TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 01gefaehrliche Abenteuer Goldgraeberland1 004

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefährliche Abenteuer im Goldgräberland (1), Staffel 3, Folge 1

Mitch (David Hasselhoff), Hobie (Jeremy Jackson), Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) fahren nach Nord-Kalifornien, um den Tod von Mitchs Onkel zu untersuchen, der Goldsucher war, wo ihnen C.J. (Pamela Anderson) als Reiseführerin dient. Sie finden eine alte Schatzkarte, die zu einem wertvollen Goldnugget führen soll. Im Baywatch-Hauptquartier tauchen unterdessen zwei neue Rekruten auf: der reiche und verwöhnte Teenager Matt Brody (David Charvet) und Summer Quinn (Nicole Eggert), die gerade mit ihrer geschiedenen Mutter nach Kalifornien gezogen ist.

06:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 02gefaehrliche Abenteuer Goldgraeberland2 002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefährliche Abenteuer im Goldgräberland (2), Staffel 3, Folge 2

Nachdem Mitch (David Hasselhoff), Hobie (Jeremy Jackson), Eddie (Billy Warlock), Shauni (Erika Eleniak) und C.J. (Pamela Anderson) fast getötet wurden, suchen sie weiter nach dem legendären Goldschatz, der irgendwo am Fluss vergraben sein soll. Die Suche führt sie zu einer gefährlichen Unterwasserhöhle. Eddie kann sich ein Leben ohne Shauni nicht mehr vorstellen und macht ihr einen Heiratsantrag.

07:30
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 03taedliche Gefahr Tequila Bay004

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Tödliche Gefahr in der Tequila Bay, Staffel 3, Folge 3

Um mit einer Surfer-Gang in Kontakt zu kommen, die am Strand andere Surfer belästigt, freundet sich Matt (David Charvet) undercover mit dem Teenager Jimmy Slade (Kelly Slater) an. Auch Summer (Nicole Eggert) lernt Slade kennen und will von ihm das Surfen lernen. Außerdem wird sie von Ben (Richard Jaeckel) in der Notrufzentrale eingearbeitet.

08:15
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 04harte Schule003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Harte Schule, Staffel 3, Folge 4

Summer (Nicole Eggert) und Matt (David Charvet) beginnen mit der Ausbildung, um sich als Rettungsschwimmer zu beweisen, doch es gibt Probleme, als Summer Angst hat, vom Pier zu springen und Matt sich fragt, ob er wirklich das Zeug zum Rettungsschwimmer hat, nachdem er von seinem egoistischen Vater, einem Drehbuchautor, heruntergeputzt wurde.

09:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 05zwischen Zwei Fronten004

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Zwischen zwei Fronten, Staffel 3, Folge 5

Hobie (Jeremy Jackson) will ein Mädchen namens Heather (Juliet Sorci) beeindrucken, das beim Schnapsladen von Venice Beach mit einer Gruppe junger Straftäter herumhängt. Er gerät in die Klemme, als er Zeuge eines Streits zwischen zwei Teenagern wird. Summer (Nicole Eggert) kommt in eine peinliche Situation.

09:45
Jetzt
Suits06 14 Schuldeingestaendnis 0057

Suits

Schuldeingeständnis, Staffel 6, Folge 14

Eine Sammelklage, bei der Mike und Harvey sich zusammentun, wird für beide zur Gratwanderung. Louis will bei einer Jahrespräsentation einen Klienten beeindrucken – dazu braucht er Rachels Hilfe. Währenddessen arbeiten Donna und Benjamin daran, ihr Produkt zu verfeinern.

10:30
Jetzt
Suits06 15 Quid Pro Quo 0079

Suits

Quid Pro Quo, Staffel 6, Folge 15

Mikes Sammelklage gerät ins Stocken – dabei steht für ihn mehr als nur der Fall auf dem Spiel. Harvey, Louis und Rachel überlegen, ob sie sich die Hände schmutzig machen müssen. Donna und Benjamin suchen unterdessen einen Investor.

11:15
Jetzt
Suits06 16 Stellungswechsel 0609

Suits

Stellungswechsel, Staffel 6, Folge 16

Mikes Traum, doch noch ein echter Anwalt zu werden, steht vor dem Aus, es gibt nur eine winzige Chance – jetzt können ihm nur noch Harvey und Rachel helfen. Währenddessen stößt Donna mit ihrem Projekt auf Schwierigkeiten. Und Louis versucht, sich mit Tara wieder zusammenzuraufen.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Castle

Walküre, Staffel 6, Folge 1

Eigentlich könnte Castle (Nathan Fillion) glücklich sein, denn Kate Beckett (Stana Katic) hat ihn endlich erhört und seinen Heiratsantrag angenommen. Allerdings ist die Ermittlerin für einen neuen Job nach Washington gegangen - kein gutes Omen für die junge Beziehung. Als Kate herausbekommen soll, wer ein streng geheimes Verschlüsselungssystem für Militär-Satelliten gestohlen hat, mischt sich Castle trotz aller Geheimhaltung in den Fall ein.

12:45
Jetzt

Castle

Vergiftet, Staffel 6, Folge 2

In weniger als 24 Stunden muss Castle (Nathan Fillion) sterben. Er wurde mit der chemischen Substanz vergiftet, hinter der er und Beckett (Stana Katic) her waren. Doch noch gibt es Hoffnung auf Rettung, denn Kate und ihre Leute fahnden mit Hochdruck nach dem Gift und dem gestohlenen Gegenmittel. Ein Hinweis führt das Team zu der streng geheimen Militärbasis "Dreamworld".

13:30
Jetzt

Castle

Der ermordete Fernsehstar, Staffel 6, Folge 3

Ihre Fernbeziehung macht Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) schwer zu schaffen. Da Castle sich langweilt, versucht er, Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) zu überreden, bei ihren Ermittlungen zum Tod eines Sitcom-Stars mitmachen zu dürfen. Als sich auch Beckett und ihre Kollegin McCord (Lisa Edelsteine) einschalten, kommt es zwischen den beiden Teams zum Wettkampf.

14:15
Jetzt

Castle

Der größte Fan, Staffel 6, Folge 4

Als sie in ihrer Wohnung neben ihrem ermordeten Freund aufwacht, gerät Emma Briggs (Alicia Lagano) in Panik. Zwar ruft sie die Polizei, doch dann flüchtet sie in eine Zahnarztpraxis und nimmt Geiseln. Sie verlangt, mit Castle (Nathan Fillion) zu sprechen. Als angeblich größter Fan des Schriftstellers verlangt Emma, dass er ihre Unschuld beweist. Beckett (Stana Katic) ist keine Bundesagentin mehr und hilft bei den Ermittlungen.

15:00
Jetzt

Castle

Besuch aus der Zukunft, Staffel 6, Folge 5

Für den Mord an der jungen Shauna findet sich zunächst weder ein Motiv noch ein Täter. Dann stellen Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) einen Mann, der das Opfer verfolgt hat. Simon Doyle (Joshua Gomez) behauptet allerdings, aus der Zukunft zu kommen und eine Katastrophe verhindern zu wollen. Beckett hält das für völlig unglaubwürdig. Castle hingegen findet an der irrwitzigen Geschichte Gefallen.

15:45
Jetzt

Castle

Das Geheimnis des verborgenen Schatzes, Staffel 6, Folge 6

Susanna Richland wurde mit einem Schwert regelrecht hingerichtet. Die bizarren Umstände weisen auf einen rituellen Mord hin. Die Ermittlungen lassen einen Zusammenhang mit einem Freimaurer-Schatz vermuten. Der mysteriöse Fall ist ganz nach Castles (Nathan Fillion) Geschmack, und er wähnt sich bald als Hauptdarsteller in einem Dan-Brown-Roman. Gemeinsam mit Beckett (Stana Katic) kommt er einem geheimnisvollen Mönch und einem ominösen Schmied auf die Schliche.

16:30
Jetzt

Castle

Wettlauf gegen die Zeit, Staffel 6, Folge 7

Castles (Nathan Fillion) Tochter Alexis (Molly C. Quinn) stößt während ihres Studiums auf einen 15 Jahre zurückliegenden Mordfall. Frank Henson (Swen Temmel) wurde damals am Tatort festgenommen und soll in drei Tagen hingerichtet werden. Alexis ist allerdings fest von seiner Unschuld überzeugt. Sie bittet ihren Vater, in der Sache Nachforschungen anzustellen. Tatsächlich findet Castle bald Hinweise, die Alexis' Theorie untermauern.

17:15
Jetzt

Castle

Diamantenmord, Staffel 6, Folge 8

Die berühmte Paartherapeutin Alice Clark liegt ermordet in ihrer Wohnung. Ihre Klientel bestand aus hochrangigen Persönlichkeiten. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) gehen zunächst davon aus, dass es jemand auf ihre Patientenkartei abgesehen hatte oder pikante Informationen aus ihr herauspressen wollte. Der Fall wird noch komplizierter, als Beckett und Castle in einer von Clark gemieteten Hotelsuite einen riesigen Diamanten finden.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Zwillinge, Staffel 6, Folge 9

Das Team steht unter Schock, denn ihr aktuelles Mordopfer gleicht der Pathologin Lanie Parish (Tamala Jones) aufs Haar. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) rätseln, warum die Frau aussehen wollte wie Lanie. Ihre Verwunderung wird noch gesteigert, als ein zweites Mordopfer auftaucht. Der Tote ist ihrem Kollegen Esposito (Jon Huertas) wie aus dem Gesicht geschnitten. Die einzige Verbindung zwischen den beiden ist eine Plastische Chirurgin, die augenscheinlich kein Motiv hat.

18:45
Jetzt

Castle

Der Gute, die Bösen und das Baby, Staffel 6, Folge 10

Kurz bevor Cameron Duncan (Chris Andrew Ciulla) tot zusammenbricht, übergibt er in einer Kirche einem Priester ein Baby. Castle (Nathan Fillion) erklärt sich bereit, auf das Kleinkind aufzupassen. Derweil müssen Beckett (Stana Katic) und ihr Team gleich an zwei Fronten ermitteln. Denn da Duncan nicht der Vater des Kindes war, müssen sie nicht nur den Mörder, sondern auch die Eltern des Säuglings finden. Schnell wird klar, dass der Tote in kriminelle Machenschaften verstrickt war.

19:30
Jetzt

Castle

In der Flammenhölle, Staffel 6, Folge 11

Eine verkohlte Leiche wird in einem abgebrannten Gebäude gefunden. Es stellt sich heraus, dass der Tote ein Brandermittler war. Allerdings wurde der Mann erschossen, bevor das Feuer ausbrach. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) finden bald heraus, dass der Tote gemeinsam mit seiner Kollegin Delia Burton (Wendy Davis) einem mysteriösen Serienbrandstifter auf der Spur war.

20:15
Jetzt

Castle

In geheimer Mission, Staffel 6, Folge 12

Der scheinbar harmlose Plattenverkäufer Ted Rollins wurde ermordet. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) können sich zunächst keinen Reim darauf machen. Dann stellen sie allerdings fest, dass Rollins ein begnadeter Computer-Hacker war. Kurz darauf taucht Castles Vater Jackson Hunt (James Brolin) auf und behauptet, Rollins hätte ihn in einer wichtigen Geheimdienstaktion unterstützt. Doch bald wird Hunt selbst zum Verdächtigen.

21:00
Jetzt

Castle

Im Rampenlicht, Staffel 6, Folge 13

Die Pop-Diva Mandy Sutton (Alexandra Chando) wird ermordet in einer Gasse aufgefunden. Erst nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass die Tote Mandys Double Claire ist. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) können die echte Sängerin schnell ausfindig machen. Das Partygirl ist jedoch wenig an ihrem Schutz interessiert. Anstatt in ihrem Versteck zu bleiben, bis der Täter gefunden ist, beginnt Mandy, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen.

21:45
Jetzt

Castle

Dressed to Kill, Staffel 6, Folge 14

Die Hochzeitsvorbereitungen von Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) werden durch den Fund einer Frauenleiche in einem Müllcontainer gestört. Wie sich herausstellt, war die Tote die Assistentin von Mathilda King (Frances Fisher), der bekannten Herausgeberin einer Modezeitschrift. Doch das Opfer wurde kurz vor ihrer Ermordung gefeuert. Der Fall bekommt zusätzliche Brisanz, als Ryan (Seamus Dever) und Espositio (Jon Huertas) entdecken, dass die Tote abgehört wurde.

22:30
Jetzt

Castle

Smells Like Teen Spirit, Staffel 6, Folge 15

Während eines Videogesprächs wird die Schülerin Madison von einer unsichtbaren Kraft mit Wucht durch den Raum geschleudert. Sie stirbt an ihren Verletzungen. Der Fall ist ganz nach Castles (Nathan Fillion) Geschmack, und obendrein besuchte das Opfer seine frühere Schule. Bald sehen er und Beckett sich mit der Möglichkeit konfrontiert, dass ein telekinetisch begabter Mitschüler der Täter gewesen sein könnte.

23:15
Jetzt

Castle

Drei Geständnisse und ein Mord, Staffel 6, Folge 16

Der Schauspieler Justin Marquette liegt erschossen vor seinem Hotelzimmer. Eine erste Tatverdächtige ist gegenüber Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sofort geständig. Allerdings kann Anita Miller (Alexie Gilmore) den Mord nicht begangen haben. Sie hat ein wasserdichtes Alibi. Als ein weiterer geständiger Täter auftaucht, ahnt das Team, dass der Fall weitaus mysteriöser ist, als zunächst angenommen.


Spätabends

00:00
Jetzt

Castle

Beckett undercover, Staffel 6, Folge 17

Ein neues Syndikat will den Drogenhandel in der Stadt übernehmen. Nachdem bereits sechs Drogendealer ermordet wurden, plant die Polizei einen verdeckten Einsatz. Beckett (Stana Katic) wird als Dealerin Elena in die Szene eingeschleust. Die Aktion läuft jedoch aus dem Ruder, und Beckett ist auf sich allein gestellt. Ihre Situation wird bald lebensgefährlich, da sich unter den Gangstern ein alter Bekannter von ihr befindet.

00:45
Jetzt

Castle

Der Dolch des Ninja, Staffel 6, Folge 18

Der mysteriöse Mord an einer japanischen Balletttänzerin ruft Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) auf den Plan. Der Bestsellerautor findet kurz darauf in einer Fabrik einen Dolch, der die Tatwaffe sein könnte, doch eine vermummte Gestalt jagt ihm sein Beweisstück sogleich wieder ab. Castle behauptet, es sei ein echter Ninja gewesen. Beckett bleibt skeptisch und entdeckt eine Spur, die in eine japanische Bar führt. Dort hatte das Opfer als Hostess gearbeitet.

01:30
Jetzt

Castle

Der Zweck heiligt die Mittel, Staffel 6, Folge 19

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) nehmen einen neuen Anlauf, ihre Hochzeit vorzubereiten. Doch der Mord an einem Börsenmakler funkt ihnen diesmal dazwischen. Bald finden sie heraus, dass das Opfer ein Informant für die Bundesanwaltschaft war. Dort leitet Elizabeth Weston (Salli Richardson-Whitfield), die Ermittlungen. Sie ist die Schwester von Becketts Chefin Gates (Penny Johnson Jerald), und die beiden stehen in einem nicht ganz einfachen Verhältnis.

02:15
Jetzt

Castle

Zeitreise in die Siebziger, Staffel 6, Folge 20

Im Jahr 1978 verschwand der Mafiaboss Vince Bianchi spurlos. Nun ist seine Leiche in einem Betonfundament aufgetaucht. Der einzige Zeuge von damals ist Bianchis einstiger Assistent Harold (Jon Polito). Doch der Gute ist ein wenig von der Rolle und glaubt, er lebe noch in den 1970er-Jahren. Um Harold zum Sprechen zu bringen, lässt das Team die Zeit des Discofiebers in ihren Büroräumen wieder auferstehen.

03:00
Jetzt

Castle

Der Tod kommt auf heißen Reifen, Staffel 6, Folge 21

Ein professioneller Skateboarder wurde erschossen. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in die Szene der Extremsportler. Der Verdacht liegt nahe, dass der Täter einen unliebsamen Konkurrenten ausschalten wollte. Ein Konkurrenzkampf entspinnt sich derweil auch zwischen Esposito (Jon Huertas) und Ryan (Seamus Dever), denn beide wollen Castles Trauzeuge werden.

03:45
Jetzt

Castle

Veritas, Staffel 6, Folge 22

Beckett (Stana Katic) sammelt im Geheimen weiterhin Beweise gegen Senator Bracken (Jack Coleman). Sie will ihm eine Verbindung zu dem Drogenhändler Simmons (Jonathan Adams) nachweisen. Der einzige, der davon Kenntnis hat, ist Castle (Nathan Fillion). Beckett sieht ihre Chance gekommen, Bracken festzunageln, als ein Politberater ermordet wird. Als dann auch Simmons tot aufgefunden wird, spitzt sich die Lage zu, denn er wurde mit Becketts Waffe erschossen.

04:30
Jetzt

Castle

In guten wie in schlechten Zeiten, Staffel 6, Folge 23

Der Hochzeit von Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) steht fast nichts mehr im Wege. Dummerweise stellt sich heraus, dass Beckett bereits verheiratet ist. Rogan O'Leary (Eddie McClintock) heißt ihr Gatte, den sie vor 15 Jahren im Alkoholrausch in Las Vegas ehelichte. Um in die Scheidung einzuwilligen, fordert der Rumtreiber allerdings einen Gefallen von ihr. Beckett willigt ein. Doch bald muss sie sich zusammen mit Castle (Nathan Fillon) einer ganzen Reihe Krimineller erwehren.

05:15
Jetzt

Castle

Nach dem Sturm, Staffel 5, Folge 1

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) verbringen ihre erste gemeinsame Nacht zusammen, können ihr neugewonnenes Liebesglück allerdings vorerst nicht in vollen Zügen genießen: Maddox, der Killer, der einst Becketts Mutter getötet hat, macht nun auch Jagd auf Beckett selbst. Gelingt es Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) den Mann zu stoppen, bevor es zu spät ist?