TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Psych

Wochenende für 2, Ärger für 3, Staffel 6, Folge 9

Juliet (Maggie Lawson) und Shawn Shawn (James Roday) wollen ein romantisches Wochenende in einem Wellnesshotel verbringen. Als Shawn kurz nach ihrer Ankunft ausgeraubt wird und es in einem nahegelegenen Weingut einen Mordfall gibt, ist die romantische Stimmung schnell verflogen. Shawns Nachforschungen führen ihn zu einem Pärchen, das die Diebstähle prompt zugibt. Doch mit dem Mord scheinen sie nichts zu tun zu haben. Da weckt ein Mann namens Jerry Kincaid Shawns Aufmerksamkeit, der scheinbar alles dafür tun würde, um sich das Weingut unter den Nagel zu reißen.

06:45
Jetzt

Psych

Indiana Shawn und der Tempel des rostigen Dolches, Staffel 6, Folge 10

Aus dem Kunstmuseum in Santa Barbara wurden einige wertvolle Gemälde gestohlen. Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) nehmen die Ermittlungen auf, müssen allerdings feststellen, dass sie keine einzige Spur haben und im Dunkeln tappen. Verzweifelt wenden sie sich an den Meisterdieb Despereaux, der ihnen erklärt, was in einem Dieb vorgeht. Da verstehen Shawn und Gus, dass es dem Räuber um wesentlich mehr ging als die entwendeten Exponate.

07:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Maskerade, Staffel 6, Folge 6

Der Mord an der zehnjährigen Amberleigh, die 1992 in der Halloween-Nacht ermordet wurde, führt Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) nach Fernost, um dort einen Pädophilen festzunehmen. Allerdings ist die Geschichte, die ihnen der merkwürdige Mann auftischt, äußerst unglaubwürdig und führt zu der Erkenntnis, dass der Täter aus dem unmittelbaren Umfeld des Mädchens stammen musste. Mit Hilfe des damaligen Ermittlers hoffen Goren und Eames in den alten Akten Hinweise für den rätselhaften Mord zu finden, doch als ein weiteres Geständnis bei ihnen eingeht, ist die Verwirrung perfekt…

09:00
Jetzt

Chicago Fire

Aus nächster Nähe, Staffel 4, Folge 17

Als Severide (Taylor Kinney) und Cruz (Joe Minoso) überprüfen, ob es in einem Haus durch eine defekte Gasleitung zu einem Kohlenmonoxid-Unfall gekommen ist, machen sie eine grausige Entdeckung. Im Kamin finden sie die sterblichen Überreste eines Kindes. Severide glaubt, dass es sich um ein vor Jahren als vermisst gemeldetes Kind handelt. Casey (Jesse Spencer) wird dafür kritisiert, dass er neben seiner Arbeit als Feuerwehrmann zusätzlich im Stadtrat tätig werden will. Dawson (Monica Raymund) veranstaltet im Molly's eine Party für Casey.

09:45
Jetzt

Chicago Fire

On the Warpath, Staffel 4, Folge 18

Sylvie (Kara Killmer) ist zufällig Zeugin eines Mordes geworden. Nun wird sie von dem Täter bedroht. Er will sich an ihr rächen, falls sie zur Polizei gehen sollte. Sylvie erhofft sich Hilfe von Antonio (John Seda) vom Chicago Police Department. Währenddessen muss das Team der Feuerwache 51 zu einem Großeinsatz ausrücken. In einem Restaurant ist ein Feuer ausgebrochen und einige Gäste wurden in einem Raum des Gebäudes von den Flammen eingeschlossen. Indes bekommt Mouch (Christian Stolte) kurz vor seiner Hochzeit kalte Füße.

10:30
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 02gefaehrliche Abenteuer Goldgraeberland2 002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefährliche Abenteuer im Goldgräberland (2), Staffel 3, Folge 2

Nachdem Mitch (David Hasselhoff), Hobie (Jeremy Jackson), Eddie (Billy Warlock), Shauni (Erika Eleniak) und C.J. (Pamela Anderson) fast getötet wurden, suchen sie weiter nach dem legendären Goldschatz, der irgendwo am Fluss vergraben sein soll. Die Suche führt sie zu einer gefährlichen Unterwasserhöhle. Eddie kann sich ein Leben ohne Shauni nicht mehr vorstellen und macht ihr einen Heiratsantrag.

11:15
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 03taedliche Gefahr Tequila Bay004

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Tödliche Gefahr in der Tequila Bay, Staffel 3, Folge 3

Um mit einer Surfer-Gang in Kontakt zu kommen, die am Strand andere Surfer belästigt, freundet sich Matt (David Charvet) undercover mit dem Teenager Jimmy Slade (Kelly Slater) an. Auch Summer (Nicole Eggert) lernt Slade kennen und will von ihm das Surfen lernen. Außerdem wird sie von Ben (Richard Jaeckel) in der Notrufzentrale eingearbeitet.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Castle

Tod im Pool, Staffel 3, Folge 21

Der talentierte Nachwuchs-Schwimmer Zack Lindsey wird im Schwimmbecken seiner Universität ermordet aufgefunden. Obwohl die Untersuchungen von Gerichtsmedizinerin Dr. Lanie Parish (Tamala Jones) ergeben, dass Lindsey keine Drogen nahm, finden die Ermittler Steroide in der Wohnung des Toten. Hat seine Ex-Freundin ihm die Hormone aus Rache untergeschoben, um ihn wegen Dopings anzuschwärzen? Und was hat es mit Lindseys zwielichtigem Trainer auf sich?

12:45
Jetzt

Castle

To Love And Die In L.A, Staffel 3, Folge 22

Becketts ehemaliger Ausbilder Mike Royce wird ermordet. Alles deutet darauf hin, dass er und sein Mörder gemeinsam von Los Angeles nach New York geflogen sind. Um herauszufinden, warum sich Royce in Kalifornien aufhielt, gehen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) dem Fall vor Ort nach und setzen auf die Unterstützung des LAPD. Doch die Kollegen zeigen sich eigenartigerweise wenig kooperationsbereit.

13:30
Jetzt

Castle

Ganz schön Tod, Staffel 3, Folge 23

Miss Illinois, die Favoritin für den Titel der Miss USA, wird hinter den Kulissen des Schönheitswettbewerbs tot aufgefunden. An ihrem Hals sind deutliche Würgemale zu sehen. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) stoßen bei ihren Ermittlungen in der Szene auf jede Menge Intrigen, Neid und Tatmotive. Der persönliche Berater der Toten belastet den Moderator der Show schwer. Doch der vorbestrafte Justin Hankel hat für die Tatzeit ein Alibi.

14:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Maskerade, Staffel 6, Folge 6

Der Mord an der zehnjährigen Amberleigh, die 1992 in der Halloween-Nacht ermordet wurde, führt Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) nach Fernost, um dort einen Pädophilen festzunehmen. Allerdings ist die Geschichte, die ihnen der merkwürdige Mann auftischt, äußerst unglaubwürdig und führt zu der Erkenntnis, dass der Täter aus dem unmittelbaren Umfeld des Mädchens stammen musste. Mit Hilfe des damaligen Ermittlers hoffen Goren und Eames in den alten Akten Hinweise für den rätselhaften Mord zu finden, doch als ein weiteres Geständnis bei ihnen eingeht, ist die Verwirrung perfekt…

15:45
Jetzt

Psych

Lassie - Total Verhext, Staffel 6, Folge 11

In einem Appartementkomplex namens Prospect Gardens, in dem sich auch die Wohnung von Carlton Lassiter (Timothy Omundson) befindet, wurde ein Bewohner tot aufgefunden. Schnell steht fest, dass es sich um Selbstmord handelt. Als Lassiter sich die Wohnung des Verstorbenen ansieht, ist er derart fasziniert von den Räumlichkeiten, dass er die Erben bittet, ihm das Appartement zu verkaufen. Voller Freude zieht Lassiter mit seiner Freundin Marlowe in sein neues Heim ein. Doch bereits in der ersten Nacht müssen sie feststellen, dass dort nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

16:30
Jetzt

Psych

Eine Frau zu viel im Spiel, Staffel 6, Folge 12

In der TV-Realtiy Show "Paths of Love" geht es darum, dass die ledige Melinda mit einem Junggesellen aus ihrem Umfeld verkuppelt werden soll. Bevor die Show startet, verwindet allerdings der Kandidat Todd Kramer. Laut Polizeibericht ist Todd bei einem Autounfall verunglückt und seitdem nicht aus dem Koma erwacht. Als Shawn (James Roday) auf den Unfallfotos Spuren von ausgelaufener Bremsflüssigkeit entdeckt, zweifelt er daran, dass es sich um einen Unfall handelt. Um weitere Nachforschungen anstellen zu können, lässt er sich undercover in die Show einschleusen.

17:15
Jetzt

Castle

Knockout, Staffel 3, Folge 24

Hal Lockwood, ein gefährlicher Auftragskiller, wird vom Hochsicherheitsgefängnis in den normalen Vollzug verlegt. Beckett kennt Lockwood, denn er hatte mit der Ermordung ihrer Mutter zu tun. Obwohl Beckett (Stana Katic) vor den Risiken warnt, gelingt es Lockwood Gary McAllister zu ermorden. Der war ebenfalls in den Tod von Becketts Mutter verwickelt. Bei einem Gerichtstermin gelingt Lockwood die Flucht und Castle (Nathan Fillion) fürchtet um Becketts Leben.


Abends

18:00
Jetzt

Castle

Neuanfang, Staffel 4, Folge 1

Beckett (Stana Katic) erholt sich nur langsam von dem Mordanschlag auf Captain Montgomerys Beerdigung. Zu allem Überfluss muss sie sich mit dem Polizeipsychologen Dr. Burke (Michael Dorn) unterhalten. Als sie drei Monate später aufs Revier zurückkehrt, hat Castle (Nathan Fillion) den Polizeidienst quittiert. Zwischen ihm und der neuen Chefin Captain Victoria Gates (Penny Johnson Jerald) kam es zu schwerwiegenden Differenzen. Beckett erhält den Auftrag den Mord an einem prominenten Party-Girl aufzuklären.

18:45
Jetzt

Castle

Helden und Bösewichter, Staffel 4, Folge 2

Ein Ex-Knacki wird unter mysteriösen Umständen in einer Gasse bestialisch getötet: Der Mörder hat ihm mit einem Schwert die Hand abgeschlagen und anschließend seinen Körper der Länge nach zerteilt. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) verdächtigen zunächst die Mitglieder der Bürgerwehr. Allerdings finden sie schnell heraus, dass ein selbsternannter Superheld samt Kostüm durch New Yorks Straßen zieht und skrupellos Selbstjustiz übt.

19:30
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 04harte Schule003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Harte Schule, Staffel 3, Folge 4

Summer (Nicole Eggert) und Matt (David Charvet) beginnen mit der Ausbildung, um sich als Rettungsschwimmer zu beweisen, doch es gibt Probleme, als Summer Angst hat, vom Pier zu springen und Matt sich fragt, ob er wirklich das Zeug zum Rettungsschwimmer hat, nachdem er von seinem egoistischen Vater, einem Drehbuchautor, heruntergeputzt wurde.

20:15
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 05zwischen Zwei Fronten004

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Zwischen zwei Fronten, Staffel 3, Folge 5

Hobie (Jeremy Jackson) will ein Mädchen namens Heather (Juliet Sorci) beeindrucken, das beim Schnapsladen von Venice Beach mit einer Gruppe junger Straftäter herumhängt. Er gerät in die Klemme, als er Zeuge eines Streits zwischen zwei Teenagern wird. Summer (Nicole Eggert) kommt in eine peinliche Situation.

21:00
Jetzt
The Last Which Hunter 11

The Last Witch Hunter

Kaulder, ein tapferer Jäger, der vor 800 Jahren die mächtige Hexenkönigin umgebracht hat und von ihr zur Unsterblichkeit verdammt wurde, lebt im heutigen New York. Zusammen mit seinem Dolan, einem Priester, geht er für den Orden Axt und Kreuz auf Hexenjagd in der Millionenmetropole. Als sich eines Tages die Rückkehr der totgeglaubten Hexenkönigin ankündigt, findet Kaulder heraus, dass seine Unsterblichkeit mit dem immer noch schlagenden Herzen der Hexe verbunden ist. Der Orden hat ihr Herz jahrhundertelang aufbewahrt um somit Kaulder's Unsterblichkeit sicherzustellen. Alle Hexen sollten den mächtigen Hexenjäger fürchten. Als die Königin mit dem schwarzen Tod nun New York erreicht, wird Kaulder nach Jahrhunderten endlich mit seiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert.

22:50
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Kriegsverbrechen, Staffel 6, Folge 8

Die Soldatin Amanda verschwindet nach einem Club-Besuch mit ihren Freundinnen spurlos. In einem Waldstück aufgefundene Kleidungsstücke deuten zunächst auf eine Entführung hin, doch Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) vermuten hinter ihrem Verschwinden einen Versuch zu desertieren. Die Ermittler können ihre Anrufe aus der vergangenen Nacht auf einen Schrottplatz zurückverfolgen und finden Amandas Leiche schließlich in einem Ölfass. Weitere Untersuchungen führen zu Wesley und stellen Goren und Eames vor die Frage, ob Eifersucht oder dunkle Geheimnisse im Irak das Mordmotiv waren…

23:35
Jetzt
Criminal Intent06 120blutrache001

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Blutrache, Staffel 6, Folge 9

Das ehemalige Sitcom-Sternchen Alvin Stevens ist tot. Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) bekommen den Hinweis, dass Stevens mit Drogen dealte, um seine finanziellen Probleme zu beseitigen. Als sie Chibueze, seinen mutmaßlichen Komplizen, beschatten, wird dieser von vier Vermummten angeschossen. Die Ermittler vernehmen den Angeschossenen, müssen ihn aber aufgrund geringer Beweislast ziehen lassen. Als er dann wenig später brutal ermordet in einem Lagerraum aufgefunden wird, hoffen Wheeler und Logen, dass ein neuer Zeuge Licht ins Dunkle bringt…


Spätabends

00:20
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 04harte Schule003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Harte Schule, Staffel 3, Folge 4

Summer (Nicole Eggert) und Matt (David Charvet) beginnen mit der Ausbildung, um sich als Rettungsschwimmer zu beweisen, doch es gibt Probleme, als Summer Angst hat, vom Pier zu springen und Matt sich fragt, ob er wirklich das Zeug zum Rettungsschwimmer hat, nachdem er von seinem egoistischen Vater, einem Drehbuchautor, heruntergeputzt wurde.

01:05
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu03 05zwischen Zwei Fronten004

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Zwischen zwei Fronten, Staffel 3, Folge 5

Hobie (Jeremy Jackson) will ein Mädchen namens Heather (Juliet Sorci) beeindrucken, das beim Schnapsladen von Venice Beach mit einer Gruppe junger Straftäter herumhängt. Er gerät in die Klemme, als er Zeuge eines Streits zwischen zwei Teenagern wird. Summer (Nicole Eggert) kommt in eine peinliche Situation.

01:50
Jetzt
The Last Which Hunter 11

The Last Witch Hunter

Kaulder, ein tapferer Jäger, der vor 800 Jahren die mächtige Hexenkönigin umgebracht hat und von ihr zur Unsterblichkeit verdammt wurde, lebt im heutigen New York. Zusammen mit seinem Dolan, einem Priester, geht er für den Orden Axt und Kreuz auf Hexenjagd in der Millionenmetropole. Als sich eines Tages die Rückkehr der totgeglaubten Hexenkönigin ankündigt, findet Kaulder heraus, dass seine Unsterblichkeit mit dem immer noch schlagenden Herzen der Hexe verbunden ist. Der Orden hat ihr Herz jahrhundertelang aufbewahrt um somit Kaulder's Unsterblichkeit sicherzustellen. Alle Hexen sollten den mächtigen Hexenjäger fürchten. Als die Königin mit dem schwarzen Tod nun New York erreicht, wird Kaulder nach Jahrhunderten endlich mit seiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert.

03:45
Jetzt

Chicago Fire

Two Ts, Staffel 4, Folge 16

Caseys (Jesse Spencer) politischer Gegner in der Wahl zum Stadtrat kämpft mit schmutzigen Tricks. Nachdem Casey sich mit einer stadtweiten Schmutzkampagne auseinandersetzen muss, überlegt er, seine Kandidatur zurückzuziehen. Trudys (Amy Morton) Bruder plant Mouchs (Christian Stolte) Junggesellenabschied, während Sylvie Brett (Kara Kilmer) und Jimmy Borelli (Steve R. McQueen) sich als neue Partner zusammenraufen. Das Team versucht derweil, einen Mann zu befreien, der in einem brennenden Fahrzeug eingeschlossen ist.

04:30
Jetzt

Chicago Fire

Aus nächster Nähe, Staffel 4, Folge 17

Als Severide (Taylor Kinney) und Cruz (Joe Minoso) überprüfen, ob es in einem Haus durch eine defekte Gasleitung zu einem Kohlenmonoxid-Unfall gekommen ist, machen sie eine grausige Entdeckung. Im Kamin finden sie die sterblichen Überreste eines Kindes. Severide glaubt, dass es sich um ein vor Jahren als vermisst gemeldetes Kind handelt. Casey (Jesse Spencer) wird dafür kritisiert, dass er neben seiner Arbeit als Feuerwehrmann zusätzlich im Stadtrat tätig werden will. Dawson (Monica Raymund) veranstaltet im Molly's eine Party für Casey.

05:15
Jetzt

Chicago Fire

On the Warpath, Staffel 4, Folge 18

Sylvie (Kara Killmer) ist zufällig Zeugin eines Mordes geworden. Nun wird sie von dem Täter bedroht. Er will sich an ihr rächen, falls sie zur Polizei gehen sollte. Sylvie erhofft sich Hilfe von Antonio (John Seda) vom Chicago Police Department. Währenddessen muss das Team der Feuerwache 51 zu einem Großeinsatz ausrücken. In einem Restaurant ist ein Feuer ausgebrochen und einige Gäste wurden in einem Raum des Gebäudes von den Flammen eingeschlossen. Indes bekommt Mouch (Christian Stolte) kurz vor seiner Hochzeit kalte Füße.