TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:05
Jetzt
Suits08 01rechte Hand001

Suits

Die rechte Hand, Staffel 8, Folge 1

In der neu fusionierten Kanzlei gibt es einen Interessenkonflikt zwischen zwei Mandanten. Harvey (Gabriel Macht) und Robert Zane (Wendell Pierce) setzen jeweils ihre rechte Hand, Alex (Dulé Hill) und Samantha (Katherine Heigl), ein, um den Konflikt zu lösen und zu bestimmen, wer von ihnen geschäftsführender Partner wird.

06:50
Jetzt
Suits08 02 Rangordnung001

Suits

Rangordnung, Staffel 8, Folge 2

Ein alter Freund von Mike braucht Hilfe, als 50 Millionen Dollar für ein neues Unternehmen verschwunden sind und er wegen Veruntreuung angeklagt werden könnte. Harvey (Gabriel Macht) hat den Geschäftspartner in Verdacht, doch Robert (Wendell Pierce) fürchtet, dass Harvey zu leichtgläubig gegenüber Mikes Freund ist, und setzt auch Samantha (Katherine Heigl) auf den Fall an. Alex (Dulé Hill) versucht unterdessen, einen früheren Klienten von Robert abzuwerben.

07:35
Jetzt
Suits08 03nichts Als Versprechen001

Suits

Versprechen, nichts als Versprechen, Staffel 8, Folge 3

Als Harvey (Gabriel Macht) herausfindet, dass die Reinigungskraft, die vom Vermieter gestellt wird, keine Überstunden bezahlt bekommt, lässt er sich trotz der Warnung der anderen auf einen Streit mit dem Vermieter David Fox (David Alpay) ein. David (Dulé Hill) ist es gelungen, Gavin Andrews (Benjamin Ayres) als Mandanten zu gewinnen. Er muss jedoch mit ungeahnten Auswirkungen fertigwerden.

08:20
Jetzt
Suits08 04 Pro Kopf Umsatz001

Suits

Pro-Kopf-Umsatz, Staffel 8, Folge 4

Harvey (Gabriel Macht) hilft Alex (Dulé Hill), einen neuen Mandanten zu gewinnen, um Alex‘ Ansehen bei Robert (Wendell Pierce) zu verbessern. Robert ist jedoch nicht zufrieden mit ihrer Vorgehensweise und mischt sich ein. Unterdessen hat Louis (Rick Hoffman) Probleme damit zu verarbeiten, dass er auf der Straße überfallen wurde.

09:05
Jetzt
Suits08 05 Schlammschlacht001

Suits

Schlammschlacht, Staffel 8, Folge 5

Harvey (Gabriel Macht) vertritt seinen Bruder bei dessen Scheidung, was ihn erneut daran erinnert, wie verschlossen seine Familie ist. Alex‘ (Dulé Hill) Tochter Joy (Iman Benson) verbringt einen Tag in der Kanzlei und freundet sich mit Samantha (Katherine Heigl) an, was für Unfrieden sorgt. Unterdessen wird Louis (Rick Hoffman) gebeten, ein Opfer für die Familienplanung zu bringen.

09:50
Jetzt
Mann Unter Feuer 02

Mann unter Feuer

Ausgebrannt und dem Alkohol verfallen hat sich der ehemalige CIA-Agent John Creasy (Denzel Washington) schon beinahe aufgegeben, als er von einer Familie in Mexico-City angeheuert wird, deren neunjährige Tochter Pita Ramos (Dakota Fanning) zu beschützen. Nach und nach findet Creasy zu seiner alten Form zurück. Als Pita tatsächlich entführt wird, schwört der Bodyguard Rache und unternimmt alles, um das Mädchen zu befreien.


Nachmittags

12:15
Jetzt
The Last Which Hunter 11

The Last Witch Hunter

Kaulder, ein tapferer Jäger, der vor 800 Jahren die mächtige Hexenkönigin umgebracht hat und von ihr zur Unsterblichkeit verdammt wurde, lebt im heutigen New York. Zusammen mit seinem Dolan, einem Priester, geht er für den Orden Axt und Kreuz auf Hexenjagd in der Millionenmetropole. Als sich eines Tages die Rückkehr der totgeglaubten Hexenkönigin ankündigt, findet Kaulder heraus, dass seine Unsterblichkeit mit dem immer noch schlagenden Herzen der Hexe verbunden ist. Der Orden hat ihr Herz jahrhundertelang aufbewahrt um somit Kaulder's Unsterblichkeit sicherzustellen. Alle Hexen sollten den mächtigen Hexenjäger fürchten. Als die Königin mit dem schwarzen Tod nun New York erreicht, wird Kaulder nach Jahrhunderten endlich mit seiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert.

14:05
Jetzt
Charl Stl 7 H

3 Engel für Charlie

Drei starke Frauen räumen auf in der Neuauflage des Serienklassikers aus den Siebzigern: Die Superstars Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu vereinen Schlagkraft und Sexappeal.

15:45
Jetzt
Bo T3 B L K1 D13 E P S301 S T 00089

Burden of Truth

Crawford Chang, Staffel 3, Folge 1

Jonanna und Billy stellen sich einem Urteil in ihrem ersten Fall. Als sie zu einem Schultreffen in Millwood fahren, sieht Joanna sich mit totgeglaubten Dämonen ihrer Vergangenheit konfrontiert.

16:30
Jetzt
Bo T3 B L K1 D14 E P S302 S T 00087

Burden of Truth

Wohin du auch gehst, Staffel 3, Folge 2

Nachdem der Millwood Familiy Service Kodies Kinder in Gewahrsam genommen hat, will Joanna das Sorgerecht für Kodie zurückgewinnen. Dafür muss sie gründliche Nachforschungen über deren Leben anstellen.

17:15
Jetzt
Chicago Fire01 11gott Hat Gesprochen006

Chicago Fire

Gott hat gesprochen, Staffel 1, Folge 11

Alle sind nach dem Vorfall angeschlagen: Shay (Lauren German) muss sich von seiner Verletzung erholen, Peter (Charlie Barnett) soll für ihn einspringen. Severide (Taylor Kinney) fasst einen schweren Entschluss und Cruz (Joe Minoso) hat Gewissensbisse. Er möchte Casey (Jesse Spencer) die Wahrheit sagen .


Abends

18:00
Jetzt
Chicago Fire01 08einschneidende Ereignisse008

Chicago Fire

Harte Entscheidungen, Staffel 1, Folge 12

Nachdem er es so lange verheimlicht hat, geht Severide (Taylor Kinney) endlich zu Chief Boden (Eamonn Walker), um ihm von seiner Verletzung zu erzählen. Casey (Jesse Spencer) ist mit familiären Angelegenheiten beschäftigt. Ein Flugzeugabsturz und illegale Einwanderer gönnen den Rettungskräften auch auf der Arbeit keine Pause.

18:45
Jetzt
Chicago Fire01 13tot Und Warm004

Chicago Fire

Tot und warm, Staffel 1, Folge 13

Als er von einer weiteren Operationsmethode hört, kommen Severide (Taylor Kinney) Zweifel an seinen Zukunftsplänen. Chief Boden (Eamonn Walker) versucht indessen, den Jungen (Cody Sullivan) zu retten. Casey (Jesse Spencer) sagt für seine Mutter bei der Anhörung aus.

19:30
Jetzt
Chicago Fire01 14wendungen006

Chicago Fire

Wendungen, Staffel 1, Folge 14

Severides (Taylor Kinney) Rückkehr auf die Station ist für ihn wenig erfreulich: Seine Vertretung ist ein alter Bekannter von ihm. Eine Reihe von Überdosis-Opfern bringt die Rettungskräfte auf die Spur von gepantschtem Heroin. Casey (Jesse Spencer) muss sich derweil um seine Mutter kümmern .

20:15
Jetzt
Chicago Fire01 15nazdarovya009

Chicago Fire

Nazdarovya!, Staffel 1, Folge 15

Als Dawson (Monica Raymund) ihrem Bruder Antonio (Jon Seda) helfen möchte, gefährdet sie ihre Freundschaft zu Casey (Jesse Spencer). Diesen belastet eine unausgesprochene Sache zwischen ihm und seiner Mutter. Der stille Teilhaber der Bar will Herrmann (David Eigenberg) einschüchtern, doch der lässt sich das nicht gefallen .

21:00
Jetzt
Bildnis Dorian Gray Key

Das Bildnis des Dorian Gray

Der naive junge Dorian Gray (Ben Barnes) kommt Ende des 19. Jahrhunderts nach London und erobert die feine Gesellschaft im Sturm. Als er ein Porträt von sich selbst sieht, schwört er, alles zu geben, um für immer so zu bleiben, wie er auf dem Bild aussieht – sogar seine Seele. Tatsächlich scheint der ausschweifende Lebensstil, zu dem ihn sein Freund Lord Henry (Colin Firth) verführt, äußerlich keine Spuren zu hinterlassen. Ganz ohne Folgen bleibt sein Verhalten jedoch nicht.

22:55
Jetzt
Breaking Bad02 02 In Der Falle002

Breaking Bad

In der Falle, Staffel 2, Folge 2

Nachdem Tuco (Raymond Cruz) Walt (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) entführt und zu einem Versteck in der Wüste gebracht hat, suchen Skyler (Anna Gunn) und Hank (Dean Norris) nach Walt. Indes will Tuco seine Drogenköche über die Grenze nach Mexiko bringen, wo sie rund um die Uhr Drogen für ihn produzieren sollen.

23:45
Jetzt
Breaking Bad02 03 Gedaechtnisschwund001

Breaking Bad

Gedächtnisschwund, Staffel 2, Folge 3

Nachdem Walt (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) Tuco entkommen konnten, müssen sie nach Hause zurückkehren und sich Alibis für die Zeit ihrer Abwesenheit ausdenken. Während Walt mit seiner Ausrede davonzukommen scheint, tauchen die Drogenfahnder bei Jesse auf, um ihn zu verhören.


Spätabends

00:35
Jetzt
Preacher02 03willkommen In New Orleans 0186 Rt

Preacher

Willkommen in New Orleans, Staffel 2, Folge 3

Eugene muss in der Hölle seine schlimmste Erinnerung wieder und wieder durchleben. Jesse, Tulip und Cassidy kommen in New Orleans an, Tulip hätte den Aufenthalt dort aus irgendeinem Grund am liebsten vermieden. Nun gilt es, die 187 Jazz-Clubs der Stadt nach Gott abzusuchen. Cassidy und Tulip gehen zu Cassidys angeblichem Freund Denis, doch Jesse ist noch die ganze Nacht unterwegs und trifft auf eine geheimnisvolle Nachtclubsängerin, die er vor vier vermummten Gestalten retten muss. Was steckt dahinter?

01:20
Jetzt
Preacher02 04viktor 0051 Rt

Preacher

Viktor, Staffel 2, Folge 4

Tulip wird von Victor festgehalten. Eugene lernt in der Hölle Hitler kennen, der gar nicht mehr so böse scheint, wie er zu Lebzeiten war. Oberaufseherin Mannering erklärt ihm die Spielregeln ihrer Welt. Cassidy und Jesse erkennen zufällig im Fernsehen den falschen Gott aus Jesses Kirche. Es handelt sich um einen Schauspieler, der anscheinend verschwunden ist. Die ganze Wahrheit erfahren die beiden, als sie sich sein „Gott-Casting-Video“ ansehen. Als Jesse erfährt, wo Tulip geblieben ist, hat er es sehr eilig, ihr zu Hilfe zu eilen.

02:05
Jetzt
Preacher02 05dallas 0107 Rt

Preacher

Dallas, Staffel 2, Folge 5

Tulip befürchtet, dass Jesse Victor töten wird. Beide erinnern sich an ihre Zeit in Dallas nach dem Banküberfall, bei dem Carlos sie betrogen und Tulip ihr Baby verloren hat. Damals verließ Jesse Tulip, weil diese ihr Gangsterleben weiterleben wollte, und ging als Prediger zurück nach Annville. Tulip heiratete Victor. Wird Jesses Wut siegen, wird er Victor töten und somit Tulip verlieren, oder kann er sich beherrschen?

02:50
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Im Kreis des Verbrechens, Staffel 1, Folge 17

Kevin Le Jon hat der Regierung eine Million Dollar, die unter Zollverschluß war, gestohlen. Jetzt schwebt er in Lebensgefahr, da die Zahl der Leute, die hinter ihm her sind, immer größer wird. Kojak schaltet sich ein.

03:40
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Drei Kugeln im Asphalt, Staffel 1, Folge 18

Nach der Ermordung seines Partners Eddie Ryan benimmt sich der Kriminalbeamte Ben Braddock äußerst seltsam und verwunderlich: er verheimlicht ohnehin schon, daß er sich im Endstadium einer unheilbare Krankheit befindet. Zusätzlich beginnt er, auf rüchsichtslose weise nach dem Mörder Ryans zu jagen. So skrupellos, daß Theo Kojak sich gezwungen sieht, ihn vom Dienst zu suspendieren. Als die Witwe Ryans alles unternimmt, um Braddock zu unterstützen und ihn Kojak gegenüber zu verteidigen, wird die Situation für diesen um einiges verwirrender.

04:30
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Russisches Roulette, Staffel 1, Folge 19

Eine junge Psychologin sucht Hilfe bei Theo Kojak. Er soll den verschwundenen Lou Giordino finden, der eine alte Rechnung mit seiner Ex-Frau begleichen möchte. Kojak hat für die gefährliche Mission nur 24 Stunden Zeit. Wird es ihm gelingen, Giordino von einer Bluttat abzuhalten?

05:15
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Ein zweifelhaftes Geschäft, Staffel 1, Folge 20

Kojak gibt sich als Apotheker aus: Er ist nämlich hinter Ganstern her, die Morphium im Wert von einer Million Dollar gestohlen hben. Nun wollen sie die Ware dem ursprünglichen Eigentümer wieder verkaufen. Wird es Kojak mit diesem Trick gelingen, die Bande zu überführen?