TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Heute abend im TV

21:00
Desperate Ho Y1 22 F L
21:00

Desperate Housewives

Hals über Kopf, Staffel 1, Folge 22

21:45
21:45

Castle

Der Dreifachmörder, Staffel 3, Folge 6

22:30
22:30

Castle

Fast berühmt, Staffel 3, Folge 7

Morgens

06: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier Serie

Der Schatzsucher, Staffel 7, Folge 5

Ein Taucher wurde erstochen am Strand von Cowny Island angespült. Die Ermittlungen ergeben, dass es sich bei dem Toten um Tarek Agiza handelt, der einer islamisch-extremistischen Familie entstammt. Weil Hinweise darauf deuten, dass dieser einen Terroranschlag geplant hat, müssen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) mit dem FBI zusammenarbeiten, haben aber Zweifel am Verdacht des FBI. Sie finden heraus, dass am Tag zuvor mehrere Goldmünzen aus dem 19. Jahrhundert gefunden wurden und scheinen damit auf der richtigen Spur zu sein, warum Tarek sterben musste…

06: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier Serie

Mörderische Intrige, Staffel 7, Folge 6

Harvey Frye ist Richter in einem brisanten Sorgerechtsstreit zweier Filmstars. Am Abend des Urteilsspruchs, bei dem Frye zugunsten von Christine Mayfield entschied, wurde Monica, Fryes Ehefrau, in der heimischen Küche erschossen. Die Spezialmunition deutet darauf hin, dass der Täter aus großer Entfernung schoss. Als Frye Logan (Chris Noth) und Falacci (Alicia Witt) berichtet, dass er in den vergangen 25 Ehejahren immer für seine Frau kochte, ist klar, dass Monica Opfer einer Verwechslung wurde. Musste Monica sterben, weil jemand mit Harvey Richterspruch nicht einverstanden war?

07: 30
Jetzt
Desperate Ho Y1 18 B L

Desperate Housewives Serie

Einsame Herzen, Staffel 1, Folge 19

Susan leidet immer noch unter ihrer Trennung von Mike. Es kommt aber noch schlimmer: Ihre Mutter, ebenfalls wieder Single, will Susans und ihr eigenes Liebesleben wieder in Schwung bringen.

08: 15
Jetzt
Desperate Ho Y1 20 A L

Desperate Housewives Serie

Frühlingsgefühle, Staffel 1, Folge 20

Gabrielle plant eine Abschiedsparty für Carlos, der wegen seiner Finanzschiebereien in den Knast muss. Lynette ist schockiert, als sie erfährt, dass Toms Ex-Freundin in seiner Firma eingestellt wurde.

09: 00
Jetzt
Baywatch06 18 Verlorene Erinnerungen002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu Serie

Verlorene Erinnerungen, Staffel 6, Folge 18

Mitch (David Hasselhoff) und Caroline (Yamine Bleeth) retten ein vietnamesisches Flüchtlingsmädchen, das von einem Pier gefallen ist und unter Amnesie leidet. Mitch findet den Vater des Mädchens, einen Vietnam-Veteran, der jetzt als Fischer arbeitet. Unterdessen lernt C.J. (Pamela Anderson) Jess (Chris Fonseca) kennen, der gern Comedian werden würde und einen Rollstuhl-Zugang zum Strand braucht.

09: 45
Jetzt
Baywatch06 19 Starke Maenner002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu Serie

Hawaii kann auch ganz anders sein (1), Staffel 6, Folge 19

Mitch (David Hasselhoff), Matt (David Charvet), Logan (Jason Simmons), Stephanie (Alexandra Paul), Caroline (Yasmine Bleeth) und C.J. (Pamela Anderson) fahren nach Hawaii, um dort neue Rettungsschwimmer-Techniken zu lernen und ein paar Tage zu entspannen. Stephanie (Alexandra Paul) fühlt sich von dem Chef-Rettungsschwimmer Mark Keoala (Vincent Klyn) angezogen. Logan will unbedingt an einem Surfwettbewerb teilnehmen, weshalb er Caroline vernachlässigt. Der Fotograf Carlton Edwards (Ricky Dean Logan) ist vom Pech verfolgt und bereitet allen Probleme.

10: 30
Jetzt
Baywatch06 20 Das Ungeheuer Von Malibu001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu Serie

Hawaii kann auch ganz anders sein (2), Staffel 6, Folge 20

Matt (David Charvet) und Mitch (David Hasselhoff) fahren mit dem Boot zu einer abgelegenen Insel. Der Ausflug wird zum Albtraum, als Matt von einem giftigen Skorpionfisch gestochen wird. Sie suchen Hilfe in einem hawaiianischen Dorf, wo sie der jungen Dorfbewohnerin Mai (Celeste Akeo) helfen, die von ihrem eifersüchtigen Verehrer Mako (Sidney Liufau) belästigt wird, der sich als einziger nicht freut, Mitch und Matt im Dorf zu haben.

11: 15
Jetzt
Baywatch06 21 Drei Engel Fuer Logan002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu Serie

Die letzte Welle, Staffel 6, Folge 21

Kaye Morgans (Pamela Bach) Exfreund Wes Masters (John Bradley) will seine Surfer-Karriere beenden und sich mit ihr zur Ruhe setzen. Doch Wes kommt bei einem Unfall ums Leben, und Kaye muss mit ihrer Trauer umgehen und sich um Wes’ zehnjährigen Bruder kümmern, der bei ihr Segelunterricht nimmt.


Nachmittags

12: 00
Jetzt
E L E 0216 0018i

Elementary Serie

Kampfhähne, Staffel 2, Folge 16

Holmes und Watson werden zum Schauplatz einer tödlichen Bombenexplosion gerufen, bei der sechs Regierungsvertreter ums Leben kamen. Vor Ort erwartet die Ermittler eine Überraschung: Sie müssen mit Holmes' unangenehmen, ehemaligen Scotland-Yard-Kollegen Lestrade zusammenarbeiten. Aufgrund eines Bekennerschreibens vermuten die Ermittler einen Serientäter namens Aurelius hinter dem Anschlag. Doch Holmes glaubt, dass jemand das Team an der Nase herumführt.

12: 45
Jetzt
E L E 0217 0129i

Elementary Serie

Zwei Ohren zu viel, Staffel 2, Folge 17

Sarah Cushing verschwand vor Jahren spurlos. Ihr Mann Gordon wird des Mordes an ihr verdächtigt, doch die Polizei hat keine Beweise gegen ihn. Nachdem er angeblich schon öfter von dem Entführer kontaktiert wurde, bekommt Gordon nun ein Paket mit zwei Ohren, die zweifellos von Sarah stammen. Als Cushing den mutmaßlichen Entführer bei einer Geldübergabe tötet, rätseln Holmes und Watson weiter um Gordons Rolle in dem Fall. Dann stellt sich heraus, dass Sarah noch lebt.

13: 30
Jetzt
E L E 0218 0051i

Elementary Serie

Der Hund, Staffel 2, Folge 18

Barry Granger, ein führender Krebsforscher, wird tot in seinem Labor gefunden. Es sieht zunächst nach Selbstmord aus, doch Holmes bestätigt bald Captain Quinns Verdacht, dass Granger ermordet wurde. Er hatte an einem Gerät mit dem Spitznamen "Der Hund" gearbeitet, das Krebszellen in der Atemluft erkennen soll. Doch die Ergebnisse der Studie dazu waren angeblich gefälscht. Granger hatte versucht, denjenigen zu finden, der ihn in einer Fachzeitschrift des Betrugs bezichtigt hatte.

14: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier Serie

Der Schatzsucher, Staffel 7, Folge 5

Ein Taucher wurde erstochen am Strand von Cowny Island angespült. Die Ermittlungen ergeben, dass es sich bei dem Toten um Tarek Agiza handelt, der einer islamisch-extremistischen Familie entstammt. Weil Hinweise darauf deuten, dass dieser einen Terroranschlag geplant hat, müssen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) mit dem FBI zusammenarbeiten, haben aber Zweifel am Verdacht des FBI. Sie finden heraus, dass am Tag zuvor mehrere Goldmünzen aus dem 19. Jahrhundert gefunden wurden und scheinen damit auf der richtigen Spur zu sein, warum Tarek sterben musste…

15: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier Serie

Mörderische Intrige, Staffel 7, Folge 6

Harvey Frye ist Richter in einem brisanten Sorgerechtsstreit zweier Filmstars. Am Abend des Urteilsspruchs, bei dem Frye zugunsten von Christine Mayfield entschied, wurde Monica, Fryes Ehefrau, in der heimischen Küche erschossen. Die Spezialmunition deutet darauf hin, dass der Täter aus großer Entfernung schoss. Als Frye Logan (Chris Noth) und Falacci (Alicia Witt) berichtet, dass er in den vergangen 25 Ehejahren immer für seine Frau kochte, ist klar, dass Monica Opfer einer Verwechslung wurde. Musste Monica sterben, weil jemand mit Harvey Richterspruch nicht einverstanden war?

15: 45
Jetzt
Castle03 37die Schatzkarte007

Castle Serie

Die Schatzkarte, Staffel 3, Folge 3

Bei einem ermordeten Mann wird ein merkwürdiges Dokument gefunden. Während in Castles (Nathan Fillion) Vorstellungen ein Schatz auf ihn wartet, versucht sich Beckett (Stana Katic) auf die Fakten zu konzentrieren. Das fällt ihr nicht leicht, da ihr ehemaliger Mentor und aktueller Kopfgeldjäger Mike Royce (Jason Beghe) auftaucht, für den sie schon damals schwärmte.

16: 30
Jetzt
Castle03 38ein Moerder Auf Zeitreise001

Castle Serie

Ein Mörder auf Zeitreise, Staffel 3, Folge 4

Eine 200 Jahre alte Kugel hat einen jungen Mathematiker im heutigen New York niedergestreckt. Castles (Nathan Fillion) Vermutungen eines durch die Zeit reisenden Mörders werden weiter angestachelt: Ein modifizierter DeLorean sowie wie ein wundersam gekleideter Mann stützen seine Theorie. Doch sind Zeitreisen wirklich möglich?

17: 15
Jetzt
Castle03 39anatomie Eines Mordes005

Castle Serie

Anatomie eines Mordes, Staffel 3, Folge 5

Die Trauergesellschaft ist geschockt, als bei einer Unachtsamkeit der Sargträger nicht nur der Verstorbene, sondern auch noch eine tote Frau aus dem Sarg fällt. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) wollen herausfinden, wie der blinde Passagier dorthin gekommen ist und sehen sich im örtlichen Krankenhaus genauer um.


Abends

18: 00
Jetzt
E L E 0216 0018i

Elementary Serie

Kampfhähne, Staffel 2, Folge 16

Holmes und Watson werden zum Schauplatz einer tödlichen Bombenexplosion gerufen, bei der sechs Regierungsvertreter ums Leben kamen. Vor Ort erwartet die Ermittler eine Überraschung: Sie müssen mit Holmes' unangenehmen, ehemaligen Scotland-Yard-Kollegen Lestrade zusammenarbeiten. Aufgrund eines Bekennerschreibens vermuten die Ermittler einen Serientäter namens Aurelius hinter dem Anschlag. Doch Holmes glaubt, dass jemand das Team an der Nase herumführt.

18: 45
Jetzt
E L E 0217 0129i

Elementary Serie

Zwei Ohren zu viel, Staffel 2, Folge 17

Sarah Cushing verschwand vor Jahren spurlos. Ihr Mann Gordon wird des Mordes an ihr verdächtigt, doch die Polizei hat keine Beweise gegen ihn. Nachdem er angeblich schon öfter von dem Entführer kontaktiert wurde, bekommt Gordon nun ein Paket mit zwei Ohren, die zweifellos von Sarah stammen. Als Cushing den mutmaßlichen Entführer bei einer Geldübergabe tötet, rätseln Holmes und Watson weiter um Gordons Rolle in dem Fall. Dann stellt sich heraus, dass Sarah noch lebt.

19: 30
Jetzt
E L E 0218 0051i

Elementary Serie

Der Hund, Staffel 2, Folge 18

Barry Granger, ein führender Krebsforscher, wird tot in seinem Labor gefunden. Es sieht zunächst nach Selbstmord aus, doch Holmes bestätigt bald Captain Quinns Verdacht, dass Granger ermordet wurde. Er hatte an einem Gerät mit dem Spitznamen "Der Hund" gearbeitet, das Krebszellen in der Atemluft erkennen soll. Doch die Ergebnisse der Studie dazu waren angeblich gefälscht. Granger hatte versucht, denjenigen zu finden, der ihn in einer Fachzeitschrift des Betrugs bezichtigt hatte.

20: 15
Jetzt
Desperate Ho Y1 20 B L

Desperate Housewives Serie

Das Versprechen, Staffel 1, Folge 21

Lynette hat Angst, dass ihr Mann das Interesse an ihr verliert. Also versucht sie, neues Feuer in ihre Ehe zu bringen. Auch Gabrielle hat wie immer ihre Probleme mit den Männern in ihrem Leben.

21: 00
Jetzt
Desperate Ho Y1 22 F L

Desperate Housewives Serie

Hals über Kopf, Staffel 1, Folge 22

Susan trifft eine Entscheidung über ihre Beziehung zu Mike. Lynette versucht sicherzustellen, dass Toms Exfreundin Annabel nicht ihre Ehe gefährdet. Gabrielles Mann Carlos hat wieder Ärger.

21: 45
Jetzt

Castle Serie

Der Dreifachmörder, Staffel 3, Folge 6

Die Leiche einer Frau lässt Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) kaum Zweifel: Der 3XK-Mörder ist zurück. Der Serientäter hatte New York vier Jahre zuvor unsicher gemacht und war auf einmal spurlos verschwunden. Das Ermittlerteam tritt den Wettkampf gegen die Zeit an, bis der Mörder sein nächstes Opfer findet.

22: 30
Jetzt

Castle Serie

Fast berühmt, Staffel 3, Folge 7

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sollen den Mord an einem Polizisten aufklären. Vor Ort stellt sich allerdings heraus, dass es sich beim Opfer nicht um einen Cop, sondern um einen Stripper handelt. Neben einer missgünstigen Kollegin geraten auch eine ältere Verehrerin und die eifersüchtige Freundin des Toten unter Verdacht.

23: 15
Jetzt

Castle Serie

Der Glühbirnen Held, Staffel 3, Folge 8

Len Levitt arbeitete für die U-Bahn Gesellschaft in New York, bis er eines Tages im Central Park ermordet aufgefunden wird. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) vermuten, dass Levitt in illegale Geschäfte mit Glühbirnen verwickelt war und nun den Preis dafür zahlen musste. Dann allerdings stoßen die beiden auf eine ganz andere Spur: Levitt hat kurz vor seinem Tod Fotos eines mutmaßlichen Kindesentführers geschossen. Hat er damit auch seinen eigenen Mörder fotografiert?


Spätabends

00: 00
Jetzt
Desperate Ho Y1 20 B L

Desperate Housewives Serie

Das Versprechen, Staffel 1, Folge 21

Lynette hat Angst, dass ihr Mann das Interesse an ihr verliert. Also versucht sie, neues Feuer in ihre Ehe zu bringen. Auch Gabrielle hat wie immer ihre Probleme mit den Männern in ihrem Leben.

00: 45
Jetzt
Desperate Ho Y1 22 F L

Desperate Housewives Serie

Hals über Kopf, Staffel 1, Folge 22

Susan trifft eine Entscheidung über ihre Beziehung zu Mike. Lynette versucht sicherzustellen, dass Toms Exfreundin Annabel nicht ihre Ehe gefährdet. Gabrielles Mann Carlos hat wieder Ärger.

01: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier Serie

Der Schatzsucher, Staffel 7, Folge 5

Ein Taucher wurde erstochen am Strand von Cowny Island angespült. Die Ermittlungen ergeben, dass es sich bei dem Toten um Tarek Agiza handelt, der einer islamisch-extremistischen Familie entstammt. Weil Hinweise darauf deuten, dass dieser einen Terroranschlag geplant hat, müssen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) mit dem FBI zusammenarbeiten, haben aber Zweifel am Verdacht des FBI. Sie finden heraus, dass am Tag zuvor mehrere Goldmünzen aus dem 19. Jahrhundert gefunden wurden und scheinen damit auf der richtigen Spur zu sein, warum Tarek sterben musste…

02: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier Serie

Mörderische Intrige, Staffel 7, Folge 6

Harvey Frye ist Richter in einem brisanten Sorgerechtsstreit zweier Filmstars. Am Abend des Urteilsspruchs, bei dem Frye zugunsten von Christine Mayfield entschied, wurde Monica, Fryes Ehefrau, in der heimischen Küche erschossen. Die Spezialmunition deutet darauf hin, dass der Täter aus großer Entfernung schoss. Als Frye Logan (Chris Noth) und Falacci (Alicia Witt) berichtet, dass er in den vergangen 25 Ehejahren immer für seine Frau kochte, ist klar, dass Monica Opfer einer Verwechslung wurde. Musste Monica sterben, weil jemand mit Harvey Richterspruch nicht einverstanden war?

03: 00
Jetzt
Baywatch06 18 Verlorene Erinnerungen002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu Serie

Verlorene Erinnerungen, Staffel 6, Folge 18

Mitch (David Hasselhoff) und Caroline (Yamine Bleeth) retten ein vietnamesisches Flüchtlingsmädchen, das von einem Pier gefallen ist und unter Amnesie leidet. Mitch findet den Vater des Mädchens, einen Vietnam-Veteran, der jetzt als Fischer arbeitet. Unterdessen lernt C.J. (Pamela Anderson) Jess (Chris Fonseca) kennen, der gern Comedian werden würde und einen Rollstuhl-Zugang zum Strand braucht.

03: 45
Jetzt
Baywatch06 19 Starke Maenner002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu Serie

Hawaii kann auch ganz anders sein (1), Staffel 6, Folge 19

Mitch (David Hasselhoff), Matt (David Charvet), Logan (Jason Simmons), Stephanie (Alexandra Paul), Caroline (Yasmine Bleeth) und C.J. (Pamela Anderson) fahren nach Hawaii, um dort neue Rettungsschwimmer-Techniken zu lernen und ein paar Tage zu entspannen. Stephanie (Alexandra Paul) fühlt sich von dem Chef-Rettungsschwimmer Mark Keoala (Vincent Klyn) angezogen. Logan will unbedingt an einem Surfwettbewerb teilnehmen, weshalb er Caroline vernachlässigt. Der Fotograf Carlton Edwards (Ricky Dean Logan) ist vom Pech verfolgt und bereitet allen Probleme.

04: 30
Jetzt
Baywatch06 20 Das Ungeheuer Von Malibu001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu Serie

Hawaii kann auch ganz anders sein (2), Staffel 6, Folge 20

Matt (David Charvet) und Mitch (David Hasselhoff) fahren mit dem Boot zu einer abgelegenen Insel. Der Ausflug wird zum Albtraum, als Matt von einem giftigen Skorpionfisch gestochen wird. Sie suchen Hilfe in einem hawaiianischen Dorf, wo sie der jungen Dorfbewohnerin Mai (Celeste Akeo) helfen, die von ihrem eifersüchtigen Verehrer Mako (Sidney Liufau) belästigt wird, der sich als einziger nicht freut, Mitch und Matt im Dorf zu haben.

05: 15
Jetzt
Baywatch06 21 Drei Engel Fuer Logan002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu Serie

Die letzte Welle, Staffel 6, Folge 21

Kaye Morgans (Pamela Bach) Exfreund Wes Masters (John Bradley) will seine Surfer-Karriere beenden und sich mit ihr zur Ruhe setzen. Doch Wes kommt bei einem Unfall ums Leben, und Kaye muss mit ihrer Trauer umgehen und sich um Wes’ zehnjährigen Bruder kümmern, der bei ihr Segelunterricht nimmt.