News | 9 Monate

Chicago Fire: Taylor Kinney steigt zum Showhelden auf

Vor dem Start der 7. StaffelChicago Firelohnt es sich, noch einmal einen genaueren Blick auf die Helden der Feuerwache 51 zu werfen - denn da sticht eine Person aktuell besonders heraus. Warum Kelly Severide der Performer der letzten Staffel ist und worauf wir uns in Staffel 7 freuen dürfen, erfahrt ihr hier:

News Taylor Kinney

Bei all dem Drama und den herzzerreißenden Entwicklungen rund um die Mitglieder unseres absoluten Lieblings-Franchise erhält Kelly Severide (Taylor Kinney) eine Sonderstellung. Ausgerechnet bei ihm, hatten sich Fans schon seit Beginn der Serie über eine eher eintönige Storyline beklagt. Immer wieder stürzte sich die Rolle des Kelly Severide in neue kurzweilige Affären, traf mehrere unglückliche Entscheidungen und lernte meist nie aus vergangenen Fehlern. Doch die vergangene Staffel belehrte uns eines Besseren. 

In Staffel 6 beendeten die Chicago Fire Macher, zur Freude vieler Fans, die On-Off-Beziehung von Kelly Severide und Stella Kidd. Die erste feste Beziehung nach Annas Tod, lässt vor allem Severide emotional wachsen und zeigt den Zuschauern eine ganz neue Seite an ihm. Die Beziehung der beiden wird in der neuen Staffel jedoch direkt auf die Probe gestellt, als ein paar ehemalige Bekannte von Stella in der Feuerwache erscheinen und interessante Details aus ihrer Vergangenheit preisgeben. Auch beruflich entwickelt sich Kelly in eine andere Richtung. Bereits über Jahre hinweg, versuchte sein Mentor Carl Grissom (Gast-Star Gary Cole) ihn dazu zu bewegen, die Karriereleiter nach oben zu klettern. Doch erst in Staffel 6 merkte man, wie sehr ihn die Beförderung von Matt Casey über seine eigene berufliche Zukunft hat nachdenken lassen.

Wir sind gespannt, wie es mit der Rolle des Kelly Severide weitergehen wird. Welchen Weg wird er in seiner Karriere einschlagen? Hält die Beziehung von Stellaride neuen Gefahren und alten Problemen stand? Und wie geht Kelly mit Stellas Vergangenheit um?

Alle Antworten gibt es in der brandneuen 7. Staffel Chicago Fire - ab dem 4. März um 21:00 Uhr auf Universal TV!

Quelle: OneChicagoCenter