News /

Chicago Franchise: Die erste offizielle Fan-Convention wurde bestätigt

Lange haben die Fans gewartet und nun ist es in den USA endlich soweit: das Chicago Franchise rund um die Serien Chicago FireChicago Med und Chicago PD & Chicago Justice bekommt seine erste offizielle Fan-Convention! Für alle wahren Chicago Liebhaber ein echtes Muss!

Im Februar waren einige Fans ganz schön enttäuscht, als bekannt gegeben wurde, dass die erste geplante Fan-Convention für Dick Wolf‘s „Chicago“ Franchise doch nicht stattfinden würde.

Trotz des riesigen Interesses erhielt die Firma Luminary Productions nicht die notwendige Unterstützung um weiter zu planen. Chicago Watch 2017 wurde auf unbestimmte Zeit verschoben und es schien fast so, als würden die Fans nie die perfekte Photo Chance mit ihren Lieblingsdarstellern bekommen. Bis OCE Productions eingriff und sich dazu entschloss diese Herausforderung anzunehmen. 

Ihr Event, Chicago Heroes, wird am 3. & 4. März 2018 in Chicago stattfinden. Tickets können über ihre Website erworben werden. Außerdem können Fans Autogramm Stunden, Photo Sessions und sogar private Meet and Greet Tickets erwerben, und zwar zusätzlich zu den Molly’s VIP Party Tickets und der Sunday Funday Karaoke Night Party.

Also, falls ihr Anfang März noch nichts zu tun habt, dann ab nach Chicago auf die Chicago Heroes Convention. Sophia Bush (Det. Lindsay), Jesse Lee Soffer (Det. Halstead), Jon Seda (Antonio Dawson), Torrey Devitto (Natalie Manning), Marina Squerciati (Burgess) und viele mehr sollen an dem Event teilnehmen.

Falls ihr den zugegeben nicht ganz billigen Trip nicht auf euch nehmen wollt, dann können wir euch zumindest mit den neuen Serienstarts vertrösten. Freut euch auf die deutschen TV- Premieren von der sechsten Staffel Chicago Fire, und der dritten Staffel Chicago Med im Frühjahr 2018 exklusiv auf Universal Channel. Und wer weiß - vielleicht gibt es in den nächsten Jahren auch eine Convention in Deutschland?

Quelle: OCE Productions / CBS Local


Tags: Chicago Med   Chicago Fire   Chicago Justice   Dick Wolf