Morgens

  1. 06:00

    Psych

    1967: Odyssee im Psych-Raum, Staffel 8, Episode 6

    Vick (Kirsten Nelson) ist zurück im Dienst, plant aber, den Job zu wechseln. Weil sie weiß, dass Lassiter (Timothy Omundson) gern ihr Nachfolger werden würde, legt sie ein gutes Wort für ihn beim Bürgermeister ein. Der ist skeptisch, willigt aber ein, Lassiter eine Chance zu geben, indem er ihn den Mord an Archie Baxter, dem Onkel des Bürgermeisters, aufklären lässt. Das Problem ist, dass Baxter bereits 1967 tot aufgefunden wurde. Mit Hilfe von Shawn (James Roday), Gus (Dulé Hill), Juliet (Maggie Lawson), Henry (Corbin Bernsen) und Woody (Kurt Fuller), versucht Lassiter, den Fall aufzuklären.

  2. 06:45

    Superstore

    Black Friday, Staffel 2, Episode 9

    Der geschäftigste Tag des Jahres steht bevor. Ausgerechnet jetzt leiden alle Angestellten an einer Lebensmittelvergiftung. Amy (America Ferrera) gibt sich besonders hart und versucht, ihre Magenverstimmung zu ignorieren. Mateo (Nico Santos) und Cheyenne (Nichole Bloom) setzen unterdessen eine neue Geschäftsidee in die Tat um. Und Glenn (Mark McKinney) verhält sich äußerst merkwürdig.

  3. 07:05

    Superstore

    Fundbüro, Staffel 2, Episode 10

    Nachdem Manager Glenn (Mark McKinney) ungerechtfertigt gefeuert wird, legt das Cloud 9-Team die Arbeit nieder. Der Einsatz für den liebenswürdigen Chef wird für Amy (America Ferrera) und Jonah (Ben Feldman) schnell zum Streik für gerechtere Arbeitsverhältnisse. Doch aus Angst ihren Job zu verlieren geben die demonstrierenden Mitarbeiter schnell auf und auch Kunden boykottieren den Großmarkt nicht wie aufgefordert - so muss das Team schlussendlich dem Bezirksleiter Jeff (Michael Bunin) gegenüber klein beigeben. Dina (Lauren Ash), die gewohnt für Ordnung im Betrieb sorgt und sich dem Streik nicht angeschlossen hat, muss zusehen, die Sympathie ihrer Kollegen zurückzugewinnen.

  4. 08:55

    Royal Pains

    Reich und stur, Staffel 1, Episode 10

    Tucker (Ezra Miller) bittet Hank (Mark Feuerstein) um Hilfe. Sein Vater Marshall (Andrew McCarthy) ist alkohol- und medikamentenabhängig. Hank kann ihn zu einem Entzug überreden. Allerdings hat Marshall ganz eigene Vorstellungen davon. Er will auf keinen Fall in eine Entzugsklinik. Die Radikaltherapie unter Hanks Aufsicht endet fast tödlich. Währenddessen versichert Evan (Paulo Constanzo) Divya (Reshma Shetty), dass er mit einer Frau auch einfach befreundet sein kann, ohne mit ihr Sex haben zu wollen.

  5. 09:40

    Royal Pains

    Und der Haifisch, der hat Proteine, Staffel 1, Episode 11

    Hank (Mark Feuerstein) ist in New York und behandelt dort Boris (Campbell Scott). Dabei erfährt er, dass die Gardeners versuchen, ihm die Arztlizenz entziehen zu lassen. Boris will für Hank die besten Anwälte engagieren, doch Hank möchte die Sache selbst klären. In der Zwischenzeit werden Divya (Reshma Shetty) und Evan (Paulo Constanzo) zu der Jacht eines Millionärs gerufen. Und Jill (Jill Flint) versucht, Charlie (Bruno Campos) davon zu überzeugen, endlich die Scheidungspapiere zu unterschreiben.

  6. 10:25

    Psych

    Gus möchte anders enden, Staffel 8, Episode 5

    Als Gus (Dulé Hill) zum Tatort eines offenbaren Selbstmords kommt, erkennt er zu seinem Schrecken in dem Opfer John Russell wieder. Die Inspektion der Wohnung des Toten zeigt, dass es auffällige Parallelen zwischen Gus' Leben und dem des Opfers gibt. Gus ist davon überzeugt, dass es Mord war, und stürzt sich auf den Fall, obwohl Shawn (James Roday) diese Ansicht nicht teilt. Als die beiden auf die Privatdetektivin Emanuelle (Kali Hawk) treffen, die von Russell engagiert wurde, wird der Fall für Shawn und Gus immer komplizierter - zudem sich Gus auch noch in Emanuelle verguckt.

  7. 11:10

    Psych

    1967: Odyssee im Psych-Raum, Staffel 8, Episode 6

    Vick (Kirsten Nelson) ist zurück im Dienst, plant aber, den Job zu wechseln. Weil sie weiß, dass Lassiter (Timothy Omundson) gern ihr Nachfolger werden würde, legt sie ein gutes Wort für ihn beim Bürgermeister ein. Der ist skeptisch, willigt aber ein, Lassiter eine Chance zu geben, indem er ihn den Mord an Archie Baxter, dem Onkel des Bürgermeisters, aufklären lässt. Das Problem ist, dass Baxter bereits 1967 tot aufgefunden wurde. Mit Hilfe von Shawn (James Roday), Gus (Dulé Hill), Juliet (Maggie Lawson), Henry (Corbin Bernsen) und Woody (Kurt Fuller), versucht Lassiter, den Fall aufzuklären.

  8. 11:55

    The Librarians

    Die Stadt der Lichter, Staffel 1, Episode 9

    Ihr neuester Fall führt die "Librarians" in eine Kleinstadt im Bundesstaat New York, wo ein Ufo-Forscher verschwunden ist. Schließlich stoßen sie auf das Geheimnis der Stadt. Seit einem Experiment des Erfinders Nicola Tesla vor einem Jahrhundert sind die Bewohner in einer anderen Dimension gefangen. In unsere Welt können sie nur gelangen, indem sie sich des Körpers eines anderen Menschen bemächtigen. Tesla hatte ein Projekt gestartet, um die Bewohner wieder zu befreien. Die "Librarians" wollen das Projekt nun zu Ende führen, vor allem weil auch Baird (Rebecca Romijn) gefangen ist.

Nachmittags

  1. 12:40

    The Librarians

    Der Webstuhl des Schicksals, Staffel 1, Episode 10

    Flynn (Noah Wyle) will unbedingt die Hauptbibliothek wiederherstellen und benutzt dazu Artefakte aus früheren Missionen der "Librarians". Dulaque (Matt Frewer) will sich diese Arbeit zunutze machen. Mit den alten Artefakten will er den Niedergang von Camelot rückgängig machen. Baird (Rebecca Romijn) gerät dadurch in unterschiedliche alternative Realitäten und trifft dort auf einen Flynn, der niemals "Librarian" geworden ist. Gemeinsam finden die beiden "Librarian"-Versionen von Stone, Cassandra und Ezekiel. Dann stoßen sie auf Dulaque, der ihnen als Lancelot erscheint.

  2. 13:25

    Castle

    Die Eliten-Clique, Staffel 1, Episode 3

    Im New Yorker Central Park liegt ein toter Junge mitten auf einem See. Er kommt aus einer reichen Familie und scheint sich dort mit seinen Freunden getroffen zu haben. Doch als Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) ermitteln wollen, scheinen die Jugendlichen ihnen etwas zu verheimlichen.

  3. 14:10

    Castle

    Die Hölle kennt keine Wut, Staffel 1, Episode 4

    Während Castle (Nathan Fillion) enttäuscht über die ausbleibende Begeisterung für seinen neuen Roman ist, steht der nächste Fall an: Eine Leiche wird in einen Teppich eingewickelt gefunden. Es ist der im Wahlkampf steckende Stadtratkandidat Jeff Horn (John Prudhont) Stecken seine politischen Gegner hinter dem Mord oder gab es andere Motive?

  4. 14:55

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Blutsbande, Staffel 4, Episode 18

    Das wohlhabende Ehepaar Burnett wird ermordet aufgefunden. Sie waren in einem Prozess gegen einen Mafia-Clan die Hauptbelastungszeugen, was den Ermittlern Eames (Kathryn Erbe) und Goren (Vincent D'Onofrio) zunächst ein plausibles Tatmotiv liefert. Es stellt sich jedoch heraus, dass ein vermeintlicher Freund der Adoptivtochter des Paares in Wirklichkeit der leibliche Vater des Mädchens ist. Dieser steckt wiederum in massiven finanziellen Schwierigkeiten…

  5. 15:40

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Fluch der Schönheit, Staffel 4, Episode 19

    Nach der Einnahme von dioxinverseuchtem Kokain stirbt Lisa Ross, die Ehefrau eines aufstrebenden Zahnarztes. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) verdächtigen zunächst den Mann des Opfers. Es stellt sich jedoch heraus, dass Lisa das Kokain über einen Erotik-Chat erhalten hat. Der Kreis der Verdächtigen erweitert sich, als die Ermittler herausfinden, dass die Schwester von Lisas Freundin auf die gleiche Art und Weise ums Leben gekommen ist…

  6. 16:30

    Psych

    Imbiss der Tod sie scheidet, Staffel 8, Episode 7

    Der Betreiber von Shawns (James Roday) und Gus' (Dulé Hill) Stammimbiss wurde ermordet. Als die beiden erfahren, dass Lassiter (Timothy Omundson) den Fall übernommen hat, bieten sie ihm ihre Hilfe an. Weil Lassiter unter akutem Personalmangel leidet, nimmt er an und stellt den beiden für eine Undercover-Operation sogar einen Imbisswagen zur Verfügung. Marlowe (Kristy Swanson) kommt vorbei, um ihre durch die Schwangerschaft zunehmenden Ess-Gelüste zu befriedigen. Als es für Shawn und Gus am wenigsten passt, setzen bei Marlowe die Wehen ein.

  7. 17:15

    Psych

    Paranormale Aktivitäten und der Professorenmord, Staffel 8, Episode 8

    Shawn (James Roday) ist sehr stolz darauf, dass er auf einen Kongress für paranormal begabte Polizeiberater eingeladen wurde. Doch gleich zu Beginn der Veranstaltung bricht der Moderator des Kongresses tot auf der Bühne zusammen. In der Folge überbieten sich die anwesenden Berater darin, wer bei der Aufklärung mit den ungewöhnlichsten Mitteln punkten kann. Unterdessen muss sich Lassiter (Timothy Omundson) mit seiner neuen Chefin Betsy Brannigan (Mira Sorvino) arrangieren, die zwar einen beachtlichen persönlichen Verhaftungsrekord vorweisen kann, sich aber sonst irgendwie seltsam verhält.

Abends

  1. 18:00

    The Librarians

    Das versunkene Buch, Staffel 2, Episode 1

    Nachdem die Librarians für lange Zeit getrennt waren, werden sie wieder zusammengerufen, um das Rätsel um einen mysteriösen Sturm zu lösen, der sich über Manhattan zusammengebraut hat. Es stellt sich heraus, dass Shakespeares Prospero (Richard Cox) dahintersteckt. Er möchte, dass das Team Artefakte findet, mit denen er das magische Buch wiederbeschaffen könnte, das er am Ende von "Der Sturm" ins Meer geworfen hatte.

  2. 18:45

    The Librarians

    Der zerbrochene Stab, Staffel 2, Episode 2

    Prospero (Richard Cox) beschwört weitere Fantasiefiguren, um seine Macht wiederherstellen zu können. Die Librarians sehen sich deshalb schon bald mit Frankensteins Kreatur (Michael Gladids) und Moriarty (David S. Lee) konfrontiert, dem ewigen Widersacher von Sherlock Holmes. Währenddessen geraten Flynn Carsen (Noah Wyle) und Eve Baird (Rebecca Romijn) darüber in Streit, wie sie gegen Prospero vorgehen sollen.

  3. 19:30

    Castle

    Die Eliten-Clique, Staffel 1, Episode 3

    Im New Yorker Central Park liegt ein toter Junge mitten auf einem See. Er kommt aus einer reichen Familie und scheint sich dort mit seinen Freunden getroffen zu haben. Doch als Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) ermitteln wollen, scheinen die Jugendlichen ihnen etwas zu verheimlichen.

  4. 20:15

    Castle

    Die Hölle kennt keine Wut, Staffel 1, Episode 4

    Während Castle (Nathan Fillion) enttäuscht über die ausbleibende Begeisterung für seinen neuen Roman ist, steht der nächste Fall an: Eine Leiche wird in einen Teppich eingewickelt gefunden. Es ist der im Wahlkampf steckende Stadtratkandidat Jeff Horn (John Prudhont) Stecken seine politischen Gegner hinter dem Mord oder gab es andere Motive?

  5. 21:00

    Suits

    Enthüllungen, Staffel 1, Episode 12

    Harvey versucht, den unschuldigen Clifford Danner aus dem Gefängnis zu befreien, doch stößt beim Staatsanwalt auf taube Ohren, dem es mehr um die Erhaltung des Systems als um Gerechtigkeit geht. Unterdessen bereitet Trevor Mike Probleme, als er unerwartet vor dessen Tür steht.

  6. 21:45

    Suits

    Machtgefüge, Staffel 2, Episode 1

    Mike wird der Abschluss eines großen Falls anvertraut, aber sein Gewissen steht im Konflikt mit den Interessen des Klienten. Außerdem muss er sich mit Trevor auseinandersetzen, der ihm wieder mal Probleme bereitet. Harvey muss eine Entscheidung treffen, nachdem Jessica verkündet hat, dass sie Mikes Geheimnis kennt und Harvey ein Ultimatum stellt. Doch dann gerät alles aus den Fugen, als einer der Mitgründer der Kanzlei, den Harvey und Jessica vor Jahren „kaltgestellt“ hatten, plötzlich wieder auftaucht.

  7. 22:30

    Suits

    Alleingänge, Staffel 2, Episode 2

    Mike und Rachel versuchen, ihre Beziehung zueinander neu zu definieren – haben dabei aber mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Jessica sucht bei Harvey Unterstützung wegen Daniel Hardmans bevorstehender Rückkehr in die Firma. Harvey will einen Junior-Partner auf seine Seite bringen, indem er ihm seine Mitarbeit in einem Fall anbietet. Doch dabei er kann nicht aus seiner Haut und will den Fall auf seine Art angehen – was ihm keine Sympathien einbringt und das Gleichgewicht der Kanzlei völlig durcheinanderbringt.

Spätabends

  1. 00:40

    The Librarians

    Das versunkene Buch, Staffel 2, Episode 1

    Nachdem die Librarians für lange Zeit getrennt waren, werden sie wieder zusammengerufen, um das Rätsel um einen mysteriösen Sturm zu lösen, der sich über Manhattan zusammengebraut hat. Es stellt sich heraus, dass Shakespeares Prospero (Richard Cox) dahintersteckt. Er möchte, dass das Team Artefakte findet, mit denen er das magische Buch wiederbeschaffen könnte, das er am Ende von "Der Sturm" ins Meer geworfen hatte.

  2. 01:25

    The Librarians

    Der zerbrochene Stab, Staffel 2, Episode 2

    Prospero (Richard Cox) beschwört weitere Fantasiefiguren, um seine Macht wiederherstellen zu können. Die Librarians sehen sich deshalb schon bald mit Frankensteins Kreatur (Michael Gladids) und Moriarty (David S. Lee) konfrontiert, dem ewigen Widersacher von Sherlock Holmes. Währenddessen geraten Flynn Carsen (Noah Wyle) und Eve Baird (Rebecca Romijn) darüber in Streit, wie sie gegen Prospero vorgehen sollen.

  3. 03:45

    Royal Pains

    Reich und stur, Staffel 1, Episode 10

    Tucker (Ezra Miller) bittet Hank (Mark Feuerstein) um Hilfe. Sein Vater Marshall (Andrew McCarthy) ist alkohol- und medikamentenabhängig. Hank kann ihn zu einem Entzug überreden. Allerdings hat Marshall ganz eigene Vorstellungen davon. Er will auf keinen Fall in eine Entzugsklinik. Die Radikaltherapie unter Hanks Aufsicht endet fast tödlich. Währenddessen versichert Evan (Paulo Constanzo) Divya (Reshma Shetty), dass er mit einer Frau auch einfach befreundet sein kann, ohne mit ihr Sex haben zu wollen.

  4. 04:30

    Royal Pains

    Und der Haifisch, der hat Proteine, Staffel 1, Episode 11

    Hank (Mark Feuerstein) ist in New York und behandelt dort Boris (Campbell Scott). Dabei erfährt er, dass die Gardeners versuchen, ihm die Arztlizenz entziehen zu lassen. Boris will für Hank die besten Anwälte engagieren, doch Hank möchte die Sache selbst klären. In der Zwischenzeit werden Divya (Reshma Shetty) und Evan (Paulo Constanzo) zu der Jacht eines Millionärs gerufen. Und Jill (Jill Flint) versucht, Charlie (Bruno Campos) davon zu überzeugen, endlich die Scheidungspapiere zu unterschreiben.

  5. 05:15

    Psych

    Imbiss der Tod sie scheidet, Staffel 8, Episode 7

    Der Betreiber von Shawns (James Roday) und Gus' (Dulé Hill) Stammimbiss wurde ermordet. Als die beiden erfahren, dass Lassiter (Timothy Omundson) den Fall übernommen hat, bieten sie ihm ihre Hilfe an. Weil Lassiter unter akutem Personalmangel leidet, nimmt er an und stellt den beiden für eine Undercover-Operation sogar einen Imbisswagen zur Verfügung. Marlowe (Kristy Swanson) kommt vorbei, um ihre durch die Schwangerschaft zunehmenden Ess-Gelüste zu befriedigen. Als es für Shawn und Gus am wenigsten passt, setzen bei Marlowe die Wehen ein.