TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Australien ruft (1), Staffel 9, Folge 16

Mitchs (David Hasselhoff) Freund Jake Barnes (Rib Hillis) erfährt, dass seine australische Ex-Frau plötzlich verstorben ist. Daraufhin fährt er mit Mitch, Alex (Mitzi Kapture), April (Kelly Packard), Cody (David Chokachi) und Jessie (Brooke Burns) nach Australien, wo Jake seinen achtjährigen Sohn Terry (Christian Patterson) treffen soll, den er nie kennengelernt hat. Jake fährt mit Jessie zum Avalon Beach Resort Club, wo Jake Terry und Allie (Simmone Mackinnon), eine Freundin seiner Ex-Frau und Rettungsschwimmerin, trifft. Jake und Terry haben auf Anhieb einen guten Draht zueinander.

06: 45
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Australien ruft (2), Staffel 9, Folge 17

Während sich Mitch (David Hasselhoff), Cody (David Chokachi) und April (Kelly Packard) auf das Rennen gegen die australischen Rettungsschwimmer vorbereiten, muss Jake (Rib Hillis) sich entscheiden, ob er Terry (Christian Patterson) mit nach Hause nimmt. Terry will Australien nicht verlassen und läuft weg, während Jake, Jessie (Brooke Burns) und Allie (Simmone Mackinnon) nach ihm suchen. Terry und sein Hund geraten in Gefahr, während sie auf einem Boot die Küste entlangsegeln. Unterdessen wird das Rennen zwischen dem Baywatch-Team und den Australiern durch einen Notfall unterbrochen.

07: 25
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die blonde Virtuosin, Staffel 9, Folge 18

Cody (David Chokachi) hat einen Brief von Lani bekommen, in dem sie ihm gesteht, dass sie in New York eine neue Beziehung begonnen hat. Mitch (David Hasselhoff) und er helfen der brillanten Geigerin Ariana (Linda Brava), die versucht, von ihrer gefährlichen Lehrerin wegzukommen, die etwas im Schilde führt. Unterdessen will Alex (Mitzi Kapture) sich beweisen, indem sie sich zusammen mit Jessie (Brooke Burns) der Anfängerprüfung unterzieht.

08: 10
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der Mann mit der Schusswunde, Staffel 9, Folge 19

Während sie auf dem Weg zur Geburtstagsfeier ihrer Großmutter ist, versucht Alex (Mitzi Kapture), den Diamantenschmuggler Ben (Gregory Scott Cummins) zu retten, der von zwei anderen Diamantenschmugglern, Lisa (Lisa Boyle) und Jason (Spencer Rochfort), gejagt wird, die ihn zum Schweigen bringen wollen. Alex und Ben verstecken sich in einer Unterwasserhöhle, während die Schmuggler an der Wasseroberfläche auf sie lauern. Unterdessen geraten Hobie (Jeremy Jackson) und Mitch (David Hasselhoff) in einen Streit über die Privatsphäre im Haus, weshalb Hobie darüber nachdenkt auszuziehen.

08: 55
Jetzt

Chicago Fire

Vergeltungsschlag, Staffel 1, Folge 21

Die Anschuldigungen gegen Severide (Taylor Kinney) bringen Konsequenzen für ihn. Mills (Charlie Barnett) beherzter Rettungseinsatz schürt Hadleys (William Smillie) Eifersucht. Währenddessen findet Casey (Jesse Spencer) heraus, dass Detective Voight (Jason Beghe) wieder auf freiem Fuß ist .

09: 40
Jetzt

Chicago Fire

Anführer führen von vorne, Staffel 1, Folge 22

Severide (Taylor Kinney) will nicht länger tatenlos Taras (Brooke Nevin) Anschuldigungen gegenüberstehen und beginnt, in ihrer Vergangenheit zu forschen. Mills (Charlie Barnett) möchte, dass Dawson (Monica Raymund) bei ihm einzieht - doch zuvor muss sie das Geheimnis lüften, dass zwischen ihnen steht. Ist damit die Beziehung am Ende?

10: 25
Jetzt

Chicago Fire

Abschied nehmen, Staffel 1, Folge 23

Um den Mörder zu finden, muss Casey (Jesse Spencer) mit Voight (Jason Beghe und dessen Team zusammenarbeiten. Mills (Charlie Barnett) weiß nicht, wie es nach Dawsons (Monica Raymund) Geständnis weitergehen soll. Alle sind gespannt auf die Eröffnung des Molly's, deren Vorbereitungen nun in den letzten Zügen liegen.

11: 15
Jetzt

Chicago Fire

Ein harter Tag, Staffel 1, Folge 24

Der Notruf aus einem Gefängnis führt das Team in eine aufgeheizte Lage, deren Eskalation sie verhindern müssen. Mills (Charlie Barnett) und Dawson (Monica Raymund) ringen mit sich um eine Entscheidung. Herrmanns (David Eigenberg) Frau liegt in den Wehen, während Shay (Lauren German) weiterhin auf ein Kind hofft .


Nachmittags

12: 00
Jetzt

Upright

Tag 4, Staffel 1, Folge 4

Meg (Milly Alcock) und Lucky (Tim Minchin) nehmen an einer Party auf einem Campingplatz in der Großen Australischen Bucht teil. Die Nacht nimmt jedoch eine furchtbare Wendung, als Lucky eine Selbstmord-Nachricht findet.

12: 30
Jetzt

Castle

Im Rampenlicht, Staffel 6, Folge 13

Die Pop-Diva Mandy Sutton (Alexandra Chando) wird ermordet in einer Gasse aufgefunden. Erst nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass die Tote Mandys Double Claire ist. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) können die echte Sängerin schnell ausfindig machen. Das Partygirl ist jedoch wenig an ihrem Schutz interessiert. Anstatt in ihrem Versteck zu bleiben, bis der Täter gefunden ist, beginnt Mandy, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen.

13: 15
Jetzt

Castle

Dressed to Kill, Staffel 6, Folge 14

Die Hochzeitsvorbereitungen von Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) werden durch den Fund einer Frauenleiche in einem Müllcontainer gestört. Wie sich herausstellt, war die Tote die Assistentin von Mathilda King (Frances Fisher), der bekannten Herausgeberin einer Modezeitschrift. Doch das Opfer wurde kurz vor ihrer Ermordung gefeuert. Der Fall bekommt zusätzliche Brisanz, als Ryan (Seamus Dever) und Espositio (Jon Huertas) entdecken, dass die Tote abgehört wurde.

14: 00
Jetzt

Castle

Smells Like Teen Spirit, Staffel 6, Folge 15

Während eines Videogesprächs wird die Schülerin Madison von einer unsichtbaren Kraft mit Wucht durch den Raum geschleudert. Sie stirbt an ihren Verletzungen. Der Fall ist ganz nach Castles (Nathan Fillion) Geschmack, und obendrein besuchte das Opfer seine frühere Schule. Bald sehen er und Beckett sich mit der Möglichkeit konfrontiert, dass ein telekinetisch begabter Mitschüler der Täter gewesen sein könnte.

14: 45
Jetzt

Castle

Drei Geständnisse und ein Mord, Staffel 6, Folge 16

Der Schauspieler Justin Marquette liegt erschossen vor seinem Hotelzimmer. Eine erste Tatverdächtige ist gegenüber Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sofort geständig. Allerdings kann Anita Miller (Alexie Gilmore) den Mord nicht begangen haben. Sie hat ein wasserdichtes Alibi. Als ein weiterer geständiger Täter auftaucht, ahnt das Team, dass der Fall weitaus mysteriöser ist, als zunächst angenommen.

15: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Kurzsichtig, Staffel 5, Folge 8

Der Mord an der Medizinstudentin Kerri, die offenbar als Drogenkurier fungierte, bringt Logan (Chris Noth) und Barek (Annabella Sciorra) auf die Spuren eines Medizinskandals. Hauptverdächtige ist die Chirurgin Christine Ansel. Sie gibt vor, im Namen ihrer Stiftung regelmäßig Operationen in Guatemala durchzuführen, verwickelt sich in ihrer Aussage aber zunehmend in Widersprüche. In Wahrheit operiert nicht sie die Patienten, sondern ihr Hilfspfleger Antonio, der, wie sich herausstellt, auch Kerri unterm Messer hatte. War seine OP die Todesursache, oder steckt viel mehr hinter Kerris Tod?

16: 20
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Verrückt vor Angst, Staffel 5, Folge 9

Nachdem der Computerfachmann Aiden tot aufgefunden wird, verdichtet sich die Spurenlage und bringt Robbie, einen Mitarbeiter des Konkurrenzunternehmens, ins Visier der Ermittler. Im Verhör erfahren Eames (Kathryn Erbe) und Goren (Vincent D'Onofrio), dass sich dieser in psychologischer Behandlung befindet. Dabei fällt die militärerprobte Psychiaterin Katrina Pynchon wegen ihrer moralisch verwerflichen Arbeitsweise auf. In Guantanamo gab sie vertrauliche Informationen ihrer gefangenen Patienten an die Wärter weiter. Hat sie auch Robbies Erkrankung missbraucht um aus ihm einen Mörder zu machen?

17: 10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Das Kuckuckskind, Staffel 5, Folge 10

Die Detectives Logan (Chris Noth) und Barek (Annabella Sciorra) werden zu einem Mord gerufen. Der Autohändler Joe Sabo wurde erschossen. Am Tatort werden Glasspuren gesichert, die die Ermittler einem Luxus-Auto zuordnen können, das Sabo kurz vor seinem Tod einer wohltätigen Vereinigung gespendet hatte. Danielle, die Besitzerin des Fahrzeugs, ist zwar eine Betrügerin - denn sie erpresst bei mehreren Männern Alimente - allerdings hat sie Joe nicht ermordet. Ihre Verbindung zu ihrem Chef Declan Pace eröffnet den Detectives aber einen neuen Anhaltspunkt, wer der Täter sein könnte.

17: 55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blondinen bevorzugt, Staffel 5, Folge 11

Monica und Russ Corbett sind außer sich vor Freude, als sie vom reichen Bernard Freemont in dessen Gesellschaft aufgenommen werden. Die Begeisterung verfliegt allerdings schnell, als sie auf ihrer ersten Party einen abgetrennten Kopf in einem Kühlschrank finden und sofort die Flucht ergreifen. Kurz darauf werden beide mit einer Überdosis Drogen aufgefunden, die Russ nicht überlebt. Inzwischen stellen die Ermittler fest, dass die Villa des Banker-Ehepaars komplett ausgeraubt wurde. Die spannende Frage ist, in welchem Zusammenhang Freemont mit dem Raub steht und ob ihm der Mord nachgewiesen wird.


Abends

18: 45
Jetzt

Elementary

Verschlüsselt, Staffel 5, Folge 23

Shinwell wurde ermordet. Holmes und Watson vermuten die South Bronx Killas hinter der Tat. Um Beweise gegen Gang-Boss Bonzi Folsom zu bekommen, setzen sie seinen Bruder Tyus unter Druck.

19: 30
Jetzt

Elementary

Wie du mir, so ich dir, Staffel 5, Folge 24

Auf einem Fest der SBK richtet eine verfeindete Gang ein Blutbad an - angeblich aus Rache für die ermordete Schwester ihres Bosses. Aber Holmes hat als Täter bald einen anderen in Verdacht.

20: 15
Jetzt

Mit Liebe zum Mord: Das Julius-Haus

Aurora kauft endlich ihr absolutes Traumhaus. Während der Umzugsvorbereitungen bemerkt sie jedoch, dass die vorherigen Bewohner auf mysteriöse Weise verschwunden sind.

21: 40
Jetzt

Castle

Im Rampenlicht, Staffel 6, Folge 13

Die Pop-Diva Mandy Sutton (Alexandra Chando) wird ermordet in einer Gasse aufgefunden. Erst nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass die Tote Mandys Double Claire ist. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) können die echte Sängerin schnell ausfindig machen. Das Partygirl ist jedoch wenig an ihrem Schutz interessiert. Anstatt in ihrem Versteck zu bleiben, bis der Täter gefunden ist, beginnt Mandy, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen.

22: 25
Jetzt

Castle

Dressed to Kill, Staffel 6, Folge 14

Die Hochzeitsvorbereitungen von Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) werden durch den Fund einer Frauenleiche in einem Müllcontainer gestört. Wie sich herausstellt, war die Tote die Assistentin von Mathilda King (Frances Fisher), der bekannten Herausgeberin einer Modezeitschrift. Doch das Opfer wurde kurz vor ihrer Ermordung gefeuert. Der Fall bekommt zusätzliche Brisanz, als Ryan (Seamus Dever) und Espositio (Jon Huertas) entdecken, dass die Tote abgehört wurde.

23: 10
Jetzt

Castle

Smells Like Teen Spirit, Staffel 6, Folge 15

Während eines Videogesprächs wird die Schülerin Madison von einer unsichtbaren Kraft mit Wucht durch den Raum geschleudert. Sie stirbt an ihren Verletzungen. Der Fall ist ganz nach Castles (Nathan Fillion) Geschmack, und obendrein besuchte das Opfer seine frühere Schule. Bald sehen er und Beckett sich mit der Möglichkeit konfrontiert, dass ein telekinetisch begabter Mitschüler der Täter gewesen sein könnte.

23: 55
Jetzt

Castle

Drei Geständnisse und ein Mord, Staffel 6, Folge 16

Der Schauspieler Justin Marquette liegt erschossen vor seinem Hotelzimmer. Eine erste Tatverdächtige ist gegenüber Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sofort geständig. Allerdings kann Anita Miller (Alexie Gilmore) den Mord nicht begangen haben. Sie hat ein wasserdichtes Alibi. Als ein weiterer geständiger Täter auftaucht, ahnt das Team, dass der Fall weitaus mysteriöser ist, als zunächst angenommen.


Spätabends

00: 40
Jetzt

Chicago Fire

Ein Blick ist nur ein Blick, Staffel 1, Folge 16

Cruz' (Joe Minoso) Sorgen beeinflussen seine Arbeit und bringen schließlich sogar einen Kollegen in Gefahr. Casey (Jesse Spencer) muss mit seiner Schwester (Nicole Forester) eine Lösung finden, was sie mit ihrer Mutter machen wollen. Shay (Lauren German) versucht ihr Bestes, um für Clarices (Shiri Appleby) Baby zu sorgen. Doch ein kurzer Moment könnte ihre Leben zerstören .

01: 25
Jetzt

Chicago Fire

Helden, Staffel 1, Folge 17

Nach dem Fund der mysteriösen Schachtel im Safe versuchen Dawson (Monica Raymund), Herrmann (David Eigenberg) und Otis (Yuri Sardarov) den Besitzer ausfindig zu machen. Mills (Charlie Barnett) leistet einem Unfallverursacher lebensnotwendigen seelischen Beistand. Am Abend treffen sich alle beim jährlichen Academy Dinner, wo sich einige Geheimnisse enthüllen .

02: 10
Jetzt

Chicago Fire

Feuerwerke, Staffel 1, Folge 18

Der Streit zwischen Chief Boden (Eamonn Walker) und Severides Vater Benny (Treat Williams) schwelt immer weiter. Zu allem Überfluss hat Mills (Charlie Barnett) viele Fragen zum Tod seines Vaters. Zwei aktuelle Brände beschäftigen Severide (Taylor Kinney), Casey (Jesse Spencer) und Benny auch beruflich. Können sie ihre wahre Ursache klären?

02: 55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Kurzsichtig, Staffel 5, Folge 8

Der Mord an der Medizinstudentin Kerri, die offenbar als Drogenkurier fungierte, bringt Logan (Chris Noth) und Barek (Annabella Sciorra) auf die Spuren eines Medizinskandals. Hauptverdächtige ist die Chirurgin Christine Ansel. Sie gibt vor, im Namen ihrer Stiftung regelmäßig Operationen in Guatemala durchzuführen, verwickelt sich in ihrer Aussage aber zunehmend in Widersprüche. In Wahrheit operiert nicht sie die Patienten, sondern ihr Hilfspfleger Antonio, der, wie sich herausstellt, auch Kerri unterm Messer hatte. War seine OP die Todesursache, oder steckt viel mehr hinter Kerris Tod?

03: 40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Verrückt vor Angst, Staffel 5, Folge 9

Nachdem der Computerfachmann Aiden tot aufgefunden wird, verdichtet sich die Spurenlage und bringt Robbie, einen Mitarbeiter des Konkurrenzunternehmens, ins Visier der Ermittler. Im Verhör erfahren Eames (Kathryn Erbe) und Goren (Vincent D'Onofrio), dass sich dieser in psychologischer Behandlung befindet. Dabei fällt die militärerprobte Psychiaterin Katrina Pynchon wegen ihrer moralisch verwerflichen Arbeitsweise auf. In Guantanamo gab sie vertrauliche Informationen ihrer gefangenen Patienten an die Wärter weiter. Hat sie auch Robbies Erkrankung missbraucht um aus ihm einen Mörder zu machen?

04: 25
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Das Kuckuckskind, Staffel 5, Folge 10

Die Detectives Logan (Chris Noth) und Barek (Annabella Sciorra) werden zu einem Mord gerufen. Der Autohändler Joe Sabo wurde erschossen. Am Tatort werden Glasspuren gesichert, die die Ermittler einem Luxus-Auto zuordnen können, das Sabo kurz vor seinem Tod einer wohltätigen Vereinigung gespendet hatte. Danielle, die Besitzerin des Fahrzeugs, ist zwar eine Betrügerin - denn sie erpresst bei mehreren Männern Alimente - allerdings hat sie Joe nicht ermordet. Ihre Verbindung zu ihrem Chef Declan Pace eröffnet den Detectives aber einen neuen Anhaltspunkt, wer der Täter sein könnte.

05: 10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blondinen bevorzugt, Staffel 5, Folge 11

Monica und Russ Corbett sind außer sich vor Freude, als sie vom reichen Bernard Freemont in dessen Gesellschaft aufgenommen werden. Die Begeisterung verfliegt allerdings schnell, als sie auf ihrer ersten Party einen abgetrennten Kopf in einem Kühlschrank finden und sofort die Flucht ergreifen. Kurz darauf werden beide mit einer Überdosis Drogen aufgefunden, die Russ nicht überlebt. Inzwischen stellen die Ermittler fest, dass die Villa des Banker-Ehepaars komplett ausgeraubt wurde. Die spannende Frage ist, in welchem Zusammenhang Freemont mit dem Raub steht und ob ihm der Mord nachgewiesen wird.

05: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Wellen schlagen hoch, Staffel 9, Folge 20

April (Kelly Packard) versucht, Manny (José Solano) vor sich selbst zu schützen, nachdem er sich während einer Rettungsaktion eine lebensverändernde Verletzung zugezogen hat. April beschließt, Mannys Platz in einem Bootsrennen mit Hobie (Jeremy Jackson) einzunehmen. Unterdessen will sich Neely (Jennifer Campbell) an Mitch (David Hasselhoff) rächen, indem sie ihn zunächst verspottet und dann Anzeige wegen eines tätlichen Angriffs gegen ihn erstattet. Als Alex (Mitzi Kapture) sich einmischt, versucht Neely, sie mit einem Schlafmittel zu betäuben.