Morgens

  1. 06:00

    Psych

    Schatten der Rentnerschaft, Staffel 2, Episode 12

    Der Sicherheitsbeamte eines Seniorenheims wendet sich an Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill), da der Heiminsasse Oswald Chester verschwunden ist. Die beiden Ermittler machen sich sofort auf zum Ort des Geschehens und stellen fest, dass noch mehr Senioren verschwunden sind. Lassiter (Timothy Omundson) bereitet derweil ein ganz anderer Fall Sorgen: Er muss den Sohn des Bürgermeisters zur Vernunft bringen. Doch seine Moralpredigt beeindruckt den Jungen nur wenig. Kann Detective O'Hara (Maggie Lawson) sein Vertrauen gewinnen?

  2. 06:45

    Immer wieder Jim

    Trainer Jim, Staffel 6, Episode 12

    Jim (Jim Belushi) fühlt sich verpflichtet, das Basketballteam seiner Töchter zu trainieren, weil die Mannschaft ein Spiel nach dem anderen verliert. Unter seiner Regie wird aus der netten Truppe ein angriffslustiges Team. Doch dann entscheidet sich eines seiner Mädchen, für eine andere Mannschaft zu spielen.
  3. 07:10

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Die Hormonfalle, Staffel 5, Episode 1

    In einem Fahrstuhl wird die Leiche des heroinabhängigen Larry Chapel (Boris McGiver) gefunden. Allerdings war nicht eine Überdosis der Grund für den Tod des Lebensmittelkontrolleurs, sondern eine Kaliumchlorid-Vergiftung. Die Spur führt die Ermittler Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) zu einer alten Bekannten. Nicole Wallace (Olivia d’Abo) wurde schon für mehrere Morde verurteilt. Zu ihren Opfern zählt auch ihre eigene Tochter. Inzwischen ist Nicole mit Evan Chapel (Kevin J. O’Connor), dem Bruder des Toten, verlobt. Ist dessen Tochter Nicoles nächstes Opfer? Der Mord an Larry Chapel führt das Team zu einer alten Bekannten.

  4. 07:55

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Die Rabenmutter, Staffel 5, Episode 2

    Bei dem ersten Fall der neuen Detctives Barek (Annabella Sciorra) und Logan (Chris Noth) handelt es sich um einen Überfall auf einen Juwelierladen. Mit Hilfe der Überwachungsbänder finden die Ermittler die Täter. Es handelt sich um den drogenabhängigen Johnny Feist (Peter Scanavino) und seine Freundin Maya Sampson (Zoe Lister-Jones). Es gelingt Barek und Logan Maya festzunehmen, allerdings haben sie keine handfesten Beweise und müssen sie gehen lassen, als ihre angebliche Mutter Dede McCann (Rebecca Wisocky) auftaucht. Später wird Maya ermordet in Dedes Wohnung gefunden. Was ist Dedes Ziel?

  5. 08:40

    Castle

    Lügen haben kurze Beine, Staffel 8, Episode 4

    Als Castles Idol, ein zurückgezogen lebender berühmter Autor, tot aufgefunden wird, will Castle unbedingt den Mord an seinem Helden aufklären. Doch je tiefer er und Beckett vordringen, umso mehr wird ihnen klar, dass die Wahrheit merkwürdiger ist als jede fiktive Geschichte.
  6. 10:10

    Psych

    Verrückt nach Mira, Staffel 2, Episode 11

    Ein Schreck für Shawn (James Roday): Gus (Dule Hill) ist verheirat! Allerdings will sich die unbekannte Ehefrau (Kerry Washington) nicht schon wieder scheiden lassen, um ihre große Liebe Jan zu ehelichen. Am Tag der Hochzeit verschwindet der Bräutigam allerdings und so helfen Shawn und Gus bei der Suche.

  7. 10:55

    Psych

    Schatten der Rentnerschaft, Staffel 2, Episode 12

    Der Sicherheitsbeamte eines Seniorenheims wendet sich an Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill), da der Heiminsasse Oswald Chester verschwunden ist. Die beiden Ermittler machen sich sofort auf zum Ort des Geschehens und stellen fest, dass noch mehr Senioren verschwunden sind. Lassiter (Timothy Omundson) bereitet derweil ein ganz anderer Fall Sorgen: Er muss den Sohn des Bürgermeisters zur Vernunft bringen. Doch seine Moralpredigt beeindruckt den Jungen nur wenig. Kann Detective O'Hara (Maggie Lawson) sein Vertrauen gewinnen?

  8. 11:40

    Monk

    Mr. Monk und der Fernsehstar, Staffel 2, Episode 12

    Der TV-Detective Brad Terry (Billy Burke) gerät unter Verdacht, seine Exfrau ermordet zu haben. Doch der Fernsehmann hat ein gutes Alibi: Die Pressemeute, die ihm stets auflauert, hat seine Frau noch lebend gesehen, während Terry schon das Haus verlassen hatte. Alle glauben ihm, nur Monk (Tony Shalhoub) ist sich bald sicher, dass Terry den Mord trotzdem begangen hat. Das wird schwer zu beweisen sein, denn Terry hat alle, einschließlich Sharona (Bitty Schram), mit seinem Charme auf seine Seite gezogen.

Nachmittags

  1. 12:25

    Monk

    Mr. Monk und die entführte Großmutter, Staffel 2, Episode 13

    Die Großmutter der Jurastudentin Julie (Rachel Dratch) wurde gekidnappt. Sie wendet sich hilfesuchend an Monk (Tony Shalhoub), bietet ihm aber, weil sie kein Geld hat, einen ausgefallenen Deal an: Sollte er ihre Großmutter finden, will sie dafür sorgen, dass Monk wieder im Polizeidienst arbeiten kann. Weil es genau das ist, was sich Monk sehnlichst wünscht, lässt er sich darauf ein.

  2. 13:10

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Die Hormonfalle, Staffel 5, Episode 1

    In einem Fahrstuhl wird die Leiche des heroinabhängigen Larry Chapel (Boris McGiver) gefunden. Allerdings war nicht eine Überdosis der Grund für den Tod des Lebensmittelkontrolleurs, sondern eine Kaliumchlorid-Vergiftung. Die Spur führt die Ermittler Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) zu einer alten Bekannten. Nicole Wallace (Olivia d’Abo) wurde schon für mehrere Morde verurteilt. Zu ihren Opfern zählt auch ihre eigene Tochter. Inzwischen ist Nicole mit Evan Chapel (Kevin J. O’Connor), dem Bruder des Toten, verlobt. Ist dessen Tochter Nicoles nächstes Opfer? Der Mord an Larry Chapel führt das Team zu einer alten Bekannten.

  3. 13:55

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Die Rabenmutter, Staffel 5, Episode 2

    Bei dem ersten Fall der neuen Detctives Barek (Annabella Sciorra) und Logan (Chris Noth) handelt es sich um einen Überfall auf einen Juwelierladen. Mit Hilfe der Überwachungsbänder finden die Ermittler die Täter. Es handelt sich um den drogenabhängigen Johnny Feist (Peter Scanavino) und seine Freundin Maya Sampson (Zoe Lister-Jones). Es gelingt Barek und Logan Maya festzunehmen, allerdings haben sie keine handfesten Beweise und müssen sie gehen lassen, als ihre angebliche Mutter Dede McCann (Rebecca Wisocky) auftaucht. Später wird Maya ermordet in Dedes Wohnung gefunden. Was ist Dedes Ziel?

  4. 14:45

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Das Geburtstagsfest, Staffel 4, Episode 1

    Bei ihrem Geburtstagspicknick im Park wird Kojaks junge Nichte Ellena von einer unbekannten Frau entführt. Kurze Zeit später klingelt in Kojaks Büro das Telefon: Die Kidnapper drohen, dem Mädchen etwas anzutun, wenn ihr Komplize Tony, der für den Mord an einem Polizisten verhaftet wurde, nicht sofort aus dem Gefängnis entlassen wird. Der wütende Kojak arbeitet nun gegen die Zeit, um herauszufinden, wer die Kidnapper sind. Durch Nico, einen jungen Straßenrowdy, erfährt er, was er wissen will. Mit Hilfe der von seiner Nichte hinterlassenen Hinweise versucht Kojak, die Spur der Erpresser zu verfolgen.
  5. 15:35

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    In der Hitze New Yorks, Staffel 4, Episode 2

    Ein mysteriöser Bombenleger wirft einen Molotov-Cocktail in das Fenster eines Manhattaner Restaurants. Dabei werden unschuldige Menschen getötet. Als Kojak (Telly Savalas) und seine Mitarbeiter die Geschichte Stück für Stück zusammensetzen, geraten sie von einer Sackgasse in die nächste. Sie bemerken nicht, dass Jeff Braddock, ein Kollege, seine Freundin bei der Explosion verloren hat und seine Frau Molly ebenfalls in das Attentat verwickelt ist.
  6. 16:30

    Psych

    Licht, Kamera – und Mord!, Staffel 2, Episode 13

    Während der Dreharbeiten für eine spanische Soap wird der Darsteller Rinaldo Nunez erstochen. Die Kameras zeigen eindeutig, wie die Tat von seinem Kollegen Jorge (Saul Rubinek) begangen wurde - doch der beteuert seine Unschuld. Der Fall beschäftigt Shawn (James Roday) derart, dass er sogar eine Rolle in der Soap annimmt. Gemeinsam mit der Hauptdarstellerin spielt er eine Szene, in der der Mörder laut Drehbuch erneut zuschlagen soll. Wird diesmal Shawn zum Opfer?

  7. 17:15

    Psych

    Lügen, Leiche und Loge, Staffel 2, Episode 14

    Arthur Holmstrom, der Geschäftsführer einer Loge, wurde ermordet. Als Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) von dem Vorfall Wind bekommen, nehmen sie sofort die Ermittlungen auf und durchsuchen die Wohnung des Opfers. Doch sie sind nicht allein. Ein Einbrecher schleicht durch Holmstroms Haus, kann allerdings in letzter Sekunde entkommen. In Holmstroms Tresor finden Shawn und Gus dafür Unterlagen, die beweisen, dass der Kassenwart der Loge einen Teil der Einkünfte in die eigene Tasche fließen ließ. Wurde der Kassenwart zum Mörder, als sein Geheimnis aufflog?

Abends

  1. 18:00

    Monk

    Mr. Monk und die Frau des Captains, Staffel 2, Episode 14

    Captain Stottlemeyers (Ted Levine) Frau Karen (Glenne Headly) wurde von einem Abschleppwagen angefahren und schwer verletzt. Den Fahrer trifft keine Schuld, wurde er doch kurz vor dem Zusammenstoß erschossen. Die Polizei hat schnell den Verdacht, dass eine Auseinandersetzung unter Gewerkschaftern Hintergrund der Tat ist. Monk (Tony Shalhoub) hingegen hat wieder einmal einen ganz anderen Verdacht.

  2. 18:45

    Monk

    Mr. Monk heiratet Sharona, Staffel 2, Episode 15

    Die Mutter von Lt. Disher (Jason Gray-Stanford) will wieder heiraten. Ihr Sohn traut dem künftigen Ehemann allerdings wegen eines Bauchgefühls nicht über den Weg. Zu Recht, denn der Antiquitätenhändler Dalton (Nestor Carbonell) hat erst kürzlich aus Habgier seinen Geschäftspartner umgebracht, weil der im Besitz einer vielversprechenden Schatzkarte war. Disher bittet Monk (Tony Shalhoub), seinem künftigen "Stiefvater" auf den Zahn zu fühlen.

  3. 19:30

    Castle

    Harte Jungs, Staffel 8, Episode 6

    Detective Slaughter (Gaststar Alec Baldwin) kehrt zurück und bittet Castle um Mithilfe bei den Ermittlungen zu einem brisanten Raubfall. Als eine Leiche gefunden und mit dem Fall in Verbindung gebracht wird, wird Slaughter zum Hauptverdächtigen für den Raub und den Mord. Castle muss nun herausfinden, ob er schuldig ist oder ob er ihm helfen muss, seine Unschuld zu beweisen.
  4. 20:15

    Castle

    Die letzte Verführung, Staffel 8, Episode 7

    Um den brutalen Mörder eines Verführungsschwindlers aufzuspüren, müssen sich Castle und Beckett unter New Yorks Elite mischen. Castle plant unterdessen für Beckett eine Überraschung zu ihrem einjährigen Hochzeitstag.
  5. 21:00

    Unforgettable

    Der Mann im Wald, Staffel 1, Episode 22

    Als es in Syracuse einen Mordfall gibt, der erschreckende Ähnlichkeiten mit dem Mord an Carries (Poppy Montgomery) Schwester Rachel aufweist, fahren Carrie und Al (Dylan Walsh) dorthin, um einen Verdächtigen zu vernehmen.
  6. 21:45

    Unforgettable

    Zu Höherem bestimmt, Staffel 2, Episode 1

    Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) werden in die Abteilung Major Crimes des NYPD versetzt, um an den wichtigsten Fällen der Stadt mitzuarbeiten. Ihr erster Fall ist die Entführung der Tochter des wohlhabenden Immobilienmoguls Ari Sonnenland (Andrew McCarthy). Da es kürzlich einen ähnlichen Fall gab, der tödlich endete, ist die Anspannung groß.
  7. 22:30

    Unforgettable

    Wer ist Mr. Kilborn?, Staffel 2, Episode 2

    Als bekannt wird, dass eine Bande von Bankräubern demnächst eine Bank in New York überfallen will, wird Carrie (Poppy Montgomery) in die Gruppe eingeschleust, in der niemand weiß, wie die anderen aussehen. Ganz besonders hat es die Abteilung Major Crimes auf den Anführer der Bande abgesehen, der nur höchst selten in Erscheinung tritt.
  8. 23:15

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Lebenszeichen, Staffel 5, Episode 3

    Nach zehn Jahren erhält William Hendry (Corbin Bernsen) ein Lebenszeichen von seiner vor zehn Jahren entführten Frau Jenny (Elizabeth Marvel). Gefängnisdirektor Hendry wird kurze Zeit später überfallen und mit Handschellen an einen Zaun gehängt. Die Ermittler gehen davon aus, dass ihn jemand einschüchtern will. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) spüren den Entführer auf. Dieser behauptet, dass er von Hendry mit der Ermordung seiner Frau beauftragt wurde, die freiwillig bei ihm geblieben sei, nachdem er sie vor ihrem Mann gewarnt hatte. Sagt er die Wahrheit?

Spätabends

  1. 00:00

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Verwechslungsopfer, Staffel 5, Episode 4

    Der Polizistensohn Joseph Long (Kris Eivers), der eine reine Weste hat, wird Opfer eines Mafia-Mordes. Die Detectives finden heraus, dass es sich um einen Verwechslung handelt, denn es gibt einen weiteren Joseph Long, der auch am selben Tag geboren ist, in New York. Dieser ist ein bekannter Bombenbastler. Vor kurzem wurde ein Bombenanschlag auf den Mafia-Boss Peter Taglioti (Frank Santorelli) verübt, der sich nun dafür rächen will. Außerdem findet Logan (Chris Noth) heraus, dass es unter den Polizisten einen Maulwurf gibt. Doch wer ist es?

  2. 00:45

    Monk

    Mr. Monk und die Frau des Captains, Staffel 2, Episode 14

    Captain Stottlemeyers (Ted Levine) Frau Karen (Glenne Headly) wurde von einem Abschleppwagen angefahren und schwer verletzt. Den Fahrer trifft keine Schuld, wurde er doch kurz vor dem Zusammenstoß erschossen. Die Polizei hat schnell den Verdacht, dass eine Auseinandersetzung unter Gewerkschaftern Hintergrund der Tat ist. Monk (Tony Shalhoub) hingegen hat wieder einmal einen ganz anderen Verdacht.

  3. 01:25

    Monk

    Mr. Monk heiratet Sharona, Staffel 2, Episode 15

    Die Mutter von Lt. Disher (Jason Gray-Stanford) will wieder heiraten. Ihr Sohn traut dem künftigen Ehemann allerdings wegen eines Bauchgefühls nicht über den Weg. Zu Recht, denn der Antiquitätenhändler Dalton (Nestor Carbonell) hat erst kürzlich aus Habgier seinen Geschäftspartner umgebracht, weil der im Besitz einer vielversprechenden Schatzkarte war. Disher bittet Monk (Tony Shalhoub), seinem künftigen "Stiefvater" auf den Zahn zu fühlen.

  4. 02:10

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Das Geburtstagsfest, Staffel 4, Episode 1

    Bei ihrem Geburtstagspicknick im Park wird Kojaks junge Nichte Ellena von einer unbekannten Frau entführt. Kurze Zeit später klingelt in Kojaks Büro das Telefon: Die Kidnapper drohen, dem Mädchen etwas anzutun, wenn ihr Komplize Tony, der für den Mord an einem Polizisten verhaftet wurde, nicht sofort aus dem Gefängnis entlassen wird. Der wütende Kojak arbeitet nun gegen die Zeit, um herauszufinden, wer die Kidnapper sind. Durch Nico, einen jungen Straßenrowdy, erfährt er, was er wissen will. Mit Hilfe der von seiner Nichte hinterlassenen Hinweise versucht Kojak, die Spur der Erpresser zu verfolgen.
  5. 03:00

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    In der Hitze New Yorks, Staffel 4, Episode 2

    Ein mysteriöser Bombenleger wirft einen Molotov-Cocktail in das Fenster eines Manhattaner Restaurants. Dabei werden unschuldige Menschen getötet. Als Kojak (Telly Savalas) und seine Mitarbeiter die Geschichte Stück für Stück zusammensetzen, geraten sie von einer Sackgasse in die nächste. Sie bemerken nicht, dass Jeff Braddock, ein Kollege, seine Freundin bei der Explosion verloren hat und seine Frau Molly ebenfalls in das Attentat verwickelt ist.
  6. 03:50

    Unforgettable

    Fred's Endspiel, Staffel 1, Episode 21

    Am Tatort eines Mordes erfährt Carrie (Poppy Montgomery), dass es sich bei dem Opfer, dessen Gesicht unkenntlich gemacht wurde, um Walter Morgan handelt, den Mann, der behauptet hatte, Informationen über den Mord an Carries Schwester zu haben. Carrie hat nur wenig Zeit, in dem Mordfall zu ermitteln, da sie selbst als Hauptverdächtige gilt.
  7. 04:30

    Unforgettable

    Der Mann im Wald, Staffel 1, Episode 22

    Als es in Syracuse einen Mordfall gibt, der erschreckende Ähnlichkeiten mit dem Mord an Carries (Poppy Montgomery) Schwester Rachel aufweist, fahren Carrie und Al (Dylan Walsh) dorthin, um einen Verdächtigen zu vernehmen.
  8. 05:15

    Psych

    Licht, Kamera – und Mord!, Staffel 2, Episode 13

    Während der Dreharbeiten für eine spanische Soap wird der Darsteller Rinaldo Nunez erstochen. Die Kameras zeigen eindeutig, wie die Tat von seinem Kollegen Jorge (Saul Rubinek) begangen wurde - doch der beteuert seine Unschuld. Der Fall beschäftigt Shawn (James Roday) derart, dass er sogar eine Rolle in der Soap annimmt. Gemeinsam mit der Hauptdarstellerin spielt er eine Szene, in der der Mörder laut Drehbuch erneut zuschlagen soll. Wird diesmal Shawn zum Opfer?