News | 33 Monate

Taylor Kinney gewinnt People's Choice Award als Best Dramatic TV Actor für Chicago Fire

Taylor Kinney nimmt seinen Preis auf der Bühne des People’s Choice Awards 2016 entgegen, welcher am Mittwoch den 6. Januar im Microsoft Theater in Los Angeles, Kalifornien stattfand.

Der 34-jährige Schauspieler gewann den Award als Favorite Dramatic TV Actor für seine Arbeit in der Serie Chicago Fire. Der Award wurde ihm von Natalie Dormer, seiner Filmpartnerin im neuen Film The Forest, überreicht.

Während seiner Dankesrede erwähnte Taylor, dass seine Verlobte Lady Gaga an diesem Abend leider nicht dabei sein könne, doch sie ließe liebe Grüße ausrichten und wünschte sie könnte dabei sein. „Ich liebe dich. Danke, dass du mir immer den Rücken stärkst und mich unterstützt. Du inspirierst mich jeden Tag.“

Schau dir hier die gesamte Dankesrede an:

<iframe allowfullscreen="" frameborder="0" height="315" src="//www.youtube.com/embed/QzPdwut5Zaw" width="560"></iframe>

Chicago Fire01 10nicht Immer Frohe Weihnachten001