TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Chicago Fire

Mr. September, Staffel 7, Folge 8

Die Feuerwehrleute werden zu einem Gebäubebrand gerufen, der für alle gefährlich ist. Severide hat eine wichtige Erkenntnis, die ihn persönlich betrifft. Und Casey gibt der Investigativjournalistin Naomi einen weiteren Tipp.

06:40
Jetzt
Tv Cif07 J0009 0093

Chicago Fire

Die Luft brennt, Staffel 7, Folge 9

Auf einem Freeway ereignet sich eine Massenkarambolage, in die auch jemand aus der Familie eines Feuerwehrmanns verwickelt ist. Brett und Foster erhalten einen erschütternden Anruf, während Kidd und Severide merken, dass ihre Beziehung auf der Kippe steht.

07:20
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Braut trägt schwarz, Staffel 4, Folge 15

Es ist wieder eine Hochzeit angesagt im Hause der Halliwells. Das kann nur eines bedeuten: Ärger.

08:05
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Das fünfte Rad, Staffel 4, Folge 16

Paige ist davon überzeugt, dass Cole immer noch ein Dämon ist, während die Quelle, die nun in einem menschlichen Körper lebt, plant, Paige mit seinem bösen Samen zu schwängern.

08:50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Rabenmutter, Staffel 5, Folge 2

Bei dem ersten Fall der neuen Detctives Barek (Annabella Sciorra) und Logan (Chris Noth) handelt es sich um einen Überfall auf einen Juwelierladen. Mit Hilfe der Überwachungsbänder finden die Ermittler die Täter. Es handelt sich um den drogenabhängigen Johnny Feist (Peter Scanavino) und seine Freundin Maya Sampson (Zoe Lister-Jones). Es gelingt Barek und Logan Maya festzunehmen, allerdings haben sie keine handfesten Beweise und müssen sie gehen lassen, als ihre angebliche Mutter Dede McCann (Rebecca Wisocky) auftaucht. Später wird Maya ermordet in Dedes Wohnung gefunden. Was ist Dedes Ziel?

09:40
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Lebenszeichen, Staffel 5, Folge 3

Nach zehn Jahren erhält William Hendry (Corbin Bernsen) ein Lebenszeichen von seiner vor zehn Jahren entführten Frau Jenny (Elizabeth Marvel). Gefängnisdirektor Hendry wird kurze Zeit später überfallen und mit Handschellen an einen Zaun gehängt. Die Ermittler gehen davon aus, dass ihn jemand einschüchtern will. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) spüren den Entführer auf. Dieser behauptet, dass er von Hendry mit der Ermordung seiner Frau beauftragt wurde, die freiwillig bei ihm geblieben sei, nachdem er sie vor ihrem Mann gewarnt hatte. Sagt er die Wahrheit?

10:30
Jetzt
Suits03 02partnerwahl 0072

Suits

Partnerwahl, Staffel 3, Folge 2

Louis bietet Mike einen Fall an, der ihm völlig neue Perspektiven in der Kanzlei eröffnen könnte. Unterdessen tun sich Harvey und Jessica gegen einen alten Erzfeind zusammen. Der steht ihren Versuchen im Wege, Ava Hessington vor dem Gang hinter Gitter zu bewahren.

11:15
Jetzt
Suits03 03offene Rechnung 0524

Suits

Offene Rechnung, Staffel 3, Folge 3

Cameron Dennis schlägt zurück: Er lässt einen von Harveys Klienten wegen Mordes verhaften. Währenddessen kommen Katrina Bennet und eine britische Version von Harvey in die Kanzlei und sorgen für Aufruhr.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Castle

Der größte Fan, Staffel 6, Folge 4

Als sie in ihrer Wohnung neben ihrem ermordeten Freund aufwacht, gerät Emma Briggs (Alicia Lagano) in Panik. Zwar ruft sie die Polizei, doch dann flüchtet sie in eine Zahnarztpraxis und nimmt Geiseln. Sie verlangt, mit Castle (Nathan Fillion) zu sprechen. Als angeblich größter Fan des Schriftstellers verlangt Emma, dass er ihre Unschuld beweist. Beckett (Stana Katic) ist keine Bundesagentin mehr und hilft bei den Ermittlungen.

12:45
Jetzt

Castle

Besuch aus der Zukunft, Staffel 6, Folge 5

Für den Mord an der jungen Shauna findet sich zunächst weder ein Motiv noch ein Täter. Dann stellen Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) einen Mann, der das Opfer verfolgt hat. Simon Doyle (Joshua Gomez) behauptet allerdings, aus der Zukunft zu kommen und eine Katastrophe verhindern zu wollen. Beckett hält das für völlig unglaubwürdig. Castle hingegen findet an der irrwitzigen Geschichte Gefallen.

13:30
Jetzt
C H A Epi091di

Charmed - Zauberhafte Hexen

Und wenn sie nicht gestorben sind ..., Staffel 5, Folge 3

Eine böse Hexe tötet den Hüter der Märchen und zwingt die Schwestern, einige der Märchen zu durchleben: Phoebe als Aschenputtel, Paige als Schneewittchen, und Piper als Rotkäppchen.

14:15
Jetzt
C H A Epi092ai

Charmed - Zauberhafte Hexen

Sirenengesang, Staffel 5, Folge 4

Cole und Phoebe geraten in den tödlichen Bann einer Sirene. Piper und Leo geraten in eine Auseinandersetzung, und lassen ihre Kräfte durch ihr ungeborenes Kind umtauschen.

15:00
Jetzt
Baywatch S4 E10

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Graffiti-Gang, Staffel 4, Folge 10

Mitch (David Hasselhoff), Garner (Gregory Alan Williams) und der Rest des Baywatch-Teams versuchen, mit einer Straßengang fertigzuwerden, die am Strand Badende belästigt. Unterdessen verliebt sich Stephanie (Alexandra Paul) in Carlos (Carlos Lauchu), den neuen Rettungsschwimmer, der versucht, sich von der Gang zu lösen, der er früher angehörte und der seine Schwester aus den Fängen des Anführers der Gang befreien will.

15:45
Jetzt
Baywatch S4 E11

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Strandolympiade, Staffel 4, Folge 11

Die Olympia-Siegerin Mary Lou Retton will am Strand einen Wettbewerb für geistig Behinderte veranstalten. Auf Mary Lous Drängen nimmt Mitch (David Hasselhoff) den geistig behinderten Teenager Darnel (Catero Colbert) unter seine Fittiche. Stephanie (Alexandra Paul) freundet sich mit Sammy (Andrea Friedman) an, einem Mädchen mit Down-Syndrom, dem es schwerfällt, an sich selbst zu glauben.

16:30
Jetzt

Castle

Das Geheimnis des verborgenen Schatzes, Staffel 6, Folge 6

Susanna Richland wurde mit einem Schwert regelrecht hingerichtet. Die bizarren Umstände weisen auf einen rituellen Mord hin. Die Ermittlungen lassen einen Zusammenhang mit einem Freimaurer-Schatz vermuten. Der mysteriöse Fall ist ganz nach Castles (Nathan Fillion) Geschmack, und er wähnt sich bald als Hauptdarsteller in einem Dan-Brown-Roman. Gemeinsam mit Beckett (Stana Katic) kommt er einem geheimnisvollen Mönch und einem ominösen Schmied auf die Schliche.

17:15
Jetzt

Castle

Wettlauf gegen die Zeit, Staffel 6, Folge 7

Castles (Nathan Fillion) Tochter Alexis (Molly C. Quinn) stößt während ihres Studiums auf einen 15 Jahre zurückliegenden Mordfall. Frank Henson (Swen Temmel) wurde damals am Tatort festgenommen und soll in drei Tagen hingerichtet werden. Alexis ist allerdings fest von seiner Unschuld überzeugt. Sie bittet ihren Vater, in der Sache Nachforschungen anzustellen. Tatsächlich findet Castle bald Hinweise, die Alexis' Theorie untermauern.


Abends

18:00
Jetzt
Suits03 04interessenkonflikt 0189

Suits

Interessenkonflikt, Staffel 3, Folge 4

Harveys Verteidigung von Ava wird durch Louis über den Haufen geworfen. Denn Harveys Strategie für ihren Mordfall verträgt sich nicht mit Louis' Anstrengungen, Hessington Oil vor der feindlichen Übernahme durch einen Konkurrenten zu bewahren.

18:45
Jetzt
Suits03 05zweifelhafte Absichten0189

Suits

Zweifelhafte Absichten, Staffel 3, Folge 5

Als Harvey und Stephen zusammen an Avas Fall arbeiten, verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse. Mike bittet unterdessen Rachel, ihm bei einem Fall zu helfen. Doch Mike muss aufpassen, denn sein Geheimnis könnte darin eine entscheidende Rolle spielen.

19:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Verwechslungsopfer, Staffel 5, Folge 4

Der Polizistensohn Joseph Long (Kris Eivers), der eine reine Weste hat, wird Opfer eines Mafia-Mordes. Die Detectives finden heraus, dass es sich um einen Verwechslung handelt, denn es gibt einen weiteren Joseph Long, der auch am selben Tag geboren ist, in New York. Dieser ist ein bekannter Bombenbastler. Vor kurzem wurde ein Bombenanschlag auf den Mafia-Boss Peter Taglioti (Frank Santorelli) verübt, der sich nun dafür rächen will. Außerdem findet Logan (Chris Noth) heraus, dass es unter den Polizisten einen Maulwurf gibt. Doch wer ist es?

20:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die Büßerin, Staffel 5, Folge 5

Als Schwester Dorothy (Amy Wright), die junge Prostituierte von ihren Zuhältern abkauft, ermordet wird, ermitteln Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) zunächst im Rotlichtmilieu. Der Arzt Eddie Roberts (Larry Gilliard Jr.) hatte dem Opfer kurz vor ihrem Tod Fragen zu einer seltenen Blutkrankheit gestellt. Dessen Bruder wurde vor 17 Jahren Opfer eines Hassverbrechens. Den Tätern konnte nie der Prozess gemacht werden, da die einzige Zeugin, die an dieser seltenen Blutkrankheit leidet, nie ausgesagt hat. Hat Roberts was mit dem Tod der Schwester zu tun oder steckt mehr dahinter?

21:00
Jetzt
Bo T3 B L K1 D13 E P S301 S T 00089

Burden of Truth

Crawford Chang, Staffel 3, Folge 1

Jonanna und Billy stellen sich einem Urteil in ihrem ersten Fall. Als sie zu einem Schultreffen in Millwood fahren, sieht Joanna sich mit totgeglaubten Dämonen ihrer Vergangenheit konfrontiert.

21:45
Jetzt
Bo T3 B L K1 D14 E P S302 S T 00087

Burden of Truth

Wohin du auch gehst, Staffel 3, Folge 2

Nachdem der Millwood Familiy Service Kodies Kinder in Gewahrsam genommen hat, will Joanna das Sorgerecht für Kodie zurückgewinnen. Dafür muss sie gründliche Nachforschungen über deren Leben anstellen.

22:30
Jetzt

Castle

Das Geheimnis des verborgenen Schatzes, Staffel 6, Folge 6

Susanna Richland wurde mit einem Schwert regelrecht hingerichtet. Die bizarren Umstände weisen auf einen rituellen Mord hin. Die Ermittlungen lassen einen Zusammenhang mit einem Freimaurer-Schatz vermuten. Der mysteriöse Fall ist ganz nach Castles (Nathan Fillion) Geschmack, und er wähnt sich bald als Hauptdarsteller in einem Dan-Brown-Roman. Gemeinsam mit Beckett (Stana Katic) kommt er einem geheimnisvollen Mönch und einem ominösen Schmied auf die Schliche.

23:15
Jetzt

Castle

Wettlauf gegen die Zeit, Staffel 6, Folge 7

Castles (Nathan Fillion) Tochter Alexis (Molly C. Quinn) stößt während ihres Studiums auf einen 15 Jahre zurückliegenden Mordfall. Frank Henson (Swen Temmel) wurde damals am Tatort festgenommen und soll in drei Tagen hingerichtet werden. Alexis ist allerdings fest von seiner Unschuld überzeugt. Sie bittet ihren Vater, in der Sache Nachforschungen anzustellen. Tatsächlich findet Castle bald Hinweise, die Alexis' Theorie untermauern.


Spätabends

00:00
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Todesfee, Staffel 3, Folge 21

Prue wird in einen Hund verwandelt, und Phoebe wird zu einer Todesfee.

00:45
Jetzt
Charmed02 K E Y 16 9 N O T T

Charmed - Zauberhafte Hexen

Das Ende, Staffel 3, Folge 22

Die Halliwell-Schwestern werden im Fernsehen als Hexen enttarnt und müssen die Zeit zurückdrehen.

01:30
Jetzt
Suits03 04interessenkonflikt 0189

Suits

Interessenkonflikt, Staffel 3, Folge 4

Harveys Verteidigung von Ava wird durch Louis über den Haufen geworfen. Denn Harveys Strategie für ihren Mordfall verträgt sich nicht mit Louis' Anstrengungen, Hessington Oil vor der feindlichen Übernahme durch einen Konkurrenten zu bewahren.

02:15
Jetzt
Suits03 05zweifelhafte Absichten0189

Suits

Zweifelhafte Absichten, Staffel 3, Folge 5

Als Harvey und Stephen zusammen an Avas Fall arbeiten, verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse. Mike bittet unterdessen Rachel, ihm bei einem Fall zu helfen. Doch Mike muss aufpassen, denn sein Geheimnis könnte darin eine entscheidende Rolle spielen.

03:00
Jetzt
Baywatch S4 E10

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Graffiti-Gang, Staffel 4, Folge 10

Mitch (David Hasselhoff), Garner (Gregory Alan Williams) und der Rest des Baywatch-Teams versuchen, mit einer Straßengang fertigzuwerden, die am Strand Badende belästigt. Unterdessen verliebt sich Stephanie (Alexandra Paul) in Carlos (Carlos Lauchu), den neuen Rettungsschwimmer, der versucht, sich von der Gang zu lösen, der er früher angehörte und der seine Schwester aus den Fängen des Anführers der Gang befreien will.

03:45
Jetzt
Baywatch S4 E11

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Strandolympiade, Staffel 4, Folge 11

Die Olympia-Siegerin Mary Lou Retton will am Strand einen Wettbewerb für geistig Behinderte veranstalten. Auf Mary Lous Drängen nimmt Mitch (David Hasselhoff) den geistig behinderten Teenager Darnel (Catero Colbert) unter seine Fittiche. Stephanie (Alexandra Paul) freundet sich mit Sammy (Andrea Friedman) an, einem Mädchen mit Down-Syndrom, dem es schwerfällt, an sich selbst zu glauben.

04:30
Jetzt

Chicago Fire

Mr. September, Staffel 7, Folge 8

Die Feuerwehrleute werden zu einem Gebäubebrand gerufen, der für alle gefährlich ist. Severide hat eine wichtige Erkenntnis, die ihn persönlich betrifft. Und Casey gibt der Investigativjournalistin Naomi einen weiteren Tipp.

05:15
Jetzt
Tv Cif07 J0009 0093

Chicago Fire

Die Luft brennt, Staffel 7, Folge 9

Auf einem Freeway ereignet sich eine Massenkarambolage, in die auch jemand aus der Familie eines Feuerwehrmanns verwickelt ist. Brett und Foster erhalten einen erschütternden Anruf, während Kidd und Severide merken, dass ihre Beziehung auf der Kippe steht.