Morgens

  1. 06:00

    Carter

    The Astronaut & The Lion King, Staffel 1, Episode 2

    Harley (Jerry O'Connell) und Sam (Sydney Tamiia Porter) rollen einen alten Fall noch einmal auf. Sie haben eigentlich keine großen Erwartungen den Fall zu lösen, dennoch gelingt es ihnen, einen ganz neuen Blickwinkel auf das Verbrechen zu finden.
  2. 06:45

    Superstore

    Volltreffer, Staffel 2, Episode 17

    Durch die Versetzung in einen Cloud-9-Flagshipstore kommen Probleme auf Mateo (Nico Santos) zu. Er versucht verzweifelt, seinen illegalen Aufenthaltsstatus zu klären. Unterdessen hilft Amy (America Ferrera) Glenn (Mark McKinney) bei der Bekämpfung eines Internet-Trolls. Jonah (Ben Feldman) und Cheyenne (Nichole Bloom) wollen Mateo Rechtsbeistand leisten, während Dina (Lauren Ash) und Garrett (Colton Dunn) sich auf eine Auseinandersetzung mit der Firmenleitung einlassen.

  3. 07:15

    Monk

    Mr. Monk und Natalie fischen im Dunkeln, Staffel 3, Episode 10

    Nachdem Natalie Teeger (Traylor Howard) in ihrem Haus einen Einbrecher erschossen hat, soll Monk (Tony Shalhoub) ihr auf den Zahn fühlen. Er stellt dabei fest, dass Natalie die ideale Nachfolgerin für seine Assistentin Sharona sein könnte, die nach New Jersey zurück will. Doch bevor es zum Einstellungsgespräch kommt, muss der Detektiv herausfinden, warum es der Einbrecher auf den Goldfisch von Natalies Tochter abgesehen hatte.

  4. 08:00

    Monk

    Mr. Monk gegen den toten Mörder, Staffel 3, Episode 11

    Der Schriftsteller John Ricca (Harry Groener) wurde ermordet. Am Tatort werden Spuren des vor Jahren gestorbenen Kung-Fu-Stars Sonny Chow gefunden, über den Ricca zuletzt ein nicht allzu schmeichelhaftes Buch geschrieben hatte. Weil es immer wieder Gerüchte gibt, dass der Actionstar gar nicht tot, sondern nur abgetaucht sei, ordnet Stottlemeyer (Ted Levine) die Exhumierung der Leiche an und bittet Monk (Tony Shalhoub) um Hilfe.

  5. 08:45

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Der Insider, Staffel 1, Episode 13

    Der Vater einer verwöhnten Partyqueen wird erstochen aufgefunden. Untersuchungen führen die Ermittler auf direktem Wege zu einem anrüchigen Nachtclubbesitzer. Dessen Ruf und Verbindungen zur Mafia beunruhigten den besorgten Vater so sehr, dass er seiner minderjährigen Tochter den Umgang mit dem Clubbesitzer verbieten wollte. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) hören sich in der Partyszene um und finden heraus, dass der Clubbesitzer nicht ist, wer er zu sein vorgibt.

  6. 09:30

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Zahltag, Staffel 1, Episode 14

    Ein betrügerischer Direktor leiht sich eine Stange Geld bei einem Kredithai. Als 'Sicherheit' entführt dieser die Frau und die beiden Töchter des Schuldners. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) werden mit den Ermittlungen beauftragt, können den Betrüger jedoch nicht dazu bringen, mit ihnen zu kooperieren. Selbst als seine Familie freigelassen wird und er erfährt, dass eine seiner Töchter sexuell belästigt wurde, ist er nicht zu einer Zusammenarbeit bereit. Goren und Eames müssen schnell handeln, um den Entführern das Handwerk legen zu können, bevor diese sich ihr nächstes Opfer suchen.

  7. 10:15

    Carter

    Koji the Killer, Staffel 1, Episode 1

    Der Schauspieler Harley Carter (Jerry O'Connell), der als TV-Polizist berühmt geworden ist, kehrt nach einem Skandal in seine kanadische Heimatstadt zurück. Dort tut er sich mit seinen alten Freunden Sam Shaw (Sydney Tamiia Porter), die inzwischen Polizistin ist, und Dave Leigh (Kristian Bruun) zusammen, um einen Mordfall aufzuklären und den Namen seines Hausverwalters reinzuwaschen, der voreilig einen Mord gestanden hat, den er gar nicht begangen hat.
  8. 11:00

    Carter

    The Astronaut & The Lion King, Staffel 1, Episode 2

    Harley (Jerry O'Connell) und Sam (Sydney Tamiia Porter) rollen einen alten Fall noch einmal auf. Sie haben eigentlich keine großen Erwartungen den Fall zu lösen, dennoch gelingt es ihnen, einen ganz neuen Blickwinkel auf das Verbrechen zu finden.
  9. 11:45

    Psych

    Derby Talk, Staffel 3, Episode 7

    In Santa Barbara gab es eine Reihe von Einbrüchen in Modeboutiquen. Shawn (James Roday) vermutet, dass es sich bei den Tätern um Mitglieder der Roller-Derby-Szene handelt. Um dem Verdacht nachgehen zu können, lässt sich Juliet (Maggie Lawson) undercover als Roller-Derby-Spielerin in die verdächtigte Gruppe einschleusen. Bald steht fest, dass es der Gang nicht nur um die Kleidungsstücke, sondern auch um wertvolle Kreditkarteninformationen geht. Doch bevor die Täter überführt werden können, droht Juliets Tarnung aufzufliegen. Können Shawn und Gus (Dule Hill) ihr aus der Patsche helfen?

Nachmittags

  1. 12:30

    Psych

    Als Gus eine Bank betritt …, Staffel 3, Episode 8

    Gus (Dule Hill) will in seiner Bank nur kurz etwas erledigen, als Phil Stubbins (Alan Ruck) alle Kunden und Mitarbeiter der Bank als Geiseln nimmt. Sämtliche Versuche, ihn zur Vernunft zu bringen, scheitern. Stattdessen bestellt er eine Pizza. Shawn (James Roday) begibt sich als Pizzabote in die Höhle des Löwen und gewinnt Phils Vertrauen. Er erfährt, dass Phils Frau gekidnappt wurde und die Entführer Diamanten als Lösegeld fordern. Als Shawn die Bank wieder verlassen darf, überprüft er mit O'Hara und Lassiter die abenteuerliche Geschichte. Schnell ist klar: Phil spricht die Wahrheit.

  2. 13:20

    Monk

    Mr. Monk und Natalie fischen im Dunkeln, Staffel 3, Episode 10

    Nachdem Natalie Teeger (Traylor Howard) in ihrem Haus einen Einbrecher erschossen hat, soll Monk (Tony Shalhoub) ihr auf den Zahn fühlen. Er stellt dabei fest, dass Natalie die ideale Nachfolgerin für seine Assistentin Sharona sein könnte, die nach New Jersey zurück will. Doch bevor es zum Einstellungsgespräch kommt, muss der Detektiv herausfinden, warum es der Einbrecher auf den Goldfisch von Natalies Tochter abgesehen hatte.

  3. 14:05

    Monk

    Mr. Monk gegen den toten Mörder, Staffel 3, Episode 11

    Der Schriftsteller John Ricca (Harry Groener) wurde ermordet. Am Tatort werden Spuren des vor Jahren gestorbenen Kung-Fu-Stars Sonny Chow gefunden, über den Ricca zuletzt ein nicht allzu schmeichelhaftes Buch geschrieben hatte. Weil es immer wieder Gerüchte gibt, dass der Actionstar gar nicht tot, sondern nur abgetaucht sei, ordnet Stottlemeyer (Ted Levine) die Exhumierung der Leiche an und bittet Monk (Tony Shalhoub) um Hilfe.

  4. 16:30

    Carter

    The Farmhand Who Bought the Farm, Staffel 1, Episode 3

    Harley (Jerry O'Connell) hat eine Stelle als beratender Detective bei der Polizei von Bishop angenommen. Bei seinem ersten offiziellen Fall muss er jedoch feststellen, dass er nicht so hart ist, wie er gedacht hätte. Als ein Farmarbeiter von einem Traktor getötet wird, ist Harley davon überzeugt, dass es kein Unfall war. Nachdem der Fall gelöst ist, bekommt er sogar ein Büro im Revier, obwohl dieses nicht ganz seinen Vorstellungen entspricht.
  5. 17:15

    Carter

    Harley's Got a Gun, Staffel 1, Episode 4

    Carter (Jerry O'Connell) will lernen, wie man eine Waffe benutzt und lässt sich von seiner Haushälterin Dot (Brenda Kamino) Schießstunden geben. Als sie die Leiche eines der Gründer eines Technik-Start-ups finden, das gerade für Millionen verkauft werden sollte, gerät jeder in der Firma unter Verdacht. Harley muss während der Ermittlungen einsehen, dass es immer noch einen großen Unterschied zwischen ihm und einem ausgebildeten Polizisten gibt.

Abends

  1. 18:00

    Psych

    Es begab sich aber zu der Zeit … viel zu viel!, Staffel 3, Episode 9

    Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) helfen an Weihnachten der kleinen Brittany, deren Vater verhaftet wurde. Sie erfahren, dass der Mann hohe Schulden bei einem Buchmacher hatte und diese dringend begleichen musste. So spionierte er als Weihnachtsmann verkleidet aus, welche Familien über die Feiertage verreist sind, um deren Wohnung ausrauben zu können. Turbulent geht es auch in Gus' Familie zu: Seine Mutter gesteht, dass sie Spielschulden hat, sein Vater beichtet, dass er seit Monaten arbeitslos ist und seine Schwester Joy (Faune A. Chambers) informiert Gus über ihre Affäre mit Shawn.

  2. 18:45

    Psych

    Gemordet wird immer, Staffel 3, Episode 10

    Nachdem er wieder im Meer ausgesetzt wurde, stirbt der beliebte Seelöwe Shabby. Gus (Dule Hill) überredet Shawn (James Roday) mit ihm zur Trauerfeier im Aquarium zu gehen. Während der Leiter seine Trauerrede hält, wird Shawn misstrauisch. Er glaubt, dass Shabby ermordet wurde und beschließt zusammen mit Gus in dem Fall zu ermitteln. Als sich herausstellt, dass der Seelöwe erschossen wurde, nimmt der Fall eine erstaunliche Wendung.

  3. 19:30

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Hingerichtet, Staffel 1, Episode 15

    Die Geliebte eines populären, verheirateten Richters wird ermordet, jedoch gelingt es Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) nicht, ihn mit dem Mord in Verbindung zu bringen. Die Ermittlungen führen sie auf die Spur eines ehemaligen Strafgefangenen, der wiederum Kontakte zu einem konkurrierenden Richter pflegt. Doch selbst nach seiner Verhaftung weigert sich der Verdächtige mit der Polizei zu kooperieren und die Ermittler müssen sich einen raffinierten Plan ausdenken um einen weiteren Verdächtigen zu ködern.

  4. 20:15

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Das Phantom, Staffel 1, Episode 16

    Kurz nach seiner Entlassung aus Sing Sing wird Frank Caspari (Andrew Fiscella) erstochen aufgefunden. Bei ihren Nachforschungen stoßen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) auf eine gewisse Charlotte Fielding (Cara Buono), mit der Frank während seiner Haft Briefkontakt hatte. Doch obwohl diese bestreitet, den Toten gekannt zu haben, finden die Ermittler heraus, dass e sich bei Charlotte in Wirklichkeit um Charlene Caspari, Franks kleine Schwester, handelt.

  5. 21:00

    Castle

    Wettlauf gegen die Zeit, Staffel 6, Episode 7

    Castles (Nathan Fillion) Tochter Alexis (Molly C. Quinn) stößt während ihres Studiums auf einen 15 Jahre zurückliegenden Mordfall. Frank Henson (Swen Temmel) wurde damals am Tatort festgenommen und soll in drei Tagen hingerichtet werden. Alexis ist allerdings fest von seiner Unschuld überzeugt. Sie bittet ihren Vater, in der Sache Nachforschungen anzustellen. Tatsächlich findet Castle bald Hinweise, die Alexis' Theorie untermauern.

  6. 21:45

    Castle

    Diamantenmord, Staffel 6, Episode 8

    Die berühmte Paartherapeutin Alice Clark liegt ermordet in ihrer Wohnung. Ihre Klientel bestand aus hochrangigen Persönlichkeiten. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) gehen zunächst davon aus, dass es jemand auf ihre Patientenkartei abgesehen hatte oder pikante Informationen aus ihr herauspressen wollte. Der Fall wird noch komplizierter, als Beckett und Castle in einer von Clark gemieteten Hotelsuite einen riesigen Diamanten finden.

  7. 22:30

    Castle

    Zwillinge, Staffel 6, Episode 9

    Das Team steht unter Schock, denn ihr aktuelles Mordopfer gleicht der Pathologin Lanie Parish (Tamala Jones) aufs Haar. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) rätseln, warum die Frau aussehen wollte wie Lanie. Ihre Verwunderung wird noch gesteigert, als ein zweites Mordopfer auftaucht. Der Tote ist ihrem Kollegen Esposito (Jon Huertas) wie aus dem Gesicht geschnitten. Die einzige Verbindung zwischen den beiden ist eine Plastische Chirurgin, die augenscheinlich kein Motiv hat.

  8. 23:15

    Monk

    Mr. Monk muss in den Wald, Staffel 3, Episode 12

    Nachdem Monk (Tony Shalhoub) Zeuge eines Mordes der chinesischen Mafia wurde, wird er unter Zeugenschutz gestellt und von Agent Grooms (Josh Stamberg) in eine verlassene Waldhütte gebracht. Doch statt seine Ruhe zu genießen, entdeckt der Detektiv auch dort einen Mord. Währenddessen trifft sich Randy (Jason Gray-Stanford) mit der attraktiven Hayley (Moon Bloodgood), die allerdings nicht die zu sein scheint, die sie vorgibt.

Spätabends

  1. 00:00

    Monk

    Mr. Monk steckt im Stau, Staffel 3, Episode 13

    Monk (Tony Shalhoub) und Natalie (Traylor Howard) geraten nach einem schweren Unfall in einen Stau. Als Monk sich die Unfallstelle genauer ansieht, wird er stutzig. Es gibt zahlreiche Indizien, die nicht auf einen Unfall hindeuten, sondern auf Mord. Während die ermittelnden Beamten vor Ort ziemlich irritiert auf Monk reagieren, wittert der Anwalt Garrett Price (Larry Miller) in Monks Theorie seine große Chance.

  2. 00:40

    Psych

    Es begab sich aber zu der Zeit … viel zu viel!, Staffel 3, Episode 9

    Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) helfen an Weihnachten der kleinen Brittany, deren Vater verhaftet wurde. Sie erfahren, dass der Mann hohe Schulden bei einem Buchmacher hatte und diese dringend begleichen musste. So spionierte er als Weihnachtsmann verkleidet aus, welche Familien über die Feiertage verreist sind, um deren Wohnung ausrauben zu können. Turbulent geht es auch in Gus' Familie zu: Seine Mutter gesteht, dass sie Spielschulden hat, sein Vater beichtet, dass er seit Monaten arbeitslos ist und seine Schwester Joy (Faune A. Chambers) informiert Gus über ihre Affäre mit Shawn.

  3. 01:25

    Psych

    Gemordet wird immer, Staffel 3, Episode 10

    Nachdem er wieder im Meer ausgesetzt wurde, stirbt der beliebte Seelöwe Shabby. Gus (Dule Hill) überredet Shawn (James Roday) mit ihm zur Trauerfeier im Aquarium zu gehen. Während der Leiter seine Trauerrede hält, wird Shawn misstrauisch. Er glaubt, dass Shabby ermordet wurde und beschließt zusammen mit Gus in dem Fall zu ermitteln. Als sich herausstellt, dass der Seelöwe erschossen wurde, nimmt der Fall eine erstaunliche Wendung.

  4. 03:45

    Castle

    Wettlauf gegen die Zeit, Staffel 6, Episode 7

    Castles (Nathan Fillion) Tochter Alexis (Molly C. Quinn) stößt während ihres Studiums auf einen 15 Jahre zurückliegenden Mordfall. Frank Henson (Swen Temmel) wurde damals am Tatort festgenommen und soll in drei Tagen hingerichtet werden. Alexis ist allerdings fest von seiner Unschuld überzeugt. Sie bittet ihren Vater, in der Sache Nachforschungen anzustellen. Tatsächlich findet Castle bald Hinweise, die Alexis' Theorie untermauern.

  5. 04:30

    Castle

    Diamantenmord, Staffel 6, Episode 8

    Die berühmte Paartherapeutin Alice Clark liegt ermordet in ihrer Wohnung. Ihre Klientel bestand aus hochrangigen Persönlichkeiten. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) gehen zunächst davon aus, dass es jemand auf ihre Patientenkartei abgesehen hatte oder pikante Informationen aus ihr herauspressen wollte. Der Fall wird noch komplizierter, als Beckett und Castle in einer von Clark gemieteten Hotelsuite einen riesigen Diamanten finden.

  6. 05:15

    Carter

    The Farmhand Who Bought the Farm, Staffel 1, Episode 3

    Harley (Jerry O'Connell) hat eine Stelle als beratender Detective bei der Polizei von Bishop angenommen. Bei seinem ersten offiziellen Fall muss er jedoch feststellen, dass er nicht so hart ist, wie er gedacht hätte. Als ein Farmarbeiter von einem Traktor getötet wird, ist Harley davon überzeugt, dass es kein Unfall war. Nachdem der Fall gelöst ist, bekommt er sogar ein Büro im Revier, obwohl dieses nicht ganz seinen Vorstellungen entspricht.