News | 20 Tage

Preacher - Staffel 4 auf Universal TV!

Sei dabei und erlebe apokalyptische Momente ab 8. September 21:00 Uhr

Preaaxcher News

Willkommen zur Apokalypse: Die beliebte Comic-Verfilmung Preacher geht im September auf Universal TV in die finale Runde.
Fulminantes Finale: Jesse (Dominic Cooper) und Tulip wollen ihren Freund Cassady aus den Fängen von Herr Starr befreien, der den Vampir in die Festung Masada verschleppt hat. Dieses Unterfangen stellt sich jedoch schwieriger heraus als erwartet, denn Cassady will zunächst gar nicht gerettet werden. Währenddessen plant der “Heilige der Killer” seine Rache an Gott. Und auch in der Unterwelt braut sich Unheil zusammen: Nach dem Tod Satans hat Hitler die Macht an sich gerissen und verfolgt seine eigenen Ziele.
Die von Seth Rogen und Evan Goldberg produzierte Serie basiert auf dem gleichnamigen Comic.
Zum hochkarätigen Cast gehören neben Dominic Cooper auch Joseph Gilgun, Ruth Negga und Graham McTavish.

Wir können es kaum erwarten die neue Staffel Preacher mit dir gemeinsam zu sehen!

Sei dabei ab 8. September um 21:00 Uhr auf Universal TV!