News | 2 Monate

Chicago Fire: Hauptdarstellerzuwachs für die Serie

Schon im vergangen Jahr haben wir über die neue Rolle des Feuerwehrmannes Blake Gallo, gespielt von Alberto Rosende, berichtet. Zu Beginn der achten Staffel von Chicago Fire wird Gallo erstmalig in der Serie zu sehen sein und bereits jetzt ist klar: eine bald noch prominentere Erscheinung in der Serie wird kommen...

Chicago Fire Gallo News


Laut Berichten erhielt der Schauspieler eine Beförderung von NBC und wird somit künftig neben Taylor Kinney, Jesse Spencer und Co. zum festen Ensemble der Show gehören.
Obwohl Alberto Rosende erst seit wenigen Folgen auf den TV-Bildschirmen zu sehen ist, hat dieser die Macher von Chicago Fire wohl voll und ganz überzeugt. 
Bisher kennt man Rosende aus Serien wie Shadowhunters, Blue Bloods und Law & Order: Special Victims Unit.

In der Windy City gilt Gallo als furchtloses Mitglied der Feuerwache 51, der seine Kolleginnen und Kollegen damit jedoch nicht nur beeindruckt, sondern auch frustriert.
Welches Geheimnis der junge Feuerwehrmann verbirgt, erfahren wir in den neuen Folgen Chicago Fire - ab dem 24. Februar um 21:00

 

Noch mehr Neugikeiten zu der 8. Staffel von Chicago Fire findet ihr hier.

Quelle: Serienjunkies