Morgens

  1. 06:00

    Drei Engel für Charlie

    Eiskalter Terror (1), Staffel 2, Episode 3

    Immer wieder verschwinden Angestellte von Max Browns (Phil Silvers) Eislaufrevue, also engagiert er Charlie und die Engel, um das zu untersuchen. Kelly (Jaclyn Smith) und Kris (Cheryl Ladd) springen für die vermissten Eisläufer ein. Bei ihren Ermittlungen finden sie bald heraus, dass die Entführungen mit politischen Unruhen in einem arabischen Land zu tun haben.
  2. 06:50

    Drei Engel für Charlie

    Eiskalter Terror (2), Staffel 2, Episode 4

    Immer wieder verschwinden Angestellte von Max Browns (Phil Silvers) Eislaufrevue, also engagiert er Charlie und die Engel, um das zu untersuchen. Kelly (Jaclyn Smith) und Kris (Cheryl Ladd) springen für die vermissten Eisläufer ein. Bei ihren Ermittlungen finden sie bald heraus, dass die Entführungen mit politischen Unruhen in einem arabischen Land zu tun haben.
  3. 07:35

    Drei Engel für Charlie

    Nur Engel sind schöner, Staffel 2, Episode 5

    Jemand terrorisiert die Teilnehmerinnen eines Schönheitswettbewerbs, und der Veranstalter Ben Pawl (Jack Knight) wendet sich hilfesuchend an Charlie. Kelly (Jaclyn Smith) und Kris (Cheryl Ladd) melden sich zur Teilnahme am Wettbewerb an, während Sabrina (Kate Jackson) als Reporterin undercover ermittelt. Gemeinsam versuchen sie, den Vorkommnissen auf den Grund zu gehen.
  4. 08:25

    Drei Engel für Charlie

    Ein Engel lernt fliegen, Staffel 2, Episode 6

    Die Stewardess Angela (Fawne Harriman), mit der Sabrina (Kate Jackson) seit der Schulzeit befreundet ist, wird von einem Unbekannten terrorisiert. Um ihr zu helfen, arbeiten Kris (Cheryl Ladd) und Kelly (Jaclyn Smith) undercover als Flugbegleiterinnen. Doch obwohl sie Angela nun ständig im Auge behalten, kommt es zu weiteren Belästigungen, eine von Angelas Kolleginnen kommt sogar ums Leben.
  5. 09:15

    Drei Engel für Charlie

    Engel im Zirkus, Staffel 2, Episode 7

    Ein kleiner Zirkus wird von einigen unerklärlichen Unfällen erschüttert. Die Söhne des Zirkusbesitzers wenden sich hilfesuchend an Charlie. Der schickt seine Engel, um im Zirkus undercover zu ermitteln. Kris (Cheryl Ladd) soll für den Messerwerfer arbeiten, Kelly (Jaclyn Smith) als Stuntmotorradfahrerin und Sabrina (Kate Jackson) tritt als Nichte des Clowns auf, der als einziger von dem Einsatz weiß.
  6. 10:05

    Superstore

    Die Tochter des Chefs, Staffel 2, Episode 18

    Glenn (Mark McKinney) lädt alle seine Kinder in den Laden ein und verursacht ein heilloses Durcheinander unter den Angestellten. Jonah (Ben Feldman) entwickelt ein romantisches Interesse an Glenns 25-jähriger Tochter, wobei Amy (America Ferrera) zwischen die Fronten gerät. Mittlerweile kämpfen Garrett (Colton Dunn), Dina (Lauren Ash) und Cheyenne (Nichole Bloom) damit, eines der quirligen Kleinkinder im Auge zu behalten, und Mateo (Nico Santos) trickst die Kids aus: Er lässt sie für sich arbeiten, während er sich mit seinem Leben nach Jeff beschäftigt.

  7. 10:30

    Royal Pains

    Die Bar Mitzwau, Staffel 1, Episode 6

    Miss Newberg (Christine Ebersole) veranstaltet zur Bar Mitzwah ihres Hundes eine große Party. Als mehrere Gäste dieselben Krankheitssymptome, u.a. Atembeschwerden, aufweisen, fürchtet Hank (Mark Feuerstein), der sich mit Evan (Paulo Constanzo) und Jill (Jill Flint) ebenfalls auf der Feier befindet, dass es sich um einen Ausbruch der gefährlichen Vogelgrippe handeln könnte. In der Zwischenzeit erfährt Evan Überraschendes über Divya (Reshma Shetty), und Tucker (Ezra Miller) glaubt, dass Libby (Meredith Hagner) ihn betrügt.

  8. 11:15

    Royal Pains

    Wahnsinnige Liebe, Staffel 1, Episode 7

    Hank (Mark Feuerstein) und Divya (Reshma Shetty) behandeln die junge Sofia Santos (Roselyn Sanchez), die in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Ihre Verletzungen stellen sich als sehr viel ernster heraus, als Hank zunächst gedacht hat. Bei genauerer Untersuchung macht er eine schier unglaubliche Entdeckung. Außerdem erfährt Hank, dass Boris (Campbell Scott) ein dunkles Geheimnis hat.

Nachmittags

  1. 12:00

    Royal Pains

    Flimmernde Herzen, Staffel 1, Episode 8

    Divya (Reshma Shetty) behandelt den frisch vermählten Alan Ryder (Peter Jacobsen), der nicht will, dass seine Frau von seiner Krankheit erfährt. Währenddessen hat es Hank (Mark Feuerstein) mit dem Künstler Zack Kingsley (Lee Tergesen) zu tun, der seine schwere Herz-Erkrankung nicht ernst nimmt. Jill (Jill Flint) ist indes ziemlich verärgert darüber, dass Hank jetzt ihren ehemaligen Patienten Zack behandelt. Deshalb herrscht erst einmal Funkstille zwischen den beiden.

  2. 12:45

    Royal Pains

    Wunsch und Wahrheit, Staffel 1, Episode 9

    Bei einem Reitturnier lernt Hank (Mark Feuerstein) eine junge Reiterin kennen, die sich Hoffnungen macht, an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Als das Mädchen plötzlich vom Pferd stürzt und sich übergeben muss, ist Hank zunächst der Überzeugung, dass die 15-Jährige gedopt ist. Divya (Reshma Shetty) bekommt derweil Besuch von ihren Eltern Devesh (Ajay Mehta) und Rubina (Anna George). Währenddessen trifft Jill (Jill Flint) ihren Noch-Ehemann Charlie (Bruno Campos) wieder.

  3. 13:30

    Royal Pains

    Reich und stur, Staffel 1, Episode 10

    Tucker (Ezra Miller) bittet Hank (Mark Feuerstein) um Hilfe. Sein Vater Marshall (Andrew McCarthy) ist alkohol- und medikamentenabhängig. Hank kann ihn zu einem Entzug überreden. Allerdings hat Marshall ganz eigene Vorstellungen davon. Er will auf keinen Fall in eine Entzugsklinik. Die Radikaltherapie unter Hanks Aufsicht endet fast tödlich. Währenddessen versichert Evan (Paulo Constanzo) Divya (Reshma Shetty), dass er mit einer Frau auch einfach befreundet sein kann, ohne mit ihr Sex haben zu wollen.

  4. 14:15

    Carter

    Mord im Radio, Staffel 1, Episode 8

    Zwei Radio-DJs verärgern die Öffentlichkeit mit ihren gemeinen Witzen, Streichen und persönlichen Angriffen. Dazu gehören auch Anspielungen auf die „Beziehung“ zwischen Sam (Sydney Tamiia Porter) und Harley (Jerry O’Connell). Alles einer der DJs während der Sendung stirbt, müssen Sam und Harley unzählige Opfer der Späße der beiden durchleuchten, die als Täter in Frage kommen.
  5. 15:00

    Suits

    Schwachstelle, Staffel 2, Episode 12

    In einem Fall, bei dem es um Diskriminierung am Arbeitsplatz ging, hatte Harvey bereits einen Vergleich ausgehandelt, als die Gegenseite plötzlich den hochkarätigen Anwalt Robert Zane in den Ring schickt. Der ist Rachels Vater, und Harvey überlegt, ob es ein guter Schachzug sei, die Tochter in den Prozess einzubinden. Louis intrigiert unterdessen munter weiter. Das neueste Opfer seiner Spielchen ist die gerade erst von Harvey eingestellte Anwältin Katrina Bennett – doch die ist mit allen Wassern gewaschen.

  6. 15:45

    Suits

    Zane Vs. Zane, Staffel 2, Episode 13

    Als Trent Devon, ein alter Mandant der Kanzlei, plötzlich entscheidet, sein Unternehmen nicht an die Börse zu bringen, wird Harvey misstrauisch. Insbesondere als Devon Bedenken äußert, ob Pearson Hardman noch die richtigen Partner für ihn seien. Dazu passt auch, dass Jessica heftige Angriffe einer konkurrierenden Kanzlei abwehren muss. Die hat Alison Holt damit beauftragt, Jessicas lukrativsten Mandanten und ihre besten Leute abzuwerben. Harvey ist nach wie vor schlecht auf Louis zu sprechen und zeigt ihm das, wo immer er kann. Der wiederum lässt seinen Frust über die schlechte Behandlung an Harold aus.

  7. 16:30

    Suits

    Alte Feinde, Staffel 2, Episode 14

    Daniel Hardman ist wieder aufgetaucht und macht sogar noch mehr Ärger als zuvor. Er übernimmt den „Folsom Foods“-Fall, der inzwischen zu einer Massenklage geworden ist, von Rachels Vater. Monica Eton verklagt Pearson Hardman wegen unrechtmäßiger Kündigung. Jessica sind in dieser Sache die Hände gebunden, da sie bei Hardmans Weggang eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet hatte. Mike versucht zu helfen, indem er Monica einen Vergleich schmackhaft macht, damit sich die Firma wieder auf den viel größeren Diskriminierungsfall gegen Folsom Foods konzentrieren kann.

  8. 17:15

    Chicago Fire

    Mitten im Sturm, Staffel 7, Episode 19

    Ein furchtbarer Sturm verursacht in Chicago ein heilloses Chaos. Weil der Strom ausfällt, betrifft das auch die Feuerwache 51. Außerdem taucht ein kleiner Junge auf mysteriöse Weise dort auf, und alle arbeiten zusammen, um herauszufinden, zu wem er gehört und warum er bei ihnen gestrandet ist. Foster (Annie Ilonzeh) und Kidd (Miranda Rae Mayo) geraten derweil wegen Severide (Taylor Kinney) aneinander.

Abends

  1. 18:00

    Chicago Med

    Im Schussfeld, Staffel 4, Episode 19

    Das gesamte Krankenhaus muss schließen, weil ein Mann mit einer Waffe Angehörige des medizinischen Personals als Geiseln in seiner Gewalt hat. Goodwin (S. Epatha Merkerson) ist gefordert, eine schwere Entscheidung zu treffen. Außerdem beginnt Dr. Rhodes (Colin Donnell) zu begreifen, dass die gemeinsame Zeit mit seinem Vater knapp wird.
  2. 18:45

    Castle

    To Love And Die In L.A, Staffel 3, Episode 22

    Becketts ehemaliger Ausbilder Mike Royce wird ermordet. Alles deutet darauf hin, dass er und sein Mörder gemeinsam von Los Angeles nach New York geflogen sind. Um herauszufinden, warum sich Royce in Kalifornien aufhielt, gehen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) dem Fall vor Ort nach und setzen auf die Unterstützung des LAPD. Doch die Kollegen zeigen sich eigenartigerweise wenig kooperationsbereit.

  3. 19:30

    Castle

    Ganz schön Tod, Staffel 3, Episode 23

    Miss Illinois, die Favoritin für den Titel der Miss USA, wird hinter den Kulissen des Schönheitswettbewerbs tot aufgefunden. An ihrem Hals sind deutliche Würgemale zu sehen. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) stoßen bei ihren Ermittlungen in der Szene auf jede Menge Intrigen, Neid und Tatmotive. Der persönliche Berater der Toten belastet den Moderator der Show schwer. Doch der vorbestrafte Justin Hankel hat für die Tatzeit ein Alibi.

  4. 20:15

    Castle

    Knockout, Staffel 3, Episode 24

    Hal Lockwood, ein gefährlicher Auftragskiller, wird vom Hochsicherheitsgefängnis in den normalen Vollzug verlegt. Beckett kennt Lockwood, denn er hatte mit der Ermordung ihrer Mutter zu tun. Obwohl Beckett (Stana Katic) vor den Risiken warnt, gelingt es Lockwood Gary McAllister zu ermorden. Der war ebenfalls in den Tod von Becketts Mutter verwickelt. Bei einem Gerichtstermin gelingt Lockwood die Flucht und Castle (Nathan Fillion) fürchtet um Becketts Leben.

  5. 21:00

    Castle

    Neuanfang, Staffel 4, Episode 1

    Beckett (Stana Katic) erholt sich nur langsam von dem Mordanschlag auf Captain Montgomerys Beerdigung. Zu allem Überfluss muss sie sich mit dem Polizeipsychologen Dr. Burke (Michael Dorn) unterhalten. Als sie drei Monate später aufs Revier zurückkehrt, hat Castle (Nathan Fillion) den Polizeidienst quittiert. Zwischen ihm und der neuen Chefin Captain Victoria Gates (Penny Johnson Jerald) kam es zu schwerwiegenden Differenzen. Beckett erhält den Auftrag den Mord an einem prominenten Party-Girl aufzuklären.

  6. 21:45

    Castle

    Helden und Bösewichter, Staffel 4, Episode 2

    Ein Ex-Knacki wird unter mysteriösen Umständen in einer Gasse bestialisch getötet: Der Mörder hat ihm mit einem Schwert die Hand abgeschlagen und anschließend seinen Körper der Länge nach zerteilt. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) verdächtigen zunächst die Mitglieder der Bürgerwehr. Allerdings finden sie schnell heraus, dass ein selbsternannter Superheld samt Kostüm durch New Yorks Straßen zieht und skrupellos Selbstjustiz übt.

  7. 22:30

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Verbrechen ohne Opfer, Staffel 2, Episode 3

    Drei junge Ganoven sind darauf aus, zwei organisierte Verbrecherbanden gegeneinander aufzubringen, um an lukratives Beutegut heranzukommen. Dafür ist ihnen fast jedes Mittel recht: Kidnapping und Raubüberfälle stehen tagtäglich auf dem Plan. Mord aber haben sie nicht kalkuliert. Und so schaltet sich Kojak ein. Die Ermittlungen in New Yorks Chinatown fallen ihm ganz und gar nicht leicht. Man behandelt ihn ungerecht und es dauert ziemlich lange, bis er in diesem Fall erste Spuren findet.
  8. 23:20

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Kojak spielt riskant, Staffel 2, Episode 4

    Die junge Jan Conforti wurde vergewaltigt. Ihr Vater Frank hält sie davon ab, zur Polizei zu gehen. Kojak wird aber durch einen Mord auf die Spur der Vergewaltigung gebracht. Er findet heraus, dass der Tote der Täter und dass zusätzlich ein unbekannter Dritter an dem Verbrechen beteiligt war. Auf diesen hat es Frank Conforti, der Rache für das Vergehen an seiner Tochter üben will, natürlich abgesehen. Und Kojak weiß, dass der Unbekannte versuchen wird, lästige Zeugen zu beseitigen. Kann er weitere Morde verhindern

Spätabends

  1. 00:10

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Das 20 Millionen Ding, Staffel 2, Episode 5

    Kojak verfolgt den Fall von Raul Fria: Dieser soll einen Polizeibeamten getötet haben. Kojak muss nun den Täter schnappen, doch aus irgendeinem Grund wird seine Ermittlung von dem FBI-Agenten Watkins durchkreuzt. Kojak ist natürlich sehr verärgert und nimmt deshalb diesen Fall umso ernster.
  2. 01:50

    Drei Engel für Charlie

    Eiskalter Terror (1), Staffel 2, Episode 3

    Immer wieder verschwinden Angestellte von Max Browns (Phil Silvers) Eislaufrevue, also engagiert er Charlie und die Engel, um das zu untersuchen. Kelly (Jaclyn Smith) und Kris (Cheryl Ladd) springen für die vermissten Eisläufer ein. Bei ihren Ermittlungen finden sie bald heraus, dass die Entführungen mit politischen Unruhen in einem arabischen Land zu tun haben.
  3. 02:40

    Drei Engel für Charlie

    Eiskalter Terror (2), Staffel 2, Episode 4

    Immer wieder verschwinden Angestellte von Max Browns (Phil Silvers) Eislaufrevue, also engagiert er Charlie und die Engel, um das zu untersuchen. Kelly (Jaclyn Smith) und Kris (Cheryl Ladd) springen für die vermissten Eisläufer ein. Bei ihren Ermittlungen finden sie bald heraus, dass die Entführungen mit politischen Unruhen in einem arabischen Land zu tun haben.
  4. 03:30

    Drei Engel für Charlie

    Nur Engel sind schöner, Staffel 2, Episode 5

    Jemand terrorisiert die Teilnehmerinnen eines Schönheitswettbewerbs, und der Veranstalter Ben Pawl (Jack Knight) wendet sich hilfesuchend an Charlie. Kelly (Jaclyn Smith) und Kris (Cheryl Ladd) melden sich zur Teilnahme am Wettbewerb an, während Sabrina (Kate Jackson) als Reporterin undercover ermittelt. Gemeinsam versuchen sie, den Vorkommnissen auf den Grund zu gehen.
  5. 04:20

    Drei Engel für Charlie

    Ein Engel lernt fliegen, Staffel 2, Episode 6

    Die Stewardess Angela (Fawne Harriman), mit der Sabrina (Kate Jackson) seit der Schulzeit befreundet ist, wird von einem Unbekannten terrorisiert. Um ihr zu helfen, arbeiten Kris (Cheryl Ladd) und Kelly (Jaclyn Smith) undercover als Flugbegleiterinnen. Doch obwohl sie Angela nun ständig im Auge behalten, kommt es zu weiteren Belästigungen, eine von Angelas Kolleginnen kommt sogar ums Leben.
  6. 05:10

    Drei Engel für Charlie

    Engel im Zirkus, Staffel 2, Episode 7

    Ein kleiner Zirkus wird von einigen unerklärlichen Unfällen erschüttert. Die Söhne des Zirkusbesitzers wenden sich hilfesuchend an Charlie. Der schickt seine Engel, um im Zirkus undercover zu ermitteln. Kris (Cheryl Ladd) soll für den Messerwerfer arbeiten, Kelly (Jaclyn Smith) als Stuntmotorradfahrerin und Sabrina (Kate Jackson) tritt als Nichte des Clowns auf, der als einziger von dem Einsatz weiß.