TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Unforgettable

Sackgassen, Staffel 1, Folge 17

Der Vater eines Verdächtigen, der von Roe (Kevin Rankin) erschossen wurde, ist auf der verzweifelten Suche nach Gerechtigkeit und nimmt Mitglieder des Queens PD als Geiseln, unter ihnen befindet sich auch Nina (Daya Vaidya). Al (Dylan Walsh) und Carrie (Poppy Montgomery) werden dabei an den Rand des Geschehens gedrängt.

06:45
Jetzt

Unforgettable

Fred ist zurück, Staffel 1, Folge 18

Carrie (Poppy Montgomery) erfährt die wahre Identität ihrer Nemesis Fred. Der hilft ihr nicht nur bei den Ermittlungen im Fall einer ermordeten Tennisspielerin, die sich auf ihr Comeback vorbereitete, sondern gibt ihr auch einen Hinweis zum Mord an ihrer Schwester Rachel

07:30
Jetzt

Unforgettable

Nah am Feuer, Staffel 1, Folge 19

Bei der Eröffnung von Steves (Jackson Hurst) Restaurant lernt Carrie (Poppy Montgomery) dessen Eltern und Freunde kennen, die mit der Mafia zu tun haben. Carrie wird aufgrund dieser Verbindungen von einem Fall abgezogen.

08:15
Jetzt

Unforgettable

Die Bombe, Staffel 1, Folge 20

Bei einem Feuer in einem Forschungslabor kommt eine Frau ums Leben. Die Untersuchungen ergeben, dass sie nebenher für ein streng geheimes Regierungsprojekt arbeitete. Am Tag ihres Todes hatte sie noch eine Warnung erhalten, dem Projekt fernzubleiben. Unterdessen taucht ein Karton mit Als (Dylan Walsh) Habseligkeiten im Büro auf. Es stellt sich heraus, dass seine Frau ihn rausgeworfen hat, weil sie glaubt, er sei immer noch in Carrie (Poppy Montgomery) verliebt.

09:00
Jetzt

The Librarians

Der Kampf auf Leben und Tod, Staffel 4, Folge 11

Es ist an der Zeit, den einen Librarian zu bestimmen, der mit Baird (Rebecca Romijn) verbunden sein wird. Da niemand diese Entscheidung treffen will, hilft die Library selbst dabei. Die Librarians werden auf ihr ursprüngliches Selbst reduziert und in einer Landschaft aus ihren eigenen Albträumen zurückgelassen, um "Die Prüfung des Einen" zu bestehen. Sie müssen ihre Menschlichkeit rechtzeitig zurückgewinnen, um das Blutvergießen aufzuhalten und den Tod von zwei Librarians sowie Jenkins (John Larroquette) zu verhindern.

09:45
Jetzt

The Librarians

Die Echos der Erinnerung, Staffel 4, Folge 12

Die Welt wurde in einen furchtbaren und nicht wiederzuerkennenden Ort verwandelt, an dem die Librarians nie existiert haben. Nun muss Baird (Rebecca Romijn) die Librarians zusammentrommeln, bevor diese öde Welt ohne jedes Wissen die neue Realität wird.

10:30
Jetzt
Baywatch08 04 Der Grosse Unbekannte03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Der große Unbekannte, Staffel 8, Folge 4

Am Memorial-Day-Wochenende bekommen Mitch (David Hasselhoff), April (Kelly Packard) und Skylar (Marliece Andrada) Probleme, nachdem sie die Leiche eines Navy-Veteranen entdeckt haben. Zwei seiner Freunde wollen ihm eine angemessene Seebestattung bereiten. Lani (Carmen Electra) überlegt, die Ausbildung für eine Karriere als Tänzerin aufzugeben. Dann verstaucht sie sich bei einer Rettungsaktion den Knöchel, und Cody (David Chokachi) gesteht ihr seine Liebe. An Hobies (Jeremy Jackson) erstem Tag als Profi-Rettungsschwimmer machen ihm zwei seiner ehemaligen Surferfreunde das Leben schwer.

11:15
Jetzt
Baywatch08 05 Helden Sterben Jung01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Helden sterben jung, Staffel 8, Folge 5

Aprils (Kelly Packard) Mutter (Judith Ledford) und ihr zwölfjähriger Bruder Charlie (Michael Cuccione) kommen zu Besuch. Mitch (David Hasselhoff) und Hobie (Jeremy Jackson) setzen alles daran, Charlie ein unvergessliches Wochenende zu bereiten. Denn Charlie leidet an einer seltenen Krebsart, was April sich weigert zu akzeptieren. Hobie und einer seiner Freunde wollen sich mit Mitch und Newman (Michael Newman) sowie mit Cody (David Chokachi) und J.D. (Michael Burgin) beim alljährlichen Rettungsschwimmer-Ruderbootrennen beweisen.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Nanny, Staffel 2, Folge 7

Als die beiden Sprösslinge des wohlhabenden Mr. Davenport (Frank Converse) ermordet wurden, gerät sofort dessen zweite Ehefrau, Tina (Noelle Beck), in Verdacht. Tinas Verhältnis zu den Kindern war schon immer angespannt. Als ihre Unschuld jedoch mit Sicherheit bewiesen werden kann, nehmen die Ermittler das Kindermädchen der Nachbarn, Hannah (Merritt Wever), genauer unter die Lupe. Hannah wurde als Kind von Heim zu Heim geschickt und scheint sich nun in die Idee verrannt zu haben, dass es sich bei Mr. Davenport um ihren leiblichen Vater handelt.

12:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Das Attentat, Staffel 2, Folge 8

Leslie (Adrianne Frost) und ihr Ex-Freund Ali (Piter Fattouche) werden vermisst. Die Ermittler können eine Verbindung der beiden zu einer islamitischen Terroristengruppe feststellen. Bei ihren Nachforschungen stoßen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) auf den Aushilfslehrer Ethan Edwards (Rider Strong), der vor kurzem zum Islam übergetreten ist und in dessen Apartment Sprengstoff gefunden wurde. Bei einem Verhör gibt Edwards zu, an der Ermordung Leslies beteiligt gewesen zu sein, weigert sich jedoch seine Komplizen zu denunzieren oder Hinweise auf das geplante Attentat zu geben.

13:30
Jetzt

Unforgettable

Fred's Endspiel, Staffel 1, Folge 21

Am Tatort eines Mordes erfährt Carrie (Poppy Montgomery), dass es sich bei dem Opfer, dessen Gesicht unkenntlich gemacht wurde, um Walter Morgan handelt, den Mann, der behauptet hatte, Informationen über den Mord an Carries Schwester zu haben. Carrie hat nur wenig Zeit, in dem Mordfall zu ermitteln, da sie selbst als Hauptverdächtige gilt.

14:15
Jetzt

Unforgettable

Der Mann im Wald, Staffel 1, Folge 22

Als es in Syracuse einen Mordfall gibt, der erschreckende Ähnlichkeiten mit dem Mord an Carries (Poppy Montgomery) Schwester Rachel aufweist, fahren Carrie und Al (Dylan Walsh) dorthin, um einen Verdächtigen zu vernehmen.

15:00
Jetzt

Unforgettable

Zu Höherem bestimmt, Staffel 2, Folge 1

Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) werden in die Abteilung Major Crimes des NYPD versetzt, um an den wichtigsten Fällen der Stadt mitzuarbeiten. Ihr erster Fall ist die Entführung der Tochter des wohlhabenden Immobilienmoguls Ari Sonnenland (Andrew McCarthy). Da es kürzlich einen ähnlichen Fall gab, der tödlich endete, ist die Anspannung groß.

15:45
Jetzt

Unforgettable

Wer ist Mr. Kilborn?, Staffel 2, Folge 2

Als bekannt wird, dass eine Bande von Bankräubern demnächst eine Bank in New York überfallen will, wird Carrie (Poppy Montgomery) in die Gruppe eingeschleust, in der niemand weiß, wie die anderen aussehen. Ganz besonders hat es die Abteilung Major Crimes auf den Anführer der Bande abgesehen, der nur höchst selten in Erscheinung tritt.

16:30
Jetzt

Castle

Für immer, Staffel 4, Folge 23

Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) werden mit dem Fall eines ermordeten Einbrechers beauftragt.Es stellt sich heraus, dass es sich beim Täter um den Mann handeln muss, der auch während Montgomerys Beerdigung auf Beckett geschossen hat. Trotz Castles Bedenken lässt sich Beckett nicht davon abbringen, dem Fall nachzugehen. So nimmt sie im Alleingang die Verfolgung des Schützen auf.

17:15
Jetzt

Castle

Nach dem Sturm, Staffel 5, Folge 1

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) verbringen ihre erste gemeinsame Nacht zusammen, können ihr neugewonnenes Liebesglück allerdings vorerst nicht in vollen Zügen genießen: Maddox, der Killer, der einst Becketts Mutter getötet hat, macht nun auch Jagd auf Beckett selbst. Gelingt es Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) den Mann zu stoppen, bevor es zu spät ist?


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Bewölkt mit Aussicht auf Mord, Staffel 5, Folge 2

Die Wettermoderatorin Mandy Michaels wurde ermordet. Da es kein erkennbares Mordmotiv gibt, müssen sich die Polizisten eingehend mit Michaels Kollegen auseinandersetzen. Castle (Nathan Fillion), der seine Beziehung mit Beckett (Stana Katic) geheim halten will, kommt das gerade Recht. Er spielt gegenüber seinen Kollegen den glücklichen Single und flirtet mit einer TV-Reporterin.

18:45
Jetzt

Castle

Dein Geheimnis ist bei mir sicher, Staffel 5, Folge 3

Eine junge Frau wurde in ihrer Wohnung erschossen. Bei der Untersuchung des Tatorts finden die Ermittler das Wort "LIE" - "Lüge" - mit Blut auf den Boden geschrieben. Doch dieser Hinweis hilft den Polizisten nicht weiter. Da hat Castle (Nathan Fillion) einen Geistesblitz: Das Wort auf dem Boden muss auf dem Kopf gelesen werden, denn das Opfer schrieb nicht "LIE", sondern "317" - die Nummer eines Lagerhauses, in dem Auktionen veranstaltet werden.

19:30
Jetzt
Baywatch08 06 Ein Maulwurf Bei Baywatch02

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein Maulwurf bei Baywatch, Staffel 8, Folge 6

Der schmierige Fernsehreporter Roger „Riptide“ Peltyn (Shadoe Stevens) zieht das Privatleben der Rettungsschwimmer in den Schmutz, sehr zum Ärger von Mitch (David Hasselhoff) und Taylor (Angelica Bridges), die vermuten, dass jemand Riptide mit Infos versorgt. Indes kehrt Caroline (Yasmine Bleeth) nach einer gescheiterten Schauspielkarriere aus New York zurück und zieht zu Cody (David Chokachi), der derzeit J.D. (Michael Burgin) bei sich wohnen lässt. Cody stellt fest, dass die beiden sich gut verstehen, außerdem entdeckt er, dass Lani (Carmen Electra) als Tänzerin in einem Nachtclub auftritt.

20:15
Jetzt
Baywatch08 07 Aus Heiterem Himmel03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Aus heiterem Himmel, Staffel 8, Folge 7

Mitch (David Hasselhoff) versucht, Jordan (Traci Bingham) dazu zu bewegen, ihre biologische Mutter bei einem Angelausflug zu treffen. Jordan ist schockiert, als sie auf die weiße Frau namens Rene (Marcia Strassman) trifft, ist sie doch selbst schwarz. Rene leidet an einer Gehirnkrankheit und befürchtet, die Krankheit sei erblich. Die Dinge nehmen eine dramatische Wendung, als eine heftige Welle das Boot kentern lässt und Rene unter Deck in einem Raum mit giftigen Dämpfen eingeschlossen wird. Indes ist Carolines (Yasmine Bleeth) Romanze mit J.D. (Michael Burgin) bereits wieder gefährdet.

21:00
Jetzt

Departure - Wo ist Flug 716

Grounded, Staffel 1, Folge 5

Durch eine unerwartete Quelle erhält Kendra (Archie Panjabi) den Beweis für eine Verschwörung, die die Wahrheit über Flug 716 vertuschen soll. Das Team bemüht sich, die Flugdatenschreiber zu bergen, bevor die Strömung das Wrack unerreichbar macht.

21:45
Jetzt

Departure - Wo ist Flug 716

Endgame, Staffel 1, Folge 6

Kendra (Archie Panjabi) schmiedet einen Plan, um die Verschwörer von Flug 716 bloßzustellen und die Vertuschung aufzudecken.

22:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk ist auf Sendung, Staffel 5, Folge 13

Der wegen seiner schlüpfrigen Ansagen berüchtigte Radiomoderator Max Hudson (Steven Weber) ist gerade auf Sendung, als seine Frau zu Hause an einer Gasvergiftung stirbt. Deren Schwester Linda (Heather Tom) ist überzeugt, dass Max seine Frau auf dem Gewissen hat und sich durch seine Arbeit ein perfektes Alibi verschaffen konnte. Sie bittet Monk (Tony Shalhoub) und Natalie (Traylor Howard) um Hilfe, Max doch noch zu überführen.

23:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk atmet Landluft, Staffel 5, Folge 14

Lt. Randall Disher (Jason Gray-Stanford) hat nach einem beruflichen Misserfolg eine Lebenskrise. Auf der Farm, die er nach dem Selbstmord seines Onkels geerbt hat, will er wieder zu sich finden. Disher zweifelt den Freitod seines Onkels an und besteht auf weitere Ermittlungen, die die örtliche Polizei jedoch für unnötig hält. Also bittet Disher Monk (Tony Shalhoub) um Hilfe. Der findet auch bald Anhaltspunkte für einen Mord und ermittelt undercover auf der Nachbarfarm von Jimmy Belmont (Ricardo Chavira). Dort macht Monk eine erstaunliche Entdeckung.


Spätabends

00:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Im falschen Glauben, Staffel 2, Folge 9

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) tappen zunächst im Dunkeln, als sie im Mordfall der Unternehmersgattin Kelly Sussman (Patricia Dunnock) ermitteln. Als sie jedoch eine Verbindung der Sussmans zu zwei Auftragskillern nachweisen können, geraten Kellys Mann Danny (Ned Eisenberg) und ihre Schwiegermutter Ursula (Linda Lavin) in Erklärungsnot. Wie sich herausstellt, bestach Ursula Kelly vor einigen Jahren, zum jüdischen Glauben überzutreten. Da Bestechung im Judentum eine große Sünde ist, muss Ursula nun befürchtet haben, Kelly würde das im Falle einer Scheidung verraten.

00:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Guru, Staffel 2, Folge 10

Doug (Sean Dugan), der Sohn eines erfolgreichen Buchmachers, spendete das gesamte Vermögen seines Vaters an eine Organisation, die ihm Seelenheil dafür versprach. Als sein Vater plötzlich auftaucht und das Geld wieder haben möchte, gerät Doug in Bedrängnis. Seine Freundin Lena (Julie Lauren), die ebenfalls Mitglied dieser Sekte ist, wendet sich an ihren Guru Randall Fuller (John Benjamin Hickey). Dieser befiehlt Doug, seine Familie zu töten und entledigt sich kurzerhand auch seiner Informantin Lena. Obwohl er die Morde auf sich nimmt, glauben die Ermittler nicht an Dougs alleinige Täterschaft.

01:30
Jetzt
Baywatch08 06 Ein Maulwurf Bei Baywatch02

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Ein Maulwurf bei Baywatch, Staffel 8, Folge 6

Der schmierige Fernsehreporter Roger „Riptide“ Peltyn (Shadoe Stevens) zieht das Privatleben der Rettungsschwimmer in den Schmutz, sehr zum Ärger von Mitch (David Hasselhoff) und Taylor (Angelica Bridges), die vermuten, dass jemand Riptide mit Infos versorgt. Indes kehrt Caroline (Yasmine Bleeth) nach einer gescheiterten Schauspielkarriere aus New York zurück und zieht zu Cody (David Chokachi), der derzeit J.D. (Michael Burgin) bei sich wohnen lässt. Cody stellt fest, dass die beiden sich gut verstehen, außerdem entdeckt er, dass Lani (Carmen Electra) als Tänzerin in einem Nachtclub auftritt.

02:15
Jetzt
Baywatch08 07 Aus Heiterem Himmel03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Aus heiterem Himmel, Staffel 8, Folge 7

Mitch (David Hasselhoff) versucht, Jordan (Traci Bingham) dazu zu bewegen, ihre biologische Mutter bei einem Angelausflug zu treffen. Jordan ist schockiert, als sie auf die weiße Frau namens Rene (Marcia Strassman) trifft, ist sie doch selbst schwarz. Rene leidet an einer Gehirnkrankheit und befürchtet, die Krankheit sei erblich. Die Dinge nehmen eine dramatische Wendung, als eine heftige Welle das Boot kentern lässt und Rene unter Deck in einem Raum mit giftigen Dämpfen eingeschlossen wird. Indes ist Carolines (Yasmine Bleeth) Romanze mit J.D. (Michael Burgin) bereits wieder gefährdet.

03:00
Jetzt

The Librarians

Der Kampf auf Leben und Tod, Staffel 4, Folge 11

Es ist an der Zeit, den einen Librarian zu bestimmen, der mit Baird (Rebecca Romijn) verbunden sein wird. Da niemand diese Entscheidung treffen will, hilft die Library selbst dabei. Die Librarians werden auf ihr ursprüngliches Selbst reduziert und in einer Landschaft aus ihren eigenen Albträumen zurückgelassen, um "Die Prüfung des Einen" zu bestehen. Sie müssen ihre Menschlichkeit rechtzeitig zurückgewinnen, um das Blutvergießen aufzuhalten und den Tod von zwei Librarians sowie Jenkins (John Larroquette) zu verhindern.

03:45
Jetzt

The Librarians

Die Echos der Erinnerung, Staffel 4, Folge 12

Die Welt wurde in einen furchtbaren und nicht wiederzuerkennenden Ort verwandelt, an dem die Librarians nie existiert haben. Nun muss Baird (Rebecca Romijn) die Librarians zusammentrommeln, bevor diese öde Welt ohne jedes Wissen die neue Realität wird.

04:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk ist auf Sendung, Staffel 5, Folge 13

Der wegen seiner schlüpfrigen Ansagen berüchtigte Radiomoderator Max Hudson (Steven Weber) ist gerade auf Sendung, als seine Frau zu Hause an einer Gasvergiftung stirbt. Deren Schwester Linda (Heather Tom) ist überzeugt, dass Max seine Frau auf dem Gewissen hat und sich durch seine Arbeit ein perfektes Alibi verschaffen konnte. Sie bittet Monk (Tony Shalhoub) und Natalie (Traylor Howard) um Hilfe, Max doch noch zu überführen.

05:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk atmet Landluft, Staffel 5, Folge 14

Lt. Randall Disher (Jason Gray-Stanford) hat nach einem beruflichen Misserfolg eine Lebenskrise. Auf der Farm, die er nach dem Selbstmord seines Onkels geerbt hat, will er wieder zu sich finden. Disher zweifelt den Freitod seines Onkels an und besteht auf weitere Ermittlungen, die die örtliche Polizei jedoch für unnötig hält. Also bittet Disher Monk (Tony Shalhoub) um Hilfe. Der findet auch bald Anhaltspunkte für einen Mord und ermittelt undercover auf der Nachbarfarm von Jimmy Belmont (Ricardo Chavira). Dort macht Monk eine erstaunliche Entdeckung.