TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Die Abmachung I, Staffel 3, Folge 1

Theo Kojak hat es mit einem skrupellosen Gauner zu tun. Adrian vergibt Kredite und zieht seine Kunden gewaltig über den Tisch, indem er Wucherzinsen verlangt. Auf diese Weise hat sich der Kredithai schon mehrere rechtmäßig eingetragene Firmen eingekauft. Auch Lee Curtin ist ein Opfer dieser Machenschaften, der in seiner verzweifelten Lage natürlich die Hilfe bei Kojak sucht.

06:45
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Die Abmachung II, Staffel 3, Folge 2

Lee Curtin ist eines der Opfer der dunklen Machenschaften des Kredithais Joel Adrian geworden. Curtin versucht nun, seinen Ruf wieder herzustellen und dem Gefängnis zu entrinnen, indem er Kojak bei seinen Ermittlungen gegen Adrian unterstützt.

07:30
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Ein Fall von Notwehr?, Staffel 3, Folge 3

Detective Daley erschießt einen Jungen, der bei einer Festnahme versucht hat, zu entkommen. Kojak ermittelt in diesem Fall und möchte die Wahrheit über das schreckliche Ereignis erfahren. Doch es ist nicht so einfach, denn keiner der Zeugen ist zu Kooperation bereit.

08:15
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

In eigener Sache, Staffel 3, Folge 4

Kojak erfährt, dass sein Neffe Johnny drogenabhängig und in einen Mordfall verwickelt ist. Er sucht Hilfe bei dem Ex-Junkie Sonny. Ehe Kojak richtig ermittelt, muss er die Angelegenheit seiner Familie beibringen. Wie werden sie reagieren?

09:00
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Überfall auf offener Straße, Staffel 3, Folge 5

Drei junge Puertorikaner wollen ihren Traum verwirklichen, eine große Farm zu kaufen. Der kleine Überfall auf ein Lager soll die finanzielle Grundlage dafür sein. Doch ist es den Dreien nicht bewusst, auf was sie sich da eingelassen haben! Kojak (Telly Savalas) schaltet sich in den Fall ein.

09:45
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Schnee aus Kolumbien, Staffel 3, Folge 6

Kojak ist darüber hocherfreut, endlich Anklage gegen den altbekannten Drogendealer Paul Malloy erheben zu können. Er glaubt nämlich, in einem Mordfall ausreichend hieb- und stichfestes Beweismaterial gegen ihn in Händen zu haben. Leider muss Theo bei genaueren Ermittlungen aber feststellen, dass das Opfer des Mordes- ein Arzt- bereits tot war, als Malloy darauf geschossen hat. Auch Dr. Clossen, der Kollege des Arztes, scheint für Kojak nicht als Mörder in Frage zu kommen: er kann kein schlüssiges Motiv für die Tat aufweisen. Dessen Frau jedoch hat wohl gewisse Dinge zu verbergen.

10:35
Jetzt

Chicago Med

Stunde der Wahrheit, Staffel 4, Folge 5

Will muss Natalie anlügen, während Ethan und April kompromittierende Informationen über Emilys Freund finden und Ava unsicher ist, was sie mit einem Patienten machen soll, der nicht behandelt werden will.

11:15
Jetzt

Chicago Med

Nebelkerzen, Staffel 4, Folge 6

Manning und Halstead müssen schnell arbeiten, um eine Frau zu retten, die von ihrem Mann körperlich misshandelt wurde. Choi und April finden unterdessen etwas Schockierendes über einen 14-jährigen Patienten mit einer Zirrhose heraus und in der Notaufnahme kommt es zu einer Konfrontation zwischen Rhodes und Lanik.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Chicago Med

Code Orange, Staffel 4, Folge 7

Die Notaufnahme muss wegen eines chemischen Lecks abgeriegelt werden, das das Leben der Patienten bedroht und das Leben eines Angestellten in der Schwebe lässt. Unterdessen versuchen Rhodes und Manning, lebensrettende Operationen durchzuführen.

12:45
Jetzt

Chicago Med

Todeswunsch, Staffel 4, Folge 8

Dr. Charles und Dr. Choi sind wegen einer Operation unterschiedlicher Meinung. Dr. Rhodes gerät unterdessen in die Klemme.

13:30
Jetzt

Chicago Med

Aufgeflogen, Staffel 4, Folge 9

Will und Natalie bereiten sich auf ihren großen Tag vor, doch der ahnungslose Will ist schon bald abgelenkt. Dr. Charles stimmt nicht mit Goodwin darüber überein, wie er die Behandlung eines Patienten am besten handhaben soll, während Dr. Choi und April auf sich allein gestellt sind, als eine schwangere Frau ihr Kind gebärt. Dr. Rhodes operiert einen Patienten, der bedeutend für Detective Halstead ist.

14:15
Jetzt
Carter01 04harleys Got A Gun 0006

Carter

Harley bekommt eine Waffe, Staffel 1, Folge 4

Carter (Jerry O’Connell) will lernen, wie man eine Waffe benutzt und lässt sich von seiner Haushälterin Dot (Brenda Kamino) Schießstunden geben. Als sie die Leiche eines der Gründer eines Technik-Start-ups finden, das gerade für Millionen verkauft werden sollte, gerät jeder in der Firma unter Verdacht. Harley muss während der Ermittlungen einsehen, dass es immer noch einen großen Unterschied zwischen ihm und einem ausgebildeten Polizisten gibt.

15:00
Jetzt
Carter01 05pig Man Lion 0885

Carter

Alles nur Theater, Staffel 1, Folge 5

Der Kreditsachbearbeiter einer lokalen Bank wird ermordet in seinem Auto gefunden. Harley (Jerry O’Connell) und Sam (Sydney Tamiia Porter) untersuchen den Fall, indem sie die Schauspieler einer kleinen Theatergruppe, Menschen, die in einer Mine arbeiten, in der es kürzlich ein Unglück gab, und andere Bankangestellte befragen. Unterdessen hat Dave (Kristian Bruun) Probleme mit seiner neuen, exotischen Kaffeemaschine.

15:45
Jetzt
Carter01 06the Flood 2185

Carter

Die Flut, Staffel 1, Folge 6

Harley (Jerry O’Connell) und Sam (Sydney Tamiia Porter) sitzen während eines “Jahrhundertsturms” mit einer Hochzeitsgesellschaft auf dem Polizeirevier in der Falle. Ein paar bewaffnete Männer scheinen es auf sie abgesehen zu haben, doch sie wissen nicht warum _ bis einer der Hochzeitsgäste ein dunkles Geheimnis preisgibt.

16:30
Jetzt
Suits03 11private Einsichten 0077

Suits

Private Einsichten, Staffel 3, Folge 11

Harvey (Gabriel Macht) vermischt Beruf und Privatleben und kann sich nicht zwischen Jessica (Gina Torres) und Scottie (Abigail Spencer) entscheiden. Alles in allem eine ziemlich komplizierte Situation. Mike (Patrick J. Adams) benutzt einen besonderen Fall, um sich gegen einen alten Feind zu wehren. Dabei wird einen er von schmerzhaften Erinnerungen geplagt. Unterdessen schöpft Louis (Rick Hoffman) Verdacht, was für Mike gefährlich werden könnte.

17:15
Jetzt

Suits

Vergiss Gestern, Staffel 3, Folge 12

Mike (Patrick J. Adams) und Jessica (Gina Torres) werden beide von ihrer Vergangenheit eingeholt. Sie bauen auf Harvey (Gabriel Macht), der die schlimmsten Konsequenzen abwehren soll.


Abends

18:00
Jetzt

Suits

Spannungsfelder, Staffel 3, Folge 13

Harvey liefert sich einen Zweikampf mit einem alten Rivalen aus den Zeiten des Jurastudiums. Jessica muss derweil aufpassen, nicht in die Schusslinie bei einem Streit zwischen Louis und Scottie zu geraten.

18:45
Jetzt

Castle

Bigfoot ist der Mörder, Staffel 5, Folge 20

Die junge Evolutionsbiologin Anne Cardinal wird vor einem Krankenhaus mit schweren Verletzungen aus dem Auto geworfen und stirbt kurze Zeit später. Besonders auffällig ist eine Verletzung in ihrem Gesicht, die von einer großen Tierkralle stammen könnte. Als zudem ungewöhnlich große Fußspuren am Tatort gefunden werden, vermutet Castle (Nathan Fillion), dass Anne Cardinal von Bigfoot überwältigt wurde, mit dessen Existenz sich die Biologin zuletzt beschäftigte. Beckett (Stana Katic) dagegen ist fest davon überzeugt, dass der Täter nur eine falsche Fährte legen wollte.

19:30
Jetzt

Castle

Wachtel oder Täubchen, Staffel 5, Folge 21

Bei einem Geschäftsessen in einem New Yorker Edel-Restaurant fällt einer der Gäste tot vom Stuhl. Lanie (Tamala Jones) findet heraus, dass der Mann mit einer sehr seltenen Substanz vergiftet wurde. Doch damit nicht genug: Der Anschlag galt eigentlich nicht ihm, sondern dem attraktiven Erfinder Eric Vaughn (Ioan Gruffudd). Dass sich Beckett (Stana Katic) freiwillig meldet, um dessen Personenschutz zu übernehmen, gefällt Castle (Nathan Fillion) gar nicht.

20:15
Jetzt

Castle

Stillstand, Staffel 5, Folge 22

Mit Hilfe des Videos einer Überwachungskamera können Beckett (Stana Katic) und Esposito (Jon Huertas) einen Bombenleger identifizieren, gegen den sie schon lange ermitteln. In dessen Wohnung angekommen, gelingt es der Polizei, den Mann festzunehmen. Doch im selben Moment tritt Beckett auf eine Mine, die eine gewaltige Explosion hervorrufen würde. Obwohl er sich damit auch in Gefahr bringt, bleibt Castle (Nathan Fillion) an Becketts Seite und versucht sie abzulenken.

21:00
Jetzt

Castle

Der menschliche Faktor, Staffel 5, Folge 23

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sollen im Mordfall eines Whistleblowers ermitteln, der Regierungsgeheimnisse ausgeplaudert hat. Als sie am Tatort ankommen, wird dieser jedoch von der Homeland Security versiegelt. Heimlich stellen die beiden Ermittler Nachforschungen an und erfahren, dass die eigentliche Todesursache verschleiert werden soll. Nicht eine Autobombe, sondern eine Rakete, die von einer Drohne aus abgefeuert wurde, kostete dem Regierungskritiker das Leben. Als Castle und Beckett mit den Verantwortlichen des Drohnenprojekts sprechen wollen, werden sie abgewiesen.

21:45
Jetzt

Castle

Für Höheres bestimmt, Staffel 5, Folge 24

Erica Albrook wird ermordet in einem Wassertank eines billigen Hotels gefunden. Es stellt sich heraus, dass das Mordopfer Informatikstudentin in Harvard war und nicht, wie zuerst angenommen, eine Prostituierte. Beckett (Stana Katic) steht unterdessen eine schwere Entscheidung bevor: Nimmt sie das Jobangebot vom FBI an und zieht nach Washington oder bleibt sie bei Castle?

22:30
Jetzt

Drei Engel für Charlie

Ein Engel im Himmel, Staffel 3, Folge 4

Der Millionär Jonathan Stambler (Bert Freed) erfährt, dass eine frühere Geliebte von ihm bei einem Unfall ums Leben gekommen ist und dass sie einen Sohn hatte, von dem er glaubt, er könnte seiner sein. Er heuert die Engel an, um herauszufinden, ob er richtig vermutet. Kelly (Jaclyn Smith) nimmt Kontakt zu dem potenziellen Erben Bill Freeman (Michael Goodwin) auf. Doch irgendjemand will verhindern, dass die Engel die Wahrheit herausfinden.

23:20
Jetzt

Drei Engel für Charlie

Tod auf der Schönheitsfarm, Staffel 3, Folge 5

Die berühmte Schauspielerin Eve LeDeux ist bei einem tragischen Unfall auf einer exklusiven Schönheitsfarm durch einen Stromschlag ums Leben gekommen. Jemand glaubt jedoch nicht an einen Unfall und alarmiert die Engel. Die begeben sich undercover dorthin, um den Mörder zu fassen und das verschwundene Manuskript von Eves Memoiren zu finden. Die könnten Informationen darüber enthalten, wer von ihrem Tod profitieren würde.


Spätabends

00:10
Jetzt

Drei Engel für Charlie

Nur Verlierer müssen gewinnen, Staffel 3, Folge 6

Mehrfach wurden Anschläge auf das Leben der Profigolferin Linda Frye (Jamie Lee Curtis) verübt, die eine alte Freundin von Kris (Cheryl Ladd) ist. Die Engel werfen während eines Turniers einen Blick auf verschiedene Verdächtige, während Lindas Manager Bill Montclair (Gary Bisig) ein Auge auf Kelly (Jaclyn Smith) geworfen hat.

01:00
Jetzt

Drei Engel für Charlie

Ein Engel als Medium, Staffel 3, Folge 7

Bosleys (David Doyle) Bridgepartnerin Claire Rossmore (Gretchen Wyler) hat ihr Vermögen einem Institut für Parapsychologie vermacht, damit sie mit ihrem verstorbenen Neffen Martin Kontakt aufnehmen kann. Bosley glaubt, dass man die ältere Dame betrügt, also nimmt er mit den Engeln das Institut genauer unter die Lupe.

01:50
Jetzt

Drei Engel für Charlie

Drei sündige Engel, Staffel 3, Folge 8

Drei Cheerleader verschwinden auf mysteriöse Weise, nachdem sie zuvor Botschaften von religiösen Fanatikern über ihr "sündiges Auftreten" bekommen hatten. Die Engel ermitteln undercover in der Cheerleading-Truppe: Sabrina (Kate Jackson) lässt sich als Trainerin anheuern, während Kelly (Jaclyn Smith) und Kris (Cheryl Ladd) sich unter die Cheerleader mischen.

02:40
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Die Abmachung I, Staffel 3, Folge 1

Theo Kojak hat es mit einem skrupellosen Gauner zu tun. Adrian vergibt Kredite und zieht seine Kunden gewaltig über den Tisch, indem er Wucherzinsen verlangt. Auf diese Weise hat sich der Kredithai schon mehrere rechtmäßig eingetragene Firmen eingekauft. Auch Lee Curtin ist ein Opfer dieser Machenschaften, der in seiner verzweifelten Lage natürlich die Hilfe bei Kojak sucht.

03:25
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Die Abmachung II, Staffel 3, Folge 2

Lee Curtin ist eines der Opfer der dunklen Machenschaften des Kredithais Joel Adrian geworden. Curtin versucht nun, seinen Ruf wieder herzustellen und dem Gefängnis zu entrinnen, indem er Kojak bei seinen Ermittlungen gegen Adrian unterstützt.

04:10
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Ein Fall von Notwehr?, Staffel 3, Folge 3

Detective Daley erschießt einen Jungen, der bei einer Festnahme versucht hat, zu entkommen. Kojak ermittelt in diesem Fall und möchte die Wahrheit über das schreckliche Ereignis erfahren. Doch es ist nicht so einfach, denn keiner der Zeugen ist zu Kooperation bereit.

04:55
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

In eigener Sache, Staffel 3, Folge 4

Kojak erfährt, dass sein Neffe Johnny drogenabhängig und in einen Mordfall verwickelt ist. Er sucht Hilfe bei dem Ex-Junkie Sonny. Ehe Kojak richtig ermittelt, muss er die Angelegenheit seiner Familie beibringen. Wie werden sie reagieren?

05:40
Jetzt

Superstore

Emma, Staffel 1, Folge 5

Weil Amy (America Ferrera) keinen Babysitter für ihre Tochter Emma hat, bringt sie die Kleine unerlaubterweise mit in den Laden und bittet Jonah (Ben Feldman), ihr zu helfen, nicht aufzufallen. Wenig später stellt Dina (Lauren Ash) zusammen mit Amy eine angebliche Ladendiebin (Natasha Leggero). Als sich herausstellt, dass die Frau unschuldig ist, ist guter Rat teuer. Währenddessen streiten sich Cheyenne (Nichole Bloom) und Mateo (Nico Santos) um eine Couch, die nur noch die Hälfte kostet, weil darauf ein Kunde gestorben ist.