News | 4 Monate

CHARMED-ZAUBERHAFTE HEXEN in HD-Remastered

Magische Abenteuer mit den Hexen von Charmed erlebst du ab dem 16.September immer montags bis freitags um 16:30 Uhr auf Universal TV!

Charmed News

Zauberhafte Unterhaltung mit den Halliwell-Schwestern: Ab September könnt ihr alle  alle Staffeln der Kultserie Charmed - Zauberhafte Hexen auf Universal TV ansehen .
Die drei Schwestern Phoebe, Prue und Piper finden heraus, dass sie Hexen sind und über magische Fähigkeiten verfügen. Jede von Ihnen hat eine andere Kraft und gemeinsam bilden
sie „die mächtigen Drei“. Prue (Shannen Doherty) ist in der Lage, Gegenstände mit ihren Gedanken zu bewegen, Piper (Holly Marie Combs) kann die Zeit anhalten und Phoebe (Alyssa Milano) in die Zukunft sehen. Von nun an müssen sie ihre Familienstreitigkeiten ruhen lassen, denn nur als Team können sie es mit den Mächten der Unterwelt aufnehmen.
Mit Aaron Spelling übernahm eine wahre Legende unter den amerikanischen TV-Produzenten die Produktion der Serie. Insgesamt war er für über 200 Serien und Filme verantwortlich, darunter „Starsky & Hutch“, „Drei Engel für Charlie“, „Der Denver-Clan“, „Hart aber Herzlich“,
„Melrose Place“ und „Beverly Hills, 90210“.

Sei dabei und schau mit uns die Kultserie in HD-Remastered an!

Immer montags bis freitags um 16:30Uhr in Doppelfolge auf Universal TV.