Morgens

  1. 06:00

    Superstore

    Mobbing, Staffel 3, Episode 4

    Unter den Angestellten kommt es nach einem versuchten Raubüberfall zu Spannungen. So greaten vor allem Dina (Lauren Ash) und Jonah (Ben Feldman) aneinander. In der Zwischenzeit hat Glenn (Mark McKinney) seine Schwierigkeiten damit, die Security des Ladens zu feuern.
  2. 06:25

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Tödlicher Irrtum II, Staffel 5, Episode 10

    Kojak, vom Dienst suspendiert, versucht, auf eigene Faust Ermittungen in dem Fall anzustellen, den er vor acht Jahren abgeschlossen glaubte. Er zweifelt, ob der Mann, der Hauptverdächtige in einer Folge von Frauenmorden, den er damals in Notwehr erschossen hat, wirklich der Täter war. Währenddessen findet Kojaks engagierte Vertretung, Lt. Williamson, heraus, daß Ray Blaine die verdächtigste Person ist. Er sperrt ihn ein, kann die Haft jedoch nicht aufrecht erhalten und muß ihn wieder frei lassen. Die Mordserie geht weiter. Wird es Kojak gelingen, den Mörder auch ohne die Hilfe seiner Kollegen zu finden?
  3. 07:15

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Der Schnüffler, Staffel 5, Episode 11

    Jocelyn Mayfairs Freund, ein Privatdetektiv, wird ermordet. Den Killer bekommt sie am Tatort zu sehen, doch kurz darauf verschwindet sie spurlos. Kojak nimmt die Ermittlung in diesem, wie es anfangs scheint, sehr komplizierten Fall auf. Wird er dennoch den Mörder des Privatdetekives finden?
  4. 08:05

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Der Anwalt, Staffel 5, Episode 12

    Richie Centorini, einer von Kojaks Detektiven, wird mit dem schwierigsten Fall seiner Karriere konfrontiert: Er versucht zu beweisen, dass Coughlin, der Scheidungsanwalt seiner Frau, einen Ganoven engagiert hat, um sein Boot anzuzünden. Auf diese Weise wollte Coughlin an eine stattliche Versicherungssumme herankommen. Als der Berufsgangster bei dem Anschlag jedoch selbst ums Leben kommt, fällt der Hauptverdacht auf Centorini. Larry Morton, Richies pensionierter Ex-Partner, versucht nun alles, um Anwalt Coughlin dranzukriegen. Auch wenn er dafür Beweise fälschen muss.
  5. 08:50

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Die Versuchung, Staffel 5, Episode 13

    Kojak strengt ernsthafte Überlegungen an, den Polizeidienst endgültig zu quittieren. Der Grund dafür ist eine lukrative Position in einer angesehenen Kanzlei, die ihm von Rechtsanwalt Tom DeHaven angeboten wurde. Dieser hört nicht auf, Kojak unter Druck zu setzen, um ihn als Ermittler für seine Firma zu gewinnen. Und beinahe geht die Rechnung für auf, aber einige Todesfälle im Drogenmilieu sind für Theo dann doch von solcher Bedeutung, dass er die Entscheidung für einen anderen Job erneut vertagen muß.
  6. 09:40

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Die Maus, Staffel 5, Episode 14

    Irving Abernathy wird zum ersten Mal in seinem Leben richtig wütend:Er weigert sich, eine Operationsrechung des Arztes Ted Shane zu bezahlen. Letzteren macht er dafür verantwortlich, seine Mutter während einer Operation getötet zu haben. Der Schuldeneintreiber Tod Flynn taucht auf und versucht Abernathy zu zwingen, ihm das Geld auszuhändigen. Er kommt gerade von Dr.Shane, der an Flynn noch eine ausstehende Wettschuld entrichten muß. Doch Abernathy will sich dieser Art von Behandlung nicht ausgesetzt sehen. Er greift Flynn an. Dieser muß wegen der Folgen des Angriffs ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Überraschung ist allerseits groß, denn Flynn hätte Abernathy bei einer körperlichen Auseinandersetzung haushoch überlegen sein müssen! Kojak hat den Verdacht, daß bei diesem Fall nichts wirklich so ist, wie es scheint. So fragt er sich, warum Flynn sich weigert, seinen Angreifer zu identifizieren. Ebenso suspekt erscheint dessen Chef, Dunvalo, der erheblich mehr um seinen guten Ruf als um sein Geld besorgt ist.
  7. 10:30

    Royal Pains

    Wunsch und Wahrheit, Staffel 1, Episode 9

    Bei einem Reitturnier lernt Hank (Mark Feuerstein) eine junge Reiterin kennen, die sich Hoffnungen macht, an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Als das Mädchen plötzlich vom Pferd stürzt und sich übergeben muss, ist Hank zunächst der Überzeugung, dass die 15-Jährige gedopt ist. Divya (Reshma Shetty) bekommt derweil Besuch von ihren Eltern Devesh (Ajay Mehta) und Rubina (Anna George). Währenddessen trifft Jill (Jill Flint) ihren Noch-Ehemann Charlie (Bruno Campos) wieder.

  8. 11:15

    Royal Pains

    Reich und stur, Staffel 1, Episode 10

    Tucker (Ezra Miller) bittet Hank (Mark Feuerstein) um Hilfe. Sein Vater Marshall (Andrew McCarthy) ist alkohol- und medikamentenabhängig. Hank kann ihn zu einem Entzug überreden. Allerdings hat Marshall ganz eigene Vorstellungen davon. Er will auf keinen Fall in eine Entzugsklinik. Die Radikaltherapie unter Hanks Aufsicht endet fast tödlich. Währenddessen versichert Evan (Paulo Constanzo) Divya (Reshma Shetty), dass er mit einer Frau auch einfach befreundet sein kann, ohne mit ihr Sex haben zu wollen.

Nachmittags

  1. 12:00

    Royal Pains

    Und der Haifisch, der hat Proteine, Staffel 1, Episode 11

    Hank (Mark Feuerstein) ist in New York und behandelt dort Boris (Campbell Scott). Dabei erfährt er, dass die Gardeners versuchen, ihm die Arztlizenz entziehen zu lassen. Boris will für Hank die besten Anwälte engagieren, doch Hank möchte die Sache selbst klären. In der Zwischenzeit werden Divya (Reshma Shetty) und Evan (Paulo Constanzo) zu der Jacht eines Millionärs gerufen. Und Jill (Jill Flint) versucht, Charlie (Bruno Campos) davon zu überzeugen, endlich die Scheidungspapiere zu unterschreiben.

  2. 12:45

    Carter

    Happy Campers, Staffel 1, Episode 9

    Sam (Sydney Tamiia Porter), Harley (Jerry O'Connell) und Dave (Kristian Bruun) schaffen es endlich mal, übers Wochenende zusammen wegzufahren. Sie schwören, nicht über Verbrechen, Verbrecher oder Mord zu sprechen und 72 Stunden lang nicht ihre Handys zu benutzen, doch trotzdem holt sie die Arbeit ein. Ein Wanderer findet eine mysteriöse Leiche im Wald, die eine Verbindung zu Daves dunkler Vergangenheit hat.
  3. 13:30

    Carter

    The Ring, Staffel 1, Episode 10

    Harley (Jerry O'Connell) und Sam (Sydney Tamiia Porter) finden einen Hinweis, der dazu führt, dass sie den Fall seiner vermissten Mutter wieder aufnehmen. Nach 25 Jahren, in denen sie dachten, man hätte den richtigen Mann hinter Gitter gebracht, finden sie schockierende neue Beweise, die in eine andere Richtung deuten. Es sieht nach einem Nachahmungstäter aus, der jemanden davon abhalten wollte, Harley die Wahrheit zu sagen.
  4. 14:15

    Unforgettable

    Angst vor nassen Füßen, Staffel 4, Episode 7

    Der Sohn eines schwerreichen Erfinders, Mason Allen, wird entführt. Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) können den Entführer aufspüren, finden diesen aber wenig später tot in seiner Wohnung vor. Es kommt ein dritter Entführer ins Spiel, dessen Aussage Carrie dank ihrer Fähigkeiten durchschaut. Sie finden den Jungen und können ihn unbeschadet befreien.
  5. 15:00

    Unforgettable

    Tödliche Mission, Staffel 4, Episode 8

    In einer Müllverbrennungsanlage wird eine tote junge Wissenschaftlerin gefunden. Der Fall führt Al (Dylan Walsh), Carrie (Poppy Montgomery) und Delina zu einem jungen Unternehmer, der ein geheimes Raumfahrtprogramm durchführt...
  6. 15:45

    Unforgettable

    Sturmtief, Staffel 4, Episode 9

    Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Anscheinend hatte sie als Spitzel für das Drogendezernat gearbeitet. Al (Dylan Walsh) und Carrie (Poppy Montgomery) versuchen den Fall zu lösen.
  7. 17:15

    Castle

    Tod eines Kuriers, Staffel 2, Episode 8

    Während seiner Tour wird ein Fahrradkurier ermordet. Sein einziges Frachtgut war ein Paket, das an Captain Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) adressiert ist. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in feinen Kreisen ermitteln und einen alten Fall neu aufrollen.

Abends

  1. 18:00

    Castle

    Käufliche Liebe, Staffel 2, Episode 9

    Der Anwalt Jack Buckley war für seinen Kampf gegen die Kriminalität bekannt. Nun ist er ermordet worden und sein Schwager wird mit seiner Schwäche für Callgirls erpresst. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sehen sich in der Branche um. Zeitgleich sucht Alexis (Molly C. Quinn) Rat bei Beckett und zieht dadurch den Argwohn ihres Vaters auf sich.

  2. 18:45

    Castle

    Aus Liebe zur Umwelt, Staffel 2, Episode 10

    Als ein Mann tot im Abfallschacht eines Hauses gefunden wird sind Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) verblüfft: Gleich zwei Frauen möchten ihren Geliebten identifizieren und nennen unterschiedliche Namen. Auch Alexis (Molly C. Quinn) ermittelt während ihres Praktikums bei der Mordkommission.

  3. 19:30

    Castle

    Die fünfte Kugel, Staffel 2, Episode 11

    Bei diesem Mord scheint einiges zu fehlen: Ein Galerist ist erschossen worden, doch Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) können eine der Kugeln nicht finden. Zudem haben sie zwar einen Zeugen, allerdings leidet der an Gedächtnisschwund und kann sich an den Vorfall selbst nicht erinnern. Die beiden Ermittler begeben sich auf die Suche.

  4. 20:15

    Castle

    Eine Rose für immer und ewig, Staffel 2, Episode 12

    So nah liegen Glück und Tragödie beieinander: Kurz vor einer Hochzeit wird die Brautjungfer ermordet. Als Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bei der Hochzeitsgesellschaft auftauchen, ist die Überraschung groß: Die Braut Kyra (Alyssa Milano) ist eine ehemalige Freundin von Castle.

  5. 21:00

    Escape Plan - Entkommen oder Sterben

    Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist die weltweit führende Autorität in Sachen Sicherheit. Nachdem er jedes Hochsicherheitsgefängnis analysiert hat und sich mit einer Vielzahl von Überlebenstechniken beschäftigt hat, ist er in der Lage, ein ausbruchssicheres Gefängnis zu entwerfen. Seine Fähigkeiten werden auf die Probe gestellt, als er in eine selbst entworfene Hochsicherheitshaftanstalt gesperrt wird. Als er merkt, dass man ihm eine Falle gestellt hat, versucht er zu fliehen und denjenigen zu finden, der ihn hinter Gitter gebracht hat.

  6. 22:55

    Trennung mit Hindernissen

    Seit einigen Jahren leben der Reiseführer Gary und die Kunsthändlerin Brooke in ihrer gemeinsamen Wohnung. Der Beziehungsalltag hat die anfängliche Romantik längst verdrängt, und die beiden merken zunehmend, wie unterschiedlich sie eigentlich sind. Bei einem Abendessen mit der Familie eskaliert die Situation. Nachdem sie sich ihre vermeintlichen Defizite gegenseitig vorgeworfen haben, beschließt Brooke, sich von Gary zu trennen. Problematisch wird es allerdings, als beide sich weigern aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen.

Spätabends

  1. 00:40

    Escape Plan - Entkommen oder Sterben

    Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist die weltweit führende Autorität in Sachen Sicherheit. Nachdem er jedes Hochsicherheitsgefängnis analysiert hat und sich mit einer Vielzahl von Überlebenstechniken beschäftigt hat, ist er in der Lage, ein ausbruchssicheres Gefängnis zu entwerfen. Seine Fähigkeiten werden auf die Probe gestellt, als er in eine selbst entworfene Hochsicherheitshaftanstalt gesperrt wird. Als er merkt, dass man ihm eine Falle gestellt hat, versucht er zu fliehen und denjenigen zu finden, der ihn hinter Gitter gebracht hat.

  2. 02:35

    Trennung mit Hindernissen

    Seit einigen Jahren leben der Reiseführer Gary und die Kunsthändlerin Brooke in ihrer gemeinsamen Wohnung. Der Beziehungsalltag hat die anfängliche Romantik längst verdrängt, und die beiden merken zunehmend, wie unterschiedlich sie eigentlich sind. Bei einem Abendessen mit der Familie eskaliert die Situation. Nachdem sie sich ihre vermeintlichen Defizite gegenseitig vorgeworfen haben, beschließt Brooke, sich von Gary zu trennen. Problematisch wird es allerdings, als beide sich weigern aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen.

  3. 04:20

    Female Fight Club

    Rebecca (Amy Johnston) war früher eine gefeierte Kämpferin in Frauen-Fights, für die es kaum Regeln gab. Lange nachdem sie sich aus dieser brutalen Welt verabschiedet hat, wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ihre Schwester Kate (Cortney Palm) wird von Holt (Dolph Lundgren), dem ebenso unberechenbaren wie rücksichtslosen Ausrichter illegaler Fights, in den Ring gezwungen. Um dort zu überleben, braucht sie dringend die Hilfe ihrer Schwester. Schweren Herzens greift Rebecca wieder ins Kampfgeschehen ein.