Gewinnspiel

Jetzt zum Start der Erfolgsserie "Preacher" auf Universal TV ein Fan-Paket sichern

Halleluja! Der „Preacher“ ist auf seinem Weg zu Universal TV und wir können Euch jetzt schon versprechen: Es wird „one hell of a ride!“ Denn anders als die meisten Superhelden, die unser Serienuniversum aktuell bevölkern, hat der Priester seine Kräfte nicht nur direkt vom Allmächtigen (wenn auch unfreiwillig), ihm stehen auch eine Profikillerin und ein waschechter Vampir zur Seite. Und was wäre zum Start dieser Erfolgsserie besser als ein tolles Fan-Paket?

Gewinnspiel Header

Freut euch auf die Serienverfilmung des DC Kult-Comics "Preacher" erstmalig im deutschen Fernsehen!

Der dem Alkohol nicht abgeneigte Pfarrer Jesse Custer ( Dominic Cooper) kümmert sich um die Probleme seiner Gemeinde und will nun nicht mehr mit Taten, sondern mit Worten für das Gute sorgen. Da kommt es ihm gerade gelegen, dass der heilige Geist ihm Superkräfte verleiht: Er kann anderen seinen Willen aufdrücken. Doch das reicht Jesse nicht, er begibt sich mit seinem Kumpel Cassidy (Joseph Gilgun), einem 100 Jahre alten Vampir, und seiner Ex-Freundin (Ruth Negga), eine Auftragskillerin, auf die Suche nach Antworten und Gott selbst.

Damit du zum Start von Preacher über das passende Equipment verfügst, verlosen wir 2 Fan-Pakete bestehend aus:

  • 1x Preacher T-Shirt 
  • 1x Preacher Comicbuch (Hardcover)
  • 1x Preacher Funko Pop! Figur (Jesse Custer, Tulip O'Hare, Cassidy oder Eugene Root)

Was du dafür tun musst? Beantworte unsere unten stehende Frage. Mit ein wenig Glück bist du bald der neue Besitzer des coolen Preacher Fan-Pakets!

Und nicht vergessen: Preacher gibt es immer immer mittwochs ab 21:00 Uhr in Doppelfolge auf Universal TV.