Gewinnspiel

Gewinne ein vom Cast signiertes Chicago Fire Poster zum Start der 6. Staffel!

Eine neue, brandheiße Staffel Chicago Fire rund um die populärste Feuerwache der Serienwelt wartet auf euch. Heute Abend ab 21 Uhr könnt ihr die Crew eurer Lieblingsserieendlichwieder in Action erleben und erfahren, wie es nach dem verheerenden Brand der letzten Staffel weitergeht...

Nach Bodens Rettungsversuch im Finale von Staffel 5, geht es nun darum den Rest seines Teams aus dem Feuer zu retten. Doch Mouch und Casey können nur noch bewusstlos geborgen werden. Schafft es die Crew, dem Flammen-Inferno zu entkommen? Findet es in der heutigen ersten Episode Spiel mit dem Feuer heraus.

Zur Feier der deutschen TV-Premiere der 6. Staffel Chicago Fireverlosen wir außerdem ein echtes Unikat, welches frisch aus Chicago eingeflogen wurde:

1x A1 Chicago Fire Serienposter mit den Autogrammen aller Hauptdarsteller (Taylor Kinney, Monica Raymund, Jesse Spencer, Eamonn Walker, Christian Stolte, Kara Killmer, David Eigenberg, Joe Minoso, Yuri Sardarov, Miranda Rae Mayo und Randy Flagler)!

Als waschechter Chicago Fire Fan darf dieses Poster auf keinen Fall bei euch zu Hause fehlen. Also schnell die Familienbilder abhängen um Platz für die Feuerwache 51 zu machen und ihnen einen gebührenden Platz an eurer Wand zu verschaffen!

 

Wie genau ihr das exklusive Poster gewinnen könnt? Beantwortet einfach die untenstehende Frage und mit etwas Glück gehört dieses Sammlerstück schon bald euch!

Universal Channel wünscht euch viel Erfolg beim Gewinnspiel und einen spannenden Montag Abend mit der neuen Staffel Chicago Fire heute ab 21:00! Und direkt im Anschluss die deutsche TV-Premiere der 3. Staffel Chicago Med!