Morgens

  1. 06:00

    Immer wieder Jim

    Verborgene Schätze, Staffel 6, Episode 14

    Andy (Larry Joe Campbell) hat sich einen Metalldetektor gekauft. Sofort begibt er sich auf die Suche nach verborgenen Schätzen. Es dauert auch tatsächlich nicht lange, bis das Gerät in Jims (Jim Belushi) Vorgarten ausschlägt. Allerdings handelt es sich bei dem Fund nicht um einen Schatz, sondern um Jims Ehering, den er vor langer Zeit verloren hat. Damals hat Jim Cheryl (Courtney Thorne-Smith) den Verlust verschwiegen und sich einen billigeren neuen Ring gekauft. Nun droht der Schwindel aufzufliegen.
  2. 06:25

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Der Kopfgeldjäger, Staffel 3, Episode 19

    Salathiel Harms macht sich absichtlich zur Zielscheibe für den Berufskiller Willie Raine, der endlich aus dem Verkehr gezogen werden soll. Gleichzeitig verlangt er von der Polizei, nicht in sein Vorhaben einzugreifen. Kojak bezweifelt nun, dass Harms 'nur' den Kopfgeldjäger in eine Falle locken will. Und kann er das Aufeinandertreffen der Kontrahenten und damit ein Blutbad vermeiden.
  3. 07:15

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Mord mit doppeltem Boden, Staffel 3, Episode 20

    Kojaks Informant Eddie Swinton verrät diesem, dass der Verbrecher Dubin im Begriff ist, ein ganz großes Ding in Sachen Gehaltsbetrug zu dehen. Kojak kann in diesem Fall nun leider nicht ermitteln, da er wegen Dubin eine Klage gegen sich selbst laufen hat: das Amt für innenpolitische Angelegenheiten und ein Assistent des Bezirkanwalts, der Theo nicht leiden kann, untersuchen, ob die Behauptung Dubins, Kojak habe von ihm Bestechungsgelder angenommen, verifiziert werden kann. Oder wollte Dubin Kojak nur eins auswischen, da dieser den Dieb einmal ohne genügend Beweislast verhaftet hat.
  4. 08:00

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Die Falle, Staffel 3, Episode 21

    Diesmal hat Kojak mit dem Mord an einem Anästhesisten zu tun: Die Ermittlungen führen dabei zu der Fisk-Familie. Im Laufe der Spurensuche stellt sich heraus, daß der Vater Aaron Fisk und sein Sohn Max jedem Rache geschworen haben, der für die Querschnittslähmung ihres Familienmitgliedes Dan verantwortlich ist.
  5. 08:50

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Fisk und Söhne, Staffel 3, Episode 22

    Diesmal sind Kojak und seine Männer auf der Suche nach Mörder. Dabei kommen sie dem Multimillonär Keith McCallum auf die Schliche, der dem Mörder vor 18 Jahren half, unterzutauchen. Als sich für Kojak das Puzzle allmählich zusammenfügt, wird McCallum immer unruhiger und beginnt unter dem großen Druck zusammenzubrechen.
  6. 10:30

    Chicago P.D.

    Die Teufel sind los, Staffel 1, Episode 13

    Commander Perry (Robert Ray Wisdom) informiert die Intelligence Unit, dass ein Mann namens Pulpo (Arturo del Puerto) freigelassen wurde, um den gefährlichen Anführer eines Kartells zu schnappen. Das gefällt dem Team gar nicht, vor allem als er einen von ihnen entführt. Inzwischen erfährt Ruzek (Patrick John Flueger) einige unangenehme Neuigkeiten über Lindsays (Sophie Bush) Vergangenheit, die offenbaren, woher sie kommt. Voight (Jason Beghe) erinnert sie daran, dass sie schon zu weit gekommen sei, um es jetzt zu vermasseln. Außerdem gibt es ein Problem mit Jin (Archie Kao).
  7. 11:15

    Chicago P.D.

    Über den Rubikon, Staffel 1, Episode 14

    Als Antonios (Jon Seda) Überleben auf der Kippe steht, sprechen Voight (Jason Beghe) und Platt (My Morton) über ihre Vergangenheit. Derweil wird Jin (Archie Kao) erwischt, als er an Voights Computer herumbastelt. Zur gleichen Zeit, als Charlie (Billy Wirth) in die Stadt zurückkehrt, wird Lindsay (Sophia Bush) bewusst, dass sie sich über einige Dinge klar werden muss. Halstead (Jesse Lee Soffer) bekommt endlich Antworten auf Fragen zu Voights und Olinskys (Elias Koteas) Vergangenheit.

Nachmittags

  1. 12:00

    Chicago P.D.

    Zündschnüre, Staffel 1, Episode 15

    Atwater (LaRoyce Hawkins) bereitet sich auf eine neue Aufgabe in der Intelligence Unit vor, weil Antonio (Jon Seda) während seiner Genesungszeit zum Innendienst gezwungen ist. Lindsay (Sophia Bush) sieht schließlich ein, dass es keinen anderen Ausweg für sie gibt, als sich Voight (Jason Beghe) anzuvertrauen und um Hilfe zu bitten. Unterdessen wird Jin (Archie Kao) mit seinem geheimen Treffen mit Stillwell (Ian Bohen) konfrontiert.
  2. 12:45

    Carter

    Koji the Killer, Staffel 1, Episode 1

    Der Schauspieler Harley Carter (Jerry O'Connell), der als TV-Polizist berühmt geworden ist, kehrt nach einem Skandal in seine kanadische Heimatstadt zurück. Dort tut er sich mit seinen alten Freunden Sam Shaw (Sydney Tamiia Porter), die inzwischen Polizistin ist, und Dave Leigh (Kristian Bruun) zusammen, um einen Mordfall aufzuklären und den Namen seines Hausverwalters reinzuwaschen, der voreilig einen Mord gestanden hat, den er gar nicht begangen hat.
  3. 13:30

    Carter

    The Astronaut & The Lion King, Staffel 1, Episode 2

    Harley (Jerry O'Connell) und Sam (Sydney Tamiia Porter) rollen einen alten Fall noch einmal auf. Sie haben eigentlich keine großen Erwartungen den Fall zu lösen, dennoch gelingt es ihnen, einen ganz neuen Blickwinkel auf das Verbrechen zu finden.
  4. 14:15

    Unforgettable

    Nah am Feuer, Staffel 1, Episode 19

    Bei der Eröffnung von Steves (Jackson Hurst) Restaurant lernt Carrie (Poppy Montgomery) dessen Eltern und Freunde kennen, die mit der Mafia zu tun haben. Carrie wird aufgrund dieser Verbindungen von einem Fall abgezogen.
  5. 15:00

    Unforgettable

    Die Bombe, Staffel 1, Episode 20

    Bei einem Feuer in einem Forschungslabor kommt eine Frau ums Leben. Die Untersuchungen ergeben, dass sie nebenher für ein streng geheimes Regierungsprojekt arbeitete. Am Tag ihres Todes hatte sie noch eine Warnung erhalten, dem Projekt fernzubleiben. Unterdessen taucht ein Karton mit Als (Dylan Walsh) Habseligkeiten im Büro auf. Es stellt sich heraus, dass seine Frau ihn rausgeworfen hat, weil sie glaubt, er sei immer noch in Carrie (Poppy Montgomery) verliebt.
  6. 15:45

    Unforgettable

    Fred's Endspiel, Staffel 1, Episode 21

    Am Tatort eines Mordes erfährt Carrie (Poppy Montgomery), dass es sich bei dem Opfer, dessen Gesicht unkenntlich gemacht wurde, um Walter Morgan handelt, den Mann, der behauptet hatte, Informationen über den Mord an Carries Schwester zu haben. Carrie hat nur wenig Zeit, in dem Mordfall zu ermitteln, da sie selbst als Hauptverdächtige gilt.
  7. 16:30

    Unforgettable

    Der Mann im Wald, Staffel 1, Episode 22

    Als es in Syracuse einen Mordfall gibt, der erschreckende Ähnlichkeiten mit dem Mord an Carries (Poppy Montgomery) Schwester Rachel aufweist, fahren Carrie und Al (Dylan Walsh) dorthin, um einen Verdächtigen zu vernehmen.
  8. 17:15

    Castle

    Die Maske des Mörders, Staffel 7, Episode 23

    Auf der Flucht vor einem Unbekannten mit Maske rennt eine Frau vor einen Lkw und stirbt. Als der Fahrer den Verfolger und dessen Maske beschreibt, wird Castle (Nathan Fillion) plötzlich an ein traumatisches Erlebnis aus seiner Kindheit erinnert. Damals beobachtete er den gleichen Maskenmann bei einem Mord in einem Waldstück. Der Täter bedrohte den Elfjährigen massiv und so schwieg Castle - bis heute. Doch nun muss er sich der Vergangenheit stellen.

Abends

  1. 18:00

    Castle

    Er, Staffel 8, Episode 1

    Castle und Beckett gewöhnen sich an Becketts Berufswechsel, als ein Anruf von einem mysteriösen Fremden eine explosive Verkettung von Ereignissen in Gang setzt.
  2. 18:45

    Castle

    Sie, Staffel 8, Episode 2

    Beckett bekommt einen mysteriösen Hinweis aus ihrer Vergangenheit. Sie muss um ihr Leben kämpfen, als ein Team von Söldnern ihr auf den Fersen ist. Castle versucht herauszufinden, warum seine Frau auf der Flucht ist, und Beckett muss aufklären, wer ihren Tod will, bevor sie den Fall abschließen können.
  3. 19:30

    Castle

    Campus-Killer, Staffel 8, Episode 3

    Der Vorzeigestudent Peter Garber wird ermordet im Central Park aufgefunden. Um in der Sache ermitteln zu können, schleust sich Castle undercover als Professor in die Universität ein. Wie sich herausstellt, war Peter an einem geheimen psychologischen Experiment beteiligt, das alles andere als ungefährlich ist. Liegt hier der Schlüssel zur Lösung des Falls?
  4. 20:15

    Castle

    Lügen haben kurze Beine, Staffel 8, Episode 4

    Als Castles Idol, ein zurückgezogen lebender berühmter Autor, tot aufgefunden wird, will Castle unbedingt den Mord an seinem Helden aufklären. Doch je tiefer er und Beckett vordringen, umso mehr wird ihnen klar, dass die Wahrheit merkwürdiger ist als jede fiktive Geschichte.
  5. 21:00

    Ein ausgekochtes Schlitzohr

    80.000 Dollar bekommt der Trucker "Bandit" (Burt Reynolds), wenn er die Wette gewinnt: Er soll eine illegale Ladung Bier aus Texas nach Georgia holen. Mit seinem Kumpel Cledus (Jerry Reed), einem Truck, einem Auto und einem Plan macht er sich auf den Weg. Bandit nimmt außerdem Anhalterin Carrie (Sally Field) mit, die von ihrer Hochzeit geflohen ist. Doch schon bald heftet sich Sheriff Buford T. Justice (Jackie Gleason) an ihre Fersen. Ein wilde Verfolgungsjagd quer durch die Südstaaten beginnt .

  6. 22:40

    Auf Kriegsfuß mit Major Payne

    Der kampferprobte und hochdekorierte Marine Major Benson Winifred Payne (Damon Wayans) wurde aus dem aktiven Dienst entlassen. Wie viele seiner Kameraden hat er Probleme, sich im zivilen Leben zurechtzufinden, bis sein früherer Vorgesetzter ihm im Rahmen eines Rekrutierungsprogramms der Armee einen Job an einer Schule besorgt. Mit unkonventionellen Methoden will Payne aus einem Haufen undisziplinierter Teenager ordentliche Rekruten machen. Unterstützt wird er dabei von der Psychologin Emily Walburn (Karyn Parsons).

Spätabends

  1. 00:20

    Twins - Zwillinge

    Nach 30 Jahren treffen Julius Benedict (Arnold Schwarzenegger) und Vincent Benedict (Danny DeVito) erstmals aufeinander. Die Zwillinge sind das Ergebnis eines geheimen Genexperiments. Während Julius behütet auf einer Südseeinsel aufwuchs, verbrachte Vincent seine Kindheit im Waisenhaus und wurde zum Kleinkriminellen und Schürzenjäger. Auf der Flucht vor einem Kredithai stiehlt er ein Auto mit brisanter Fracht. Der ahnungslose Julius, der ihm dabei geholfen hat, bittet Vincent, mit ihm gemeinsam ihre Mutter zu suchen. Der Killer Webster (Marshall Bell) ist ihnen immer dicht auf den Fersen.

  2. 02:05

    Ein ausgekochtes Schlitzohr

    80.000 Dollar bekommt der Trucker "Bandit" (Burt Reynolds), wenn er die Wette gewinnt: Er soll eine illegale Ladung Bier aus Texas nach Georgia holen. Mit seinem Kumpel Cledus (Jerry Reed), einem Truck, einem Auto und einem Plan macht er sich auf den Weg. Bandit nimmt außerdem Anhalterin Carrie (Sally Field) mit, die von ihrer Hochzeit geflohen ist. Doch schon bald heftet sich Sheriff Buford T. Justice (Jackie Gleason) an ihre Fersen. Ein wilde Verfolgungsjagd quer durch die Südstaaten beginnt .

  3. 03:45

    Henry & Julie - Der Gangster und die Diva

    Ein Jahr lang saß Henry (Keanu Reeves) wegen eines Bankraubs, den er nicht begangen hat, im Gefängnis. Nach seiner Entlassung ist er fest entschlossen tatsächlich diese Bank auszurauben, denn nach amerikanischem Recht kann er für dieselbe Tat nicht zweimal bestraft werden. Er plant durch einen Tunneln in das Geldinstitut zu gelangen. Da dieser unterhalb eines Theaters beginnt, nimmt Henry die Hauptrolle in dem Theaterstück an, das momentan dort inszeniert wird und verliebt sich Hals über Kopf in die Darstellerin der weibliche Hauptrolle Julie (Vera Farmiga).

  4. 05:35

    Immer wieder Jim

    Jetzt wird gegrillt!, Staffel 6, Episode 15

    Cheryl (Courtney Thorne-Smith) ist nach Cleveland verreist. Währenddessen besucht Jim (Jim Belushi) seinen Schwager Andy (Larry Joe Campbell), der gerade einen Garagenverkauf organisiert. Jim traut seinen Augen nicht, als er sieht, dass Andy einen Grill verkaufen will, den er ihm vor einigen Jahren geschenkt hat. Jim ist natürlich der Meinung, dass der Erlös ihm gehört, Andy sieht das ganz anders. Zwischen den beiden kommt es zu einem regelrechten Krieg.