TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Psych

Wer schön sein will, muss sterben, Staffel 7, Folge 13

Während er auf einer Wanderung mit Freunden Vögel beobachtet, findet Henry (Corbin Bernsen) eine Leiche. Er beschließt, den Fall zu untersuchen. Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) ermitteln ebenfalls, doch Henry ist ihnen immer einen Schritt voraus. Bei dem Opfer handelt es sich um eine Patientin der bekannten Schönheitschirurgin Joan Diamond (Lori Loughlin), mit der Henry ein Verhältnis hatte. Derweil verrät Shawn, dass er und Juliet (Maggie Lawson) wieder ein Paar sind, und Gus erhält einen beunruhigenden Brief von Rachael.

06:45
Jetzt

Psych

Wer dem Frieden nicht Trout, Staffel 7, Folge 14

Shawn (James Roday), Gus (Dulé Hill), Lassiter (Timothy Omundson) und Juliet (Maggie Lawson) werden von dem Polizei-Berater Harris Trout (Anthony Michael Hall) befragt, weil ihre Arbeit angeblich zu wünschen übrig lässt. Sie berichten daraufhin von ihrem aktuellen verzwickten Fall, in dem ein Anwalt behauptet, vergiftet worden zu sein. Obwohl das Team den Fall lösen kann, wird Vick (Kirsten Nelson) von Trout suspendiert und Lassiter degradiert. Außerdem sollen Shawn und Gus nicht mehr engagiert werden.

07:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Böses Erwachen, Staffel 7, Folge 4

Die Prostituierte Anya Pugach wurde bei Fesselspielen mit einem Pärchen ermordet. Mit Hilfe der Überwachungskamera gelingt es Logan (Chris Noth) und Falacci (Alicia Witt) Noah Brezner als den Mann auf den Bildern zu identifizieren. Nachdem eine Internetbekanntschaft nicht auftauchte, sei er an der Hotelbar von Pugach und einer unbekannten Brünette angesprochen worden. Weil ihm jede Erinnerung an den Abend fehlt, sei er am Morgen danach panisch geflüchtet. Obwohl alle Hinweise darauf deuten, dass er der Täter ist, bleibt für Logan und Falacci ein Restzweifel…

08:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Schatzsucher, Staffel 7, Folge 5

Ein Taucher wurde erstochen am Strand von Cowny Island angespült. Die Ermittlungen ergeben, dass es sich bei dem Toten um Tarek Agiza handelt, der einer islamisch-extremistischen Familie entstammt. Weil Hinweise darauf deuten, dass dieser einen Terroranschlag geplant hat, müssen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) mit dem FBI zusammenarbeiten, haben aber Zweifel am Verdacht des FBI. Sie finden heraus, dass am Tag zuvor mehrere Goldmünzen aus dem 19. Jahrhundert gefunden wurden und scheinen damit auf der richtigen Spur zu sein, warum Tarek sterben musste…

09:00
Jetzt

Chicago Fire

Im Fegefeuer, Staffel 5, Folge 14

Chief Anderson (Michael Hanrahan) ist immer noch sauer, weil sich Chief Boden (Eamonn Walker) über seine Anweisungen hinweggesetzt hat. Um Boden gezielt zu demütigen und seine eigene Autorität zu beweisen, lässt Anderson einige von Bodens Leuten auf andere Reviere verteilen, angeblich mit dem Ziel, die Arbeit im Revier 51 zu verbessern. Während die Männer versuchen, das beste aus der Situation zu machen, kämpft Boden darum, die Entscheidung Andersons rückgängig zu machen.

09:45
Jetzt

Chicago Fire

Todesfalle, Staffel 5, Folge 15

Das Team vom Firehouse 51 rückt zu einem Großbrand aus, bei dem viele Menschenleben in Gefahr sind. Eine alte Fabrik, die heute zum Wohnen und für Freizeitaktivitäten genutzt wird, wird schnell zur Feuerfalle. Die düstere Situation nimmt eine persönliche Wendung, als bekannt wird, dass unter den dort eingeschlossenen Menschen auch ein Familienangehöriger eines Mitglieds der Chicagoer Polizei ist. Nach der Katastrophe bietet der Eigentümer des Gebäudes seine Hilfe bei den Ermittlungen an, doch bald wendet sich die Situation.

10:30
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 22australische Alptraum001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der australische Alptraum, Staffel 3, Folge 22

Der dreiste australische Rettungsschwimmer Wiley Brown (Trevor Goddard) kommt im Zuge eines Austauschprogramms nach Malibu, und gerät bald mit Mitch (David Hasselhoff) aneinander, weil dem Wileys egoistische Art nicht gefällt. Außerdem flirtet Wiley mit Kaye Morgan (Pamela Bach), die nun nicht mehr weiß, ob sie mit Mitch ausgehen soll, als er sie endlich einlädt.

11:15
Jetzt
Baywatch S4 E1

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Wettlauf mit der Zeit (1), Staffel 4, Folge 1

Mitchs (David Hasselhoff) Exfrau Gayle (Wendie Malick) kommt mit ihrem neuen Verlobten, dem reichen Geschäftsmann Ken (Sam Jones), zu Besuch in die Stadt. Mitch hat zwiespältige Gefühle wegen Gayles erneuter Heirat, denn Gayle will, dass Hobie (Jeremy Jackson) nach der Hochzeit bei ihr und Ken lebt. Auf dem Weg zur Hochzeit in Acapulco verunglückt das Flugzeug mit Gayle, Hobie und Ken an Bord. Mitch wird am Telefon Zeuge des Unglücks.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Castle

Mord ist sein Hobby, Staffel 5, Folge 4

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) verbringen ihre erste gemeinsame Nacht zusammen, können ihr neugewonnenes Liebesglück allerdings vorerst nicht in vollen Zügen genießen: Maddox, der Killer, der einst Becketts Mutter getötet hat, macht nun auch Jagd auf Beckett selbst. Gelingt es Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) den Mann zu stoppen, bevor es zu spät ist?

12:45
Jetzt

Castle

Unter Verdacht, Staffel 5, Folge 5

Eine junge Frau namens Tessa wurde mit Stacheldraht an der Decke ihrer Wohnung erhängt. Ein Fingerabdruck ist die einzige Spur, den die Gerichtsmediziner finden - doch der gehört zu Castle (Nathan Fillion). Obwohl er glaubwürdig versichert, dass er nur eine Affäre mit dem Opfer hatte, müssen ihn seine Kollegen als mutmaßlichen Täter festnehmen.

13:30
Jetzt

Castle

Mord im Weltall, Staffel 5, Folge 6

Bei einer Science-Fiction-Convention wird die Organisatorin Audrey O'Neill erschossen und ihre Leiche in einem nachgebauten Raumschiff versteckt. Für Verwirrung sorgt vor allem die Mordwaffe: ein Laserschwert. Beckett (Stana Katic) outet sich als Sci-Fi-Fan und geht dem Fall mit größter Hingabe nach.

14:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Böses Erwachen, Staffel 7, Folge 4

Die Prostituierte Anya Pugach wurde bei Fesselspielen mit einem Pärchen ermordet. Mit Hilfe der Überwachungskamera gelingt es Logan (Chris Noth) und Falacci (Alicia Witt) Noah Brezner als den Mann auf den Bildern zu identifizieren. Nachdem eine Internetbekanntschaft nicht auftauchte, sei er an der Hotelbar von Pugach und einer unbekannten Brünette angesprochen worden. Weil ihm jede Erinnerung an den Abend fehlt, sei er am Morgen danach panisch geflüchtet. Obwohl alle Hinweise darauf deuten, dass er der Täter ist, bleibt für Logan und Falacci ein Restzweifel…

15:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Schatzsucher, Staffel 7, Folge 5

Ein Taucher wurde erstochen am Strand von Cowny Island angespült. Die Ermittlungen ergeben, dass es sich bei dem Toten um Tarek Agiza handelt, der einer islamisch-extremistischen Familie entstammt. Weil Hinweise darauf deuten, dass dieser einen Terroranschlag geplant hat, müssen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) mit dem FBI zusammenarbeiten, haben aber Zweifel am Verdacht des FBI. Sie finden heraus, dass am Tag zuvor mehrere Goldmünzen aus dem 19. Jahrhundert gefunden wurden und scheinen damit auf der richtigen Spur zu sein, warum Tarek sterben musste…

15:45
Jetzt

Psych

Psych macht Musik: Weltstars singen woanders (1), Staffel 7, Folge 15

Im Mittelpunkt des Psych-Musicals stehen natürlich Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill). Die beiden sind auf der Suche nach dem ehemaligen Theaterautoren Z (Anthony Rapp), der aus einer Nervenheilanstalt geflohen ist. Er soll vor sechs Jahren einen Brand in einem Theater gelegt haben. Dabei war ein Mensch ums Leben gekommen. Eine Person, die wichtige Beweise besitzt, ist ein Feind aus Shawns Vergangenheit.

16:30
Jetzt

Psych

Psych macht Musik: Weltstars singen woanders (2), Staffel 7, Folge 16

Nach einem Hinweis von Mr. Yang (Ally Sheedy) suchen Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) nochmal in der Nervenheilanstalt nach Hinweisen. Versteckt in einem Bett finden sie mehrere Briefe, die Z (Anthony Rapp) an Elisa (Brooke Lyons) geschrieben hat. Kurz darauf wird der Theaterproduzent Armitage (Barry Bostwick) von einem Auto angefahren. Shawn und Gus erfahren, dass er mehrere Affären hatte, unter anderem mit Elisa. Dann finden sie heraus, dass sich Mr. Yang in dem Theater befindet, dass Z einst niedergebrannt haben soll.

17:15
Jetzt

Castle

Abgesang, Staffel 5, Folge 7

Der Gitarrist einer Rockband wird mit seinem eigenen Instrument erschlagen. Erschwerte Umstände für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), denn ein Filmteam begleitete die Musiker während ihrer Tour und sorgt nun für ein großes Medienspektakel. Zunächst erhoffen sich die Ermittler von den Filmaufnahmen zumindest den ein oder anderen Hinweis zum Täter. Dann stoßen sie allerdings auf ein Geheimnis, vom dem nicht einmal das Kamerateam wusste.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Der tote Priester, Staffel 5, Folge 8

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) ermitteln im Fall des ermordeten Geistlichen Joe McMurtry. Eine Schwester aus der Gemeinde bringt einen Kriminellen namens Mickey Dolan mit der Tat in Verbindung, da dieser vor Kurzem eine heftige Auseinandersetzung mit McMurtry hatte. Als Castle und Beckett der Spur nachgehen, werden sie jedoch von zwei Gangstern attackiert.

18:45
Jetzt

Castle

Secret Santa, Staffel 5, Folge 9

Kurz vor Weihnachten fällt in einem Park wie aus dem nichts ein toter Weihnachtsmann vom Himmel. Castle (Nathan Fillion) stellt zunächst die Vermutung an, dass Santa Claus schlichtweg aus seinem Schlitten gefallen sein muss, doch die Kugel im Rücken des Toten spricht eine andere Sprache. Wer war der Mann in Wirklichkeit? Und wie kann es sein, dass er vom Himmel fiel, wo zu dieser Zeit kein einziges Flugzeug unterwegs war?

19:30
Jetzt
Baywatch S4 E2

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Wettlauf mit der Zeit (2), Staffel 4, Folge 2

Mitch (David Hasselhoff) und das Baywatch-Team arbeiten mit der Küstenwache zusammen, um Hobie (Jeremy Jackson), Gayle (Wendie Malick) und Ken (Sam Jones) zu retten. Gayle ist unter einem Stahlträger eingeklemmt. Während Ken sein wahres Gesicht zeigt und sich ängstlich zusammenkauert, versucht Hobie, statt Sauerstoff zu sparen, ohne Kens Hilfe seiner bewusstlosen Mutter zu helfen.

20:15
Jetzt
Baywatch4 Ep3

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Bucht der Liebenden, Staffel 4, Folge 3

Im Junior-Rettungsschwimmer-Trainingscamp lernt Hobie die unheilbar kranke Lauren (Anndie McAfee) kennen und verliebt sich in sie. Hobie versucht, ihre Zuneigung zu gewinnen, indem er sie zu einem Strandabschnitt mitnimmt, der „Bucht der Liebenden“ genannt wird. Dort kommt Hobie mit einer gefährlichen Qualle in Kontakt. Unterdessen fühlt sich Summer (Nicole Eggert) zu Matt (David Charvet) hingezogen, während ihre Mutter inzwischen mit Mitch (David Hasselhoff) ausgeht.

21:00
Jetzt

Jeepers Creepers - Es ist angerichtet

Als die Geschwister Trish und Darry nach Hause in die Sommerferien fahren, hören sie das Lied "Jeepers Creepers" im Radio. Von diesem Zeitpunkt an werden sie jedes Mal von einem Unbekannten angegriffen und terrorisiert, wenn dieses Lied zu hören ist. Auf ihrer Fahrt sehen sie außerdem, wie der Unbekannte etwas, was einem menschlichen Körper ähnelt, in ein Loch wirft. Darry ist fest entschlossen anzuhalten um nachzuschauen. Eine Entscheidung, die er schnell wieder bereut, denn in dem Loch entdecken die beiden Unmengen an konservierten Leichen. Auf ihrer Flucht begegnen sie immer wieder dem mysteriösen Mann, und jedes Mal, wenn das gleiche Lied ertönt, ist ihr Leben in Gefahr. Von einer Wahrsagerin erfahren die Geschwister, dass der Unbekannte ein Creeper ist, eine Kreatur, die jeden 23. Frühling aufersteht, um dann 23 Tage lang Jagd auf Menschen zu machen.

22:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mörderische Intrige, Staffel 7, Folge 6

Harvey Frye ist Richter in einem brisanten Sorgerechtsstreit zweier Filmstars. Am Abend des Urteilsspruchs, bei dem Frye zugunsten von Christine Mayfield entschied, wurde Monica, Fryes Ehefrau, in der heimischen Küche erschossen. Die Spezialmunition deutet darauf hin, dass der Täter aus großer Entfernung schoss. Als Frye Logan (Chris Noth) und Falacci (Alicia Witt) berichtet, dass er in den vergangen 25 Ehejahren immer für seine Frau kochte, ist klar, dass Monica Opfer einer Verwechslung wurde. Musste Monica sterben, weil jemand mit Harvey Richterspruch nicht einverstanden war?

23:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Heisser Stoff, Staffel 7, Folge 7

Kira Danforth wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Brandmale in ihrem Gesicht deuten darauf hin, dass die junge Autorin vor ihrem Tod gefoltert wurde. Darüber hinaus konnten Spuren von hochwertigem Rauschgift gesichert werden, das Kiras Freund Dante in ihrem Apartment versteckt hatte. Die Ermittlungen führen die Detectives in die Schriftsteller-Szene und bringen mehrere Verdächtige ans Tageslicht, die allesamt ein Motiv für den Mord hätten. Unterdessen findet Goren (Vincent D'Onofrio) den entscheidenden Hinweis auf den Täter im Manuskript der Autorin.


Spätabends

00:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Teamgeist, Staffel 7, Folge 8

Ein Prozess, in dem eine ganze Footballmannschaft der Vergewaltigung an Clara Sanchez angeklagt ist, nimmt eine Wende, als die Kronzeugin Traci Kwon tot aufgefunden wird. Offensichtlich wurde sie vom Dach ihres Wohnhauses gestoßen. Für Logan (Chris Noth) und Falacci (Alicia Witt) liegt der Verdacht nahe, dass ein Football-Spieler die Zeugin daran hindern wollte ihre Aussage zu tätigen, in der sie angibt, ebenfalls vergewaltigt worden zu sein. Dies nachzuweisen wird schwierig, zumal der Obduktionsbericht die Zeugin als Lügnerin entlarvt: Sie ist noch Jungfrau…

00:45
Jetzt
Baywatch S4 E2

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Wettlauf mit der Zeit (2), Staffel 4, Folge 2

Mitch (David Hasselhoff) und das Baywatch-Team arbeiten mit der Küstenwache zusammen, um Hobie (Jeremy Jackson), Gayle (Wendie Malick) und Ken (Sam Jones) zu retten. Gayle ist unter einem Stahlträger eingeklemmt. Während Ken sein wahres Gesicht zeigt und sich ängstlich zusammenkauert, versucht Hobie, statt Sauerstoff zu sparen, ohne Kens Hilfe seiner bewusstlosen Mutter zu helfen.

01:30
Jetzt
Baywatch4 Ep3

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Bucht der Liebenden, Staffel 4, Folge 3

Im Junior-Rettungsschwimmer-Trainingscamp lernt Hobie die unheilbar kranke Lauren (Anndie McAfee) kennen und verliebt sich in sie. Hobie versucht, ihre Zuneigung zu gewinnen, indem er sie zu einem Strandabschnitt mitnimmt, der „Bucht der Liebenden“ genannt wird. Dort kommt Hobie mit einer gefährlichen Qualle in Kontakt. Unterdessen fühlt sich Summer (Nicole Eggert) zu Matt (David Charvet) hingezogen, während ihre Mutter inzwischen mit Mitch (David Hasselhoff) ausgeht.

02:15
Jetzt

Jeepers Creepers - Es ist angerichtet

Als die Geschwister Trish und Darry nach Hause in die Sommerferien fahren, hören sie das Lied "Jeepers Creepers" im Radio. Von diesem Zeitpunkt an werden sie jedes Mal von einem Unbekannten angegriffen und terrorisiert, wenn dieses Lied zu hören ist. Auf ihrer Fahrt sehen sie außerdem, wie der Unbekannte etwas, was einem menschlichen Körper ähnelt, in ein Loch wirft. Darry ist fest entschlossen anzuhalten um nachzuschauen. Eine Entscheidung, die er schnell wieder bereut, denn in dem Loch entdecken die beiden Unmengen an konservierten Leichen. Auf ihrer Flucht begegnen sie immer wieder dem mysteriösen Mann, und jedes Mal, wenn das gleiche Lied ertönt, ist ihr Leben in Gefahr. Von einer Wahrsagerin erfahren die Geschwister, dass der Unbekannte ein Creeper ist, eine Kreatur, die jeden 23. Frühling aufersteht, um dann 23 Tage lang Jagd auf Menschen zu machen.

03:45
Jetzt

Chicago Fire

Bloßgestellt, Staffel 5, Folge 13

Als das Team vom Revier 51 zu einer gefährlichen Unfallstelle kommt, fällt Chief Boden (Eamonn Walker) ein schnelle Entscheidung. Das führt zu Kompetenzstreitigkeiten mit dem höherrangigen Chief Anderson (Michael Hanrahan), dessen Revier als erstes den Notruf beantwortet hatte und der seine Autorität in Frage gestellt sieht. Severide (Taylor Kinney) steht vor einer schwerwiegenden persönlichen Entscheidung, während Herrmann (David Eigenberg) eine gute Tat vollbringt und Brett (Kara Killmer) dabei ist, einige Dinge in ihrem Leben zu ändern.

04:30
Jetzt

Chicago Fire

Im Fegefeuer, Staffel 5, Folge 14

Chief Anderson (Michael Hanrahan) ist immer noch sauer, weil sich Chief Boden (Eamonn Walker) über seine Anweisungen hinweggesetzt hat. Um Boden gezielt zu demütigen und seine eigene Autorität zu beweisen, lässt Anderson einige von Bodens Leuten auf andere Reviere verteilen, angeblich mit dem Ziel, die Arbeit im Revier 51 zu verbessern. Während die Männer versuchen, das beste aus der Situation zu machen, kämpft Boden darum, die Entscheidung Andersons rückgängig zu machen.

05:15
Jetzt

Chicago Fire

Todesfalle, Staffel 5, Folge 15

Das Team vom Firehouse 51 rückt zu einem Großbrand aus, bei dem viele Menschenleben in Gefahr sind. Eine alte Fabrik, die heute zum Wohnen und für Freizeitaktivitäten genutzt wird, wird schnell zur Feuerfalle. Die düstere Situation nimmt eine persönliche Wendung, als bekannt wird, dass unter den dort eingeschlossenen Menschen auch ein Familienangehöriger eines Mitglieds der Chicagoer Polizei ist. Nach der Katastrophe bietet der Eigentümer des Gebäudes seine Hilfe bei den Ermittlungen an, doch bald wendet sich die Situation.