TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Baywatch09 14 Die Pechstraehne001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Pechsträhne, Staffel 9, Folge 14

Craig (Parker Stevenson) vertraut Mitch (David Hasselhoff) an, dass er Lymphdrüsenkrebs hat, als die beiden zusammen beim Paddleboarding in Nebel geraten und von einem Hai angegriffen werden. Es gelingt ihnen, an Land zu kommen, wo sie jedoch als Gefangene auf einer strenggeheimen Militärbasis landen. Unterdessen findet April (Kelly Packard) nicht den richtigen Zeitpunkt, um Manny (José Solano) von ihrer Beziehung mit Craig (Parker Stevenson) zu erzählen, und Jessie (Brooke Burns) versucht, die Rivalität zwischen J.D. (Michael Bergin) und Cody (David Chokachi) zu beenden.

06:45
Jetzt
Baywatch09 15 Der Ersatzmann001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der Ersatzmann, Staffel 9, Folge 15

Mitch (David Hasselhoff) wird vom Rennfieber gepackt, als Tanners (Cameron Finley) Cousin Damon Lusk (Peter Barton) zu Besuch kommt, der Rennfahrer ist und an einem Rennen teilnehmen soll. Als Damon eine Lebensmittelvergiftung bekommt, bittet er Mitch, an seiner Stelle das große Rennen zu fahren. Dabei trifft Mitch auf einen alten Rivalen. Unterdessen helfen Newman (Michael Newman), Cody (David Chokachi), April (Kelly Packard) und die anderen Rettungsschwimmer dabei, eine Fernsehserie über Rettungsschwimmer zu entwickeln, nachdem eine Rettungsaktion das Interesse der Medien geweckt hat.

07:30
Jetzt
Baywatch09 16 Australien Ruft–teil1 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Australien ruft (1), Staffel 9, Folge 16

Mitchs (David Hasselhoff) Freund Jake Barnes (Rib Hillis) erfährt, dass seine australische Ex-Frau plötzlich verstorben ist. Daraufhin fährt er mit Mitch, Alex (Mitzi Kapture), April (Kelly Packard), Cody (David Chokachi) und Jessie (Brooke Burns) nach Australien, wo Jake seinen achtjährigen Sohn Terry (Christian Patterson) treffen soll, den er nie kennengelernt hat. Jake fährt mit Jessie zum Avalon Beach Resort Club, wo Jake Terry und Allie (Simmone Mackinnon), eine Freundin seiner Ex-Frau und Rettungsschwimmerin, trifft. Jake und Terry haben auf Anhieb einen guten Draht zueinander.

08:15
Jetzt
Baywatch09 17 Australien Ruft–teil2 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Australien ruft (2), Staffel 9, Folge 17

Während sich Mitch (David Hasselhoff), Cody (David Chokachi) und April (Kelly Packard) auf das Rennen gegen die australischen Rettungsschwimmer vorbereiten, muss Jake (Rib Hillis) sich entscheiden, ob er Terry (Christian Patterson) mit nach Hause nimmt. Terry will Australien nicht verlassen und läuft weg, während Jake, Jessie (Brooke Burns) und Allie (Simmone Mackinnon) nach ihm suchen. Terry und sein Hund geraten in Gefahr, während sie auf einem Boot die Küste entlangsegeln. Unterdessen wird das Rennen zwischen dem Baywatch-Team und den Australiern durch einen Notfall unterbrochen.

09:00
Jetzt
Baywatch09 18 Die Blonde Virtuosin001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die blonde Virtuosin, Staffel 9, Folge 18

Cody (David Chokachi) hat einen Brief von Lani bekommen, in dem sie ihm gesteht, dass sie in New York eine neue Beziehung begonnen hat. Mitch (David Hasselhoff) und er helfen der brillanten Geigerin Ariana (Linda Brava), die versucht, von ihrer gefährlichen Lehrerin wegzukommen, die etwas im Schilde führt. Unterdessen will Alex (Mitzi Kapture) sich beweisen, indem sie sich zusammen mit Jessie (Brooke Burns) der Anfängerprüfung unterzieht.

09:45
Jetzt

Psych

Yang 3 in 2D, Staffel 5, Folge 16

Eine junge Frau namens Allison behauptet, von Mr. Yin (Peter Weller) entführt worden zu sein. Da sie den Ort, an dem sie gefangen gehalten wurde, genau beschreiben kann, lässt die Polizei das entsprechende Gebäude stürmen. Doch von Yin fehlt jede Spur. Ungeklärt ist auch, warum es von Shawn (James Roday) ein Kindheitsfoto gibt, auf dem er mit Yins Komplizin Yang zu sehen ist. Um Licht ins Dunkel zu bringen, kontaktiert Henry (Corbin Bernsen) Shawns Mutter Madeleine. Wenig später erhalten Shawn und Gus einen Hinweis zum Aufenthaltsort von Yin. Als sie Allison dort mit einer Waffe bedroht, erkennen sie, dass sie in eine Falle geraten sind.

10:30
Jetzt

Psych

Shawn rettet Darth Vader, Staffel 6, Folge 1

Shawn (James Roday) hat einen ausgesprochen ungewöhnlichen Auftrag. Er soll einem jungen Klienten eine "Star Wars"-Sammelfigur wiederbeschaffen, die er dem Sohn eines britischen Diplomaten geliehen hatte. Als er sich Zutritt zu der Diplomaten-Villa verschafft, findet er zwar die Sammelfigur, aber auch eine weibliche Leiche. Unterdessen will Lassiter (Timothy Omundson) wissen, wie Shawn und Juliet (Maggie Lawson) zueinander stehen. Um die Wahrheit herauszubekommen, scheut er nicht davor zurück, einen Lügendetektor zum Einsatz zu bringen.

11:15
Jetzt

Psych

Hangover in Santa Barbara, Staffel 6, Folge 2

Shawn (James Roday), Gus (Dulé Hill), Lassiter (Timothy Omundson) und Woody (Kurt Fuller) langweilen sich auf einer Party. Deshalb verlassen sie die enttäuschende Feier und gehen in eine Bar. Am nächsten Morgen wachen sie in ihrem Büro auf, ohne sich an die Ereignisse der letzten Nacht erinnern zu können. Sie können sich nicht erklären, warum Gus' Auto verbeult ist und warum Shawn Kleidung trägt, die ihm nicht gehört. Außerdem hat Woody seltsamerweise weißes Pulver am Kinn und in Lassiters Revolver fehlen drei Kugeln.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Chicago Pd02 18im Visier 1365

Chicago P.D.

Im Visier, Staffel 2, Folge 18

Voight unterhält verdächtige Beziehungen zu einem vermissten Teenager, der an einem missglückten Raubüberfall auf einen Drogentransport beteiligt war.

12:45
Jetzt
Chicago P D02 19 In Ketten 0736

Chicago P.D.

In Ketten, Staffel 2, Folge 19

Nachdem mehrere Leichen von jungen Chinesinnen in einem Fabrikgebäude in Chinatown entdeckt werden, beginnt die Suche nach einem der berüchtigtsten Kriminellen Chicagos.

13:30
Jetzt
Chicago Fire08 14 Shut It Down 0502

Chicago Fire

Shut It Down, Staffel 8, Folge 14

Eine Reihe mysteriöser Gaslecks macht die Mitglieder der Wache 51 ratlos.

14:15
Jetzt
Chicago Med05 14 It May Not Be Forever 0452

Chicago Med

Ein klarer Schnitt, Staffel 5, Folge 14

Dr. Manning und Dr. Marcel haben eine Meinungsverschiedenheit.

15:00
Jetzt
The Purge Saeuberung01 09 Ich Werde Teilnehmen 0023

The Purge - Die Säuberung

Ich werde teilnehmen, Staffel 1, Folge 9

Joe debattiert mit Jane über die Säuberung und Miguel verbündet sich mit Pete, um Penelope zu retten.

15:45
Jetzt
The Purge Saeuberung01 10wiedergeborene Nation 0044

The Purge - Die Säuberung

Eine wiedergeborene Nation, Staffel 1, Folge 10

Penelope übernimmt das Kommando; Miguel und Pete bekommen es mit einem unerwarteten Feind zu tun.

16:30
Jetzt
Castle02 11toedliche Schulden007

Castle

Tödliche Schulden, Staffel 2, Folge 1

Beckett (Stana Katic) ist genervt vom Tumult um Castles (Nathan Fillion) neuen Roman. Ablenkung birgt ein neuer Mordfall: Ein ermordeter Mann hängt in einer Baumkrone. Kurz darauf wird die Leiche gestohlen. Ihre Ermittlungen bringen Beckett und Castle zur russischen Mafia und illegalem Glücksspiel.

17:15
Jetzt
Castle02 12wettfieber003

Castle

Wettfieber, Staffel 2, Folge 2

Ein Wettstreit entbrennt: Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) treten gegen Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) an, wer seinen Fall als erstes löst. Die beiden Morde an einer Paartherapeutin und einem Mathelehrer lassen für beide Paarungen einige Fragen offen und bringen die Ermittler schließlich auf eine Fährte.


Abends

18:00
Jetzt
Castle02 13das Neue Gesicht010

Castle

Das neue Gesicht, Staffel 2, Folge 3

Die Fashion Week wird von einem Mord überschattet: Ein aufstrebendes Model wird tot in einem Brunnen gefunden. Sie hatte Chancen, das neue Gesicht einer Mode-Kampagne zu werden. Wollte sie jemand an diesem Erfolg hindern?

18:45
Jetzt
Castle02 14wer Einmal Luegt009

Castle

Wer einmal lügt..., Staffel 2, Folge 4

Ein Polarforscher wird während einer Expedition erschossen - live übertragen im Fernsehen. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) befragen eine reiche New Yorker Familie, in die der Tote bald einheiraten wollte.

19:30
Jetzt
Castle02 15wenn Der Ast Bricht010

Castle

Wenn der Ast bricht, Staffel 2, Folge 5

Eine illegale Einwanderin wird tot in einem Schacht gefunden. Sie hatte als Kindermädchen in einem Luxushotel gearbeitet und war kurz vor ihren Tod gefeuert worden. Während der Premiere seines neuen Buchs bekommt Castle (Nathan Fillion) ein verlockendes Jobangebot.

20:15
Jetzt
Castle02 16vampir Wochenende006

Castle

Vampir Wochenende, Staffel 2, Folge 6

Es ist Halloween und für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) wird es richtig gruselig: Sie befassen sich mit einer Leiche, die auf einem Friedhof gefunden wurde. Der Tote hatte Vampirzähne und wurde gepfählt. Der Fall führt sie in die Vampir-Fetischszene von New York.

21:00
Jetzt
Castle02 17beruehmte Letzte Worte004

Castle

Berühmte letzte Worte, Staffel 2, Folge 7

Mit einem gebrochenen Genick wird die Rocksängerin Hayley Blue (Brianna Haynes) in einer Gasse gefunden. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) wollen herausfinden, ob es wirklich Selbstmord war. Als überraschende Hilfe erweist sich Alexis (Molly C. Quinn), die ein Fan von Blues Band ist.

21:45
Jetzt
Castle02 18tod Eines Kuriers002

Castle

Tod eines Kuriers, Staffel 2, Folge 8

Während seiner Tour wird ein Fahrradkurier ermordet. Sein einziges Frachtgut war ein Paket, das an Captain Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) adressiert ist. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in feinen Kreisen ermitteln und einen alten Fall neu aufrollen.

22:30
Jetzt
Castle02 19kaeufliche Liebe009

Castle

Käufliche Liebe, Staffel 2, Folge 9

Der Anwalt Jack Buckley war für seinen Kampf gegen die Kriminalität bekannt. Nun ist er ermordet worden und sein Schwager wird mit seiner Schwäche für Callgirls erpresst. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sehen sich in der Branche um. Zeitgleich sucht Alexis (Molly C. Quinn) Rat bei Beckett und zieht dadurch den Argwohn ihres Vaters auf sich.

23:15
Jetzt
Castle02 20aus Liebe Zur Umwelt001

Castle

Aus Liebe zur Umwelt, Staffel 2, Folge 10

Als ein Mann tot im Abfallschacht eines Hauses gefunden wird sind Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) verblüfft: Gleich zwei Frauen möchten ihren Geliebten identifizieren und nennen unterschiedliche Namen. Auch Alexis (Molly C. Quinn) ermittelt während ihres Praktikums bei der Mordkommission.


Spätabends

00:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk steckt im Stau, Staffel 3, Folge 13

Monk (Tony Shalhoub) und Natalie (Traylor Howard) geraten nach einem schweren Unfall in einen Stau. Als Monk sich die Unfallstelle genauer ansieht, wird er stutzig. Es gibt zahlreiche Indizien, die nicht auf einen Unfall hindeuten, sondern auf Mord. Während die ermittelnden Beamten vor Ort ziemlich irritiert auf Monk reagieren, wittert der Anwalt Garrett Price (Larry Miller) in Monks Theorie seine große Chance.

00:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk in Las Vegas, Staffel 3, Folge 14

Captain Stottlemeyer (Ted Levine) feiert mit Disher (Jason Gray-Stanford) einen Junggesellenabschied in Las Vegas. Als er, schon reichlich angetrunken, den Eindruck gewinnt, ein Casinobesitzer habe seine Frau umgebracht, ruft er Monk (Tony Shalhoub) zu Hilfe. Doch für den ist das laute, mit Touristen überlaufene und vielerorts schmutzige Spielerparadies der Vorort zur Hölle.

01:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk als Wahlhelfer, Staffel 3, Folge 15

Natalie (Traylor Howard) kandidiert für das Amt des Schulrats gegen Harold Krenshaw (Tim Bagley). Der Wahlkampf nimmt viel Zeit in Anspruch, und Monk (Tony Shalhoub) erklärt ich bereit, als Wahlkampfhelfer mitzumachen. Als Natalies Wahlkampfbüro von einem Heckenschützen attackiert wird, macht Monk sich auf die Suche nach dem Täter und gerät dabei in Lebensgefahr.

02:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk will Vater werden, Staffel 3, Folge 16

Das zweijährige Pflegekind Tommy (Preston und Trevor Shores) findet beim Spielen im Park einen abgetrennten Finger. Obwohl die Polizei unter Hochdruck fahndet, kann sie die dazugehörige Person nicht finden. Als Tommys Pflegemutter wegen des Vorfalls das Sorgerecht aberkannt wird, scheint vorläufig niemand für das Kind verantwortlich zu sein. Zur Überraschung aller erklärt sich ausgerechnet Monk (Tony Shalhoub) bereit, sich des Jungen anzunehmen.

03:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk bekommt Konkurrenz, Staffel 4, Folge 1

Zu seiner großen Überraschung erhält Monk (Tony Shalhoub) bei seinem neuesten Mordfall unliebsame Konkurrenz. Der Privatdetektiv Marty Eels (Jason Alexander) bedient sich bei seinen Ermittlungen äußerst widerwärtiger Methoden. Um den Mörder eines Juweliers zu überführen, probiert er den Dreck von der Straße und schnüffelt an Hundehaufen. Es gelingt ihm tatsächlich, einen der Täter dingfest zu machen. Monk vermutet allerdings bald einen Betrug hinter dem überraschenden Ermittlungserfolg.

03:45
Jetzt

Psych

Shawn 2.0, Staffel 5, Folge 8

Gus (Dule Hill) will in seiner Bank nur kurz etwas erledigen, als Phil Stubbins (Alan Ruck) alle Kunden und Mitarbeiter der Bank als Geiseln nimmt. Sämtliche Versuche, ihn zur Vernunft zu bringen, scheitern. Stattdessen bestellt er eine Pizza. Shawn (James Roday) begibt sich als Pizzabote in die Höhle des Löwen und gewinnt Phils Vertrauen. Er erfährt, dass Phils Frau gekidnappt wurde und die Entführer Diamanten als Lösegeld fordern. Als Shawn die Bank wieder verlassen darf, überprüft er mit O'Hara und Lassiter die abenteuerliche Geschichte. Schnell ist klar: Phil spricht die Wahrheit.

04:30
Jetzt

Psych

Die Spionin, die mich liebte, Staffel 5, Folge 9

Die Spionin Nadia bittet Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) um Hilfe, denn sie wird verfolgt und sollte dringend abtauchen. Vorher muss sie allerdings ihren Mentor Strabinsky finden, der vertrauliche Dokumente für sie bereithält. Obwohl ein weißes Kärtchen ihr einziger Hinweis ist, können sie ihn dank Gus finden. Doch als Nadia versucht, sich geheime Regierungsdokumente zu beschaffen, kommen Shawn Zweifel an ihren Motiven.

05:15
Jetzt

Psych

Ich weiß, was ihr vor 15 Jahren getan habt, Staffel 5, Folge 11

Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) beobachten bei einer Fahrt in einer Geisterbahn, wie ein Mann ermordet wird. Zunächst will keiner den beiden Hobby-Detektiven so recht glauben, also ermitteln sie auf eigene Faust. Sie finden heraus, dass sich vor 15 Jahren im Vergnügungspark ein Unfall zugetragen hat, bei dem ein Teenager aus der Gondel eines Riesenrads stürzte und sofort starb. Mit in der Gondel saß Jamie Emerson, die seit kurzem auf dem Gelände des Vergnügungsparks arbeitet. Doch warum sollte sie selbst zur Mörderin werden?