TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Heute abend im TV

22:30
22:30

Drei Engel für Charlie

Der falsche Bräutigam, Staffel 4, Folge 5

Morgens

06:00
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Das Geburtstagsfest, Staffel 4, Folge 1

Bei ihrem Geburtstagspicknick im Park wird Kojaks junge Nichte Ellena von einer unbekannten Frau entführt. Kurze Zeit später klingelt in Kojaks Büro das Telefon: Die Kidnapper drohen, dem Mädchen etwas anzutun, wenn ihr Komplize Tony, der für den Mord an einem Polizisten verhaftet wurde, nicht sofort aus dem Gefängnis entlassen wird. Der wütende Kojak arbeitet nun gegen die Zeit, um herauszufinden, wer die Kidnapper sind. Durch Nico, einen jungen Straßenrowdy, erfährt er, was er wissen will. Mit Hilfe der von seiner Nichte hinterlassenen Hinweise versucht Kojak, die Spur der Erpresser zu verfolgen.

06:50
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

In der Hitze New Yorks, Staffel 4, Folge 2

Ein mysteriöser Bombenleger wirft einen Molotov-Cocktail in das Fenster eines Manhattaner Restaurants. Dabei werden unschuldige Menschen getötet. Als Kojak (Telly Savalas) und seine Mitarbeiter die Geschichte Stück für Stück zusammensetzen, geraten sie von einer Sackgasse in die nächste. Sie bemerken nicht, dass Jeff Braddock, ein Kollege, seine Freundin bei der Explosion verloren hat und seine Frau Molly ebenfalls in das Attentat verwickelt ist.

07:40
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Die Tücken des Gesetzes, Staffel 4, Folge 3

Während eines Mordprozesses kommt es zu einem Zwischenfall. Der Hauptaugenzeuge wird ermordet, bevor er seine entscheidende Aussage machen kann. Seine Witwe verweigert Kojak und Crocker jegliche Hilfe. Was hat sie zu verheimlichen?

08:30
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Der Massenmörder von Manhattan, Staffel 4, Folge 4

Ein geisteskranker Mörder terrorisiert Manhattan mit einer Reihe sinnloser Attentate. Es gelingt Kojak und seinen Männern den 'schrecklichen Schnitter', Roger Villers, zu fassen. Villers ist ein Mann, der voller Haß auf die Fehler der heutigen Gesellschaft steckt. Er gibt zu, die Taten begangen zu haben. Sämtliche Fakten zu jedem einzelnen Verbrechen sind ihm bekannt - bis auf eine große Ausnahme. Diese Tatsache zwingt Kojak, alles noch einmal zu überdenken. Er steht vor der Frage, ob Villers wirklich der Schuldige ist, oder ob der wahre Mörder noch frei herumläuft.

09:20
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Eine Geheimsache, Staffel 4, Folge 5

Kojak und seine Männer sind erfreut darüber, dass es ihnen möglich war, den Päderasten Karl Detrow festzunehmen. Jedoch wird ihnen von bundesstaatlichen Agenten befohlen, Detrow freizulassen, da er für eine ausländische Botschaft arbeitet und diplomatische Immunität genießt. Da Kojak gezwungen ist, den Entlassungsbefehl zu befolgen, willigt er verärgert ein. Crocker aber beschließt, Detrow alleine zu folgen und läuft Gefahr, dabei getötet zu werden..

10:10
Jetzt

Am Ende des Sommers, Staffel 2, Folge 18

Hank (Mark Feuerstein) glaubt, dass sein Patient Ben (Will Chase), bei dem angeblich MS festgestellt wurde, Opfer einer Fehldiagnose geworden ist. Nun muss Hank herausfinden, woran Ben wirklich leidet. Divya (Reshma Shetty) und ihr Bräutigam Raj (Rupak Ginn) nehmen Tanzstunden, um sich auf ihre Hochzeit vorzubereiten. Beide enden jedoch als Patienten bei Hank. Eddie (Henry Winkler) gibt sich reumütig wegen seiner kriminellen Vergangenheit. Ins Gefängnis will er deswegen jedoch nicht unbedingt wandern.

10:55
Jetzt

Der Sonne entgegen, Staffel 3, Folge 1

Die Sommersaison auf den Hamptons beginnt, und Hank (Mark Feuerstein) wird Zeuge, wie ein Bus mit Urlaubsgästen einen Unfall mit einem Lamborghini hat. Außerdem kümmert er sich um Judy (Natalie Zea), die merkwürdige Symptome zeigt. Evan (Paulo Costanzo) erwartet unterdessen ungeduldig die Rückkehr seiner Freundin, und Divya (Reshma Shetty) will sich nach ihrer abgesagten Hochzeit wieder mit ihren Eltern versöhnen. Außerdem lässt Boris (Campbell Scott) Hank und Evan wieder einziehen, vor allem um die medizinische Versorgung der hochschwangeren Marisa (Paola Turbay) sicherzustellen.

11:40
Jetzt

Rivalen des Ruhms, Staffel 3, Folge 2

Hanks (Mark Feuerstein) alter Klassenkamerad Ken "Killer" Keller (Michael B. Silver) veranstaltet ein Footballturnier für einen guten Zweck und hat Hank herausgefordert. Er soll zeigen, was er noch draufhat. Beim Spiel verletzt Keller sich den Arm. Hank übernimmt die Erstversorgung und vermutet, dass Keller etwas verbirgt. Divya (Reshma Shetty) übernimmt die medizinische Betreuung von Kellers langjährigem Gärtner Jono (Sab Shimono), der sonderbare Symptome zeigt, sich aber nur zögerlich untersuchen lässt, da er Angst hat, seinen Job an einen Jüngeren zu verlieren.


Nachmittags

12:25
Jetzt

Serie

Sie hatten Post, Staffel 3, Folge 3

Kate (Jennifer Ferrin) und Stella (Shiri Appleby) haben alle ihre Ersparnisse in ein Geschäft für umweltfreundliche Haushaltsprodukte gesteckt. Plötzlich leidet Stella unter Husten, Ausschlag und anderen Symptomen, die auf eine Allergie hindeuten. Hank (Mark Feuerstein) glaubt, dass etwas Ernsteres dahintersteckt, und sucht nach einer Erklärung. Außerdem erfahren Hank und Evan (Paulo Costanzo), dass ihr Vater Eddie (Henry Winkler) in ein paar Tagen in Florida eine Anhörung hat, bei der entschieden wird, ob er auf Bewährung entlassen wird.

13:10
Jetzt

Serie

Vaterlinie, Staffel 3, Folge 4

Hank (Mark Feuerstein) und Evan (Paulo Constanzo) fahren nach Florida, um ihren Vater Eddie (Henry Winkler) bei seiner Anhörung vor dem Bewährungsausschuss zu unterstützen. Nach ihrer Ankunft erfahren sie, dass Eddie bereits Freigänger ist und in einem Diner arbeitet. Er lebt bei einem berüchtigten Hacker, den er im Gefängnis kennengelernt hat und der sich so sonderbar benimmt, dass Hank sich Sorgen um seinen Gesundheitszustand macht. Zu Hause in den Hamptons muss Divya (Reshma Shetty) einspringen, als bei Marisa (Paola Turbay) die Wehen einsetzen.

13:55
Jetzt

Superstore

Vogelfrei, Staffel 4, Folge 13

Jonah (Ben Feldman) und Amys (America Ferrara) erster gemeinsamer Valentinstag entgleist, als Dina (London Ash) ihre Vögel mit zur Arbeit bringt, was Garrett (Colton Dunn) ebenfalls großen Ärger bereitet. Cheyenne (Nichole Bloom) sticht Marcus (Jon Barinholtz) ein Tattoo und Glenn macht (Mark McKenney) Videos für seine Tochter, die er sich während der Arbeit ansehen kann.

14:20
Jetzt

Superstore

Erpressung, Staffel 4, Folge 14

Für Amy (America Ferrara) bietet sich eine erstaunliche Karrieremöglichkeit, um sich gegen einen Manager stellen zu können, der einen enormen Grolll gegen sie hegt. Jonah (Ben Feldman) und Mateo (Nico Santos) helfen Glenn bei einem finanziellen Problem, während Garrett (Colton Dunn) und Cheyenne (Nichole Bloom) damit kämpfen, einen Tag ohne Handys zu verbringen.

14:45
Jetzt

Superstore

Verdammter Luxus, Staffel 4, Folge 15

Amy (America Ferrara) befindet sich in einer unangenehmen Situation mit ihren Mitarbeitern, als einige Gehaltszahlen durchsickern. Dina (Lauren Ash) sorgt sich, dass Jonah (Ben Feldman) zwischen sie und Amy geraten könnte und Mateo (Nico Santos) versucht, sich selbst zu befördern. Garrett (Colton Dunn) hingegen setzt alles daran, Glenn's (Mark McKenney) positive Einstellung zu sabotieren.

15:10
Jetzt

Superstore

Ausspioniert, Staffel 4, Folge 16

Amy (America Ferrara) und Jonah (Ben Feldman) spionieren die Mitarbeiter von Cloud 9 über das Sicherheitssystem aus, da sie diese verdächtigen, sie würden sich über die beiden lustig machen. Dina (Lauren Ash) versucht unterdessen, einen nicht genehmigten Osterhasen im Laden aufzuspüren. Glenn (Mark McKenney) bereitet sich sehr gewissenhaft auf das Passionsspiel seiner Kirche vor.

15:35
Jetzt

Superstore

Außer Kontrolle, Staffel 4, Folge 17

Jonah (Ben Feldman) fällt es schwer, bei dem 15. Geburtstag von Amys (America Ferrara) Tochter Emma sich zurechtzufinden. Dina (Lauren Ash) ist bei einigen Teenagern sehr beliebt. Cheyenne (Nichole Bloom) und Mateo (Nico Santos) sind besessen davon, Amy weinen zu sehen.

16:00
Jetzt

Superstore

Ich Chef, Du nix., Staffel 4, Folge 18

Trotz Dina's (Lauren Ash) Protesten lässt Amy (America Ferrara) Glenn's (Mark McKinney) Pastor einen Earth Day Stand im Laden aufbauen, jedoch entwickeln sich die Dinge schnell in die falsche Richtung, da Glenn Amys Autorität nicht anerkennen will. Jonah (Ben Feldman) führt die grüne Initiative von Cloud 9 an, wird aber von seinen Mitarbeitern nur mit einer gewissen Gleichgültigkeit aufgenommen.

16:25
Jetzt

Suits

Spiel mit dem Feuer, Staffel 4, Folge 10

Jemand versucht, Kunden der Firma abzuwerben. Harvey und Jessica wollen sich das nicht gefallen lassen und ergreifen ihrerseits Maßnahmen. Louis versucht währenddessen, seine beruflichen Probleme und sein Privatleben in Ordnung zu bringen.

17:15
Jetzt

Suits

Genug ist genug, Staffel 4, Folge 11

Die Welt wird auf den Kopf gestellt, als Jessica versucht, Zugeständnisse an Louis zu machen, nachdem dieser Mikes Geheimnis entdeckt hat.


Abends

18:00
Jetzt

Suits

Schweigen für Schweigen, Staffel 4, Folge 12

Henry Gerard, ein Ethik-Professor in Harvard, bittet Harvey um Hilfe bei einem Fall, bei dem man ein gewisses Maß an Skrupellosigkeit benötigt um zu gewinnen.

18:45
Jetzt

Castle

Schläfer, Staffel 7, Folge 20

Castle (Nathan Fillion) wird von merkwürdigen Träumen geplagt. Sie scheinen die Zeit vor der Hochzeit zu betreffen, als er für mehrere Wochen spurlos verschwunden war. Als der Mann, den er immer wieder in seinen Träumen sieht, tot aufgefunden wird, gehen Beckett (Stana Katic) und ihr Team der Sache nach. Bald erhärtet sich der Verdacht, dass die CIA ihre Hände im Spiel hat. Doch die Suche nach der Wahrheit hat tödliche Konsequenzen.

19:30
Jetzt

Castle

Über den Wolken, Staffel 7, Folge 21

Castle (Nathan Fillion) fliegt mit seiner Tochter Alexis (Molly C. Quinn) nach London. Als der Air-Marshal während des Fluges tot im Frachtraum aufgefunden, zögern Castle und Alexis nicht lange und beginnen mit ihren Ermittlungen. Unterstützt werden sie dabei via Telefon von Beckett (Stana Katic). Ihr Verdacht fällt schnell auf Airan Haddad (Nick Green), der mit einem falschen Pass reist. Alexis und Castle nehmen aber auch das Flugpersonal unter die Lupe.

20:15
Jetzt

Castle

Der Tod kommt live, Staffel 7, Folge 22

Sid Ross, der Erfinder einer erfolgreichen Sketch-Comedy-Show, wird tot im Fahrstuhlschacht gefunden. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sehen sich im Fernsehstudio um. Die Frau des Opfers sagt aus, dass ihr Mann gewalttätig gewesen sei. Auch mit seinen Angestellten ging Sid nicht sonderlich einfühlsam um. So fällt ein erster Verdacht auf den exzentrischen Komiker Mickey Franks (Jaleel White), der einen heftigen Streit mit dem Opfer hatte.

21:00
Jetzt

Castle

Die Maske des Mörders, Staffel 7, Folge 23

Auf der Flucht vor einem Unbekannten mit Maske rennt eine Frau vor einen Lkw und stirbt. Als der Fahrer den Verfolger und dessen Maske beschreibt, wird Castle (Nathan Fillion) plötzlich an ein traumatisches Erlebnis aus seiner Kindheit erinnert. Damals beobachtete er den gleichen Maskenmann bei einem Mord in einem Waldstück. Der Täter bedrohte den Elfjährigen massiv und so schwieg Castle - bis heute. Doch nun muss er sich der Vergangenheit stellen.

21:45
Jetzt

Castle

Er, Staffel 8, Folge 1

Castle und Beckett gewöhnen sich an Becketts Berufswechsel, als ein Anruf von einem mysteriösen Fremden eine explosive Verkettung von Ereignissen in Gang setzt.

22:30
Jetzt

Der falsche Bräutigam, Staffel 4, Folge 5

Kelly (Jaclyn Smith) ist Brautjungfer bei der schicken Hochzeit ihrer alten Freundin Sharon (Kim Cattrall). Dort kommt es zu verschiedenen Anschlägen auf das Leben des Bräutigams. Tiffany (Shelley Hack) wird undercover als Violinistin eingesetzt, Bosley (David Doyle) als Barkeeper, und Kris (Cheryl Ladd) tarnt sich als Zimmermädchen.

23:20
Jetzt

Der gefallene Engel, Staffel 4, Folge 6

Die Engel werden engagiert, um Damien "Ice Cat" Roth (Timothy Dalton) zu fangen. Roth ist ein Millionär, Playboy und Juwelendieb, der mit dem früheren Engel Jill Munroe (Farrah Fawcett) liiert ist. Die beiden wollen während einer Opern-Vorstellung einen Diamanten stehlen. Trotz der Bitten der anderen Engel, ist Jill wild entschlossen, den Plan durchzuziehen.


Spätabends

00:10
Jetzt

Serie

Ein Engel hinter Gittern, Staffel 4, Folge 7

Security-Männer erschießen während eines Überfalls eine Einbrecherin, die zu diesem Zeitpunkt eigentlich im Gefängnis sitzen sollte. Ihr Vater, der nicht wusste, dass sie im Gefängnis war, engagiert die Engel, um herauszufinden, was passiert ist. Während Kris (Cheryl Ladd) undercover als Häftling ins Gefängnis geht, geben sich Kelly (Jaclyn Smith) und Tiffany (Shelley Hack) als Nonnen aus, um unauffällig Informationen weitergeben zu können.

01:00
Jetzt

Serie

Ein Prinz für einen Engel, Staffel 4, Folge 9

Während Jill (Farrah Fawcett) einige Besorgungen für Charlies Geburtstagsparty macht, wird sie von einem europäischen Kronprinzen umworben und gerät in die Schusslinie eines Attentäters. Die Engel wollen helfen, obwohl Bosley (David Doyle) dagegen ist, weil sie nicht für diesen Auftrag bezahlt werden.

01:50
Jetzt

Serie

Engel auf Rollschuhen, Staffel 4, Folge 10

Ein junges Mädchen wird entführt, während sie in Venice Beach als Rollschuhläuferin auftritt. Die Engel ermitteln auf Freddie Fortunes (Rene Auberjonois) Rollschuhbahn, wo Kris (Cheryl Ladd) Mitglied seines Ensembles wird.

02:40
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Das Geburtstagsfest, Staffel 4, Folge 1

Bei ihrem Geburtstagspicknick im Park wird Kojaks junge Nichte Ellena von einer unbekannten Frau entführt. Kurze Zeit später klingelt in Kojaks Büro das Telefon: Die Kidnapper drohen, dem Mädchen etwas anzutun, wenn ihr Komplize Tony, der für den Mord an einem Polizisten verhaftet wurde, nicht sofort aus dem Gefängnis entlassen wird. Der wütende Kojak arbeitet nun gegen die Zeit, um herauszufinden, wer die Kidnapper sind. Durch Nico, einen jungen Straßenrowdy, erfährt er, was er wissen will. Mit Hilfe der von seiner Nichte hinterlassenen Hinweise versucht Kojak, die Spur der Erpresser zu verfolgen.

03:30
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

In der Hitze New Yorks, Staffel 4, Folge 2

Ein mysteriöser Bombenleger wirft einen Molotov-Cocktail in das Fenster eines Manhattaner Restaurants. Dabei werden unschuldige Menschen getötet. Als Kojak (Telly Savalas) und seine Mitarbeiter die Geschichte Stück für Stück zusammensetzen, geraten sie von einer Sackgasse in die nächste. Sie bemerken nicht, dass Jeff Braddock, ein Kollege, seine Freundin bei der Explosion verloren hat und seine Frau Molly ebenfalls in das Attentat verwickelt ist.

04:20
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Die Tücken des Gesetzes, Staffel 4, Folge 3

Während eines Mordprozesses kommt es zu einem Zwischenfall. Der Hauptaugenzeuge wird ermordet, bevor er seine entscheidende Aussage machen kann. Seine Witwe verweigert Kojak und Crocker jegliche Hilfe. Was hat sie zu verheimlichen?

05:10
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Der Massenmörder von Manhattan, Staffel 4, Folge 4

Ein geisteskranker Mörder terrorisiert Manhattan mit einer Reihe sinnloser Attentate. Es gelingt Kojak und seinen Männern den 'schrecklichen Schnitter', Roger Villers, zu fassen. Villers ist ein Mann, der voller Haß auf die Fehler der heutigen Gesellschaft steckt. Er gibt zu, die Taten begangen zu haben. Sämtliche Fakten zu jedem einzelnen Verbrechen sind ihm bekannt - bis auf eine große Ausnahme. Diese Tatsache zwingt Kojak, alles noch einmal zu überdenken. Er steht vor der Frage, ob Villers wirklich der Schuldige ist, oder ob der wahre Mörder noch frei herumläuft.