Morgens

  1. 06:00

    Superstore

    Der tote Sal, Staffel 3, Episode 5

    Als an Halloween eine Leiche im Laden entdeckt wird, geraten Glenn (Mark McKinney) und Dina (Lauren Ash) in Panik. Auch die Kunden reagieren verstört. Währenddessen haben Amy (America Ferrera) und Garrett (Colton Dunn) ihre liebe Not mit einer Dating-App auf Jonahs (Ben Feldman) Handy.
  2. 06:25

    Superstore

    Eine für alle, Staffel 3, Episode 6

    Während Mateo (Nico Santo) immer merkwürdigere Hausmittel gegen eine Ohrentzündung ausprobiert, beschließen Amy (America Ferrera) und Jonah (Ben Feldman), eine Alternative zu der unzureichenden hausinternen Krankenversicherung anzubieten. Indes bringt Glenn (Mark McKinney) Dina (Lauren Ash) dazu, ihm in einer peinlichen Situation Hilfe zu leisten.
  3. 06:50

    Superstore

    Frohe Weihnacht allerseits!, Staffel 3, Episode 7

    Um zu beweisen, wie wild und ausgelassen sie sein kann, verwandelt Amy (America Ferrera) einen langweiligen Weihnachtsabend im Laden in ein wahres Ferienabenteuer. Derweil kochen die Probleme von Jonahs (Ben Feldman) und Garretts (Colton Dunn) Mitbewohner über, und Glenn (Mark McKinney) versucht, Mateo (Nico Santos) zu beweisen, dass Weihnachten mehr als nur "nett" ist.
  4. 08:00

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Der Unglücksrabe, Staffel 5, Episode 16

    Evelyn McNeil, die verwitwete Schwägerin von Theo Kojak, will sich bereichern. Dazu ist ihr jedes Mittel recht: Sie zahlt mit ungedeckten Schecks und macht krumme Geschäfte mit Spielern. Kojak versucht anfangs, Evelyns Machenschaften geheimzuhalten. Da sie aber in einige kriminelle Geschäfte zu tief verstrickt ist, schafft Kojak es nicht mehr, seinen Schützling zu protegieren!
  5. 08:45

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Mord auf Bestellung, Staffel 5, Episode 17

    Diesmal bittet Kojak den Lieutenant George um Mithilfe: Es geht dabei um den Fall eines professionellen Mörders. Doch der Bronxer Lieutenat verweigert anfangs die gemeinsame Zusammenarbeit aus beruflichen Neid. Schlußendlich hilft er dann doch Kojak: Er beschließt einem Verdacht nachzugehen. Wird er nun den Stolz von Manhattan South ernten?
  6. 09:35

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Diagnose: Mord, Staffel 5, Episode 18

    Die Psychiaterin Dr. Page arbeitet in der Belegschaft eines großen Krankenhauses. Als einige ihrer Kollegen plötzlich ermordet werden, hat sie eine schlimme Vermutung. Sie glaubt, dass einer ihrer Patienten die Morde verübt hat. Da sie aber den Mörder nicht identifizieren kann, fühlt sie sich verantwortlich für die schrecklichen Taten. Kojak und seine Männer durchkämmen mit Mühe das Krankenhaus, um den Täter zu ergreifen. Währenddessen hat der Leutnant eine zusätzliche Aufgabe: Er soll sich um die Psyche von Dr. Page kümmern.
  7. 10:25

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Krumme Touren mit Francesca, Staffel 5, Episode 19

    Diesmal ist Kojak in einen sehr ungewöhnlichen Fall verwickelt: Dan Fogarty, ein pensionierter Polizeibeamter wird tätlich angegriffen, als er den Diebstahl eines Rasse-Pferdes verhindern will. Problematisch ist, daß das Pferd illegal in dem Stall untergebracht ist. Persönliches Interesse an diesem Fall hat Kojak aus folgendem Grund: Er hat dazu beigetragen, dieses Rasse-Pferd käuflich zu erwerben.
  8. 11:15

    Unforgettable

    Zwei Personen, ein Gesicht, Staffel 4, Episode 11

    Ein Obdachloser wird angefahren und man stellt fest, dass er die Jacke von einem seit drei Monaten vermissten Schönheitschirurgen trägt. Bald tauchen weitere Kleidungsstücke des Vermissten auf. Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) machen sich auf die Suche.

Nachmittags

  1. 12:00

    Unforgettable

    Einmal Cop, immer Cop, Staffel 4, Episode 12

    Ein früherer Polizeispitzel wird beim Angeln ershcossen. Al (Dylan Walsh) hat sofort einen Verdächtigen. Der Fall entpuppt sich als komplizierter, als Anfangs vermutet und schon bald besteht die Sorge, dass man es mit organisiertem Verbrechen zu tun haben könnte.
  2. 12:45

    Unforgettable

    Die geheime Armee, Staffel 4, Episode 13

    Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) werden in ein Kraftwerk gerufen, in dem zwei Wachmänner angeschossen wurden. Der Täter war bisher ein unbescholtener Mann, der anscheinend durchgedreht ist. Nach und nach stellt sich heraus, dass eine Droge Menschen zu Killermaschinen mutieren lässt. Der Fall nimmt gefährliche Wendungen.
  3. 13:30

    Royal Pains

    Wunsch und Wahrheit, Staffel 1, Episode 9

    Bei einem Reitturnier lernt Hank (Mark Feuerstein) eine junge Reiterin kennen, die sich Hoffnungen macht, an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Als das Mädchen plötzlich vom Pferd stürzt und sich übergeben muss, ist Hank zunächst der Überzeugung, dass die 15-Jährige gedopt ist. Divya (Reshma Shetty) bekommt derweil Besuch von ihren Eltern Devesh (Ajay Mehta) und Rubina (Anna George). Währenddessen trifft Jill (Jill Flint) ihren Noch-Ehemann Charlie (Bruno Campos) wieder.

  4. 14:15

    Royal Pains

    Reich und stur, Staffel 1, Episode 10

    Tucker (Ezra Miller) bittet Hank (Mark Feuerstein) um Hilfe. Sein Vater Marshall (Andrew McCarthy) ist alkohol- und medikamentenabhängig. Hank kann ihn zu einem Entzug überreden. Allerdings hat Marshall ganz eigene Vorstellungen davon. Er will auf keinen Fall in eine Entzugsklinik. Die Radikaltherapie unter Hanks Aufsicht endet fast tödlich. Währenddessen versichert Evan (Paulo Constanzo) Divya (Reshma Shetty), dass er mit einer Frau auch einfach befreundet sein kann, ohne mit ihr Sex haben zu wollen.

  5. 15:00

    Royal Pains

    Und der Haifisch, der hat Proteine, Staffel 1, Episode 11

    Hank (Mark Feuerstein) ist in New York und behandelt dort Boris (Campbell Scott). Dabei erfährt er, dass die Gardeners versuchen, ihm die Arztlizenz entziehen zu lassen. Boris will für Hank die besten Anwälte engagieren, doch Hank möchte die Sache selbst klären. In der Zwischenzeit werden Divya (Reshma Shetty) und Evan (Paulo Constanzo) zu der Jacht eines Millionärs gerufen. Und Jill (Jill Flint) versucht, Charlie (Bruno Campos) davon zu überzeugen, endlich die Scheidungspapiere zu unterschreiben.

  6. 15:45

    Carter

    Die fröhlichen Camper, Staffel 1, Episode 9

    Sam (Sydney Tamiia Porter), Harley (Jerry O’Connell) und Dave (Kristian Bruun) schaffen es endlich mal, übers Wochenende zusammen wegzufahren. Sie schwören, nicht über Verbrechen, Verbrecher oder Mord zu sprechen und 72 Stunden lang nicht ihre Handys zu benutzen, doch trotzdem holt sie die Arbeit ein. Ein Wanderer findet eine mysteriöse Leiche im Wald, die eine Verbindung zu Daves dunkler Vergangenheit hat.
  7. 16:30

    Carter

    Der Ring, Staffel 1, Episode 10

    Harley (Jerry O’Connell) und Sam (Sydney Tamiia Porter) finden einen Hinweis, der dazu führt, dass sie den Fall seiner vermissten Mutter wieder aufnehmen. Nach 25 Jahren, in denen sie dachten, man hätte den richtigen Mann hinter Gitter gebracht, finden sie schockierende neue Beweise, die in eine andere Richtung deuten. Es sieht nach einem Nachahmungstäter aus, der jemanden davon abhalten wollte, Harley die Wahrheit zu sagen.
  8. 17:15

    Castle

    Unverhofft, Staffel 2, Episode 13

    Der Tod eines irischen Mafioso zieht ungeahnt weite Kreise für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic). Die beiden stoßen auf einen Revierstreit, der mit einem internationalen Drogenring zu tun haben könnte. Plötzlich tauchen außerdem Spuren auf, die auf den Mord an Becketts Mutter hinweisen. Lüftet sich das Geheimnis?

Abends

  1. 18:00

    Castle

    Der dritte Mann, Staffel 2, Episode 14

    Als eine Familie aus den Ferien heimkehrt, finden sie einen toten Mann in ihrem Haus. Die Ermittlungen im Mord an diesem Einbrecher führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) schon bald zu einem Millionen-Coup. Derweil wurde Castle unter die begehrtesten Junggesellen von New York gewählt und versucht vor Beckett zu verheimlichen, dass Gerüchte über ein Verhältnis zwischen ihnen kursieren.

  2. 18:45

    Castle

    Cuba Libre, Staffel 2, Episode 15

    Auf einem Baseballfeld in Spanish Harlem wird die Leiche des pensionierten Baseball-Stars gefunden. Für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bieten sich gleich mehrere Motive: Der Mann hatte hohe Schulden, seine Frau glaubt, dass er fremdgegangen ist und die kubanische Gemeinde war ebenfalls nicht gut auf ihn zu sprechen.

  3. 19:30

    Castle

    Die Domina schlägt immer zweimal zu, Staffel 2, Episode 16

    Mit Zucker überzogen und mit Handschellen gefesselt liegt eine halbnackte Leiche im Park. Die Frau hatte für eine Soziologie-Studie im SM-Milieu recherchiert. Beckett (Stana Katic) weiß zu Castles (Nathan Fillion) Erstaunen viel über die Szene, in der die beiden nach dem Mörder suchen.

  4. 20:15

    Castle

    Tick, Tick, Tick …, Staffel 2, Episode 17

    Castle (Nathan Fillion) ist aufgeregt: Sein Roman soll verfilmt werden. Doch es wird gefährlich, als ein anonymer, zweifelhafter Fan am Telefon einen Mord zu Protokoll gibt. Das Opfer wurde mit Kugeln erschossen, in die "Nikki" eingeritzt wurde - der Name der Hauptperson in Castles Geschichte. Als eine weitere Leiche gefunden wird, kommt schließlich das FBI hinzu, um den Serienmörder zu fassen.

  5. 21:00

    Hotel Transsilvanien 2

    Draculas Tochter Mavis möchte das Hotel Transsilvanien zum Wohle ihres Kindes und Halb-Vampirs Dennis verlassen. Um das zu verhindern, versuchen Dracula, Frankenstein und Co. alles Erdenkliche, um das blutsaugende Monster im Enkel des Vampir-Oberhaupts hervorzubringen. Doch bisher hat der kleine Dennis keinerlei Anzeichen eines Vampirs gezeigt. . .

  6. 22:30

    Escape Plan - Entkommen oder Sterben

    Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist die weltweit führende Autorität in Sachen Sicherheit. Nachdem er jedes Hochsicherheitsgefängnis analysiert hat und sich mit einer Vielzahl von Überlebenstechniken beschäftigt hat, ist er in der Lage, ein ausbruchssicheres Gefängnis zu entwerfen. Seine Fähigkeiten werden auf die Probe gestellt, als er in eine selbst entworfene Hochsicherheitshaftanstalt gesperrt wird. Als er merkt, dass man ihm eine Falle gestellt hat, versucht er zu fliehen und denjenigen zu finden, der ihn hinter Gitter gebracht hat.

Spätabends

  1. 00:25

    Hotel Transsilvanien 2

    Draculas Tochter Mavis möchte das Hotel Transsilvanien zum Wohle ihres Kindes und Halb-Vampirs Dennis verlassen. Um das zu verhindern, versuchen Dracula, Frankenstein und Co. alles Erdenkliche, um das blutsaugende Monster im Enkel des Vampir-Oberhaupts hervorzubringen. Doch bisher hat der kleine Dennis keinerlei Anzeichen eines Vampirs gezeigt. . .

  2. 01:55

    Female Fight Club

    Rebecca (Amy Johnston) war früher eine gefeierte Kämpferin in Frauen-Fights, für die es kaum Regeln gab. Lange nachdem sie sich aus dieser brutalen Welt verabschiedet hat, wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ihre Schwester Kate (Cortney Palm) wird von Holt (Dolph Lundgren), dem ebenso unberechenbaren wie rücksichtslosen Ausrichter illegaler Fights, in den Ring gezwungen. Um dort zu überleben, braucht sie dringend die Hilfe ihrer Schwester. Schweren Herzens greift Rebecca wieder ins Kampfgeschehen ein.

  3. 03:25

    Trennung mit Hindernissen

    Seit einigen Jahren leben der Reiseführer Gary und die Kunsthändlerin Brooke in ihrer gemeinsamen Wohnung. Der Beziehungsalltag hat die anfängliche Romantik längst verdrängt, und die beiden merken zunehmend, wie unterschiedlich sie eigentlich sind. Bei einem Abendessen mit der Familie eskaliert die Situation. Nachdem sie sich ihre vermeintlichen Defizite gegenseitig vorgeworfen haben, beschließt Brooke, sich von Gary zu trennen. Problematisch wird es allerdings, als beide sich weigern aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen.

  4. 05:10

    Superstore

    Frohe Weihnacht allerseits!, Staffel 3, Episode 7

    Um zu beweisen, wie wild und ausgelassen sie sein kann, verwandelt Amy (America Ferrera) einen langweiligen Weihnachtsabend im Laden in ein wahres Ferienabenteuer. Derweil kochen die Probleme von Jonahs (Ben Feldman) und Garretts (Colton Dunn) Mitbewohner über, und Glenn (Mark McKinney) versucht, Mateo (Nico Santos) zu beweisen, dass Weihnachten mehr als nur "nett" ist.
  5. 05:35

    Superstore

    Virale Videos, Staffel 3, Episode 8

    Nachdem ein umstrittenes Video online gestellt wurde, erkunden die Angestellten des Ladens die sozialen Medien. Dabei erfahren sie einige Neuigkeiten über sich und die Kollegen.