lawson) und Shawn Shawn (James Roday) wollen ein romantisches Wochenende in einem Wellnesshotel verbringen. Als Shawn kurz nach ihrer Ankunft ausgeraubt wird und es in einem nahegelegenen Weingut einen Mordfall gibt, ist die romantische Stimmung schnell verflogen. Shawns Nachforschungen führen ihn zu einem Pärchen, das die Diebstähle prompt zugibt. Doch mit dem Mord scheinen sie nichts zu tun zu haben. Da weckt ein Mann namens Jerry Kincaid Shawns Aufmerksamkeit, der scheinbar alles dafür tun würde, um sich das Weingut unter den Nagel zu reißen.

    Zum Kalender hinzufügen
  9. 04:40

    Psych

    Indiana Shawn und der Tempel des rostigen Dolches, Staffel 6, Episode 10

    Aus dem Kunstmuseum in Santa Barbara wurden einige wertvolle Gemälde gestohlen. Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) nehmen die Ermittlungen auf, müssen allerdings feststellen, dass sie keine einzige Spur haben und im Dunkeln tappen. Verzweifelt wenden sie sich an den Meisterdieb Despereaux, der ihnen erklärt, was in einem Dieb vorgeht. Da verstehen Shawn und Gus, dass es dem Räuber um wesentlich mehr ging als die entwendeten Exponate.

    Zum Kalender hinzufügen
  10. 05:25

    Monk

    Mr. Monk heiratet Sharona, Staffel 2, Episode 15

    Die Mutter von Lt. Disher (Jason Gray-Stanford) will wieder heiraten. Ihr Sohn traut dem künftigen Ehemann allerdings wegen eines Bauchgefühls nicht über den Weg. Zu Recht, denn der Antiquitätenhändler Dalton (Nestor Carbonell) hat erst kürzlich aus Habgier seinen Geschäftspartner umgebracht, weil der im Besitz einer vielversprechenden Schatzkarte war. Disher bittet Monk (Tony Shalhoub), seinem künftigen "Stiefvater" auf den Zahn zu fühlen.

    Zum Kalender hinzufügen