TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Heute abend im TV

21:00
21:00

Castle

Das Ende aller Tage, Staffel 8, Folge 21

21:45
21:45

Castle

Auf Leben und Tod, Staffel 8, Folge 22

22:30
T V M N S02 H5612 0449
22:30

The Magicians

Geopfert, Staffel 2, Folge 12

Morgens

06: 00
Jetzt

Chicago Fire Serie

Prioritäten, Staffel 3, Folge 5

Lieutenant Casey (Jesse Spencer) kann sich nicht auf die Arbeit konzentrieren. Er ist mit der bevorstehenden Scheidung seiner Schwester Christie (Nicole Forester) beschäftigt. Ihr Mann verrät ihm, dass er eine Affäre mit seiner Sekretärin hat. Während sich Dawson (Monica Raymund) und Mills (Charlie Barnett) auf ihre neuen Aufgaben im "Firehouse 51" vorbereiten, überlegt Brett (Kara Kilmer), ob es besser wäre, Chicago zu verlassen und wieder nach Indiana zurückzukehren, und Severide (Taylor Kinney) kriegt sein Alkoholproblem nicht in den Griff.

06: 45
Jetzt

Chicago Fire Serie

Hoher Einsatz, Staffel 3, Folge 6

Sylvie Brett (Kara Killmer) wächst über sich selbst hinaus und riskiert sogar ihr Leben, als es darum geht, einer Mutter in Not zu helfen. Als Casey (Jesse Spencer) seiner Schwester Christie (Nicole Forester) beistehen will, sieht er sich mit seinem korrupten Schwager konfrontiert. In der Zwischenzeit bekommt Peter Mills (Charlie Barnett) eine kostenlose Nachhilfestunde von einem Detektiv ohne Lizenz, und Gabriela Dawson (Monica Raymund) steigt ins Training mit Christopher Herrmann (David Eigenberg) ein.

07: 30
Jetzt

Chicago Fire Serie

Freunde und Helfer, Staffel 3, Folge 7

Die Kollegen vom "Firehouse 51" können es kaum glauben, als sie erfahren, dass Severide (Taylor Kinney) in Las Vegas geheiratet hat. Bei einem Einsatz können die Feuerwehrleute den Besitzer des brennenden Gebäudes aus dem Keller befreien. Der Mann hält dabei eine Aktentasche fest umklammert und weigert sich, sie loszulassen. Als Severide zufällig einige Fotoaufnahmen von Kindern in dem Keller findet, beschleicht ihn ein schrecklicher Verdacht, und er schaltet Sergeant Voight (Jason Beghe) und Detective Lindsey (Sophia Bush) ein.

08: 15
Jetzt

Chicago Fire Serie

Karriereleiter, Staffel 3, Folge 8

Im Firehouse 51 geht die Meldung eines Hubschrauberabsturzes ein. Das Unglück hat zahlreiche Verletzte gefordert und ein großes Chaos in ganz Chicago verursacht. Dawson (Monica Raymund) findet heraus, dass eine ferngesteuerte Drohne den Absturz des Helikopters verursacht hat. Am Unfallort wird Brett (Kara Killmer) von einem Mann bedroht. Währenddessen wird Dawsons und Caseys (Jesse Spencer) private Beziehung auf eine harte Probe gestellt, und Severides (Taylor Kinney) frische Romanze läuft ein wenig aus dem Ruder.

09: 00
Jetzt

Chicago Fire Serie

Irrungen, Wirrungen, Staffel 3, Folge 9

Das Team vom Firehouse 51 wird zu einem Verkehrsunfall gerufen. An einer belebten Kreuzung läuft aus einem Tanklaster Salzsäure aus. Dawson (Monica Raymund) handelt ganz spontan, ohne Caseys (Jesse Spencer) Einverständnis abzuwarten. Das belastet auch ihr privates Verhältnis. In der Zwischenzeit erfährt Severide (Taylor Kinney) einiges über Bakers (Serinda Swan) Vergangenheit. Mills (Charlie Barnett) und Brett (Kara Killmer) versorgen den Sohn des Mafiabosses Papa Lullo (James Russo), der fast ertrunken wäre. Doch der Teenager stirbt im Krankenhaus. Dafür macht Lullo Mills verantwortlich.

09: 45
Jetzt

Chicago Fire Serie

Tage wie dieser, Staffel 3, Folge 10

Die Feuerwehrleute vom "Firehouse 51" retten ein Paar, das in einem brennenden Haus eingeschlossen war. Dieser Einsatz hat ein überraschendes Nachspiel. Das Verhältnis von Matthew Casey (Jesse Spencer) und Gabriela Dawson (Monica Raymund) verschlechtert sich weiter, vor allem, weil Matthew sich nach einem feucht-fröhlichen Abend mit Kelly Severide (Taylor Kinney) nicht mehr an alles erinnern kann. Chief Walter Boden (Eamonn Walker) stellt sich währenddessen auf die Veränderung in seinem Familienleben ein.

10: 30
Jetzt

Chicago Fire Serie

Entführt, Staffel 3, Folge 11

Das "Firehouse 51"-Team erhält beunruhigende Nachrichten. Zwei Feuerwehrleute werden seit einem Routineeinsatz vermisst. Anscheinend sind sie entführt worden. Daraufhin startet die Polizei von Chicago eine Suchaktion. Währenddessen haben Matthew Casey (Jesse Spencer) und Gabriela Dawson (Monica Raymund) ziemliche Probleme, ihr Privat- und Berufsleben zu trennen. Außerdem erfahren Chief Walter Boden (Eamonn Walker) und Donna (Melissa Ponzio), dass ihr Neugeborenes gesundheitliche Probleme hat.

11: 15
Jetzt

Chicago Fire Serie

Rastlos, Staffel 3, Folge 12

Severide (Taylor Kenney) und Dawson (Monica Raymund) decken einen überraschenden Zusammenhang zwischen dem Feuer in einem Lagerhaus und jenem Brand auf, dem Shay zum Opfer gefallen ist. Währenddessen bekommt Chief Boden (Eamonn Walker) Besuch von seinem Vater Wallace (Richard Roundtree). Die Besatzung von Firehouse-51 rückt näher zusammen, als Chaplain Orlovsky (Gordon Clapp) einem tragischen Verkehrsunfall zum Opfer fällt.


Nachmittags

12: 00
Jetzt

Chicago Fire Serie

Der Brandstifter, Staffel 3, Folge 13

Immer mehr Hinweise im Zusammenhang mit dem Brand, bei dem Shay ums Leben gekommen ist, führen Severide (Taylor Kenney) und Dawson (Monica Raymund) zu einem früheren Erzfeind. Sie finden heraus, dass der Brandstifter viele Menschen auf dem Gewissen hat. Zwischenzeitlich besucht Shays Schwester die Feuerwache, Cruz (Joe Minoso) erlebt eine Überraschung mit Otis' Großmutter, und Chief Boden (Eamonn Walker) versucht, seinem Vater (Richard Roundtree) zu helfen.

12: 45
Jetzt

Chicago Fire Serie

Kältewelle, Staffel 3, Folge 14

Ein Eissturm zieht über Chicago hinweg. Mills (Charlie Barnett) und Brett (Kara Killmer) sind mitten im Unwetter unterwegs auf der Suche nach einem vermissten Teenager. Ihre Kollegen kümmern sich derweil in der Feuerwache um ein Neugeborenes. Währenddessen bekommt Severide (Taylor Kinney) ein verlockendes Jobangebot, und Boden (Eamonn Walker) gerät in eine heftige Auseinandersetzung mit seinem Vater.

13: 30
Jetzt
Bones S06 Epi2 02

Bones – Die Knochenjägerin Serie

Die Schöne in der Schokolade, Staffel 6, Folge 7

Der Inhalt einer Werbe-Schokolade erweist sich als wenig lecker: Im Inneren findet sich eine Frauenleiche, eine Mitarbeiterin der Firma. Booth stößt bald auf ein handfestes Motiv.

14: 15
Jetzt
Bones S06 Epi2 03

Bones – Die Knochenjägerin Serie

Verdreht bis auf die Knochen, Staffel 6, Folge 8

Brennan untersucht eine Leiche in einem Lkw, der komplett durch ein Feuer zerstört wurde. War es kein tragischer Unfall, sondern Mord? Die Identität des Toten liefert eine erste Antwort.

15: 00
Jetzt
Bones S06 Epi2 04

Bones – Die Knochenjägerin Serie

Die Bones-Identität, Staffel 6, Folge 9

Grausiger Fund nach einem Orkan: Zwischen den Wurzeln eines umgestürzten Baumes liegt eine skelettierte Leiche. Brennan und Booth identifizieren sie als eine vor Jahren verschwundenen Frau.

15: 45
Jetzt
Bones S06 Epi2 05

Bones – Die Knochenjägerin Serie

Die Tote mit dem Taschengeld, Staffel 6, Folge 10

Brennan findet rasch heraus, dass die vermoderte Leiche eines gewaltsamen Todes gestorben ist. Doch wer ist die Tote wirklich und was machte sie in dieser schönen Villa?

16: 30
Jetzt
Bones S06 Epi2 06

Bones – Die Knochenjägerin Serie

Das Erbe des Totengräbers, Staffel 6, Folge 11

Noch bevor eine Serienkillerin eine Aussage vor Gericht machen kann, wird sie erschossen. Offenbar hat ein versierter Profischütze verhindern wollen, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

17: 15
Jetzt
Bones S06 Epi2 07

Bones – Die Knochenjägerin Serie

Die Monotonie in der Polygamie, Staffel 6, Folge 12

Mord aus Eifersucht? Brennan ist sich sicher, dass Opfer sterben musste, weil er polygam lebte: drei Ehefrauen und elf Kinder. Oder gab es noch ein anderes Motiv, Ed Samuels zu erschießen?


Abends

18: 00
Jetzt
Bones S06 Epi2 08

Bones – Die Knochenjägerin Serie

Der Mut und die Wut, Staffel 6, Folge 13

Brennan untersucht einen Toten auf einem Hausdach. Dieser Fall bereitet ihr Kopfzerbrechen, denn der Tote hat sich im Verlauf seines Lebens 120-mal verschiedenste Knochen gebrochen.

18: 45
Jetzt

Castle Serie

Code 44, Staffel 8, Folge 18

Für einen Ex-Kollegen vom MI6 bricht Hayley bei einem britischen Energiekonzern ein und installiert an einem Computer eine Software. Am nächsten Morgen erfährt sie nicht nur, dass ihr Komplize am Tatort ermordet wurde. Obendrein hat die Software das gesamte Stromnetz in London lahmgelegt. Ihr Auftraggeber nennt ihr den Code 44, demnach sie sofort aus New York verschwinden muss. Doch Hayley offenbart sich Castle und Beckett, die unter Hochdruck den wahren Täter ermitteln müssen.

19: 30
Jetzt

Castle Serie

Man stirbt nur dreimal, Staffel 8, Folge 19

Der Sicherheitsinspektor Alan Masters wird in seiner Wohnung vergiftet. Als Castle und Lanie sich am Tatort umsehen, wacht das Opfer zu ihrer Überraschung jedoch wieder auf. Bevor die Ermittlungen richtig begonnen haben, gibt es ein zweites Attentat auf Alans Leben, doch auch dieses überlebt er. Während Castle seine Superheldenkräfte erforschen will, müssen Beckett und ihr Team herausfinden, wer es auf den gutmütigen Mann abgesehen hat.

20: 15
Jetzt

Castle Serie

Mord à la Shakespeare, Staffel 8, Folge 20

Der durchschnittlich talentierte Schauspieler Zane Cannon wird ermordet. Er befand sich gerade in den Proben für Shakespeares "Hamlet", als ihm auf der Bühne jemand den Garaus macht. Castle übernimmt bei den Ermittlungen die Hauptrolle und widmet sich zunächst den verdächtigen Kollegen des Opfers. Doch dann hat ausgerechnet seine Mutter Martha Erhellendes zu dem dramatischen Fall beizutragen.

21: 00
Jetzt

Castle Serie

Das Ende aller Tage, Staffel 8, Folge 21

In Castles Detektei bricht während eines Stromausfalles ein Mann mit einer Axt ein - bevor er Alexis und Hayley etwas antun kann, bricht er tot zusammen. Wie sich herausstellt, war Gabriel Shaw aus der Psychiatrie ausgebrochen: Er war fest davon überzeugt, dass die Apokalypse naht und glaubte auch zu wissen, wer der Antichrist ist. Doch hat ihn wirklich ein Dämon auf dem Gewissen? Wie erwartet lässt sich Castle von dem rätselhaften, überirdischen Fall schnell mitreißen ...

21: 45
Jetzt

Castle Serie

Auf Leben und Tod, Staffel 8, Folge 22

Castle und Beckett haben die Spur von LokSat aufgenommen. Er will sich mit Caleb auf einem verlassenen Gelände treffen - Castle, Beckett und Hayley warten dort auf ihn. Zu spät erfahren sie von Esposito, dass Caleb umgebracht wurde. In letzter Sekunde kann Mason die beiden aus dem Kugelhagel retten. Während Castle nun zunächst seine Familie in Sicherheit bringt, ermittelt Beckett mit ihrem Team weiter. Sie geraten bald beide in eine Falle

22: 30
Jetzt
T V M N S02 H5612 0449

The Magicians Serie

Geopfert, Staffel 2, Folge 12

Julia und Kady wollen Reynard mit Hilfe eines Giftes endgültig besiegen. Dafür benötigen die beiden ein Rezept aus der Giftkammer der Bibliothek. Der Einbruch bleibt für Penny nicht folgenlos.

23: 15
Jetzt
T V M N S02 H5613 1957

The Magicians Serie

Das Ende der Magie?, Staffel 2, Folge 13

Penny schwebt nach seinem Einbruch in die Giftkammer in Lebensgefahr. Unterdessen steht für Eliot, Margo, Julia und Quentin nichts Geringeres als die Rettung des Königreichs Fillory auf dem Spiel.


Spätabends

00: 00
Jetzt
T V M N S03 I2001 1868

The Magicians Serie

Das Märchen von den sieben Schlüsseln, Staffel 3, Folge 1

Gemeinsam mit Julia versucht Quentin die Magie wiederherzustellen. Nachdem Fillory in die Hände der Feen fällt, werden Eliot und Margo zu Untertanen in ihrem eigenen Königreich.

00: 45
Jetzt
T V M N S03 I2002 0429

The Magicians Serie

Schiff mit Herz, Staffel 3, Folge 2

Eliot begibt sich in geheimer Mission auf die Suche nach einem mächtigen Artefakt. Quentin, Kady und Josh versuchen derweil in New York, Anzeichen von Magie zu finden.

01: 30
Jetzt
T V M N S03 I2003 0730

The Magicians Serie

Die Opfer der Magie, Staffel 3, Folge 3

Alice ist zu Besuch bei ihren Eltern und bringt nichtsahnend einen gefährlichen Gast mit ins Haus. Unterdessen lassen Julia und Kady nichts unversucht, um ihren Freund Penny zu retten.

02: 15
Jetzt
D E S P H O U S E Y3 61 024

Desperate Housewives Serie

Tödliche Vergangenheit, Staffel 3, Folge 14

Mike gewinnt mit der Hilfe eines Hypnosetherapeuten Stück für Stück sein Gedächtnis zurück. Unterdessen hat Tom einen heftigen Streit mit Lynette, nachdem sie Austin ohne seine Erlaubnis gefeuert hat.

03: 00
Jetzt
D E S P H O U S E Y3 62 034

Desperate Housewives Serie

Teuflisch, Staffel 3, Folge 15

Glorias perfider Racheplan hat Bree ins Krankenhaus gebracht. Gabrielle hat einen schwachen Moment und landet mit Zach im Bett. Währenddessen bestellt Lynette die falschen Stühle für Toms Pizzeria.

03: 45
Jetzt
D E S P H O U S E Y3 63 012

Desperate Housewives Serie

Männer sind Schweine, Staffel 3, Folge 16

Mike findet heraus, dass er einen Verlobungsring für Susan hat. Tom möchte Lynette zu ihrem Hochzeitstag zu überraschen. Danielle erzählt, dass sie schwanger ist und Gabrielle hat einen neuen Freund.

04: 30
Jetzt
D E S P H O U S E Y3 64 004

Desperate Housewives Serie

Kleider machen Leute, Staffel 3, Folge 17

Susan enthüllt Geheimnisse ihrer zukünftigen Schwiegereltern. In Gabrielles Haus ereignet sich eine Katastrophe und Lynette ist mit den Uniformen ihrer Pizzeria-Mitarbeiter alles andere als glücklich.

05: 15
Jetzt
D E S P H O U S E Y3 65 006

Desperate Housewives Serie

Leidenschaftlich, Staffel 3, Folge 18

Tom wird eifersüchtig, als ein Mitarbeiter der Pizzeria Interesse an Lynette zeigt. Susan spielt mit dem Gedanken wegzuziehen. Derweil kommt ein dunkles Geheimnis einer Nachbarin endlich ans Licht.