Morgens

  1. 06:00

    Drei Engel für Charlie

    Der falsche Bräutigam, Staffel 4, Episode 5

    Kelly (Jaclyn Smith) ist Brautjungfer bei der schicken Hochzeit ihrer alten Freundin Sharon (Kim Cattrall). Dort kommt es zu verschiedenen Anschlägen auf das Leben des Bräutigams. Tiffany (Shelley Hack) wird undercover als Violinistin eingesetzt, Bosley (David Doyle) als Barkeeper, und Kris (Cheryl Ladd) tarnt sich als Zimmermädchen.
  2. 06:50

    Drei Engel für Charlie

    Der gefallene Engel, Staffel 4, Episode 6

    Die Engel werden engagiert, um Damien "Ice Cat" Roth (Timothy Dalton) zu fangen. Roth ist ein Millionär, Playboy und Juwelendieb, der mit dem früheren Engel Jill Munroe (Farrah Fawcett) liiert ist. Die beiden wollen während einer Opern-Vorstellung einen Diamanten stehlen. Trotz der Bitten der anderen Engel, ist Jill wild entschlossen, den Plan durchzuziehen.
  3. 07:40

    Drei Engel für Charlie

    Ein Engel hinter Gittern, Staffel 4, Episode 7

    Security-Männer erschießen während eines Überfalls eine Einbrecherin, die zu diesem Zeitpunkt eigentlich im Gefängnis sitzen sollte. Ihr Vater, der nicht wusste, dass sie im Gefängnis war, engagiert die Engel, um herauszufinden, was passiert ist. Während Kris (Cheryl Ladd) undercover als Häftling ins Gefängnis geht, geben sich Kelly (Jaclyn Smith) und Tiffany (Shelley Hack) als Nonnen aus, um unauffällig Informationen weitergeben zu können.
  4. 08:30

    Drei Engel für Charlie

    Ein Prinz für einen Engel, Staffel 4, Episode 9

    Während Jill (Farrah Fawcett) einige Besorgungen für Charlies Geburtstagsparty macht, wird sie von einem europäischen Kronprinzen umworben und gerät in die Schusslinie eines Attentäters. Die Engel wollen helfen, obwohl Bosley (David Doyle) dagegen ist, weil sie nicht für diesen Auftrag bezahlt werden.
  5. 10:10

    Royal Pains

    Der Mann, den sie Grandpa nannten, Staffel 3, Episode 5

    Eddie (Henry Winkler) überrascht seine Söhne mit der Nachricht, dass ihr Großvater Ted (Edward Asner) am Leben ist und in Palm Beach wohnt. Die Stimmung zwischen Eddie und ihm ist jedoch angespannt, was sich negativ auf Eddies Bewährungsanhörung auswirken könnte. Divya (Reshma Shetty) hat unterdessen viel zu tun, denn sie versorgt Boris' (Campbell Scott) Neugeborenes und Jill (Jill Flint), die während eines Zusammenstoßes in Boris' Limousine saß. Boris glaubt nicht, dass es ein Unfall war und sorgt sich um seine Familie.
  6. 10:55

    Royal Pains

    Ein Apfel am Tag und du hättest dir den Arzt gespart, Staffel 3, Episode 6

    Hank (Mark Feuerstein) macht sich Sorgen um seine Patientin Elyse (Julie Benz), als er bemerkt, dass ihr Blut nicht richtig gerinnt und er Blutergüsse an ihren Beinen sieht. Evan (Paulo Costanzo) bitte Paige (Brooke D'Orsay), ihn zu heiraten. Sie besteht jedoch darauf, dass er zunächst ihren Vater um seine Einwilligung bittet. Jill (Jill Flint) hat immer wieder Albträume von dem Unfall und sucht eine Therapeutin auf. Die möchte jedoch lieber über Jills Beziehung zu Hank sprechen. Divya wird von ihrem ehemaligen Verlobten gebeten, seine Eltern für die geplatzte Hochzeit zu entschädigen.
  7. 11:40

    Royal Pains

    Angst im Rampenlicht, Staffel 3, Episode 7

    Der beliebte Illusionist "Magic Andy" (Tony Hale) glaubt, plötzlich unter lähmendem Lampenfieber zu leiden. Hank (Mark Feuerstein) stellt fest, dass es dafür tiefer liegende medizinische Gründe gibt. Er muss herausfinden, was Andy fehlt, bevor der sich selbst in Gefahr bringt. Divya muss neben ihrem Job bei HankMed im Krankenhaus arbeiten, um ihre Schulden bei Rajs Eltern zurückzahlen zu können. Evan (Paulo Costanzo) hat sich in den Kopf gesetzt, HankMed in der "Today Show" unterzubringen, und heftet sich an die Fersen des Moderators.

Nachmittags

  1. 12:25

    Royal Pains

    Preussisch Blau, Staffel 3, Episode 8

    Als Hank (Mark Feuerstein) beim Laufen einen Krampf erleidet, kommt ihm eine Joggerin zur Hilfe. Jane (Autumn Reeser) ist Marathonläuferin und lässt sich von Hank untersuchen, weil sie sich in letzter Zeit nach dem Laufen fiebrig und schwach fühlt. Boris (Campbell Scott) genießt sein familiäres Glück, macht sich allerdings Sorgen, dass die ersten Anzeichen seiner Erbkrankheit einsetzen. Hank glaubt jedoch, dass etwas anderes hinter Boris' Symptomen steckt. Evan (Paulo Costanzo) reicht eines von Paiges (Brooke D'Orsay) Bildern bei einem Kunstwettbewerb ein.
  2. 13:10

    Royal Pains

    Evans Entscheidung, Staffel 3, Episode 9

    Paiges (Brooke D'Orsay) Geheimnis kommt endlich ans Licht: Ihre Mutter Ellen (Lisa Banes) leidet seit langem an schweren Depressionen. Sie bittet Hank um Rat, beschwört ihn aber, es für sich zu behalten. Als sie lügt, um ihre Mutter zu schützen, glaubt Evan (Paulo Costanzo), dass Paige ihn betrügt. Das Missverständnis eskaliert, und die beiden trennen sich. Hank behandelt einen Jungen, der unter Asthma leidet. Er stellt jedoch fest, dass Toby, (Madeline Zima) die Nanny des Jungen, ernstere gesundheitliche Probleme hat.
  3. 13:55

    Suits

    Spiel mit dem Feuer, Staffel 4, Episode 10

    Jemand versucht, Kunden der Firma abzuwerben. Harvey und Jessica wollen sich das nicht gefallen lassen und ergreifen ihrerseits Maßnahmen. Louis versucht währenddessen, seine beruflichen Probleme und sein Privatleben in Ordnung zu bringen.

  4. 16:10

    Superstore

    Vogelfrei, Staffel 4, Episode 13

    Jonah (Ben Feldman) und Amys (America Ferrara) erster gemeinsamer Valentinstag entgleist, als Dina (London Ash) ihre Vögel mit zur Arbeit bringt, was Garrett (Colton Dunn) ebenfalls großen Ärger bereitet. Cheyenne (Nichole Bloom) sticht Marcus (Jon Barinholtz) ein Tattoo und Glenn macht (Mark McKenney) Videos für seine Tochter, die er sich während der Arbeit ansehen kann.
  5. 16:35

    Superstore

    Erpressung, Staffel 4, Episode 14

    Für Amy (America Ferrara) bietet sich eine erstaunliche Karrieremöglichkeit, um sich gegen einen Manager stellen zu können, der einen enormen Grolll gegen sie hegt. Jonah (Ben Feldman) und Mateo (Nico Santos) helfen Glenn bei einem finanziellen Problem, während Garrett (Colton Dunn) und Cheyenne (Nichole Bloom) damit kämpfen, einen Tag ohne Handys zu verbringen.
  6. 17:00

    Superstore

    Verdammter Luxus, Staffel 4, Episode 15

    Amy (America Ferrara) befindet sich in einer unangenehmen Situation mit ihren Mitarbeitern, als einige Gehaltszahlen durchsickern. Dina (Lauren Ash) sorgt sich, dass Jonah (Ben Feldman) zwischen sie und Amy geraten könnte und Mateo (Nico Santos) versucht, sich selbst zu befördern. Garrett (Colton Dunn) hingegen setzt alles daran, Glenn's (Mark McKenney) positive Einstellung zu sabotieren.
  7. 17:25

    Superstore

    Ausspioniert, Staffel 4, Episode 16

    Amy (America Ferrara) und Jonah (Ben Feldman) spionieren die Mitarbeiter von Cloud 9 über das Sicherheitssystem aus, da sie diese verdächtigen, sie würden sich über die beiden lustig machen. Dina (Lauren Ash) versucht unterdessen, einen nicht genehmigten Osterhasen im Laden aufzuspüren. Glenn (Mark McKenney) bereitet sich sehr gewissenhaft auf das Passionsspiel seiner Kirche vor.
  8. 17:50

    Superstore

    Außer Kontrolle, Staffel 4, Episode 17

    Jonah (Ben Feldman) fällt es schwer, bei dem 15. Geburtstag von Amys (America Ferrara) Tochter Emma sich zurechtzufinden. Dina (Lauren Ash) ist bei einigen Teenagern sehr beliebt. Cheyenne (Nichole Bloom) und Mateo (Nico Santos) sind besessen davon, Amy weinen zu sehen.

Abends

  1. 18:20

    Superstore

    Ich Chef, Du nix., Staffel 4, Episode 18

    Trotz Dina's (Lauren Ash) Protesten lässt Amy (America Ferrara) Glenn's (Mark McKinney) Pastor einen Earth Day Stand im Laden aufbauen, jedoch entwickeln sich die Dinge schnell in die falsche Richtung, da Glenn Amys Autorität nicht anerkennen will. Jonah (Ben Feldman) führt die grüne Initiative von Cloud 9 an, wird aber von seinen Mitarbeitern nur mit einer gewissen Gleichgültigkeit aufgenommen.
  2. 18:45

    Castle

    Sie, Staffel 8, Episode 2

    Beckett bekommt einen mysteriösen Hinweis aus ihrer Vergangenheit. Sie muss um ihr Leben kämpfen, als ein Team von Söldnern ihr auf den Fersen ist. Castle versucht herauszufinden, warum seine Frau auf der Flucht ist, und Beckett muss aufklären, wer ihren Tod will, bevor sie den Fall abschließen können.
  3. 19:30

    Castle

    Campus-Killer, Staffel 8, Episode 3

    Der Vorzeigestudent Peter Garber wird ermordet im Central Park aufgefunden. Um in der Sache ermitteln zu können, schleust sich Castle undercover als Professor in die Universität ein. Wie sich herausstellt, war Peter an einem geheimen psychologischen Experiment beteiligt, das alles andere als ungefährlich ist. Liegt hier der Schlüssel zur Lösung des Falls?
  4. 20:15

    Castle

    Lügen haben kurze Beine, Staffel 8, Episode 4

    Als Castles Idol, ein zurückgezogen lebender berühmter Autor, tot aufgefunden wird, will Castle unbedingt den Mord an seinem Helden aufklären. Doch je tiefer er und Beckett vordringen, umso mehr wird ihnen klar, dass die Wahrheit merkwürdiger ist als jede fiktive Geschichte.
  5. 21:45

    Castle

    Harte Jungs, Staffel 8, Episode 6

    Detective Slaughter (Gaststar Alec Baldwin) kehrt zurück und bittet Castle um Mithilfe bei den Ermittlungen zu einem brisanten Raubfall. Als eine Leiche gefunden und mit dem Fall in Verbindung gebracht wird, wird Slaughter zum Hauptverdächtigen für den Raub und den Mord. Castle muss nun herausfinden, ob er schuldig ist oder ob er ihm helfen muss, seine Unschuld zu beweisen.
  6. 22:30

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Das Geburtstagsfest, Staffel 4, Episode 1

    Bei ihrem Geburtstagspicknick im Park wird Kojaks junge Nichte Ellena von einer unbekannten Frau entführt. Kurze Zeit später klingelt in Kojaks Büro das Telefon: Die Kidnapper drohen, dem Mädchen etwas anzutun, wenn ihr Komplize Tony, der für den Mord an einem Polizisten verhaftet wurde, nicht sofort aus dem Gefängnis entlassen wird. Der wütende Kojak arbeitet nun gegen die Zeit, um herauszufinden, wer die Kidnapper sind. Durch Nico, einen jungen Straßenrowdy, erfährt er, was er wissen will. Mit Hilfe der von seiner Nichte hinterlassenen Hinweise versucht Kojak, die Spur der Erpresser zu verfolgen.
  7. 23:20

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    In der Hitze New Yorks, Staffel 4, Episode 2

    Ein mysteriöser Bombenleger wirft einen Molotov-Cocktail in das Fenster eines Manhattaner Restaurants. Dabei werden unschuldige Menschen getötet. Als Kojak (Telly Savalas) und seine Mitarbeiter die Geschichte Stück für Stück zusammensetzen, geraten sie von einer Sackgasse in die nächste. Sie bemerken nicht, dass Jeff Braddock, ein Kollege, seine Freundin bei der Explosion verloren hat und seine Frau Molly ebenfalls in das Attentat verwickelt ist.

Spätabends

  1. 01:00

    Kojak - Einsatz in Manhattan

    Der Massenmörder von Manhattan, Staffel 4, Episode 4

    Ein geisteskranker Mörder terrorisiert Manhattan mit einer Reihe sinnloser Attentate. Es gelingt Kojak und seinen Männern den 'schrecklichen Schnitter', Roger Villers, zu fassen. Villers ist ein Mann, der voller Haß auf die Fehler der heutigen Gesellschaft steckt. Er gibt zu, die Taten begangen zu haben. Sämtliche Fakten zu jedem einzelnen Verbrechen sind ihm bekannt - bis auf eine große Ausnahme. Diese Tatsache zwingt Kojak, alles noch einmal zu überdenken. Er steht vor der Frage, ob Villers wirklich der Schuldige ist, oder ob der wahre Mörder noch frei herumläuft.
  2. 01:50

    Drei Engel für Charlie

    Der falsche Bräutigam, Staffel 4, Episode 5

    Kelly (Jaclyn Smith) ist Brautjungfer bei der schicken Hochzeit ihrer alten Freundin Sharon (Kim Cattrall). Dort kommt es zu verschiedenen Anschlägen auf das Leben des Bräutigams. Tiffany (Shelley Hack) wird undercover als Violinistin eingesetzt, Bosley (David Doyle) als Barkeeper, und Kris (Cheryl Ladd) tarnt sich als Zimmermädchen.
  3. 02:40

    Drei Engel für Charlie

    Der gefallene Engel, Staffel 4, Episode 6

    Die Engel werden engagiert, um Damien "Ice Cat" Roth (Timothy Dalton) zu fangen. Roth ist ein Millionär, Playboy und Juwelendieb, der mit dem früheren Engel Jill Munroe (Farrah Fawcett) liiert ist. Die beiden wollen während einer Opern-Vorstellung einen Diamanten stehlen. Trotz der Bitten der anderen Engel, ist Jill wild entschlossen, den Plan durchzuziehen.
  4. 03:30

    Drei Engel für Charlie

    Ein Engel hinter Gittern, Staffel 4, Episode 7

    Security-Männer erschießen während eines Überfalls eine Einbrecherin, die zu diesem Zeitpunkt eigentlich im Gefängnis sitzen sollte. Ihr Vater, der nicht wusste, dass sie im Gefängnis war, engagiert die Engel, um herauszufinden, was passiert ist. Während Kris (Cheryl Ladd) undercover als Häftling ins Gefängnis geht, geben sich Kelly (Jaclyn Smith) und Tiffany (Shelley Hack) als Nonnen aus, um unauffällig Informationen weitergeben zu können.
  5. 04:20

    Drei Engel für Charlie

    Ein Prinz für einen Engel, Staffel 4, Episode 9

    Während Jill (Farrah Fawcett) einige Besorgungen für Charlies Geburtstagsparty macht, wird sie von einem europäischen Kronprinzen umworben und gerät in die Schusslinie eines Attentäters. Die Engel wollen helfen, obwohl Bosley (David Doyle) dagegen ist, weil sie nicht für diesen Auftrag bezahlt werden.