TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 05
Jetzt

Men in Kilts - Die Schotten kommen

Die Schlacht von Culloden, Staffel 1, Folge 8

Sam Heughan und Graham McTavish, die Stars des Serienhits “Outlander – Die Highlight-Saga”, unternehmen einen Roadtrip quer durch ihre schottische Heimat und präsentieren deren reiches Erbe.

06: 35
Jetzt

Chicago Fire

Aus dem Nichts, Staffel 7, Folge 12

Die Feuerwache wird zu einem schlimmen Motorradunfall gerufen. Doch vor Ort haben Casey und Severide das Gefühl, dass an den Aussagen zum Unfall etwas nicht stimmt. Also versuchen sie, die wahren Hintergründe herauszufinden. Zwischen Mouch und Otis beginnt es unterdessen zu kriseln. Brett, Foster und Kidd entdecken eine Beule in einem Rettungswagen und glauben, sie seien dafür verantwortlich. Heimlich versuchen sie, den Schaden zu beheben.

07: 20
Jetzt

Chicago Fire

Der große Sprung, Staffel 7, Folge 13

Die Feuerwache muss sich für das traditionelle Eisschwimmen fitmachen, Cruz übernimmt die Verantwortung. Herrmann musste unterdessen eine sehr unangenehme Entscheidung treffen. Jetzt hat er Probleme, sich von den Folgen zu erholen. Foster gelingt es nicht mehr, ihre privaten Kontakte und ihre Arbeit sauber zu trennen.

08: 00
Jetzt

Chicago Fire

Valentinstag, Staffel 7, Folge 14

Brett, Foster und Kidd wollen sich in Indiana eine kleine Auszeit gönnen, doch auf dem Weg treffen sie auf einen schwer verunglückten Bus, in dem ein Jugend-Hockeyteam unterwegs war. In der unübersichtlichen Situation müssen die drei auf ihren Instinkt vertrauen, wenn sie die verletzten Unfallopfer retten wollen. Währenddessen versucht der Rest der Feuerwache sein Glück beim jährlichen Chili-Kochwettbewerb.

08: 40
Jetzt

Chicago Fire

Der Augenzeuge, Staffel 7, Folge 15

Im ersten Teil eines Crossovers mit „Chicago Police“ kommt eine Einbruchsserie ans Licht. Offenbar hat das Verschwinden eines Notfallschlüssels von der Feuerwache etwas damit zu tun. Voight von der Chicage PD vermutet, dass einer der Feuerwehrmänner daran beteiligt ist. Er und Boden heuern deshalb Cruz an, sich undercover nach verdächtigen Aktivitäten umzuschauen.

09: 25
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Heimliche Liebe?, Staffel 7, Folge 16

Manny (José Solano) wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als zwei jugendliche Straftäter aus seiner Nachbarschaft in East Los Angeles beim Baywatch-Team auftauchen, um dort Sozialdienst zu leisten. Während Hector (Lombardo Boyar) Manny verbittert nachträgt, dass der seine Nachbarschaft verlassen hat, um dem Leben in einer Straßengang zu entkommen, plant Pulga (Jullian Dulce Vida), sich an Manny und dessen Mutter zu rächen.

10: 10
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Rendezvous am Meeresgrund, Staffel 7, Folge 17

Kristie (Jessica Bowman) und Todd (Josh Keaton), zwei Highschool-Freunde Mannys (José Solano), dessen Mutter für die Eltern von Todd arbeitet, sind total verliebt ineinander. Als Todds wohlhabende und snobistische Eltern, die gegen die Beziehung ihres Sohnes mit der Tochter einer alleinerziehenden Frau aus der Arbeiterklasse sind, die Romanze unterbinden wollen, beschließen die beiden Teenager, eher in den Tod zu gehen, als ihre Beziehung zu beenden.

10: 55
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Tödliche Bakterien, Staffel 7, Folge 18

Während sie auf dem offenen Meer eine neue Tauchausrüstung testen, werden Samantha (Nancy Valen), Neely (Gina Lee Nolin) und Caroline (Yasmine Bleeth) Zeugen eines Flugzeugabsturzes. Sie können den Piloten der Militärmaschine retten, der von einem Kanister mit einem tödlichen Cholera-Virus berichtet, den er an Bord hatte und der auf Selbstzerstörung programmiert sei. Während die Rettungsschwimmer alles Erdenkliche unternehmen, um eine Katastrophe zu verhindern, stiehlt der Pilot ihr Boot und setzt sich ab.

11: 40
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Caroline unter Anklage, Staffel 7, Folge 19

Caroline (Yasmine Bleeth) wird von der wütenden und verbitterten Mutter eines jungen Mannes wegen fahrlässiger Tötung verklagt, der ein Jahr zuvor beim Brand eines Bootes ums Leben gekommen ist. Das zwingt Caroline, sich an die schrecklichen Ereignisse zu erinnern, die zu dem Bootsunfall geführt haben.


Nachmittags

12: 25
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Lösegold, Staffel 4, Folge 5

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) gehen dem Mord an einer bekannten Atheistin nach. Diese wurde zusammen mit ihrer Enkelin, April (Mara Hobel), entführt. Im Gegensatz zu ihrer Großmutter gelang der Enkelin die Flucht. Im Laufe der Ermittlungen werden zwei der drei Kidnapper ermordet aufgefunden. Eine weitere Spur bringt die Detectives zu Aprils Masseur der mit seiner Kundin offenbar eine engere Beziehung hat. Stecken beide womöglich unter einer Decke?

13: 10
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Tödlicher Abstieg, Staffel 4, Folge 6

Vicky (Amelia Campbell), eine junge Frau, die sich in ihrer Freizeit um Obdachlose kümmert, wird tot aufgefunden. Offensichtlich wurde sie, auf der Suche nach einem ihrer Schützlinge ermordet. Im Laufe ihrer Nachforschungen, finden Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) heraus, dass es weitere Opfer gibt, die auf dieselbe Art und Weise zu Tode gekommen sind, wie Vicky: durch einen Schuss aus unmittelbarer Nähe.

14: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Tyrann, Staffel 4, Folge 7

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) wollen einen Mann hinter Gitter bringen, der seine Familie tyrannisiert und seiner schwer selbstmordgefährdeten Frau, Doreen (Carrie Preston), keine Beachtung schenkt. Allerdings reichen die Beweise nicht aus. Als der Wagen der psychisch kranken Eherfrau explodiert und nur sie und ihr ältester Sohn überleben, werden die Ermittler stutzig. Geht die Explosion auf ihre Krankheit zurück oder war es der Versuch, der Tyrannei ihres Mannes zu entkommen?

14: 50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der Meisterdieb, Staffel 4, Folge 8

Meisterdieb Wesley (David Harbour), der es auf antikes Silber abgesehen hat, wird gefasst. Ihm wird neben dem Diebstahl kostbarer Silberlöffel auch der Mord an einer Spezialistin eines Auktionshauses vorgeworfen. Als auf Wesleys Grund eine große Menge Geld gefunden wird, scheint klar, wer der Dieb ist. Doch ist er auch für den Mord verantwortlich?

15: 40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Genie und Wahnsinn, Staffel 4, Folge 9

Der angesehene Physiker John Manotti (Marla Sucharetza) steht kurz davor, eine neue Theorie auf dem Gebiet der Quantenphysik zu veröffentlichen. Doch dann wird sein Assistent tot aufgefunden. Als Hauptverdächtigen haben die Ermittler Manottis Ehefrau im Visier. Der Anschlag schien eigentlich ihrem Mann zu gelten, der im Rollstuhl saß, einer Situation die seine Frau überforderte. Doch nach mehreren Widersprüchen geht der Verdacht der Ermittler in eine komplett andere Richtung.

16: 30
Jetzt

Castle

Fast berühmt, Staffel 3, Folge 7

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sollen den Mord an einem Polizisten aufklären. Vor Ort stellt sich allerdings heraus, dass es sich beim Opfer nicht um einen Cop, sondern um einen Stripper handelt. Neben einer missgünstigen Kollegin geraten auch eine ältere Verehrerin und die eifersüchtige Freundin des Toten unter Verdacht.

17: 15
Jetzt

Castle

Der Glühbirnen Held, Staffel 3, Folge 8

Len Levitt arbeitete für die U-Bahn Gesellschaft in New York, bis er eines Tages im Central Park ermordet aufgefunden wird. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) vermuten, dass Levitt in illegale Geschäfte mit Glühbirnen verwickelt war und nun den Preis dafür zahlen musste. Dann allerdings stoßen die beiden auf eine ganz andere Spur: Levitt hat kurz vor seinem Tod Fotos eines mutmaßlichen Kindesentführers geschossen. Hat er damit auch seinen eigenen Mörder fotografiert?


Abends

18: 00
Jetzt

Castle

Akte X, Staffel 3, Folge 9

Die Astrophysikerin Marie Subbarao stirbt durch eine explosive Dekompression - ein äußerst ungewöhnlicher Tod, der eigentlich nur dann eintreten kann, wenn man sich ohne Schutz im Weltraum aufhält. Im ersten Moment glaubt Castle (Nathan Fillion) an eine Entführung durch Außerirdische, dann allerdings werden die Ermittler auf sonderbare Machenschaften der Mitarbeiter des Science Centers aufmerksam und auch Subbaraos Exfreund hätte ein Motiv.

18: 45
Jetzt

Castle

Speakeasy, Staffel 3, Folge 10

Im East River findet ein Angler die Leiche des Hafenmitarbeiters Donny Hayes. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) hoffen, in der Hafenkneipe"Old Haunt" einen Hinweis zu erhalten. Und tatsächlich finden sie in der traditionellen Bar einen Geheimgang, in dem Whiskeyflaschen von unglaublichem Wert lagern. Ein Fund der Donny Hayes zum Verhängnis wurde?

19: 30
Jetzt

Elementary

Eingeäschert, Staffel 5, Folge 19

Ein Privatdetektiv wurde ermordet und im Krematorium verbrannt. Holmes und Watson ermitteln, dass er die Angehörigen von Opfern eines lange zurückliegenden Amoklaufs bedrängte. Liegt dort das Motiv?

20: 15
Jetzt

Elementary

Die Kunst der Tricks und Täuschungen, Staffel 5, Folge 20

Ein Illusionskünstler stirbt durch eine manipulierte Patrone. Holmes erfährt, dass er sich alte Kontobücher besorgte, die für Zaubererkreise brisante Informationen bergen sollen.

21: 00
Jetzt

Castle

Die Late Night Jungs, Staffel 2, Folge 20

Mit seiner angekündigten Romanverfilmung ist Castle (Nathan Fillion) ein gefragter Mann. Als er in der Talkshow des TV-Stars Bobby Mann (Tom Bergeron) sitzt, flüstert ihm dieser in der Werbepause zu, dass er Angst um sein Leben habe. Tatsächlich stirbt der Moderator kurz darauf an einem Herzinfarkt. Auf Castle hat es indessen ein Hollywood-Sternchen abgesehen, die ihn unbedingt verführen möchte. Beckett (Stana Katic) ist davon wenig begeistert.

21: 45
Jetzt

Castle

Keine Ganovenehre, Staffel 2, Folge 21

Eine Bank wurde in Manhattan ausgeraubt und einer der mutmaßlichen Teilnehmer kurz darauf zu Tode gefoltert. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bekommen Unterstützung von Espositos (Jon Huertas) ehemaligem Kollegen Tom Demming (Michael Trucco). Unter den Verdächtigen ist auch der berüchtigte Victor Racine (Michael Ironside). Er soll Espositos einstigen Partner umgebracht haben - doch dann tauchen die Fingerabdrücke des Totgeglaubten am Tatort auf.

22: 30
Jetzt

Castle

Leiche am Stiel, Staffel 2, Folge 22

Der Koch eines angesagten New Yorker Restaurants ist ermordet worden. In Castles (Nathan Fillion) und Becketts (Stana Katic) Weg zum Verursacher liegen einige Steine: Beckett und die Inhaberin des Restaurants sind alte Rivalinnen und Castle stört sich an Becketts und Demmings (Michael Trucco) anbahnender Romanze.

23: 15
Jetzt

Breaking Bad

Granit-Staat, Staffel 5, Folge 15

Walt hat Probleme, sich mit seiner neuen Identität anzufreunden.


Spätabends

00: 10
Jetzt

Breaking Bad

Felina, Staffel 5, Folge 16

Während eines letzten Besuchs in Albuquerque sucht Walt alte Feinde auf.

01: 05
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Heimliche Liebe?, Staffel 7, Folge 16

Manny (José Solano) wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als zwei jugendliche Straftäter aus seiner Nachbarschaft in East Los Angeles beim Baywatch-Team auftauchen, um dort Sozialdienst zu leisten. Während Hector (Lombardo Boyar) Manny verbittert nachträgt, dass der seine Nachbarschaft verlassen hat, um dem Leben in einer Straßengang zu entkommen, plant Pulga (Jullian Dulce Vida), sich an Manny und dessen Mutter zu rächen.

01: 50
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Rendezvous am Meeresgrund, Staffel 7, Folge 17

Kristie (Jessica Bowman) und Todd (Josh Keaton), zwei Highschool-Freunde Mannys (José Solano), dessen Mutter für die Eltern von Todd arbeitet, sind total verliebt ineinander. Als Todds wohlhabende und snobistische Eltern, die gegen die Beziehung ihres Sohnes mit der Tochter einer alleinerziehenden Frau aus der Arbeiterklasse sind, die Romanze unterbinden wollen, beschließen die beiden Teenager, eher in den Tod zu gehen, als ihre Beziehung zu beenden.

02: 35
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Tödliche Bakterien, Staffel 7, Folge 18

Während sie auf dem offenen Meer eine neue Tauchausrüstung testen, werden Samantha (Nancy Valen), Neely (Gina Lee Nolin) und Caroline (Yasmine Bleeth) Zeugen eines Flugzeugabsturzes. Sie können den Piloten der Militärmaschine retten, der von einem Kanister mit einem tödlichen Cholera-Virus berichtet, den er an Bord hatte und der auf Selbstzerstörung programmiert sei. Während die Rettungsschwimmer alles Erdenkliche unternehmen, um eine Katastrophe zu verhindern, stiehlt der Pilot ihr Boot und setzt sich ab.

03: 15
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Caroline unter Anklage, Staffel 7, Folge 19

Caroline (Yasmine Bleeth) wird von der wütenden und verbitterten Mutter eines jungen Mannes wegen fahrlässiger Tötung verklagt, der ein Jahr zuvor beim Brand eines Bootes ums Leben gekommen ist. Das zwingt Caroline, sich an die schrecklichen Ereignisse zu erinnern, die zu dem Bootsunfall geführt haben.

04: 00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Trojanische Pferd, Das, Staffel 3, Folge 18

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) werden in einen Pferdestall gerufen, in dem die Tierärztin Molly Sims tot aufgefunden wurde. Bei ihren Recherchen finden die beiden Ermittler Laborberichte, die Molly eilig anforderte. Doch das Pferd, von dem die Proben entnommen wurden, ist nicht mehr auffindbar. Goren und Eames entdecken es schließlich in einer Quarantänestation. Dort erfahren sie von Dale, der nicht nur ein Verhältnis mit seiner Arbeitgeberin, einer Gutsverwalterin hat, die zudem auch noch schwanger von ihm ist. Mysteriöserweise will Dales Frau eben dieses Gut kaufen…

04: 45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mafiosi, Staffel 3, Folge 19

Während eines entscheidenden Prozesses gegen die Mafia, wird einer der Hauptzeugen der Staatsanwaltschaft getötet. Perez, der ermittelnde Staatanwalt drängt Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe), schnell den Schuldigen ausfindig zu machen. Kurze Zeit später wird Perez' Frau überfallen und schwer verletzt. Für die beiden Ermittler werden ihre Recherchen zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Sie finden zwar schnell einen Verdächtigen. Doch um der Mafia etwas nachweisen zu können, brauchen sie mehr Zeit.

05: 30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Totenwache, Staffel 3, Folge 20

Während der Totenwache für die verstorbene Mrs. Pearce wurde ihr Lieblingsring, den sie mit ins Grab nehmen sollte, entwendet. Kurz nachdem ihre Tochter Danielle den Diebstahl der Polizei gemeldet hat, wird diese überfahren. Bei ihren Ermittlungen stoßen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) auf Mrs. Pearces Arzt, in dessen Kartei sie 248 Patienten von ihm ausfindig machen, die auf eine ähnliche Art und Weise beerdigt wurden, wie es bei Mrs. Paerce geschehen sollte. Und die Toten haben eine Gemeinsamkeit: All ihre Verwandten haben einen Schmuckdiebstahl an den Leichen gemeldet.