Morgens

  1. 06:00

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Das Mädchen im Fluß, Staffel 1, Episode 5

    Eine junge Frau wird erwürgt aufgefunden. Kojak befürchtet nun, dass ein psychopatischer Killer wieder aufgetaucht ist, der bereits vor zwei Jahren sieben Frauen stranguliert hat. Die schlimme Vorahnungen von Kojak bestätigen sich, als schließlich eine weitere junge Frau aufgefunden wird, die auf die gleiche Weise aus dem Leben gerissen wurde!
  2. 06:50

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Requiem für einen Polizisten, Staffel 1, Episode 6

    Kojak arbeitet gegen die Zeit: er hat genau 48 Stunden, um einen Mordfall aufzuklären. Bei der ermordeten Person handelt es sich um seinen Freund und Kollegen. Deswegen liegt Kojak sehr viel daran, den Ruf des ehemaligen Polizisten wiederherzustellen, der unter Verdacht steht, in kriminelle Machenschaften verwickelt zu sein. Wenn Kojak nicht die Wahrheit herausfinden kann, wird sein Freund unehrenhaft beerdigt werden. Weitere Komplikationen ergeben sich dadurch, dass Kojak bei seinen Ermittlungen auf Informationen stößt, die gewisse Geheimnisse des scheinbar untadeligen Polizisten entlarven.
  3. 07:40

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Eine wertvolle Dame, Staffel 1, Episode 7

    Der Besitzer eines Juweliergeschäfts ist brutal überfallen und ermordert worden. Kojak übernimmt den Routinefall und findet dabei heraus, daß es sich nicht um einen gewöhnlichen Raubmord handelt. Denn die berüchtigte Beauty-Queen Celia Lamb ist tief in die Angelegenheit verwickelt.
  4. 09:55

    Royal Pains

    Flimmernde Herzen, Staffel 1, Episode 8

    Divya (Reshma Shetty) behandelt den frisch vermählten Alan Ryder (Peter Jacobsen), der nicht will, dass seine Frau von seiner Krankheit erfährt. Währenddessen hat es Hank (Mark Feuerstein) mit dem Künstler Zack Kingsley (Lee Tergesen) zu tun, der seine schwere Herz-Erkrankung nicht ernst nimmt. Jill (Jill Flint) ist indes ziemlich verärgert darüber, dass Hank jetzt ihren ehemaligen Patienten Zack behandelt. Deshalb herrscht erst einmal Funkstille zwischen den beiden.

  5. 10:35

    Royal Pains

    Wunsch und Wahrheit, Staffel 1, Episode 9

    Bei einem Reitturnier lernt Hank (Mark Feuerstein) eine junge Reiterin kennen, die sich Hoffnungen macht, an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Als das Mädchen plötzlich vom Pferd stürzt und sich übergeben muss, ist Hank zunächst der Überzeugung, dass die 15-Jährige gedopt ist. Divya (Reshma Shetty) bekommt derweil Besuch von ihren Eltern Devesh (Ajay Mehta) und Rubina (Anna George). Währenddessen trifft Jill (Jill Flint) ihren Noch-Ehemann Charlie (Bruno Campos) wieder.

  6. 11:20

    Royal Pains

    Reich und stur, Staffel 1, Episode 10

    Tucker (Ezra Miller) bittet Hank (Mark Feuerstein) um Hilfe. Sein Vater Marshall (Andrew McCarthy) ist alkohol- und medikamentenabhängig. Hank kann ihn zu einem Entzug überreden. Allerdings hat Marshall ganz eigene Vorstellungen davon. Er will auf keinen Fall in eine Entzugsklinik. Die Radikaltherapie unter Hanks Aufsicht endet fast tödlich. Währenddessen versichert Evan (Paulo Constanzo) Divya (Reshma Shetty), dass er mit einer Frau auch einfach befreundet sein kann, ohne mit ihr Sex haben zu wollen.

Nachmittags

  1. 12:05

    Royal Pains

    Und der Haifisch, der hat Proteine, Staffel 1, Episode 11

    Hank (Mark Feuerstein) ist in New York und behandelt dort Boris (Campbell Scott). Dabei erfährt er, dass die Gardeners versuchen, ihm die Arztlizenz entziehen zu lassen. Boris will für Hank die besten Anwälte engagieren, doch Hank möchte die Sache selbst klären. In der Zwischenzeit werden Divya (Reshma Shetty) und Evan (Paulo Constanzo) zu der Jacht eines Millionärs gerufen. Und Jill (Jill Flint) versucht, Charlie (Bruno Campos) davon zu überzeugen, endlich die Scheidungspapiere zu unterschreiben.

  2. 12:50

    Royal Pains

    Böse Geister, Staffel 1, Episode 12

    Die Verlobungsparty von Divya (Reshma Shetty) und Raj (Rupak Ginn) steht kurz bevor, als Divya erfährt, dass Amy Hill (Samantha Mathis), die Besitzerin des Schlosses, in dem die Feier stattfinden soll, unter Halluzinationen leidet. Amy ist der Überzeugung, dass es in ihrem Landhaus spukt. Um der Sache auf den Grund zu gehen, verbringen Hank (Mark Feuerstein) und Evan (Paulo Constanzo) eine Nacht in dem vermeintlichen Spukschloss. Derweil zieht Charlie (Bruno Campos) vorübergehend wieder bei Jill (Jill Flint) ein.

  3. 13:35

    Chicago Fire

    Der Augenzeuge, Staffel 7, Episode 15

    Im ersten Teil eines Crossovers mit „Chicago Police“ kommt eine Einbruchsserie ans Licht. Offenbar hat das Verschwinden eines Notfallschlüssels von der Feuerwache etwas damit zu tun. Voight von der Chicage PD vermutet, dass einer der Feuerwehrmänner daran beteiligt ist. Er und Boden heuern deshalb Cruz an, sich undercover nach verdächtigen Aktivitäten umzuschauen.

  4. 14:20

    Chicago Med

    Blinder Hass, Staffel 4, Episode 15

    Nachdem sie einen Pick-up-Truck auf einer Messe gesehen haben, müssen Natalie und Maggie spontane Entscheidungen treffen. Die Ärzte und Krankenschwestern von Chicago Med sind mit dem Zustrom von hilfsbedürftigen Patienten in höchster Alarmbereitschaft. Dr. Charles Ex-Frau kommt mit Neuigkeiten in die Stadt.

  5. 15:05

    Chicago P.D.

    Die Teufel sind los, Staffel 1, Episode 13

    Commander Perry (Robert Ray Wisdom) informiert die Intelligence Unit, dass ein Mann namens Pulpo (Arturo del Puerto) freigelassen wurde, um den gefährlichen Anführer eines Kartells zu schnappen. Das gefällt dem Team gar nicht, vor allem als er einen von ihnen entführt. Inzwischen erfährt Ruzek (Patrick John Flueger) einige unangenehme Neuigkeiten über Lindsays (Sophie Bush) Vergangenheit, die offenbaren, woher sie kommt. Voight (Jason Beghe) erinnert sie daran, dass sie schon zu weit gekommen sei, um es jetzt zu vermasseln. Außerdem gibt es ein Problem mit Jin (Archie Kao).
  6. 15:50

    Carter

    Harley bekommt eine Waffe, Staffel 1, Episode 4

    Carter (Jerry O’Connell) will lernen, wie man eine Waffe benutzt und lässt sich von seiner Haushälterin Dot (Brenda Kamino) Schießstunden geben. Als sie die Leiche eines der Gründer eines Technik-Start-ups finden, das gerade für Millionen verkauft werden sollte, gerät jeder in der Firma unter Verdacht. Harley muss während der Ermittlungen einsehen, dass es immer noch einen großen Unterschied zwischen ihm und einem ausgebildeten Polizisten gibt.
  7. 16:30

    Suits

    Enthüllungen, Staffel 1, Episode 12

    Harvey versucht, den unschuldigen Clifford Danner aus dem Gefängnis zu befreien, doch stößt beim Staatsanwalt auf taube Ohren, dem es mehr um die Erhaltung des Systems als um Gerechtigkeit geht. Unterdessen bereitet Trevor Mike Probleme, als er unerwartet vor dessen Tür steht.

  8. 17:15

    Suits

    Machtgefüge, Staffel 2, Episode 1

    Mike wird der Abschluss eines großen Falls anvertraut, aber sein Gewissen steht im Konflikt mit den Interessen des Klienten. Außerdem muss er sich mit Trevor auseinandersetzen, der ihm wieder mal Probleme bereitet. Harvey muss eine Entscheidung treffen, nachdem Jessica verkündet hat, dass sie Mikes Geheimnis kennt und Harvey ein Ultimatum stellt. Doch dann gerät alles aus den Fugen, als einer der Mitgründer der Kanzlei, den Harvey und Jessica vor Jahren „kaltgestellt“ hatten, plötzlich wieder auftaucht.

Abends

  1. 18:00

    Suits

    Alleingänge, Staffel 2, Episode 2

    Mike und Rachel versuchen, ihre Beziehung zueinander neu zu definieren – haben dabei aber mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Jessica sucht bei Harvey Unterstützung wegen Daniel Hardmans bevorstehender Rückkehr in die Firma. Harvey will einen Junior-Partner auf seine Seite bringen, indem er ihm seine Mitarbeit in einem Fall anbietet. Doch dabei er kann nicht aus seiner Haut und will den Fall auf seine Art angehen – was ihm keine Sympathien einbringt und das Gleichgewicht der Kanzlei völlig durcheinanderbringt.

  2. 18:45

    Castle

    Tödliche Schulden, Staffel 2, Episode 1

    Beckett (Stana Katic) ist genervt vom Tumult um Castles (Nathan Fillion) neuen Roman. Ablenkung birgt ein neuer Mordfall: Ein ermordeter Mann hängt in einer Baumkrone. Kurz darauf wird die Leiche gestohlen. Ihre Ermittlungen bringen Beckett und Castle zur russischen Mafia und illegalem Glücksspiel.

  3. 19:30

    Castle

    Wettfieber, Staffel 2, Episode 2

    Ein Wettstreit entbrennt: Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) treten gegen Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) an, wer seinen Fall als erstes löst. Die beiden Morde an einer Paartherapeutin und einem Mathelehrer lassen für beide Paarungen einige Fragen offen und bringen die Ermittler schließlich auf eine Fährte.

  4. 20:15

    Castle

    Das neue Gesicht, Staffel 2, Episode 3

    Die Fashion Week wird von einem Mord überschattet: Ein aufstrebendes Model wird tot in einem Brunnen gefunden. Sie hatte Chancen, das neue Gesicht einer Mode-Kampagne zu werden. Wollte sie jemand an diesem Erfolg hindern?

  5. 21:00

    Castle

    Wer einmal lügt..., Staffel 2, Episode 4

    Ein Polarforscher wird während einer Expedition erschossen - live übertragen im Fernsehen. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) befragen eine reiche New Yorker Familie, in die der Tote bald einheiraten wollte.

  6. 21:45

    Castle

    Wenn der Ast bricht, Staffel 2, Episode 5

    Eine illegale Einwanderin wird tot in einem Schacht gefunden. Sie hatte als Kindermädchen in einem Luxushotel gearbeitet und war kurz vor ihren Tod gefeuert worden. Während der Premiere seines neuen Buchs bekommt Castle (Nathan Fillion) ein verlockendes Jobangebot.

  7. 22:30

    Drei Engel für Charlie

    An die falsche Adresse, Staffel 1, Episode 6

    Eine Reihe von Anschlägen auf die Engel führt dazu, dass sie in Charlie Townsends palastartigem Haus Schutz suchen, wo Bosley (David Doyle) alle Hinweise auf Charlies Äußeres entfernt hat. Gerade rechtzeitig entdecken die Frauen, dass Charlie das eigentliche Ziel der Angriffe ist, und können ihm das Leben retten. Das erlaubt Charlie, wieder in die Anonymität abzutauchen.

  8. 23:20

    Drei Engel für Charlie

    Mord-Hotel exklusiv, Staffel 1, Episode 7

    Die Engel untersuchen den Tod der jungen Reporterin Brooke Anderson, die einen Bericht geschrieben hat, der Beweise für einen Riesenskandal im exklusiven "Moonshadow"-Hotel enthält. Jill (Farrah Fawcett) gibt sich als Tennislehrerin aus, Kelly (Jaclyn Smith) als Modefotografin und Sabrina (Kate Jackson) als Designerin. Bald finden sie heraus, dass der Hotelbesitzer Paul Terranova (Robert Loggia) eine düstere Vergangenheit hat.

Spätabends

  1. 00:10

    Drei Engel für Charlie

    Tatort: Geisterbahn, Staffel 1, Episode 8

    Der autistische Junge Skip (Dennis Dimster), um den Kelly (Jaclyn Smith) sich ab und zu kümmert, findet eine Waffe und schießt auf sie. Danach gerät er in Panik und läuft davon. Sabrina (Kate Jackson) und Jill (Farrah Fawcett) versuchen, den Jungen zu finden, der inzwischen verschiedene Gegenstände einsammelt, von denen er denkt, dass sie Kelly aufwecken können. Ebenfalls auf der Spur des Jungen befinden sich zwei Killer, die denken, dass Skip ihr Verbrechen beobachtet hat.
  2. 01:00

    Drei Engel für Charlie

    Der Killer mit der Schere, Staffel 1, Episode 9

    Zwei Models, die zuvor auf einer Doppelseite im "Feline Magazine" von Tony Mann (Hugh O'Brian) abgebildet waren, wurden ermordet. Die Engel werden hinzugezogen, und Jill (Farrah Fawcett) hat Pech und soll die Rolle einer Cocktailkellnerin in Tony Manns Club übernehmen. Kelly (Jaclyn Smith) wird zur Sängerin, und Sabrina (Kate Jackson) spielt Tonys neueste Flamme, obwohl er sonst nur mit Frauen unter 20 ausgeht.
  3. 01:50

    Drei Engel für Charlie

    Drei Engel treffen ins Schwarze, Staffel 1, Episode 10

    Nachdem eine Soldatin auf einer Militärbasis getötet wurde, bittet der Kommandant, der ein Freund von Charlie ist, ihn um Hilfe. Jill (Farrah Fawcett) und Kelly (Jaclyn Smith) werden als Rekrutinnen eingeschleust, Sabrina (Kate Jackson) spielt eine Krankenschwester im Militärkrankenhaus, und Bosley (David Doyle) hilft als Zivilist. Sie erfahren, dass das Opfer offenbar dunklen Geschäften mit Medikamenten auf die Spur gekommen war.

  4. 02:40

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Das Mädchen im Fluß, Staffel 1, Episode 5

    Eine junge Frau wird erwürgt aufgefunden. Kojak befürchtet nun, dass ein psychopatischer Killer wieder aufgetaucht ist, der bereits vor zwei Jahren sieben Frauen stranguliert hat. Die schlimme Vorahnungen von Kojak bestätigen sich, als schließlich eine weitere junge Frau aufgefunden wird, die auf die gleiche Weise aus dem Leben gerissen wurde!
  5. 03:30

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Requiem für einen Polizisten, Staffel 1, Episode 6

    Kojak arbeitet gegen die Zeit: er hat genau 48 Stunden, um einen Mordfall aufzuklären. Bei der ermordeten Person handelt es sich um seinen Freund und Kollegen. Deswegen liegt Kojak sehr viel daran, den Ruf des ehemaligen Polizisten wiederherzustellen, der unter Verdacht steht, in kriminelle Machenschaften verwickelt zu sein. Wenn Kojak nicht die Wahrheit herausfinden kann, wird sein Freund unehrenhaft beerdigt werden. Weitere Komplikationen ergeben sich dadurch, dass Kojak bei seinen Ermittlungen auf Informationen stößt, die gewisse Geheimnisse des scheinbar untadeligen Polizisten entlarven.
  6. 04:20

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Eine wertvolle Dame, Staffel 1, Episode 7

    Der Besitzer eines Juweliergeschäfts ist brutal überfallen und ermordert worden. Kojak übernimmt den Routinefall und findet dabei heraus, daß es sich nicht um einen gewöhnlichen Raubmord handelt. Denn die berüchtigte Beauty-Queen Celia Lamb ist tief in die Angelegenheit verwickelt.