The Last Witch Hunter

The Last Which Hunter 11

The Last Witch Hunter

Ganze Armeen von Hexenjägern jagen seit geraumer Zeit die übernatürlichen Feinde der Menschheit...


Mehr über "The Last Witch Hunter":

Kaulder, ein tapferer Jäger, der vor 800 Jahren die mächtige Hexenkönigin umgebracht hat und von ihr zur Unsterblichkeit verdammt wurde, lebt im heutigen New York. Zusammen mit seinem Dolan, einem Priester, geht er für den Orden Axt und Kreuz auf Hexenjagd in der Millionenmetropole. Als sich eines Tages die Rückkehr der totgeglaubten Hexenkönigin ankündigt, findet Kaulder heraus, dass seine Unsterblichkeit mit dem immer noch schlagenden Herzen der Hexe verbunden ist. Der Orden hat ihr Herz jahrhundertelang aufbewahrt um somit Kaulder's Unsterblichkeit sicherzustellen. Alle Hexen sollten den mächtigen Hexenjäger fürchten. Als die Königin mit dem schwarzen Tod nun New York erreicht, wird Kaulder nach Jahrhunderten endlich mit seiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert.