Morgens

  1. 06:00

    Hook

    Die Fortsetzung des Kinderbuchklassikers Peter Pan von J.M. Barrie als Realverfilmung aus dem Jahr 1991. Regisseur Steven Spielberg lässt das Kind in dem mittlerweile erwachsen gewordenen Peter Pan wieder aufleben und nach Nimmerland zurückkehren.

  2. 08:15

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Das Todesalbum, Staffel 6, Episode 21

    Als Gorens (Vincent D'Onofrio) an Krebs leidende Mutter im Sterben liegt, kämpft er nicht nur gegen die Erinnerungen seiner schmerzhaften Kindheit an, sondern auch gegen die tickende Uhr. Zusammen mit Eames (Kathryn Erbe) ermittelt er in einer grausamen Mordserie, in der ein Fotoalbum, voll mit ermordeten Frauen, eine zentrale Rolle spielt. Viele der Opfer können dem in der Todeszelle sitzenden Ford Brady zugeschrieben werden. Als Goren seine Mutter auf einem der Fotos erkennt, stürzt er in eine tiefe Krise…

  3. 09:00

    Royal Pains

    Wunsch und Wahrheit, Staffel 1, Episode 9

    Bei einem Reitturnier lernt Hank (Mark Feuerstein) eine junge Reiterin kennen, die sich Hoffnungen macht, an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Als das Mädchen plötzlich vom Pferd stürzt und sich übergeben muss, ist Hank zunächst der Überzeugung, dass die 15-Jährige gedopt ist. Divya (Reshma Shetty) bekommt derweil Besuch von ihren Eltern Devesh (Ajay Mehta) und Rubina (Anna George). Währenddessen trifft Jill (Jill Flint) ihren Noch-Ehemann Charlie (Bruno Campos) wieder.

  4. 09:45

    Royal Pains

    Reich und stur, Staffel 1, Episode 10

    Tucker (Ezra Miller) bittet Hank (Mark Feuerstein) um Hilfe. Sein Vater Marshall (Andrew McCarthy) ist alkohol- und medikamentenabhängig. Hank kann ihn zu einem Entzug überreden. Allerdings hat Marshall ganz eigene Vorstellungen davon. Er will auf keinen Fall in eine Entzugsklinik. Die Radikaltherapie unter Hanks Aufsicht endet fast tödlich. Währenddessen versichert Evan (Paulo Constanzo) Divya (Reshma Shetty), dass er mit einer Frau auch einfach befreundet sein kann, ohne mit ihr Sex haben zu wollen.

  5. 10:30

    Unforgettable

    Erdrückende Beweise, Staffel 3, Episode 6

    Al (Dylan Walsh) wird verdächtigt, den Ex-Häftling Oscar Payn ermordet zu haben. Doch obwohl seine Waffe als Tatwaffe identifiziert wurde, beschwört Al seine Unschuld. Carrie (Poppy Montgomery) und der Rest des Teams sind entschlossen, Als Namen reinzuwaschen. Sie vermuten, dass die Affäre von Payns Frau Alma (Elena Hurst) mit dem Gang-Mitglied Hector Griego (Rudy Mungaray) zu Payns Ermordung geführt hat. Eliots (Dallas Roberts) Rivale Melvin Stearns (Owiso Odera) lässt Al trotzdem verhaften.
  6. 11:15

    Unforgettable

    Die drei Amigos, Staffel 3, Episode 7

    Kurz nachdem Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) bei einer Benefizveranstaltung durch Eliot (Dallas Roberts) den Bezirksbürgermeister Robert Bright (Josh Stamberg) und seinen Berater Dave O'Bannon (Matthew Lawler) kennengelernt haben, wird O'Bannon ermordet. Als Carrie die Witwe befragt, erfährt sie, dass der Tote Verbindungen zur irischen Mafia hatte. Declan McCauley (John Michael Bolger), ein Kindheitsfreund O'Bannons mit einem Müllabfuhr-Unternehmen, behauptet, nichts mit dem Mord zu tun zu haben. Er deutet jedoch an, dass O'Bannon noch in andere krumme Geschäfte verwickelt war.

Nachmittags

  1. 12:00

    Monk

    Mr. Monk im Flugzeug, Staffel 1, Episode 13

    Monk (Tony Shalhoub) soll eine Woche ohne Sharona (Bitty Schram) verbringen, weil die zu ihren Verwandten an die Ostküste fliegt. Ein Albtraum für den Phobiker. Also stellt er sich seiner Flugangst und ist mangels Alternative dazu bereit, mitzufliegen. An Bord bringt er Crew und Mitreisende um den Verstand, bis er einen Mörder unter den Passagieren wittert und herausfinden will, wer es ist.

  2. 12:45

    Monk

    Mr. Monk geht wieder zur Schule, Staffel 2, Episode 1

    Der Lehrer Derek Philby (Andrew McCarthy) und seine Kollegin Beth Landow (Erica Yoder) hatten eine Affäre. Dann wurde Beth schwanger und verlangte von ihrem Liebhaber, sich für sie von seiner Familie zu trennen. Das war zu viel für Derek. Er ließ sich einen raffinierten Plan einfallen, um sich seiner Geliebten zu entledigen. Monk (Tony Shalhoub) weiß genau, dass Beth keinen Selbstmord begangen hat, muss Derek die Tat aber noch beweisen.

  3. 13:30

    Castle

    Der letzte Nagel, Staffel 3, Episode 15

    Die Designerin Vicky Westlake wurde mit einer Nagelpistole getötet. Als Beckett (Stana Katic) am Tatort eintrifft, wartet Castle (Nathan Fillion) bereits auf seine Partnerin. In Becketts Augen ist Westlakes Ehemann Damian hauptverdächtig, doch Castle setzt alles daran, die Unschuld seines alten Freundes zu beweisen. Als sich herausstellt, dass Damians Vater unter ähnlichen Umständen ums Leben kam, eskaliert die Situation zwischen Castle und Beckett.

  4. 14:15

    Castle

    Die schmutzige Bombe, Staffel 3, Episode 16

    Der syrische Taxifahrer Amir Alhabi wird tot aufgefunden. Zunächst deuten alle Hinweise auf einen Raubüberfall hin, doch als sich im Laufe der Ermittlungen herausstellt, dass Alhabi in seiner Heimat als Nuklearwaffen-Ingenieur gearbeitet hatte, wird es brisant. Agent Fallon (Adrian Pasdar) vom Heimatschutzministerium übernimmt den Fall und findet in einem Lagerraum Hinweise auf eine Atombombe. Alhabi wird verdächtigt, gemeinsam mit seinem Cousin Jamal, einen Anschlag geplant zu haben.

  5. 15:00

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Das Todesalbum, Staffel 6, Episode 21

    Als Gorens (Vincent D'Onofrio) an Krebs leidende Mutter im Sterben liegt, kämpft er nicht nur gegen die Erinnerungen seiner schmerzhaften Kindheit an, sondern auch gegen die tickende Uhr. Zusammen mit Eames (Kathryn Erbe) ermittelt er in einer grausamen Mordserie, in der ein Fotoalbum, voll mit ermordeten Frauen, eine zentrale Rolle spielt. Viele der Opfer können dem in der Todeszelle sitzenden Ford Brady zugeschrieben werden. Als Goren seine Mutter auf einem der Fotos erkennt, stürzt er in eine tiefe Krise…

  6. 15:45

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Auf der Flucht, Staffel 6, Episode 22

    Der Polizeirekrut Kenny Li soll für sein mutiges Einschreiten bei einem Überfall vom Bürgermeister persönlich geehrt werden. Doch bevor es dazu kommt, wird er tot im Kofferraum seines Wagens aufgefunden. Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) erscheint Li's Freundin Bell verdächtig und als sie der Spur weiter auf Grund gehen, finden sie heraus, dass sie einen Obdachlosen ermordet hatte. Damals wurde sie auf Kaution frei gelassen und studiert nun Kriminalpsychologie, in der sie an einer Studie über eine Serienmörderin arbeitet. Eine Tatsache, die den Ermittlern übel aufstößt.

  7. 16:30

    Unforgettable

    Die Insel, Staffel 3, Episode 8

    Als die Leiche des Studenten Sam Miller in Brooklyn angespült wird, erinnert sich Carrie (Poppy Montgomery), ihn auf einem Vermissten-Flyer gesehen zu haben. Obwohl die Polizei in letzter Zeit mehrfach wegen lautstarker Streitigkeiten zum Haus gerufen wurde, behaupten Bruce (Matthew Porretta) und Shelley Miller (Orlagh Cassidy), das habe nichts mit dem Tod ihres Sohnes zu tun. Carrie und Al (Dylan Walsh) finden heraus, dass Sam Drogenprobleme hatte, und eine Spur führt zu einer Gruppe von Umweltaktivisten, die in einem verlassenen Krankenhaus leben.
  8. 17:15

    Unforgettable

    Die Aufnahmen, Staffel 3, Episode 9

    Nachdem der einflussreiche Investor Jebediah Cosgrove ermordet wurde, finden Carrie (Poppy Montgomery) und Al (Dylan Walsh) heraus, dass er ein ungewöhnliches Privatleben hatte. Mit seiner Frau Camille (Aurelie Claudel) führte er eine offene Ehe und hatte nebenbei eine Beziehung mit Robert Chavez (James Martinez), dem Vizedirektor der Privatschule seines Sohnes Marshall (Ryan McGinnis). Marshall berichtet wiederum, dass sein Vater Streit mit einem Lehrer hatte, der seinem Sohn schlechte Noten gegeben hatte. Dieser Lehrer wird kurz darauf auch tot aufgefunden.

Abends

  1. 18:00

    Monk

    Mr. Monk fährt nach Mexiko, Staffel 2, Episode 2

    Der Sohn einer sehr einflussreichen Familie aus San Francisco ist in Mexiko beim Fallschirmspringen tödlich verunglückt. So lautet jedenfalls die offizielle Version. Merkwürdig ist allerdings, dass der junge Mann laut Obduktionsbericht ertrunken ist. Weil seine Eltern wissen wollen, was wirklich passiert ist, drängen sie darauf, dass der Bürgermeister persönlich Monk (Tony Shalhoub) bittet, den Fall aufzuklären. Der muss wohl oder übel Richtung Süden reisen.

  2. 18:45

    Monk

    Mr. Monk und das Baseballfieber, Staffel 2, Episode 3

    Der skrupellose Milliardär Lawrence Hammond (John Sanderford) und seine Frau Erin (Darby Stenchfield) werden in einem Parkhaus ermordet. Für die Polizei scheint schnell festzustehen, dass ein Geschädigter den Spekulanten auf dem Gewissen hat. Monk (Tony Shalhoub) hingegen verfolgt eine andere Theorie. Er glaubt, dass der Mordanschlag vor allem Hammonds Frau galt.

  3. 19:30

    Castle

    Der letzte Nagel, Staffel 3, Episode 15

    Die Designerin Vicky Westlake wurde mit einer Nagelpistole getötet. Als Beckett (Stana Katic) am Tatort eintrifft, wartet Castle (Nathan Fillion) bereits auf seine Partnerin. In Becketts Augen ist Westlakes Ehemann Damian hauptverdächtig, doch Castle setzt alles daran, die Unschuld seines alten Freundes zu beweisen. Als sich herausstellt, dass Damians Vater unter ähnlichen Umständen ums Leben kam, eskaliert die Situation zwischen Castle und Beckett.

  4. 20:15

    Castle

    Die schmutzige Bombe, Staffel 3, Episode 16

    Der syrische Taxifahrer Amir Alhabi wird tot aufgefunden. Zunächst deuten alle Hinweise auf einen Raubüberfall hin, doch als sich im Laufe der Ermittlungen herausstellt, dass Alhabi in seiner Heimat als Nuklearwaffen-Ingenieur gearbeitet hatte, wird es brisant. Agent Fallon (Adrian Pasdar) vom Heimatschutzministerium übernimmt den Fall und findet in einem Lagerraum Hinweise auf eine Atombombe. Alhabi wird verdächtigt, gemeinsam mit seinem Cousin Jamal, einen Anschlag geplant zu haben.

  5. 21:00

    Twister

    Bill (Bill Paxton) und Jo Harding (Helen Hunt), die früher gemeinsam als sogenannte Tornado-Jäger unterwegs waren, um ein verbessertes Frühwarnsystem zu installieren, stehen kurz vor der Scheidung. Doch bevor Bill seiner Noch-Ehefrau die Scheidungspapiere zur nötigen Unterschrift vorlegen kann, geraten sie in das Fadenkreuz einer ganzen Reihe extremer Wirbelstürme.

  6. 22:50

    Superstore

    Volltreffer, Staffel 2, Episode 17

    Durch die Versetzung in einen Cloud-9-Flagshipstore kommen Probleme auf Mateo (Nico Santos) zu. Er versucht verzweifelt, seinen illegalen Aufenthaltsstatus zu klären. Unterdessen hilft Amy (America Ferrera) Glenn (Mark McKinney) bei der Bekämpfung eines Internet-Trolls. Jonah (Ben Feldman) und Cheyenne (Nichole Bloom) wollen Mateo Rechtsbeistand leisten, während Dina (Lauren Ash) und Garrett (Colton Dunn) sich auf eine Auseinandersetzung mit der Firmenleitung einlassen.

  7. 23:15

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Schuld und Sühne, Staffel 7, Episode 1

    Die Aufklärung eines Mordes an einem Kollegen, ruft bei Eames (Kathryn Erbe) schmerzhafte Erinnerungen hervor. Vor neun Jahren wurde ihr Ehemann Joe Dutton im Dienst erschossen. Jetzt ist auch sein ehemaliger Partner Detective Quinn tot. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames tappen bei der Suche nach einem Verdächtigen lange im Dunklen. Als sie schließlich herausfinden, dass die Tatwaffe eine aus dem Vietnamkrieg stammende Offizierswaffe ist, haben sie endlich eine heiße Spur…

Spätabends

  1. 00:00

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Der Samenspender, Staffel 7, Episode 2

    Zach und Eli Rush sind nicht nur Brüder, sie betreiben gemeinsam auch eine erfolgreiche gynäkologische Praxis. Als Zach dort eines abends tot aufgefunden wird, kann Eli ein stichfestes Alibi vorweisen. Dennoch beleuchtet Logan (Chris Noth) zusammen mit seiner neuen Partnerin, Detective Nola Falacci (Alicia Witt) die Vergangenheit von Eli Rush. Wie sich herausstellt, hat er als Samenspender zahlreiche Kinder produziert, die sich nun in einer Selbsthilfegruppe zusammengeschlossen haben. Einem von ihnen ist es dabei inkognito gelungen den Brüdern sehr nahe zu kommen…

  2. 00:45

    Monk

    Mr. Monk fährt nach Mexiko, Staffel 2, Episode 2

    Der Sohn einer sehr einflussreichen Familie aus San Francisco ist in Mexiko beim Fallschirmspringen tödlich verunglückt. So lautet jedenfalls die offizielle Version. Merkwürdig ist allerdings, dass der junge Mann laut Obduktionsbericht ertrunken ist. Weil seine Eltern wissen wollen, was wirklich passiert ist, drängen sie darauf, dass der Bürgermeister persönlich Monk (Tony Shalhoub) bittet, den Fall aufzuklären. Der muss wohl oder übel Richtung Süden reisen.

  3. 01:30

    Monk

    Mr. Monk und das Baseballfieber, Staffel 2, Episode 3

    Der skrupellose Milliardär Lawrence Hammond (John Sanderford) und seine Frau Erin (Darby Stenchfield) werden in einem Parkhaus ermordet. Für die Polizei scheint schnell festzustehen, dass ein Geschädigter den Spekulanten auf dem Gewissen hat. Monk (Tony Shalhoub) hingegen verfolgt eine andere Theorie. Er glaubt, dass der Mordanschlag vor allem Hammonds Frau galt.

  4. 02:15

    The Catch

    The Cleaner, Staffel 2, Episode 9

    Das AVI-Team entdeckt, dass seine Geschäftsbeziehung zu Margot (Sonya Walger) nicht so sauber ist, wie es dachte. Margot will wiederum herausfinden, für wen Felicity (Shivani Ghai) arbeitet, seit sie buchstäblich von den Toten zurückgekehrt ist. Dafür muss sie den Mann finden, der wahrscheinlich für die Beseitigung ihrer Leiche verantwortlich war. Ben (Peter Krause) versucht inzwischen zu beweisen, dass Ethan (Warren Christie) etwas im Schilde führt, um dessen Beziehung zu Alice (Mireille Enos) zu untergraben.

  5. 03:00

    The Catch

    Wer ist Mockingbird?, Staffel 2, Episode 10

    Alice (Mireille Enos), Margot (Sonya Walger), Ben (Peter Krause) und Rhys (John Simm) geben sich gegenseitig die Schuld dafür, dass Felicity (Shivani Ghai) auf Sophie (Elvy Yost) geschossen und Tessa (Philippa Coulthard) entführt hat. Felicity will die Firma übernehmen, und ein Treffen mit ihr birgt eine große Überraschung. Justine ist unterdessen sehr daran interessiert, Margot und "Mockingbird" in die Finger zu bekommen, und will "Mockingbird" mit einem Trick aus seinem Versteck locken.
  6. 03:45

    Royal Pains

    Wunsch und Wahrheit, Staffel 1, Episode 9

    Bei einem Reitturnier lernt Hank (Mark Feuerstein) eine junge Reiterin kennen, die sich Hoffnungen macht, an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Als das Mädchen plötzlich vom Pferd stürzt und sich übergeben muss, ist Hank zunächst der Überzeugung, dass die 15-Jährige gedopt ist. Divya (Reshma Shetty) bekommt derweil Besuch von ihren Eltern Devesh (Ajay Mehta) und Rubina (Anna George). Währenddessen trifft Jill (Jill Flint) ihren Noch-Ehemann Charlie (Bruno Campos) wieder.

  7. 04:30

    Royal Pains

    Reich und stur, Staffel 1, Episode 10

    Tucker (Ezra Miller) bittet Hank (Mark Feuerstein) um Hilfe. Sein Vater Marshall (Andrew McCarthy) ist alkohol- und medikamentenabhängig. Hank kann ihn zu einem Entzug überreden. Allerdings hat Marshall ganz eigene Vorstellungen davon. Er will auf keinen Fall in eine Entzugsklinik. Die Radikaltherapie unter Hanks Aufsicht endet fast tödlich. Währenddessen versichert Evan (Paulo Constanzo) Divya (Reshma Shetty), dass er mit einer Frau auch einfach befreundet sein kann, ohne mit ihr Sex haben zu wollen.

  8. 05:15

    Unforgettable

    Die Insel, Staffel 3, Episode 8

    Als die Leiche des Studenten Sam Miller in Brooklyn angespült wird, erinnert sich Carrie (Poppy Montgomery), ihn auf einem Vermissten-Flyer gesehen zu haben. Obwohl die Polizei in letzter Zeit mehrfach wegen lautstarker Streitigkeiten zum Haus gerufen wurde, behaupten Bruce (Matthew Porretta) und Shelley Miller (Orlagh Cassidy), das habe nichts mit dem Tod ihres Sohnes zu tun. Carrie und Al (Dylan Walsh) finden heraus, dass Sam Drogenprobleme hatte, und eine Spur führt zu einer Gruppe von Umweltaktivisten, die in einem verlassenen Krankenhaus leben.