News /

OneChicago: Noch lange kein Ende in Sicht

Noch vor dem Staffelfinale im US-Fernsehen und kurz vor dem deutschen TV-Start der 7. Staffel Chicago Fire und der 4. Staffel Chicago Med, ließen die Produzenten des Chicago Franchise eine freudige Nachricht verlauten.

Chicago Fire sowie die Spin-Offs Chicago P.D. und Chicago Med werden mit einer 8., bzw. 7. und 5. Staffel zurückkehren.

Passend zur deutschen TV-Premiere von Chicago Fire und Chicago Med auf Universal TV  am kommenden Montag, teilten dies die Verantwortlichen von NBC in einem offiziellem Statement am Dienstag mit. Wann genau die Produktion der neuen Staffeln starten wird, ist zwar noch unklar, doch können wir davon ausgehen, dass wie in den vergangenen Jahren auch, Drehstart in den Sommermonaten sein wird.

 

Auf den verschiedensten Fan- und Serienseiten freuen sich Fans aus aller Welt über die offizielle Ankündigung! Und auch wir können es jetzt schon kaum erwarten!

Alle aktuellen Infos zu den kommenden Staffeln, erfahrt ihr wie immer direkt bei uns!
Bis dahin freuen wir uns auf die deutschen TV-Premieren von Chicago Fire Staffel 7 und Chicago Med Staffel 4 am kommenden Montag dem 4. März ab 21:00 Uhr auf Universal TV!

 

Quelle: tvline.com


Tags: Chicago Fire; Chicago PD; Chicago Med