News | 1 Monat

Tonfehler beim Staffelfinale Chicago Fire - Wiederholung der Folge am Samstag und Sonntag

Aufgrund eines technischen Fehlers lief das Chicago Fire-Staffelfinale am Montagabend nicht wie gewohnt auf Deutsch und Englisch, sondern nur auf Englisch. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Die Wiederholung der Folge mit deutschem Ton zeigt Universal TV am Samstag, 15.08.2020 um 15:00 Uhr und Sonntag, 16.08.2020 um 13:00 Uhr.

200811 N B C Universal T V Titelbild 1640x720px

Leider kam es am Montagabend beim sehnsüchtig erwarteten Staffelfinale der achten Staffel von Chicago Fire zu einem großen technischen Problem, sodass die Episode nur mit englischem Ton anstatt wie gewohnt auf Deutsch und Englisch zu empfangen war. Hierfür möchten wir uns bei allen Zuschauern entschuldigen, dass der Fire-Abend nicht wie gewohnt genossen werden konnte.

Wir arbeiten zur Zeit mit Hochdruck an der Fehlersuche und der Lösung des Problems. Eine gute Nachricht ist, dass die Mediatheken von dem Problem nicht betroffen zu sein scheinen und es dort im On-Demand Bereich der meisten Anbieter die Folge seit gestern Abend, kurz nach der Ausstrahlung, bereits auf Deutsch verfügbar ist. 

Daher hoffen wir, dass jeder Fan zügig die Chance bekommt die Folge so zu sehen, wie es geplant war. Im Fernsehen zeigen wir die Wiederholung der finalen Episode in deutscher Sprachausgabe am Samstag, 15.08.2020 um 15:00 Uhr und Sonntag, 16.08.2020 um 13:00 Uhr auf Universal TV.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung und hoffen, dass es sich bei diesem Fehler um eine einmalige Sache gehandelt hat. 

Euer Universal TV Team.