TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:40
Jetzt
Baywatch08 12 Verwirrung Der Gefuehle02

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gibt es kein Zurück?, Staffel 8, Folge 12

April (Kelly Packard) ist wütend, nachdem sie von Mannys (José Solano) ethnischen Vorurteilen erfahren hat, die aus seiner Zeit als Mitglied einer Straßengang stammen oder auch von seiner Mutter, die Vorbehalte hat, dass ihr Sohn mit einem kaukasischen Mädchen zusammen ist. Daraufhin geht April mit Craig (Parker Stevenson) auf eine Tauchexpedition. Dabei werden sie von einem Hai angegriffen und geraten in das Wasserfilterrohr eines Kraftwerks und sind darin gefangen.

07:25
Jetzt
Baywatch08 13 Neely Und Der Drogendealer01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Jede Sekunde zählt, Staffel 8, Folge 13

Nachdem Mitch (David Hasselhoff) ein junges Mädchen vor einer scharfen Granate gerettet hat, untersucht er mit Cody (David Chokachi) ein versunkenes Schiff, auf dem sich ein Waffenversteck befindet. Im Rumpf des Schiffes graten die beiden in eine Falle und werden von den Waffenschmugglern, die die Waffen abholen wollten, als Geiseln genommen. Währenddessen wohnen Neely (Gina Lee Nolin) und ihre kleine Tochter Ashley im Haus von Mitch, um finanziell wieder auf die Beine zu kommen. Ihre Lebensweise bringt Mitch an den Rand des Wahnsinns.

08:10
Jetzt
Baywatch08 14 Voll Stoff01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Verwirrung der Gefühle, Staffel 8, Folge 14

Nachdem sie sich von Manny (José Solano) getrennt hat, führt April (Kelly Packard) eine Liebesbeziehung mit Craig (Parker Stevenson), der in einer Midlife-Crisis steckt, weil er seine Frau verlassen hat. April bittet den widerstrebenden Craig, sie auf eine Dinnerparty zu begleiten. Dort fordert sie ihn auf, sich bei Mitch über seine aktuelle Situation zu erkundigen. Doch Craig hat andere Dinge im Kopf. Er will April helfen, ein Trio ausgelassener Männer dingfest zu machen, die Schwimmer belästigen. Derweil lernen Lani (Carmen Electra) und Cody (David Chokachi) das Tandemsurfen.

08:55
Jetzt
Baywatch08 15schwarzer Tag Fuer Baywatch02

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Wenn die Welt verstummt, Staffel 8, Folge 15

Mitch (David Hasselhoff) lernt die Reitlehrerin Jenny Wade (Maura Peters) kennen, die täglich mit ihrem Pferd “Max” den Strand entlang reitet. Verliebt versucht Mitch mit allerlei Tricks, unter anderem ermutigt er Hobie (Jeremy Jackson), bei Jenny Reitunterricht zu nehmen, sie für ein Picknick am Strand zu gewinnen. Derweil schlägt J.D. (Michael Bergin) Cody (David Chokachi) und Lani (Carmen Electra) vor, nach wertvollen Seeigeln zu tauchen. Die Dinge nehmen eine dramatische Wendung, als Lani bei einem Tauchgang einen am Meeresboden gefangenen Taucher retten muss und dabei ihr Gehör verliert.

09:40
Jetzt

Psych

Stadt, Feind, Schuss, Staffel 1, Folge 16

Auf einer Baustelle wird die Leiche eines Unbekannten gefunden. Als Shawn (James Roday) den Tatort inspiziert, findet er eine weitere Leiche - allerdings ist diese bereits seit Jahren verwest. Shawn erinnert sich, dass Henry vor 20 Jahren auf der Suche nach einer verschwundenen Leiche war und kann die Tote identifizieren. Henry ist davon überzeugt, dass sie von ihrem Freund Jordan ermordet wurde, hatte damals nur nicht genügend Beweise für eine Verurteilung. Als Woody herausfindet, dass es sich beim Unbekannten um Jordans Vater handelt, glaub Henry den Fall noch einmal aufrollen zu können.

10:30
Jetzt

Psych

Wer sucht heim den Star, der sich für super hält?, Staffel 2, Folge 1

Der Moderator und Juror der TV-Show "American Duos", Nigel St. Nigel (Tim Curry), macht sich mit seinen reißerischen Kommentaren nicht nur Freunde. Nachdem bereits eine Reihe von Attentaten auf den Entertainer ausgeübt wurde, nehmen Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) als Kandidaten an der Show teil, um undercover ermitteln zu können. So nehmen sie als Teilnehmer an American Duos teil. Als der nächste Anschlag erfolgt, verdächtigen die beiden Ermittler zunächst Co-Jurorin Emilina Saffron, die zum Zeitpunkt der Tat unter Drogen stand. Es stellt sich allerdings heraus, dass Saffron gewaltsam mit Drogen vollgepumpt wurde.

11:15
Jetzt

Psych

Waren sie zur Tatzeit bereits ausgestorben?, Staffel 2, Folge 2

Lassisters (Timothy Omundson) Glückssträhne bei der Aufklärung von Kriminalfällen scheint ein jähes Ende zu nehmen, denn am Fall des Professors Christoph Franzen beißt er sich schon seit geraumer Zeit die Zähne aus. Franzen wurde tot am Strand gefunden - ermordet durch einen Biss. Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) übernehmen den Fall und finden heraus, dass der Professor bei seinem letzten Forschungsprojekt auf der Farm des alten Ranchers Walker (Tim Henry) eine spektakuläre Entdeckung gemacht hat: Dinosaurierknochen. Wurde Walker deshalb zum Mörder?


Nachmittags

12:05
Jetzt
The Purge Saeuberung01 01 Was Ist Amerika 0415

The Purge - Die Säuberung

Was ist Amerika?, Staffel 1, Folge 1

Die „Purge“ beginnt; mehrere Personen wagen sich in das nächtliche Chaos.

12:50
Jetzt
The Purge Saeuberung01 02 Nehmt Euch Zusteht 0338

The Purge - Die Säuberung

Nehmt euch, was euch zusteht, Staffel 1, Folge 2

Jane denkt über die Moral der „Purge“ nach. Miguel sucht nach dem Cop Pete.

13:35
Jetzt
Chicago Pd02 10der Fallensteller 0782

Chicago P.D.

Der Fallensteller, Staffel 2, Folge 10

Die Routineuntersuchung eines vermeintlichen Terroristen führt dazu, dass Burgess sich im Krankenhaus wiederfindet und die Intelligence Unit einer genau geplanten Mordserie nachgehen muss.

14:20
Jetzt
Chicago Pd02 11partnertausch 0117

Chicago P.D.

Partnertausch, Staffel 2, Folge 11

Lindsay bearbeitet ihren ersten Fall für die Taskforce und braucht die Unterstützung von Voight und dem Intelligence-Team. Burgess ist zurück auf dem Revier, muss aber den Empfang betreuen, während Sergeant Platt mit Roman auf Streife geht.

15:00
Jetzt
Chicago Fire08 10 Hold Our Ground 09

Chicago Fire

Hold Our Ground, Staffel 8, Folge 10

Die Mitglieder der Feuerwache 51 sind bestürzt, als sie erfahren, dass ihr Zuständigkeitsbereich verändert wurde, wodurch es nun Überschneidungen mit einer anderen Wache gibt. Schon bald ergeben sich Probleme aus dieser Änderung. Casey (Jesse Spencer) und Gallo (Alberto Rosende) sind auf der Suche nach einem fehlenden Teil der Ausrüstung. Brett (Kara Killmer) und Foster (Annie Ilonzeh) haben unterdessen eine Unstimmigkeit, und Mouch (Christian Stolte) versucht, den Empfänger eines mysteriösen Briefes zu finden, den er entdeckt hat.

15:45
Jetzt
Chicago Med05 10 Guess Doesnt Matter 03

Chicago Med

Guess It Doesn't Matter Anymore, Staffel 5, Folge 10

Ein früherer Patient von Dr. Halstead (Nick Gehlfuss) taucht wieder auf. Als Ethan (Brian Tee) zurückkehrt, muss April (Yaya DaCosta) sich überlegen, ob sie die Wahrheit sagt oder ihr Geheimnis bewahrt. Dr. Charles (Oliver Platt) muss unterdessen mit dem Tod seiner Frau fertigwerden.

16:30
Jetzt

Castle

Dein Geheimnis ist bei mir sicher, Staffel 5, Folge 3

Eine junge Frau wurde in ihrer Wohnung erschossen. Bei der Untersuchung des Tatorts finden die Ermittler das Wort "LIE" - "Lüge" - mit Blut auf den Boden geschrieben. Doch dieser Hinweis hilft den Polizisten nicht weiter. Da hat Castle (Nathan Fillion) einen Geistesblitz: Das Wort auf dem Boden muss auf dem Kopf gelesen werden, denn das Opfer schrieb nicht "LIE", sondern "317" - die Nummer eines Lagerhauses, in dem Auktionen veranstaltet werden.

17:15
Jetzt

Castle

Mord ist sein Hobby, Staffel 5, Folge 4

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) verbringen ihre erste gemeinsame Nacht zusammen, können ihr neugewonnenes Liebesglück allerdings vorerst nicht in vollen Zügen genießen: Maddox, der Killer, der einst Becketts Mutter getötet hat, macht nun auch Jagd auf Beckett selbst. Gelingt es Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) den Mann zu stoppen, bevor es zu spät ist?


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Unter Verdacht, Staffel 5, Folge 5

Eine junge Frau namens Tessa wurde mit Stacheldraht an der Decke ihrer Wohnung erhängt. Ein Fingerabdruck ist die einzige Spur, den die Gerichtsmediziner finden - doch der gehört zu Castle (Nathan Fillion). Obwohl er glaubwürdig versichert, dass er nur eine Affäre mit dem Opfer hatte, müssen ihn seine Kollegen als mutmaßlichen Täter festnehmen.

18:45
Jetzt

Castle

Mord im Weltall, Staffel 5, Folge 6

Bei einer Science-Fiction-Convention wird die Organisatorin Audrey O'Neill erschossen und ihre Leiche in einem nachgebauten Raumschiff versteckt. Für Verwirrung sorgt vor allem die Mordwaffe: ein Laserschwert. Beckett (Stana Katic) outet sich als Sci-Fi-Fan und geht dem Fall mit größter Hingabe nach.

19:30
Jetzt

Castle

Abgesang, Staffel 5, Folge 7

Der Gitarrist einer Rockband wird mit seinem eigenen Instrument erschlagen. Erschwerte Umstände für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), denn ein Filmteam begleitete die Musiker während ihrer Tour und sorgt nun für ein großes Medienspektakel. Zunächst erhoffen sich die Ermittler von den Filmaufnahmen zumindest den ein oder anderen Hinweis zum Täter. Dann stoßen sie allerdings auf ein Geheimnis, vom dem nicht einmal das Kamerateam wusste.

20:15
Jetzt

Castle

Der tote Priester, Staffel 5, Folge 8

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) ermitteln im Fall des ermordeten Geistlichen Joe McMurtry. Eine Schwester aus der Gemeinde bringt einen Kriminellen namens Mickey Dolan mit der Tat in Verbindung, da dieser vor Kurzem eine heftige Auseinandersetzung mit McMurtry hatte. Als Castle und Beckett der Spur nachgehen, werden sie jedoch von zwei Gangstern attackiert.

21:00
Jetzt

Castle

Secret Santa, Staffel 5, Folge 9

Kurz vor Weihnachten fällt in einem Park wie aus dem nichts ein toter Weihnachtsmann vom Himmel. Castle (Nathan Fillion) stellt zunächst die Vermutung an, dass Santa Claus schlichtweg aus seinem Schlitten gefallen sein muss, doch die Kugel im Rücken des Toten spricht eine andere Sprache. Wer war der Mann in Wirklichkeit? Und wie kann es sein, dass er vom Himmel fiel, wo zu dieser Zeit kein einziges Flugzeug unterwegs war?

21:45
Jetzt

Castle

Bessere Hälften, Staffel 5, Folge 10

Die Scheidungsanwältin Michelle Twohey wurde mit einem Eispickel niedergestochen. Einzige Spur ist die Adresse eines gewissen Robert Garrison, die das Opfer zum Zeitpunkt der Tat in der Hand hielt. Garrison berichtet bei der Befragung, dass er sich mit Twohey am Abend zuvor zu einem aktuellen Fall ausgetauscht habe. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) stecken in einer Sackgasse. Und dann sind da auch noch die privaten Probleme des Ermittlerpärchens: Castles Ex-Frau wohnt vorübergehend wieder bei ihm.

22:30
Jetzt

Castle

Schlechter Einfluß, Staffel 5, Folge 11

Bei der Album-Release-Party der aufstrebenden Musikerin Regina King wird eine DJane mit dem Namen Holly Rodes erschossen. Bei ihren Nachforschungen erfahren Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), dass in der Vergangenheit bei verschiedenen Partys, auf denen Holly Rodes als DJane arbeitete, wertvolle Schmuckstücke gestohlen worden sind. Während der Ermittlungen stoßen die beiden Ermittler auf den 14-jährigen Joey Malone, der als Rodes Assistent agierte. Doch der Junge ist alles andere als redselig.

23:15
Jetzt

Castle

Tödliche Girls, Staffel 5, Folge 12

Der Produzent Beau Randolph, dessen Filmreihe "College Girls Gone Crazy" für Proteste sorgte, wurde mit einem BH erdrosselt. Zeugen für den Mord können nicht ausfindig gemacht werden, denn auch Randolphs Leibwächterin Scarlet Jones (Kelly Hu) war in der Tatnacht nicht vor Ort. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zunächst zur Schauspielerin Tiffany Shaw. Nachdem der Fall einige unerwartete Wendungen nimmt, stehen die Ermittler vor einem Rätsel: Auch Jones scheint tief in diesem Mordfall verwickelt zu sein.


Spätabends

00:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk riskiert seine Wiedereinstellung, Staffel 8, Folge 12

Um den Einzigen im Wiedereinstellungskomitee, den er noch gegen sich hat, für sich zu gewinnen, geht Monk mit Lt. Disher und dessen schwierigem Sohn ausgerechnet auf eine Pfadfindertour. Doch nicht nur die Natur macht der Gruppe zu schaffen.

00:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk ermittelt als Trauzeuge, Staffel 8, Folge 13

Monk will die Hochzeit eines ihm nahestehenden Freundes retten. Dafür muss er zunächst herausfinden, wer die Feier sabotieren will und warum.

01:30
Jetzt

Monk

Mr. Monks Freude endet am Schreibtisch, Staffel 8, Folge 14

Monk muss feststellen, dass ihm der Wiedereinstieg bei der Polizei mehr abverlangt, als er gedacht hatte - denn sofort muss er sich in die Suche nach einem Serienmörder einschalten.

02:10
Jetzt

Monk

Mr. Monk und Trudys Erbe – Teil 1, Staffel 8, Folge 15

Ein Verbrechen führt Monk an den Ort, an dem er vom gewaltsamen Tod seiner Frau erfuhr. Er beginnt mit den wichtigsten Ermittlungen seines Lebens.

02:55
Jetzt

Monk

Mr. Monk und Trudys Erbe – Teil 2, Staffel 8, Folge 16

In diesem spannenden Serienfinale verfolgt Monk den Mörder seiner Frau.

03:40
Jetzt

Psych

Tiere, Menschen, Endstationen, Staffel 1, Folge 9

Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) erhalten Besuch von Shawns ehemaliger Schulfreundin Trish Connors (Ashley Williams) und deren Vater. Der Mann behauptet, vor 20 Jahren einen Mord beobachtet zu haben - an Opfer und Täter kann er sich allerdings nicht erinnern. Gus und Shawn gehen der Sache nach und stoßen im Polizeiarchiv auf einen ungelösten Fall, bei dem eine junge Bergsteigerin von einem Berglöwen tödlich verletzt wurde. Als sie sich im Zoo über die Ernährungsgewohnheiten der Tiere informieren, werden die beiden Ermittler skeptisch. Wenig später erfahren sie von einem weiteren Opfer.

04:25
Jetzt
Psych01 Gal Roday004

Psych

Erde ruft Lassiter, Staffel 1, Folge 10

In einer Bar trifft Shawn (James Roday) auf Detective Lassiter (Timothy Omundson), dem das Lösen von Kriminalfällen immer größere Schwierigkeiten bereitet. Shawn, Gus (Dule Hill) und Juliet (Maggie Lawson) beschließen ihrem Kollegen unter die Arme zu greifen und noch einmal den Fall des toten Astronomen Bryant Vallery (Eddy Huber) aufzurollen, an dem Lassiter gescheitert ist. Im Observatorium finden Shawn und Gus heraus, dass Bryant zusammen mit seinem Partner Hugo (Richard Kind) auf einen bislang unbekannten Planeten gestoßen ist. Eine Entdeckung, die ihm das Leben kostete?

05:10
Jetzt

Psych

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, huch … er ist tot!, Staffel 1, Folge 11

Splitterfasernackt ist Fred Turk (Malcolm Scott) mitten auf einem Feld zu sich gekommen. Im Verhörraum erzählt er von Aliens, die ihn entführt haben. Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) vermuten, dass der Mann einen Medikamentencocktail zu sich genommen hat und nun unter Halluzinationen leidet. Da wird das nächste nackte Opfer gefunden. Die einzige Gemeinsamkeit der beiden Männer ist ein Kleeblatt-Stempel am Handgelenk, wie ihn Teilnehmer beim Speed-Dating in Santa Barbara erhalten. Shawn nutzt die Gelegenheit, seinem heimlichen Schwarm Juliet (Maggie Lawson) etwas näher zu kommen.

05:55
Jetzt
Baywatch08 16 Gibt Es Kein Zurueck01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Neely und der Drogendealer, Staffel 8, Folge 16

Nachdem ein lebloser Delfin an Land gespült wurde, bittet der Polizist Garner Ellerbee (Gregory Alan Williams) seinen alten Freund Mitch (David Hasselhoff) ihm zu helfen, einen Drogenschmugglerring unschädlich zu machen. Dabei bringen sie Neely (Gena Lee Nolin) in Gefahr, die einen Peilsender auf der Jacht eines zwielichtigen Mannes anbringt. Indes versucht Cody (David Chokachi), der frustrierten Lani (Carmen Electra) zu helfen, sich an ein Leben ohne Geräusche zu gewöhnen.