Morgens

  1. 06:00

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Die Nacht von Piräus, Staffel 2, Episode 19

    Thoe Kojak ist mehr als verdutzt als er herausfindet, daß der gestohlene Gürtel eines griechischen Matrosen Auslöser für drei Morde zu sein scheint. Er steht vor einem Rätsel: schier unerklärlich ist für ihn, daß der Inhalt eines Gürtels drei Menschenleben kosten soll. Diese Frage nach dem Schmuggelgut wird für Kojak noch um einiges relevanter, als die griechische Regierung sich weigert, Informationen über den toten Seemann preiszugeben.
  2. 06:50

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Der goldene Schlüssel, Staffel 2, Episode 20

    Der Mord eines hübschen Playgirls erschüttert viele Menschen in Manhattan und wird zur neuen Herausforderung für Kojak. Er findet heraus, daß die Freunde des Mädchens aus allen sozialen Schichten stammen: Die Palette reicht vom Junkie bis zum hohen Landesrichter und einer von ihnen ist der Mörder.
  3. 09:15

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Fette Beute, Staffel 1, Episode 6

    Statt auf ihren Geliebten trifft die reiche und verwöhnte Karen Cove (Haviland Morris) in einem Hotelzimmer auf einen Toten und flieht in Panik. Anhand seiner Papiere wird dieser als Dennis DuPont identifiziert, offenbar der Liebhaber mehrerer Damen der vornehmen Gesellschaft. Seltsam erscheint den Ermittler Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames, dass die gehörnten Ehemänner dem Ermordeten sämtlich größere Geldsummen anvertraut hatten. Die Theorie, dass einer von ihnen der Täter sein könnte, bricht zusammen, als sich herausstellt, dass der Körper des Ermordeten nicht zu seinen Papieren passt.

  4. 10:00

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Todesengel, Staffel 1, Episode 7

    Ein geheimnisvoller Todesengel treibt sein Unwesen im Bellmore Krankenhaus. Herzstillstände und tödliche Infarkte häufen sich und zunächst scheint die Täterin leicht zu finden. Schwester Colleen (Susan Bruce) passt hervorragend ins Profil, war bei allen Herzstillständen zugegen, belebte die Patienten wieder und ließ sich von Betroffenen und Kollegen als Heldin feiern. Dies gibt Collen zumindest gegenüber Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) zu, nicht aber die Beteiligung an den tödlichen Infarkten.

  5. 10:50

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Machtkampf, Staffel 1, Episode 8

    Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) hoffen, einen großen Bandenring auffliegen lassen zu können, als sie vom Mord an einem Enthüllungsreporter und dessen Verlobter erfahren. Zum großen Schrecken ihres Vorgesetzten Captain Deakins (Jamey Sheridan) führen die Ermittlungen direkt zum Gouverneur. Während sich Deakins ziemlich unwohl dabei fühlt, das Umfeld des Gouverneurs auszuspionieren, stürzen sich die beiden Ermittler in die Recherchen. Und die Beweise lassen auf Bestechungsgelder in den einflussreichsten Ebenen des Staates schließen.

  6. 11:40

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Spurlos, Staffel 1, Episode 9

    Als die drogensüchtige Frau eines plastischen Chirurgen als vermisst gemeldet wird, gerät dieser in Erklärungsnot. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) erfahren, dass sowohl der Arzt, als auch die Vermisste Affären hatten und kaufen dem Doktor seine Besorgnis um die Gattin nicht ab. Auch als nach Wochen die verweste Leiche einer Frau an Land gespült wird, leugnet der Chirurg immer noch, etwas mit dem Verschwinden seiner Ehefrau zu tun zu haben. Die Ermittler sehen die einzige Möglichkeit der Wahrheit auf die Spur zu kommen darin, das Ego des eingebildeten Witwers zu verletzen.

Nachmittags

  1. 12:25

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Todesfalle, Staffel 1, Episode 10

    Als ein renommierter Bankier bei einem Feuer ums Leben kommt, untersuchen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) die Familienverhältnisse genauer. Es ist bekannt, dass es einige Unstimmigkeiten zwischen dem Toten und einigen Familienmitgliedern gab. Daher glauben die Ermittler den Brandstifter in den eigenen Reihen des Ermordeten finden zu können. Doch als sie auf ein Bankschließfach stoßen, finden sie Beweise, die sie auf eine ganz neue Fährte locken.

  2. 13:10

    Royal Pains

    Ein Apfel am Tag und du hättest dir den Arzt gespart, Staffel 3, Episode 6

    Hank (Mark Feuerstein) macht sich Sorgen um seine Patientin Elyse (Julie Benz), als er bemerkt, dass ihr Blut nicht richtig gerinnt und er Blutergüsse an ihren Beinen sieht. Evan (Paulo Costanzo) bitte Paige (Brooke D'Orsay), ihn zu heiraten. Sie besteht jedoch darauf, dass er zunächst ihren Vater um seine Einwilligung bittet. Jill (Jill Flint) hat immer wieder Albträume von dem Unfall und sucht eine Therapeutin auf. Die möchte jedoch lieber über Jills Beziehung zu Hank sprechen. Divya wird von ihrem ehemaligen Verlobten gebeten, seine Eltern für die geplatzte Hochzeit zu entschädigen.
  3. 13:55

    Royal Pains

    Angst im Rampenlicht, Staffel 3, Episode 7

    Der beliebte Illusionist "Magic Andy" (Tony Hale) glaubt, plötzlich unter lähmendem Lampenfieber zu leiden. Hank (Mark Feuerstein) stellt fest, dass es dafür tiefer liegende medizinische Gründe gibt. Er muss herausfinden, was Andy fehlt, bevor der sich selbst in Gefahr bringt. Divya muss neben ihrem Job bei HankMed im Krankenhaus arbeiten, um ihre Schulden bei Rajs Eltern zurückzahlen zu können. Evan (Paulo Costanzo) hat sich in den Kopf gesetzt, HankMed in der "Today Show" unterzubringen, und heftet sich an die Fersen des Moderators.
  4. 14:40

    Royal Pains

    Preussisch Blau, Staffel 3, Episode 8

    Als Hank (Mark Feuerstein) beim Laufen einen Krampf erleidet, kommt ihm eine Joggerin zur Hilfe. Jane (Autumn Reeser) ist Marathonläuferin und lässt sich von Hank untersuchen, weil sie sich in letzter Zeit nach dem Laufen fiebrig und schwach fühlt. Boris (Campbell Scott) genießt sein familiäres Glück, macht sich allerdings Sorgen, dass die ersten Anzeichen seiner Erbkrankheit einsetzen. Hank glaubt jedoch, dass etwas anderes hinter Boris' Symptomen steckt. Evan (Paulo Costanzo) reicht eines von Paiges (Brooke D'Orsay) Bildern bei einem Kunstwettbewerb ein.
  5. 15:25

    Chicago Fire

    All the Proof, Staffel 7, Episode 6

    Für Foster und Brett bringt Halloween echten Nervenkitzel: Sie werden zu einem Streich gerufen, der richtig aus dem Ruder gelaufen ist. Gorsch setzt unterdessen seine Schreckensherrschaft in der Feuerwache 51 fort.
  6. 16:10

    Chicago Med

    Lesser of Two Evils, Staffel 4, Episode 6

    Manning und Halstead müssen schnell arbeiten, um eine Frau zu retten, die von ihrem Mann körperlich misshandelt wurde. Choi und April finden unterdessen etwas Schockierendes über einen 14-jährigen Patienten mit einer Zirrhose heraus und in der Notaufnahme kommt es zu einer Konfrontation zwischen Rhodes und Lanik.
  7. 16:55

    Chicago P.D.

    Jetzt geht immer vorbei, Staffel 1, Episode 4

    Die Gründe für Halsteads (Jesse Lee Soffer) Abneigung gegen die Familie Rodiger treten zutage, während Olinsky (Elias Koteas) seiner Tochter gegenüber seine väterliche Seite zeigt, um sie zu beschützen. Voight (Jason Beghe) versucht, seinem Sohn zu helfen, der kürzlich aus dem Gefängnis entlassen wurde. Unterdessen untersucht die Intelligence Unit eine Fälschungsoperation, und Atwater (LaRoyce Hawkins) und Burgess (Marina Squerciati) finden bei einem Messie mehr als nur Gerümpel.
  8. 17:40

    Castle

    Besuch aus der Zukunft, Staffel 6, Episode 5

    Für den Mord an der jungen Shauna findet sich zunächst weder ein Motiv noch ein Täter. Dann stellen Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) einen Mann, der das Opfer verfolgt hat. Simon Doyle (Joshua Gomez) behauptet allerdings, aus der Zukunft zu kommen und eine Katastrophe verhindern zu wollen. Beckett hält das für völlig unglaubwürdig. Castle hingegen findet an der irrwitzigen Geschichte Gefallen.

Abends

  1. 18:25

    Castle

    Das Geheimnis des verborgenen Schatzes, Staffel 6, Episode 6

    Susanna Richland wurde mit einem Schwert regelrecht hingerichtet. Die bizarren Umstände weisen auf einen rituellen Mord hin. Die Ermittlungen lassen einen Zusammenhang mit einem Freimaurer-Schatz vermuten. Der mysteriöse Fall ist ganz nach Castles (Nathan Fillion) Geschmack, und er wähnt sich bald als Hauptdarsteller in einem Dan-Brown-Roman. Gemeinsam mit Beckett (Stana Katic) kommt er einem geheimnisvollen Mönch und einem ominösen Schmied auf die Schliche.

  2. 19:10

    Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

    Nach einer Strafversetzung muss Walter Garber nun die U-Bahnen in New York koordinieren, nachdem er für die MTA bis vor kurzem noch in einer höheren Position beschäftigt war.
    Gegen 15 Uhr bemerkt er, dass die U-Bahn Pelham 123 mitten auf der Strecke stehen blieb. Kurze Zeit später meldet sich nicht der Zugführer Jerry Pollard über Funk, sondern der Gangster Ryder, der Pelham 123 zusammen mit seinen Männern überfiel und in seine Gewalt brachte. Nun stellt er Garber seine Forderungen: er hat 19 Geiseln und verlangt innerhalb einer Stunde 10 Millionen Dollar. Sollte er hingehalten werden, so wird er jede verspätete Minute eine der Geiseln töten.

  3. 21:00

    2 Guns

    Zwei Undercover-Agenten infiltrieren unabhängig voneinander ein mexikanisches Drogenkartell, mit dem Ziel, den Kartellchef Papi Greco auffliegen zu lassen. Da sie einander misstrauen und nicht kooperieren, scheitert der Plan zunächst. Als die beiden versuchen eine Bank auszurauben, in der Papi Greco angeblich sein Drogen-Geld wäscht,  geht alles schief und die beiden werden auch noch von ihren jeweiligen Auftraggebern im Stich gelassen. Die Idee einer Partnerschaft scheint den beiden Agenten nun doch nicht so abwegig.  

  4. 22:50

    Die glorreichen Sieben

    In der Neuauflage des Western-Klassikers unterliegt das Städtchen Rose Creek der grausamen Kontrolle des Minenbesitzers Bartholomew Bogue und seiner Bande. Verzweifelt suchen die Bürger Hilfe bei einer Gruppe von Banditen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: ein Kopfgeldjäger, ein Spieler, ein Scharfschütze, ein Fährtenleser, ein Auftragskiller, ein Gesetzloser und ein Comanche. In einem actionreichen Showdown setzen die glorreichen Sieben alles daran, die Stadt aus der Gewaltherrschaft zu befreien.

Spätabends

  1. 01:00

    Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

    Nach einer Strafversetzung muss Walter Garber nun die U-Bahnen in New York koordinieren, nachdem er für die MTA bis vor kurzem noch in einer höheren Position beschäftigt war.
    Gegen 15 Uhr bemerkt er, dass die U-Bahn Pelham 123 mitten auf der Strecke stehen blieb. Kurze Zeit später meldet sich nicht der Zugführer Jerry Pollard über Funk, sondern der Gangster Ryder, der Pelham 123 zusammen mit seinen Männern überfiel und in seine Gewalt brachte. Nun stellt er Garber seine Forderungen: er hat 19 Geiseln und verlangt innerhalb einer Stunde 10 Millionen Dollar. Sollte er hingehalten werden, so wird er jede verspätete Minute eine der Geiseln töten.

  2. 02:45

    2 Guns

    Zwei Undercover-Agenten infiltrieren unabhängig voneinander ein mexikanisches Drogenkartell, mit dem Ziel, den Kartellchef Papi Greco auffliegen zu lassen. Da sie einander misstrauen und nicht kooperieren, scheitert der Plan zunächst. Als die beiden versuchen eine Bank auszurauben, in der Papi Greco angeblich sein Drogen-Geld wäscht,  geht alles schief und die beiden werden auch noch von ihren jeweiligen Auftraggebern im Stich gelassen. Die Idee einer Partnerschaft scheint den beiden Agenten nun doch nicht so abwegig.  

  3. 04:35

    Castle

    Vergiftet, Staffel 6, Episode 2

    In weniger als 24 Stunden muss Castle (Nathan Fillion) sterben. Er wurde mit der chemischen Substanz vergiftet, hinter der er und Beckett (Stana Katic) her waren. Doch noch gibt es Hoffnung auf Rettung, denn Kate und ihre Leute fahnden mit Hochdruck nach dem Gift und dem gestohlenen Gegenmittel. Ein Hinweis führt das Team zu der streng geheimen Militärbasis "Dreamworld".

  4. 05:15

    Castle

    Der größte Fan, Staffel 6, Episode 4

    Als sie in ihrer Wohnung neben ihrem ermordeten Freund aufwacht, gerät Emma Briggs (Alicia Lagano) in Panik. Zwar ruft sie die Polizei, doch dann flüchtet sie in eine Zahnarztpraxis und nimmt Geiseln. Sie verlangt, mit Castle (Nathan Fillion) zu sprechen. Als angeblich größter Fan des Schriftstellers verlangt Emma, dass er ihre Unschuld beweist. Beckett (Stana Katic) ist keine Bundesagentin mehr und hilft bei den Ermittlungen.