Morgens

  1. 06:00

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Mord mit doppeltem Boden, Staffel 3, Episode 20

    Kojaks Informant Eddie Swinton verrät diesem, dass der Verbrecher Dubin im Begriff ist, ein ganz großes Ding in Sachen Gehaltsbetrug zu dehen. Kojak kann in diesem Fall nun leider nicht ermitteln, da er wegen Dubin eine Klage gegen sich selbst laufen hat: das Amt für innenpolitische Angelegenheiten und ein Assistent des Bezirkanwalts, der Theo nicht leiden kann, untersuchen, ob die Behauptung Dubins, Kojak habe von ihm Bestechungsgelder angenommen, verifiziert werden kann. Oder wollte Dubin Kojak nur eins auswischen, da dieser den Dieb einmal ohne genügend Beweislast verhaftet hat.
  2. 06:50

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Die Falle, Staffel 3, Episode 21

    Diesmal hat Kojak mit dem Mord an einem Anästhesisten zu tun: Die Ermittlungen führen dabei zu der Fisk-Familie. Im Laufe der Spurensuche stellt sich heraus, daß der Vater Aaron Fisk und sein Sohn Max jedem Rache geschworen haben, der für die Querschnittslähmung ihres Familienmitgliedes Dan verantwortlich ist.
  3. 07:45

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Fisk und Söhne, Staffel 3, Episode 22

    Diesmal sind Kojak und seine Männer auf der Suche nach Mörder. Dabei kommen sie dem Multimillonär Keith McCallum auf die Schliche, der dem Mörder vor 18 Jahren half, unterzutauchen. Als sich für Kojak das Puzzle allmählich zusammenfügt, wird McCallum immer unruhiger und beginnt unter dem großen Druck zusammenzubrechen.
  4. 10:15

    Royal Pains

    Hankover, Staffel 2, Episode 8

    Jill (Jill Flint) und Divya (Reshma Shetty) wollen kurz vor Divyas Hochzeit bei einem Frauenabend das Nachtleben von Manhattan erkunden. Auch Evan (Paulo Costanzo) und Hank (Mark Feuerstein) planen eine feuchtfröhliche Feier. Sie wollen Raj (Rupak Ginn) in letzter Minute mit einer Junggesellen-Party überraschen. Zum Glück arbeitet eine von Hanks neuen Patientinnen als Stripperin. Am nächsten Morgen erwachen alle mit einem Kater und fragen sich, was in der Nacht zuvor eigentlich genau passiert ist.

  5. 11:00

    Royal Pains

    Die wundersame Welt der Liebe, Staffel 2, Episode 9

    Evan (Paulo Costanzo) findet Gefallen daran, den falschen Freund von Paige (Brooke D'Orsay) zu spielen, denn er scheint sich in die junge Frau verliebt zu haben. Evan macht seine Sache so gut, dass er von Paiges Vater (Bob Gunton) sogar zu einem Jagdausflug eingeladen wird. Dabei kommt es jedoch zu einem äußerst peinlichen Zwischenfall. Hank (Mark Feuerstein) muss derweil feststellen, dass sein neuer kleiner Patient der Sohn von Dr. Elizabeth Blair (Marcia Gay Harden) ist. Bald merkt Hank, welche starken Gefühle er für Elizabeth hat.

  6. 11:45

    Royal Pains

    Beziehungsbeschwerden, Staffel 2, Episode 10

    Der ehemalige Trucker Roy (Brad William Henke) glaubt, dass ein Fluch auf ihm und seiner Frau Ginnie (Angela Goethals) lastet, seitdem sie in der Lotterie gewonnen und ein Haus in den Hamptons gekauft haben. Hank (Mark Feuerstein) sieht das Problem natürlich eher medizinisch. Auf dem Fest, dass Roy und Ginnie veranstalten, ist zwar wenig los, doch zumindest Evan (Paulo Costanzo) kommt auf seine Kosten, als plötzlich Paige (Brooke D'Orsay) dort auftaucht. Divya (Reshma Shetty) muss sich unterdessen um einen Patienten kümmern, der sich nach einer Nierentransplantation schlecht fühlt.

Nachmittags

  1. 12:30

    Royal Pains

    Doktorspiele, Staffel 2, Episode 11

    Es kommt zu Spannungen zwischen Hank (Mark Feuerstein) und Emily (Anastasia Griffith). Bei der Behandlung eines Patienten können sie sich nicht auf ein gemeinsames Vorgehen einigen. Obendrein findet Evan (Paulo Costanzo) heraus, dass Emily Maßnahmen ergriffen hat, um potenzielle Patienten von HankMed auf ihre Internetseite umzuleiten. Es scheint, als wolle die junge Ärztin HankMed die Patienten abjagen. Evan plant eine radikale Gegenmaßnahme. Divya (Reshma Shetty) sucht in der Zwischenzeit weiterhin nach einer Nachfolgerin.

  2. 13:15

    Royal Pains

    Bitte den Mund öffnen und still sein!, Staffel 2, Episode 12

    Die attraktive Patientin AJ (Rena Sofer) scheint es auf Hank (Mark Feuerstein) abgesehen zu haben. Ständig fordert sie mit Kleinigkeiten seine Aufmerksamkeit als Arzt ein. Ähnlich geht es Divya (Reshma Shetty) mit ihrem Patienten Adam (Patrick Heusinger). Er besteht darauf, weiter von ihr behandelt zu werden. Auch Divya scheint Gefühle für ihn zu entwickeln. Eddie (Henry Winkler) zieht unterdessen bei Mrs. Newberg (Christine Ebersole) ein. Dann taucht auch noch Boris (Campbell Scott) in den Hamptons auf, der eine unangenehme Überraschung für die Brüder bereithält.

  3. 14:00

    Superstore

    Wahrheiten, Staffel 4, Episode 7

    Als eine neue Cloud-9-Initiative die Angestellten dazu zwingt, freundlicher zu ihren Kunden zu sein, führt das dazu, dass Amy (America Ferrara) Jonahs (Ben Feldman) Eltern kennenlernt. Dabei erfährt sie, dass Jonah nicht ganz ehrlich zu ihnen war. Die neue Firmenpolitik inspiriert Garrett (Colton Dunn) und Dina (Lauren Ash) außerdem dazu herauszufinden, wer von ihnen länger lächeln kann.
  4. 14:25

    Superstore

    Mangager Konferenz, Staffel 4, Episode 8

    Jonah (Ben Feldman) und Amy (America Ferrera) übernehmen Glenns (Mark McKinney) Eintrittskarten für eine Manager-Konferenz in Chicago, damit sie einen freien Abend in der Stadt verbringen können. Ihre Pläne stoßen allerdings auf einige Hindernisse. Im Laden hilft Cheyenne (Nichole Bloom) Mateo (Nico Santos) dabei, Schadensbegrenzung zu betreiben, nachdem herausgekommen ist, dass er keine Aufenthaltserlaubnis hat, und Dina (Lauren Ash) und Garrett (Colton Dunn) haben Probleme beim Geschenkeverpacken.
  5. 14:50

    Superstore

    Neue Wege, Staffel 4, Episode 9

    Glenn (Mark McKinney) treibt Amy (America Ferrera) mit einem neuen, völlig übertriebenen Ausbildungssystem in den Wahnsinn. Cheyenne (Nichole Bloom) und Mateo (Nico Santos) denken über eine neue Geschäftsidee nach, während Dina (Lauren Ash) Jonah (Ben Feldman) dazu rekrutiert, ihr zu helfen, als sie anfängt, ihre Zukunft zu hinterfragen.
  6. 15:15

    Superstore

    Amy auf Abwegen, Staffel 4, Episode 10

    Amy (America Ferrera) und Cheyenne (Nichole Bloom) besuchen die Cloud-9-Akademie, um ihre Karriere voranzutreiben. Dina (Lauren Ash) und Garrett (Colton Dunn) werden unterdessen dazu abgestellt, auf Glenns (Mark McKinney) Tochter aufzupassen, während er sein Büro kindersicher macht, und Jonah (Ben Feldman) und Mateo (Nico Santos) werden zu politischen Aktivisten.
  7. 15:40

    Superstore

    Auf Messers Schneide, Staffel 4, Episode 11

    Die Firmenleitung führt einen Schritt-Zähl-Wettbewerb zwischen den Filialen ein, und Amy (America Ferrara), Jonah (Ben Feldman) und Dina (Lauren Ash) täuschen eine Rivalität vor, um den faulsten Anstellten ihrer Filiale zu inspirieren. Doch der gesunde Wettbewerb wird immer chaotischer, als aus der vorgetäuschten Rivalität Ernst wird.
  8. 16:05

    Superstore

    Blizzard, Staffel 4, Episode 12

    Als ein massiver Schneesturm über St. Louis tobt und die Zentrale kein Mitleid zeigt, werden die Cloud-9-Angestellten und einige Kunden eingeschneit, was zu angespannter Stimmung und Streit führt.
  9. 16:30

    Suits

    Neue Ufer, Staffel 4, Episode 7

    Rachel hat eine beunruhigende Nachricht für Mike, weshalb dieser eine überstürzte Entscheidung trifft. Harvey ist der einzige Freund, an den Mike sich noch wenden kann.

  10. 17:15

    Suits

    Tiefe Einblicke, Staffel 4, Episode 8

    Mike ist zurück bei Pearson Specter und arbeitet wegen ihres Geständnisses über Logan wieder mit Rachel zusammen. Jessica und Harvey setzen derweil alles daran, den unzuverlässigen Sean Cahill loszuwerden.

Abends

  1. 18:00

    Suits

    Rückzug, Staffel 4, Episode 9

    Bei den Untersuchungen der Börsenaufsicht kommt es zur Krise, als Sean Cahill mit den Vernehmungen beginnt. Niemand bei Pearson Specter ist mehr sicher, denn die Ermittlungen fördern nicht nur Geschäftsgeheimnisse zutage, sondern enthüllen auch das eine oder andere private Geheimnis.

  2. 18:45

    Castle

    Bluteid, Staffel 7, Episode 10

    Der Arzt Eric Mercer wird auf offener Straße erschossen. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) finden schnell heraus, dass Mercer der Hausarzt des Mafiabosses Scarpella (Paul Ben-Victor) war. Castle kennt den Gangster, der ihm einst bei Recherchen zu einen Roman behilflich war. Nun muss er im Auftrag des Mafioso den Mord in Höchstgeschwindigkeit aufklären. Derweil lässt sich Esposito (Jon Huertas) von Liane (Tamala Jones) dazu überreden, mit ihren Eltern essen zu gehen.
  3. 19:30

    Castle

    Privatdetektiv Richard Castle, Staffel 7, Episode 11

    Wegen seiner Verbindungen zur Mafia darf Castle (Nathan Fillion) die New Yorker Polizei nicht mehr unterstützen. Kurzerhand organisiert er sich eine Lizenz als Privatdetektiv und mischt bei den Ermittlungen von Beckett (Stana Katic) und ihrem Team mit. Die Angestellte einer Privatschule wurde erschossen. Bald kommt es zum Wettstreit, denn Castle möchte zeigen, dass er den Fall schneller lösen kann als Beckett und ihr Team.
  4. 20:15

    Castle

    Verzweifelte Heilige, Staffel 7, Episode 12

    Privatermittler Castle (Nathan Fillion) wird von dem Telenovela-Star Sophia Del Cordova (Daya Vaidya) engagiert, um eine verschwundene Kollegin und eine wertvolle Handtasche, die sie ihr geliehen hatte, zu finden. Schnell stellt sich heraus, dass die Vermisste ermordet wurde. Nun ermitteln auch Beckett (Stana Katic) und ihre Leute. Derweil findet Castle heraus, dass ihm seine Auftraggeberin nicht die ganze Wahrheit erzählt hat.
  5. 21:00

    Castle

    Augenzeuge, Staffel 7, Episode 13

    Eva Whitfield (Brianna Brown) glaubt, dass ihr Mann Cole (Ivan Sergei) sie mit einer anderen Frau betrügt. Daher engagiert sie ihren alten Studienfreund Castle (Nathan Fillion), der ihren Gatten beschatten soll. Der Fall spitzt sich dramatisch zu, als Castle beobachten muss, wie Eva von ihrem Mann ermordet wird. Doch Beckett (Stana Katic) und ihre Kollegen können weder eine Leiche noch andere Spuren der Tat finden.
  6. 21:45

    Castle

    Die Rückkehr des Dreifachmörders (1), Staffel 7, Episode 14

    Eine Frau, die sich einer Schönheitsoperation unterzogen hatte, wurde ermordet. Die Tat weist Parallelen zu zwei alten Fällen auf, die dem vermeintlich toten Serienkiller Jerry Tyson zugerechnet wurden. Als absoluter Spezialist in Sachen Tyson wird Castle (Nathan Fillion) als Berater zu den Ermittlungen von Beckett (Stana Katic) hinzugezogen. Wie schon damals führen auch diesmal die Spuren zu der Plastischen Chirurgin Kelly Nieman (Annie Wersching).
  7. 23:15

    Drei Engel für Charlie

    Abenteuer in der Karibik (1), Staffel 4, Episode 1

    Nachdem Sabrina die Agentur verlassen hat, um zu heiraten und eine Familie zu gründen, nimmt Tiffany Welles (Shelley Hack) dort ihre Stelle ein. Charlie bittet die Engel, eine Kreuzfahrt auf der "Pacific Princess" zu unternehmen, um den Kunstdieb Paul Hollister (Bert Convy) zu fassen. Kris (Cheryl Ladd) bietet an, sich an das Zielobjekt heranzumachen, fühlt aber bald eine echte Anziehungskraft.

Spätabends

  1. 01:05

    Drei Engel für Charlie

    Auf dem Highway sind die Engel los, Staffel 4, Episode 3

    Frank Desmond (Cameron Mitchell) wird aus dem Gefängnis entlassen und will sich an Kelly (Jaclyn Smith) rächen, die ihn vor Jahren hinter Gitter gebracht hatte, indem er sie heroinabhängig macht. Das hat zur Folge, dass die Männer, denen er die Drogen gestohlen hatte, denken, Desmond und Kelly würden unter einer Decke stecken.
  2. 01:55

    Drei Engel für Charlie

    Rache an einem Engel, Staffel 4, Episode 4

    Kelly (Jaclyn Smith) ist Brautjungfer bei der schicken Hochzeit ihrer alten Freundin Sharon (Kim Cattrall). Dort kommt es zu verschiedenen Anschlägen auf das Leben des Bräutigams. Tiffany (Shelley Hack) wird undercover als Violinistin eingesetzt, Bosley (David Doyle) als Barkeeper, und Kris (Cheryl Ladd) tarnt sich als Zimmermädchen.
  3. 02:45

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Mord mit doppeltem Boden, Staffel 3, Episode 20

    Kojaks Informant Eddie Swinton verrät diesem, dass der Verbrecher Dubin im Begriff ist, ein ganz großes Ding in Sachen Gehaltsbetrug zu dehen. Kojak kann in diesem Fall nun leider nicht ermitteln, da er wegen Dubin eine Klage gegen sich selbst laufen hat: das Amt für innenpolitische Angelegenheiten und ein Assistent des Bezirkanwalts, der Theo nicht leiden kann, untersuchen, ob die Behauptung Dubins, Kojak habe von ihm Bestechungsgelder angenommen, verifiziert werden kann. Oder wollte Dubin Kojak nur eins auswischen, da dieser den Dieb einmal ohne genügend Beweislast verhaftet hat.
  4. 03:30

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Die Falle, Staffel 3, Episode 21

    Diesmal hat Kojak mit dem Mord an einem Anästhesisten zu tun: Die Ermittlungen führen dabei zu der Fisk-Familie. Im Laufe der Spurensuche stellt sich heraus, daß der Vater Aaron Fisk und sein Sohn Max jedem Rache geschworen haben, der für die Querschnittslähmung ihres Familienmitgliedes Dan verantwortlich ist.
  5. 04:20

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Fisk und Söhne, Staffel 3, Episode 22

    Diesmal sind Kojak und seine Männer auf der Suche nach Mörder. Dabei kommen sie dem Multimillonär Keith McCallum auf die Schliche, der dem Mörder vor 18 Jahren half, unterzutauchen. Als sich für Kojak das Puzzle allmählich zusammenfügt, wird McCallum immer unruhiger und beginnt unter dem großen Druck zusammenzubrechen.