TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:35
Jetzt
Castle02 24der Dritte Mann005

Castle

Der dritte Mann, Staffel 2, Folge 14

Als eine Familie aus den Ferien heimkehrt, finden sie einen toten Mann in ihrem Haus. Die Ermittlungen im Mord an diesem Einbrecher führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) schon bald zu einem Millionen-Coup. Derweil wurde Castle unter die begehrtesten Junggesellen von New York gewählt und versucht vor Beckett zu verheimlichen, dass Gerüchte über ein Verhältnis zwischen ihnen kursieren.

07:20
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Piper und die Tafelrunde, Staffel 6, Folge 8

Die Schwestern werden zu Hütern des legendären Schwertes Excalibur, das in einem Stein steckt. Sollte es einer gelingen, das Schwert aus dem Stein zu ziehen, könnte seine Macht ihr zu Kopf steigen.

08:05
Jetzt
C H A Epi120ai

Charmed - Zauberhafte Hexen

Kleine Monster, Staffel 6, Folge 9

Die Schwestern töten die Mutter eines Mantikors und finden deren Baby. Sie versuchen, eine Entscheidung darüber zu treffen, was sie mit dem menschlich aussehenden Säuglingsdämon tun sollen.

08:55
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Todesstille, Staffel 6, Folge 18

Der ermordete Spezialist für Gehörlosenimplantate, Dr. Mallory, wird von seiner tauben Patientin Malia aufgefunden. Erste Ermittlungen offenbaren einen Konflikt mit seinem rivalisierenden und tablettensüchtigen Kollegen, Dr. Strauss. Als die Dekanin für Gehörlosen-Studien der Universität mit derselben Waffe, wie Marroy erschossen wird, ermitteln Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) in der Gemeinschaft der Gehörlosen. Allerdings bringen die sich widersprechenden Aussagen der Vernommenen mehr Verwirrung als Klarheit und lassen die Frage offen, wer die Morde begangen hat.

09:40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Astronautin, Staffel 6, Folge 19

Die Astronautin Jessica Hart wird erstochen. Die Tatwaffe, ein Tauchermesser, bringt ihren Kollegen und Hobbytaucher Craig Hurley ins Visier der Ermittler, da er als Ersatzmann für einen Flug ins All in Frage kommt. Neben Hart's Liebhaber, Luke Nelson, verhält sich auch eine weitere Person aus Hart's Umfeld äußerst verdächtig: Sandy Delgado. Bei der Befragung stellen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) bei ihr einen juckenden Hautausschlag fest, der offenbar von einer, mit anabolen Steroiden versetzten, Körperlotion stammt. Ermordete Delgado Hart im Rausch der Hormone?

10:30
Jetzt

Suits

Stunde der Wahrheit, Staffel 5, Folge 8

Jessica ist nach dem Vorfall zwischen Harvey und Louis mit Schadensbegrenzung beschäftigt. Zur selben Zeit suchen Jack Soloff und Daniel Hardman nach Schwächen, die sie ausnutzen können.

11:15
Jetzt

Suits

Ungebetene Gäste, Staffel 5, Folge 9

Rachel plant gemeinsam mit ihrer Mutter ihre Traumhochzeit, gleichzeitig hat sie Angst, dass das Ereignis Mikes Geheimnis ans Licht befördert. Jack Soloff und Daniel Hardman spielen Jessica und den Partnern übel mit.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Castle

Eine Leiche vor Gericht, Staffel 7, Folge 19

Der erfolgreiche Anwalt Richie "The Pitbull" Falco wird ermordet. Er war gerade mit einer millionenschweren Klage gegen einen Autokonzern beschäftigt. Deren fehlerhafte Fahrzeuge kosteten bereits mehrere Menschen das Leben. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) richten ihre Ermittlungen sogleich auf das zwielichtige Unternehmen. Die Liste ihrer Verdächtigen wird in kurzer Zeit sehr lang.

12:45
Jetzt

Castle

Schläfer, Staffel 7, Folge 20

Castle (Nathan Fillion) wird von merkwürdigen Träumen geplagt. Sie scheinen die Zeit vor der Hochzeit zu betreffen, als er für mehrere Wochen spurlos verschwunden war. Als der Mann, den er immer wieder in seinen Träumen sieht, tot aufgefunden wird, gehen Beckett (Stana Katic) und ihr Team der Sache nach. Bald erhärtet sich der Verdacht, dass die CIA ihre Hände im Spiel hat. Doch die Suche nach der Wahrheit hat tödliche Konsequenzen.

15:00
Jetzt
Baywatch06 04 Gefangene Des Meeres2 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Alarm in der Diabolo-Bucht, Staffel 6, Folge 4

Nach einer Reihe außergewöhnlicher Vorkommnisse stellt eine Gruppe von Umweltschützern fest, dass die Chemikalien aus dem Kanalisationssystem großen Schaden am Strand anrichten. Mitch (David Hasselhoff) gelingt es, die Beach Boys für ein Benefiz-Konzert zu gewinnen, um Geld für die Reparatur des Systems zu sammeln. Unterdessen taucht Stephanies (Alexandra Paul) Exmann Billy (Michael Spound) auf, was sie verunsichert und Caroline (Yasmine Bleeth) misstrauisch macht.

15:45
Jetzt
Baywatch06 05 Malibu In Flammen002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Wolken am Horizont, Staffel 6, Folge 5

Mitchs (David Hasselhoff) Mutter Irene (Anne Jeffreys) kommt zu Besuch in die Stadt. Nach einer Reihe ungewöhnlicher Vorfälle überredet Mitch sie, einen Arzt aufzusuchen, der bei ihr Alzheimer diagnostiziert. Die Dinge spitzen sich zu, als Irene verwirrt davonläuft und nicht zurückkommt.

16:30
Jetzt

Castle

Über den Wolken, Staffel 7, Folge 21

Castle (Nathan Fillion) fliegt mit seiner Tochter Alexis (Molly C. Quinn) nach London. Als der Air-Marshal während des Fluges tot im Frachtraum aufgefunden, zögern Castle und Alexis nicht lange und beginnen mit ihren Ermittlungen. Unterstützt werden sie dabei via Telefon von Beckett (Stana Katic). Ihr Verdacht fällt schnell auf Airan Haddad (Nick Green), der mit einem falschen Pass reist. Alexis und Castle nehmen aber auch das Flugpersonal unter die Lupe.

17:15
Jetzt

Castle

Der Tod kommt live, Staffel 7, Folge 22

Sid Ross, der Erfinder einer erfolgreichen Sketch-Comedy-Show, wird tot im Fahrstuhlschacht gefunden. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sehen sich im Fernsehstudio um. Die Frau des Opfers sagt aus, dass ihr Mann gewalttätig gewesen sei. Auch mit seinen Angestellten ging Sid nicht sonderlich einfühlsam um. So fällt ein erster Verdacht auf den exzentrischen Komiker Mickey Franks (Jaleel White), der einen heftigen Streit mit dem Opfer hatte.


Abends

18:00
Jetzt

Suits

Kuhhandel, Staffel 5, Folge 10

Jack Soloff und Daniel Hardman unternehmen einen Übernahmeversuch, und Jessica und Louis bemühen sich um Unterstützung durch die Partner. Mike und Harvey stehen vor einer Bewährungsprobe: Sie müssen sich mit den Geistern ihrer Vergangenheit auseinandersetzen.

18:45
Jetzt

Suits

Ärger im Anzug, Staffel 5, Folge 11

Mikes schlimmster Albtraum wird wahr: Er wurde wegen Betrugs verhaftet, und sein Fall wird von einer hartgesottenen Staatsanwältin untersucht. Nun müssen Jessica und Harvey eine Verteidigungsstrategie für Mike finden. Natürlich wissen sie, dass er das Verbrechen, dessen er angeklagt ist, auch begangen hat. Rachel muss mit der Reaktion ihrer Familie auf die Enthüllung klarkommen, dass ihr Verlobter nicht der ist, der er behauptet hat – und dass er bald im Gefängnis landen könnte.

19:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Stripperin, Staffel 6, Folge 20

Justin Holland bricht auf der Tanzfläche einer Diskothek zusammen und stirbt. Es ist unklar, ob der Drogenabhängige an einer Überdosis starb, oder ermordet wurde. Als dessen Mutter Lorelai, eine ehemalige Stripperin und milliardenschwere Witwe, ebenfalls an einer Überdosis stirbt, gerät ihr Lebensgefährte als Hauptverdächtiger ins Visier von Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson). Alles deutet darauf hin, dass er die Morde begangen hat, um einem ärmlichen Dasein als Chauffeur zu entgehen. Doch als Lorelais Schwester Jolene auftaucht, zweifeln die Ermittler an ihrem Verdacht.

20:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Das Todesalbum, Staffel 6, Folge 21

Als Gorens (Vincent D'Onofrio) an Krebs leidende Mutter im Sterben liegt, kämpft er nicht nur gegen die Erinnerungen seiner schmerzhaften Kindheit an, sondern auch gegen die tickende Uhr. Zusammen mit Eames (Kathryn Erbe) ermittelt er in einer grausamen Mordserie, in der ein Fotoalbum, voll mit ermordeten Frauen, eine zentrale Rolle spielt. Viele der Opfer können dem in der Todeszelle sitzenden Ford Brady zugeschrieben werden. Als Goren seine Mutter auf einem der Fotos erkennt, stürzt er in eine tiefe Krise…

21:00
Jetzt
Outlander S03 E P S307 19 V2

Outlander

Die Seherin, Staffel 3, Folge 7

Claire kämpft mit einem Einbrecher. Als sie ihn schwer am Kopf verletzt, fühlt sie sich als Ärztin verpflichtet ihn zu retten. Derweil ist Sir Percival Jamie dicht auf den Fersen.

21:55
Jetzt
Outlander S03 E P S308 15

Outlander

Die Forderung, Staffel 3, Folge 8

Claire und Jamie kehren wieder in Lallybroch ein, wo sie von Jamies Schwester unterkühlt empfangen werden. Laoghaire fordert Jamie als ihren Ehemann zurück. Nun muss ein Anwalt zurate gezogen werden.

22:55
Jetzt

Castle

Über den Wolken, Staffel 7, Folge 21

Castle (Nathan Fillion) fliegt mit seiner Tochter Alexis (Molly C. Quinn) nach London. Als der Air-Marshal während des Fluges tot im Frachtraum aufgefunden, zögern Castle und Alexis nicht lange und beginnen mit ihren Ermittlungen. Unterstützt werden sie dabei via Telefon von Beckett (Stana Katic). Ihr Verdacht fällt schnell auf Airan Haddad (Nick Green), der mit einem falschen Pass reist. Alexis und Castle nehmen aber auch das Flugpersonal unter die Lupe.

23:40
Jetzt

Castle

Der Tod kommt live, Staffel 7, Folge 22

Sid Ross, der Erfinder einer erfolgreichen Sketch-Comedy-Show, wird tot im Fahrstuhlschacht gefunden. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sehen sich im Fernsehstudio um. Die Frau des Opfers sagt aus, dass ihr Mann gewalttätig gewesen sei. Auch mit seinen Angestellten ging Sid nicht sonderlich einfühlsam um. So fällt ein erster Verdacht auf den exzentrischen Komiker Mickey Franks (Jaleel White), der einen heftigen Streit mit dem Opfer hatte.


Spätabends

00:20
Jetzt
Ein Unmoralisches Angebot04

Ein unmoralisches Angebot

Ein Milliardär bietet einem jungen Ehepaar eine Million Dollar, wenn er dafür eine Nacht mit der Frau verbringen darf.

02:15
Jetzt

Suits

Ärger im Anzug, Staffel 5, Folge 11

Mikes schlimmster Albtraum wird wahr: Er wurde wegen Betrugs verhaftet, und sein Fall wird von einer hartgesottenen Staatsanwältin untersucht. Nun müssen Jessica und Harvey eine Verteidigungsstrategie für Mike finden. Natürlich wissen sie, dass er das Verbrechen, dessen er angeklagt ist, auch begangen hat. Rachel muss mit der Reaktion ihrer Familie auf die Enthüllung klarkommen, dass ihr Verlobter nicht der ist, der er behauptet hat – und dass er bald im Gefängnis landen könnte.

03:00
Jetzt
Baywatch06 04 Gefangene Des Meeres2 001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Alarm in der Diabolo-Bucht, Staffel 6, Folge 4

Nach einer Reihe außergewöhnlicher Vorkommnisse stellt eine Gruppe von Umweltschützern fest, dass die Chemikalien aus dem Kanalisationssystem großen Schaden am Strand anrichten. Mitch (David Hasselhoff) gelingt es, die Beach Boys für ein Benefiz-Konzert zu gewinnen, um Geld für die Reparatur des Systems zu sammeln. Unterdessen taucht Stephanies (Alexandra Paul) Exmann Billy (Michael Spound) auf, was sie verunsichert und Caroline (Yasmine Bleeth) misstrauisch macht.

03:40
Jetzt
Baywatch06 05 Malibu In Flammen002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Wolken am Horizont, Staffel 6, Folge 5

Mitchs (David Hasselhoff) Mutter Irene (Anne Jeffreys) kommt zu Besuch in die Stadt. Nach einer Reihe ungewöhnlicher Vorfälle überredet Mitch sie, einen Arzt aufzusuchen, der bei ihr Alzheimer diagnostiziert. Die Dinge spitzen sich zu, als Irene verwirrt davonläuft und nicht zurückkommt.

04:25
Jetzt
Castle02 23unverhofft011

Castle

Unverhofft, Staffel 2, Folge 13

Der Tod eines irischen Mafioso zieht ungeahnt weite Kreise für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic). Die beiden stoßen auf einen Revierstreit, der mit einem internationalen Drogenring zu tun haben könnte. Plötzlich tauchen außerdem Spuren auf, die auf den Mord an Becketts Mutter hinweisen. Lüftet sich das Geheimnis?

05:10
Jetzt
Castle02 24der Dritte Mann005

Castle

Der dritte Mann, Staffel 2, Folge 14

Als eine Familie aus den Ferien heimkehrt, finden sie einen toten Mann in ihrem Haus. Die Ermittlungen im Mord an diesem Einbrecher führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) schon bald zu einem Millionen-Coup. Derweil wurde Castle unter die begehrtesten Junggesellen von New York gewählt und versucht vor Beckett zu verheimlichen, dass Gerüchte über ein Verhältnis zwischen ihnen kursieren.

05:55
Jetzt
Castle02 25cuba Libre001

Castle

Cuba Libre, Staffel 2, Folge 15

Auf einem Baseballfeld in Spanish Harlem wird die Leiche des pensionierten Baseball-Stars gefunden. Für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bieten sich gleich mehrere Motive: Der Mann hatte hohe Schulden, seine Frau glaubt, dass er fremdgegangen ist und die kubanische Gemeinde war ebenfalls nicht gut auf ihn zu sprechen.