TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Castle

47 Sekunden, Staffel 4, Folge 19

Während einer Protestkundgebung kommt es zu einer Bombenexplosion. Fünf Menschen sterben, unzählige Weitere werden verletzt. Da das FBI und die Heimatschutzbehörde zur Lösung des Falls hinzugezogen werden, müssen sich Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) mit der Befragung von Zeugen begnügen und stellen fest, dass die Bombe lediglich 47 Sekunden vor der Sprengung platziert wurde. Kann es Castle, Beckett und Captain Gates (Penny Johnson) gelingen, den Täter zu überführen, indem sie die GPS-Daten sämtlicher Handys vor Ort überprüfen lassen?

06: 45
Jetzt

Castle

Der Brite, Staffel 4, Folge 20

Das englische Supermodel Naomi Allen wird ermordet. Hilfe in der Aufklärung des Falls erhofft sich Castle (Nathan Fillion) von seinem britischen Kollegen Colin Hunt (Brett Tucker), der für Scotland Yard arbeitet. Der kannte die Tote und ist im Besitzt eines Schließfachschlüssels, den er kurz vor der Tat von Naomi bekam. Des Rätsels Lösung? Beckett (Stana Katic) ist unterdessen betrübt, da Castle scheinbar nichts von ihren Gefühlen wissen will und stattdessen einer Flugbegleiterin schöne Augen macht.

07: 30
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Ein hoher Preis, Staffel 8, Folge 17

Zwei ehemalige Schüler von Leo aus der Zauberschule tauchen bei den Schwestern auf. Sie teilen ihnen mit, dass die Dämonen, die Leo in den Verliesen der Zauberschule gefangen gehalten hatte, entkommen und auf Rache aus sind.

08: 15
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Identitätskrise, Staffel 8, Folge 18

Coop stellt fest, dass er sich in Phoebe verliebt hat, aber sie sehnt sich danach, mit einem Sterblichen zusammen zu sein. Unterdessen spürt Piper Killerdämonen auf.

09: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Teufelspakt, Staffel 9, Folge 13

Les Tarney (Paul Urcioli), ein Mitarbeiter des Gesundheitsministeriums, wurde ermordet aufgefunden. Die Detectives Zach Nichols (Jeff Goldblum) und Serena Stevens (Saffron Burrows) erfahren, dass der Mann versucht hatte, die Besitzer eines Krankenhauses, Dr. Silverstern (Daniel London) und Dr. Springe (Kelly AuCoin), zu erpressen. Tarney hatte herausgefunden, dass die beiden an einem Versicherungsbetrug beteiligt waren. Allerdings hatte er offenbar nicht damit gerechnet, dass auch der Sohn eines Mafiapaten in den Fall verwickelt war.

09: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Duell, Staffel 9, Folge 14

Die Leichen eines Kunstsammlers und eines Buch- und Antiquitätenhändler wurden so aufgefunden, als hätten sie sich bei einem Duell gegenseitig getötet. Doch die Detectives Zach Nichols (Jeff Goldblum) und Serena Stevens (Saffron Burrows) haben Zweifel an dieser Version. Für Nichols hat der Fall eine besondere Brisanz. Das eine Opfer war ein alter Freund der Familie, und Nichols war in seiner Jugend mit dessen Tochter Lenore (Mili Avital) liiert.

10: 30
Jetzt

Suits

Das große Ganze, Staffel 8, Folge 13

Harvey (Gabriel Macht) und Donna (Sarah Rafferty) werden von dem Börsenmakler Stu (Ian Reed Kesler) um Hilfe gebeten. Stu hatte zugunsten eines Mandanten der Kanzlei Aktienkurse manipuliert und wird nun von einem Kollegen deswegen erpresst. Unterdessen vertritt Samantha (Katherine Heigl) ihre frühere Pflegemutter Judy (Nancy Palk) vor Gericht und erfährt dabei etwas über ihre eigene Vergangenheit. Zwischen Katrina (Amanda Schull) und Brian (Jake Epstein) kommt es erneut zu Spannungen.

11: 15
Jetzt

Suits

Vom gleichen Schlag, Staffel 8, Folge 14

Katrina (Amanda Schull) und Samantha (Katherine Heigl) lassen sich vor Gericht von Scottie (Abigail Spencer) überrumpeln, woraufhin sich Samantha rächen will. Alex (Dulé Hill) vertritt einen Witwer, der den Hersteller eines medizinischen Geräts verklagt, den er für den Tod seiner Frau verantwortlich macht. Unterdessen vertritt Louis (Rick Hoffman) Dr. Lipschitz (Ray Proscia), der von einem Patienten verklagt wird, dem er ein falsches Medikament verschrieben haben soll.


Nachmittags

12: 00
Jetzt

Castle

Ganz schön Tod, Staffel 3, Folge 23

Miss Illinois, die Favoritin für den Titel der Miss USA, wird hinter den Kulissen des Schönheitswettbewerbs tot aufgefunden. An ihrem Hals sind deutliche Würgemale zu sehen. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) stoßen bei ihren Ermittlungen in der Szene auf jede Menge Intrigen, Neid und Tatmotive. Der persönliche Berater der Toten belastet den Moderator der Show schwer. Doch der vorbestrafte Justin Hankel hat für die Tatzeit ein Alibi.

12: 45
Jetzt

Castle

Knockout, Staffel 3, Folge 24

Hal Lockwood, ein gefährlicher Auftragskiller, wird vom Hochsicherheitsgefängnis in den normalen Vollzug verlegt. Beckett kennt Lockwood, denn er hatte mit der Ermordung ihrer Mutter zu tun. Obwohl Beckett (Stana Katic) vor den Risiken warnt, gelingt es Lockwood Gary McAllister zu ermorden. Der war ebenfalls in den Tod von Becketts Mutter verwickelt. Bei einem Gerichtstermin gelingt Lockwood die Flucht und Castle (Nathan Fillion) fürchtet um Becketts Leben.

13: 30
Jetzt

Castle

Neuanfang, Staffel 4, Folge 1

Beckett (Stana Katic) erholt sich nur langsam von dem Mordanschlag auf Captain Montgomerys Beerdigung. Zu allem Überfluss muss sie sich mit dem Polizeipsychologen Dr. Burke (Michael Dorn) unterhalten. Als sie drei Monate später aufs Revier zurückkehrt, hat Castle (Nathan Fillion) den Polizeidienst quittiert. Zwischen ihm und der neuen Chefin Captain Victoria Gates (Penny Johnson Jerald) kam es zu schwerwiegenden Differenzen. Beckett erhält den Auftrag den Mord an einem prominenten Party-Girl aufzuklären.

14: 15
Jetzt

Castle

Helden und Bösewichter, Staffel 4, Folge 2

Ein Ex-Knacki wird unter mysteriösen Umständen in einer Gasse bestialisch getötet: Der Mörder hat ihm mit einem Schwert die Hand abgeschlagen und anschließend seinen Körper der Länge nach zerteilt. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) verdächtigen zunächst die Mitglieder der Bürgerwehr. Allerdings finden sie schnell heraus, dass ein selbsternannter Superheld samt Kostüm durch New Yorks Straßen zieht und skrupellos Selbstjustiz übt.

15: 00
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Verwirrung der Gefühle, Staffel 8, Folge 14

Nachdem sie sich von Manny (José Solano) getrennt hat, führt April (Kelly Packard) eine Liebesbeziehung mit Craig (Parker Stevenson), der in einer Midlife-Crisis steckt, weil er seine Frau verlassen hat. April bittet den widerstrebenden Craig, sie auf eine Dinnerparty zu begleiten. Dort fordert sie ihn auf, sich bei Mitch über seine aktuelle Situation zu erkundigen. Doch Craig hat andere Dinge im Kopf. Er will April helfen, ein Trio ausgelassener Männer dingfest zu machen, die Schwimmer belästigen. Derweil lernen Lani (Carmen Electra) und Cody (David Chokachi) das Tandemsurfen.

15: 45
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Wenn die Welt verstummt, Staffel 8, Folge 15

Mitch (David Hasselhoff) lernt die Reitlehrerin Jenny Wade (Maura Peters) kennen, die täglich mit ihrem Pferd “Max” den Strand entlang reitet. Verliebt versucht Mitch mit allerlei Tricks, unter anderem ermutigt er Hobie (Jeremy Jackson), bei Jenny Reitunterricht zu nehmen, sie für ein Picknick am Strand zu gewinnen. Derweil schlägt J.D. (Michael Bergin) Cody (David Chokachi) und Lani (Carmen Electra) vor, nach wertvollen Seeigeln zu tauchen. Die Dinge nehmen eine dramatische Wendung, als Lani bei einem Tauchgang einen am Meeresboden gefangenen Taucher retten muss und dabei ihr Gehör verliert.

16: 30
Jetzt

Suits

Der Lockvogel, Staffel 8, Folge 15

Einer von Harveys (Gabriel Macht) Mandanten bietet Thomas Kessler (Sasha Roiz) ein Geschäft an, doch Harvey findet heraus, dass Kessler nur als Strohmann herhalten soll, um eine andere Firma zum Bieten zu bewegen. Als Donna (Sarah Rafferty) von der Sache Wind bekommt, muss sie sich entscheiden, wem ihre Loyalität gilt. Unterdessen steht Samantha (Katherine Heigl) Louis (Rick Hoffman) bei, als die Anklage gegen seinen Angreifer fallengelassen wird.

17: 15
Jetzt

Suits

Harvey, Staffel 8, Folge 16

Daniel Hardman (David Costabile) hat Harvey (Gabriel Macht) bei der Ethik-Kommission angezeigt. Er will erreichen, dass ihm die Zulassung entzogen wird und selbst in die Kanzlei zurückkehren. Harvey, Louis (Rick Hoffman) und Robert (Wendell Pierce) setzen alles daran, um sich zu verteidigen. Samantha (Katherine Heigl) und Robert versuchen immer noch, die Auswirkungen eines acht Jahre zurückliegenden Falles zu verarbeiten. Ein Gespräch zwischen Harvey und Samantha führt dazu, dass Harvey schließlich eine einschneidende Entscheidung trifft.


Abends

18: 00
Jetzt

Castle

Kopflos, Staffel 4, Folge 3

Der neuste Fall stellt Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) vor ein Rätsel. Als sie am Tatort ankommen, finden sie keine Leiche vor. Reifenspuren führen zu einer Firma, die Menschen einfriert um sie in der Zukunft wiederzubeleben. Es stellt sich heraus, dass das Opfer einen Vertrag mit dem Unternehmen hatte. Somit muss das Team ohne Autopsie ermitteln.

18: 45
Jetzt

Castle

Dem Dreifachmörder auf der Spur, Staffel 4, Folge 4

Jane Herzfeld wird erschossen auf einer Baustelle gefunden. Ballistische Untersuchungen ergeben, dass die Studentin mit der vor zwei Monaten gestohlenen Dienstwaffe von Kevin Ryan (Seamus Dever) ermordet wurde. Die Spurenlage deutet auf den Serienmörder Jerry Tyson hin und Ryan schwört nicht zu Ruhen bis er ihn gefunden hat.

19: 30
Jetzt

Castle

Im Auge des Betrachters, Staffel 4, Folge 5

Während einer Eröffnungsfeier wird Bryan Hayes tot an einem Kunstwerk aufgespießt gefunden. Der Museumsdirektor hatte Angst, dass das Ausstellungsstück "Faust des Kapitalismus" gestohlen wird. Tatsächlich fehlt von dem Exponat jede Spur. Auf ihrer Suche begeben sich Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in die Welt der Meisterdiebe und Kunstliebhaber.

20: 15
Jetzt

Castle

Dämonen, Staffel 4, Folge 6

Als ein bekannter Fernseh-Geisterjäger vor laufender Kamera ermordet wird, ermitteln Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in zwei verschiedene Richtungen. Während Castle vollständig in die Welt des Übernatürlichen eintaucht, verfolgt Beckett eine rationale Lösung des Falls.

21: 00
Jetzt

Castle

Countdown, Staffel 3, Folge 17

Agent Fallon (Adrian Pasdar) sucht zusammen mit den Ermittlern des NYPD fieberhaft nach der Atombombe, deren Zeitzünder zwischenzeitlich aktiviert wurde. Weil Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) von Fallon vom Fall ausgeschlossen wurden, ermitteln sie auf eigene Faust und manövrieren sich in eine Situation, aus der sie nicht mehr herauskommen: Sie sind in einem Kühlwagen gefangen und drohen, zu erfrieren.

21: 45
Jetzt

Castle

Mörderische Seifenoper, Staffel 3, Folge 18

Für die Hauptautorin der Erfolgs-Soap "Temptation Lane" ist der letzte Vorhang gefallen: Denn Sarah Cuttler wurde mit einer Axt ermordet. Während die Liste der Verdächtigen immer länger wird, stellen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) fest, dass Cuttlers Ermordung eine frappierende Ähnlichkeit zu ihren dramatischen Drehbüchern hat. Sie schließen einen Verdächtigen nach dem anderen aus, und bringen eine Reihe an Intrigen ans Tageslicht.

22: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Verbissen, Staffel 9, Folge 15

Ron Jordan wurde offenbar beim Versuch, in ein Haus einzubrechen, von Hunden getötet. Zach Nichols (Jeff Goldblum) und Serena Stevens (Saffron Burrows) finden heraus, dass er bis vor kurzem mit zwei Kumpanen eine Gefängnisstrafe wegen illegal durchgeführter Hundekämpfe abgesessen hatte. Besonders Danny (Michael B. Jordan), einer der beiden Komplizen, hatte ein starkes Motiv, Ron umzubringen: Dannys Karriere als hoffnungsvoller Nachwuchsboxer fand ein jähes Ende, nachdem er von Ron bei der Polizei verpfiffen worden war.

23: 15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutengel, Staffel 9, Folge 16

Obwohl Nichols (Jeff Goldblum) und Stevens (Saffron Burrows) einiges gewohnt sind, machen ihnen die Umstände des Todes der Immobilienmaklerin Hildy Glazer (Joanne Baron) sehr zu schaffen. Im Raum, in dem ihre Leiche gefunden wurde, sind mit Blut Bilder an die Wand gemalt worden, die von einem Kind zu stammen scheinen. Dann wird die Lehrerin einer Malschule für Kinder entführt. Um sie zu finden und zu retten, muss Nichols seinen Vater (F. Murray Abraham) um Hilfe bitten, zu dem er ein denkbar schlechtes Verhältnis hat.


Spätabends

00: 00
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Todesengel, Staffel 7, Folge 5

Bei dem Versuch, einen mörderischen Dämon aufzuhalten, spricht Paige einen todverhindernden Zauber aus. Der Todesengel verwandelt Piper in eine Seelensammlerin, die helfen soll, die Ordnung in der Welt wiederherzustellen.

00: 45
Jetzt

Charmed - Zauberhafte Hexen

Im Bann des Blauen Mondes, Staffel 7, Folge 6

Eine neue Bedrohung von unerwarteter Seite greift Unschuldige während des „Blauen Mondes“ an. Phoebe entdeckt neue Gefühle für Leslie, gerade als er gehen muss.

01: 30
Jetzt

Suits

Der Lockvogel, Staffel 8, Folge 15

Einer von Harveys (Gabriel Macht) Mandanten bietet Thomas Kessler (Sasha Roiz) ein Geschäft an, doch Harvey findet heraus, dass Kessler nur als Strohmann herhalten soll, um eine andere Firma zum Bieten zu bewegen. Als Donna (Sarah Rafferty) von der Sache Wind bekommt, muss sie sich entscheiden, wem ihre Loyalität gilt. Unterdessen steht Samantha (Katherine Heigl) Louis (Rick Hoffman) bei, als die Anklage gegen seinen Angreifer fallengelassen wird.

02: 15
Jetzt

Suits

Harvey, Staffel 8, Folge 16

Daniel Hardman (David Costabile) hat Harvey (Gabriel Macht) bei der Ethik-Kommission angezeigt. Er will erreichen, dass ihm die Zulassung entzogen wird und selbst in die Kanzlei zurückkehren. Harvey, Louis (Rick Hoffman) und Robert (Wendell Pierce) setzen alles daran, um sich zu verteidigen. Samantha (Katherine Heigl) und Robert versuchen immer noch, die Auswirkungen eines acht Jahre zurückliegenden Falles zu verarbeiten. Ein Gespräch zwischen Harvey und Samantha führt dazu, dass Harvey schließlich eine einschneidende Entscheidung trifft.

03: 00
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Verwirrung der Gefühle, Staffel 8, Folge 14

Nachdem sie sich von Manny (José Solano) getrennt hat, führt April (Kelly Packard) eine Liebesbeziehung mit Craig (Parker Stevenson), der in einer Midlife-Crisis steckt, weil er seine Frau verlassen hat. April bittet den widerstrebenden Craig, sie auf eine Dinnerparty zu begleiten. Dort fordert sie ihn auf, sich bei Mitch über seine aktuelle Situation zu erkundigen. Doch Craig hat andere Dinge im Kopf. Er will April helfen, ein Trio ausgelassener Männer dingfest zu machen, die Schwimmer belästigen. Derweil lernen Lani (Carmen Electra) und Cody (David Chokachi) das Tandemsurfen.

03: 45
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Wenn die Welt verstummt, Staffel 8, Folge 15

Mitch (David Hasselhoff) lernt die Reitlehrerin Jenny Wade (Maura Peters) kennen, die täglich mit ihrem Pferd “Max” den Strand entlang reitet. Verliebt versucht Mitch mit allerlei Tricks, unter anderem ermutigt er Hobie (Jeremy Jackson), bei Jenny Reitunterricht zu nehmen, sie für ein Picknick am Strand zu gewinnen. Derweil schlägt J.D. (Michael Bergin) Cody (David Chokachi) und Lani (Carmen Electra) vor, nach wertvollen Seeigeln zu tauchen. Die Dinge nehmen eine dramatische Wendung, als Lani bei einem Tauchgang einen am Meeresboden gefangenen Taucher retten muss und dabei ihr Gehör verliert.

04: 30
Jetzt

Castle

47 Sekunden, Staffel 4, Folge 19

Während einer Protestkundgebung kommt es zu einer Bombenexplosion. Fünf Menschen sterben, unzählige Weitere werden verletzt. Da das FBI und die Heimatschutzbehörde zur Lösung des Falls hinzugezogen werden, müssen sich Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) mit der Befragung von Zeugen begnügen und stellen fest, dass die Bombe lediglich 47 Sekunden vor der Sprengung platziert wurde. Kann es Castle, Beckett und Captain Gates (Penny Johnson) gelingen, den Täter zu überführen, indem sie die GPS-Daten sämtlicher Handys vor Ort überprüfen lassen?

05: 15
Jetzt

Castle

Der Brite, Staffel 4, Folge 20

Das englische Supermodel Naomi Allen wird ermordet. Hilfe in der Aufklärung des Falls erhofft sich Castle (Nathan Fillion) von seinem britischen Kollegen Colin Hunt (Brett Tucker), der für Scotland Yard arbeitet. Der kannte die Tote und ist im Besitzt eines Schließfachschlüssels, den er kurz vor der Tat von Naomi bekam. Des Rätsels Lösung? Beckett (Stana Katic) ist unterdessen betrübt, da Castle scheinbar nichts von ihren Gefühlen wissen will und stattdessen einer Flugbegleiterin schöne Augen macht.