TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 15urlaub Vom Strand002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Urlaub vom Strand, Staffel 1, Folge 15

Craig (Parker Stevenson), Cort (John Allen Nelson) und Eddie (Billy Warlock) unternehmen einen Kurztrip nach Mexiko. Ihr Urlaub südlich der Grenze wird jedoch dadurch getrübt, dass sie es mit einem wütenden amerikanischen Touristen zu tun bekommen, der sie einfach nicht in Ruhe lassen will. Mitch (David Hasselhoff) muss unterdessen Captain Thorpe (Monte Markham) beherbergen, der von seiner Frau verlassen wurde, und Hobie (Brandon Call) entwickelt Gefühle für Shauni (Erika Eleniak).

06:50
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 16reissende Wasser002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Reißende Wasser, Staffel 1, Folge 16

Cort (John Allen Nelson) und Eddie (Billy Warlock) bilden junge Rettungsschwimmer in einem Wasserpark aus, wo jemand die Wasserrutschen sabotiert. Unterdessen will Captain Thorpe (Monte Markham), dass Shauni (Erika Eleniak) gefeuert wird, weil sie für einen Pin-up-Kalender posiert hat. Sie behauptet jedoch, dass sie ausgetrickst wurde. Hobie (Brandon Call) hat Ärger in der Schule, was dazu führt, dass Mitch (David Hasselhoff) sich mit Hobies attraktiver Lehrerin Amanda Keller (Serilyn Wolter) treffen muss.

07:35
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 17schiff Der Verlierer002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das Schiff der Verlierer, Staffel 1, Folge 17

Eddie (Billy Warlock) beginnt zu spielen, als Cort (John Allen Nelson) ihn in ein Kasino mitnimmt, und nach ein paar schlechten Abenden steht er mit 3000 Dollar in der Kreide. Als Cort jedoch entdeckt, dass dort mit gezinkten Karten gespielt wird, beschließen Craig (Parker Steveson) und Eddie, die Gauner mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Unterdessen glaubt Hobie (Brandon Call), dass er sich in der Schule keine Mühe mehr geben muss, weil Mitch (David Hasselhoff) mit seiner Lehrerin ausgeht.

08:20
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 18nacht Des Schwarzen Mondes002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Nacht des Schwarzen Mondes, Staffel 1, Folge 18

Als der junge Rettungsschwimmer Kirby (Lance Wilson-White) behauptet, die Erscheinung eines jungen Mädchens in einem weißen Nachthemd in der Brandung gesehen zu haben, hält ihn jeder für verrückt. Doch nachdem Kirby tot aufgefunden wurde, wird Eddie (Billy Warlock) von derselben Erscheinung verfolgt. Das ruft bei ihm schmerzliche Erinnerungen an das Ertrinken seiner Schwester wach. Unterdessen versucht Hobie (Brandon Call) heimlich, den Hund eines Freundes zu verstecken, ohne dass Mitch (David Hasselhoff) es bemerkt.

09:05
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 19haie002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Haie!, Staffel 1, Folge 19

Nachdem einige Haie in der Bucht in Strandnähe gesichtet wurden, macht Mitch (David Hasselhoff) sich Sorgen, weil ein skrupelloser Restaurantbesitzer einen Wettbewerb veranstaltet, um Werbung für sein Restaurant zu machen. Er verspricht demjenigen, der den größten Hai erlegt, ein Preisgeld von 25.000 Dollar und heizt den Wettbewerb an, indem er die Haie mit Ködern anlockt.

09:55
Jetzt

Psych

Lassie, der Vampirköder, Staffel 6, Folge 3

Lassiter (Timothy Omundson) wird von einer hübschen Frau (Kristy Swanson) angesprochen, die eindeutig Interesse an ihm zu haben scheint. Doch kurz darauf ist sie spurlos verschwunden. Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) untersuchen in der Zwischenzeit eine Serie mysteriöser Morde, für die scheinbar nur Vampire als Täter in Frage kommen. Und auch Lassiters ungewöhnlicher Flirt scheint mit dem Fall zu tun zu haben.

10:40
Jetzt

Psych

Psych-Man Forever, Staffel 6, Folge 4

Beim Kampf gegen ein Drogensyndikat bekommt die Polizei unliebsame Konkurrenz von einer Art Superheld, der sich "Mantis" nennt. Und "Mantis" kann tatsächlich mehr Erfolge vorweisen als die ermittelnden Behörden. Deshalb erhalten Lassiter (Timothy Omundson) Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) den Auftrag, den selbsternannten Gesetzeshüter zu ermitteln. Die drei bekommen sehr bald Zweifel, dass "Mantis" tatsächlich selbstlos handelt.

11:20
Jetzt

Psych

Coach Spencer und der Mord im Sport, Staffel 6, Folge 5

Der Manager des Baseballteams aus Santa Barbara bittet Shawn (James Roday), das Rätsel um den Tod ihres Trainers Grady Barrett zu klären. Laut offizieller Angaben ist er an einem gewöhnlichen Herzinfarkt gestorben. Der Autopsiebericht zeigt allerdings, dass eine Überdosis an Amphetaminen zu seinem Tod führte. Als Shawn und Gus (Dule Hill) die Wohnung des verstorbenen Trainers untersuchen, fällt ihnen eine Wasserflasche des Spielers Izzy Jackson auf, die ebenfalls voll mit Amphetaminen ist. Um der Sache genauer auf den Grund zu gehen, lässt sich Shawn undercover als neuer Coach einschleusen.


Nachmittags

12:05
Jetzt

Psych

Durchgeknallt im Kuckucksnest, Staffel 6, Folge 6

Voller Stolz gibt Lassiter (Timothy Omundson) bekannt, dass er einen komplizierten Mordfall lösen konnte, in dem der Milliardär Bernie Bethel seine Assistentin erwürgt hat, da sie ihre Affäre beenden wollte. Wenig später erfährt Lassiter allerdings, dass Bethel nicht verurteilt wurde, sondern aufgrund seiner mentalen Instabilität zur Therapie in eine Nervenheilanstalt muss. Da weder das SBPD noch die Staatsanwaltschaft die Entscheidung des Gerichtes fassen können, schickt Lassiter Shawn (James Roday) undercover in die Psychiatrie, um zu beweisen, dass Bethel seine Krankheit nur vorgespielt hat.

12:50
Jetzt

Psych

Treffen der Generationen, Staffel 6, Folge 7

Zu ihrem 30. Geburtstag erhält Juliet (Maggie Lawson) Besuch von ihrem Vater Frank (William Shatner), einem unverbesserlichen Betrüger. Sehr zu Juliets Verwunderung verspricht er seiner Tochter, dass er sein Leben ändern will und keine Verbrechen mehr begehen will. Da unterdessen eine Gruppe maskierter Gangster in das Lompoc-Gefängnis eingebrochen ist und dort den Safeknacker Jimmy Fitz (Gerry South) befreit hat, stellt Shawn (James Roday) Frank als Assistenten ein - eine Idee, die Shawn bald bereut. Denn Frank wittert bereits die Möglichkeit für einen neuen Trickbetrug.

13:35
Jetzt

Psych

Sekte oder Selters, Staffel 6, Folge 8

Eine Frau namens Nicole (Diora Baird) taucht auf dem Polizeireviert auf und behauptet, einen Mord beobachtet zu haben. Da Shawn (James Roday) das Gefühl hat, Nicole würde den Fall nicht ernst nehmen, zweifelt er an ihrer Glaubwürdigkeit. Als die Frau kurze Zeit später beinahe von einem Auto überfahren wird, muss er sich allerdings eingestehen, dass der Mörder Nicole nach dem Leben trachtet. Gemeinsam mit Nicole fliehen Shawn und Gus (Dule Hill) auf eine Farm in den Bergen, deren Bewohner dort in einer Kommune leben. Es dauert nicht lange bis sie feststellen, dass es sich um eine Sekte handelt.

14:20
Jetzt
Chicago Pd02 09der Drogenring 1151

Chicago P.D.

Der Drogenring, Staffel 2, Folge 7

Eine große Undercover-Drogenaktion bringt Olinskys Familie in eine gefährliche Situation. Unterdessen findet das Team eine Gemeinsamkeit bei den Verdächtigen. Roman und Burgess werden für einen gemeinsamen Einsatz eingeteilt. Unterstützt werden sie dabei von Detectives aus New York, unter denen sich auch Romans Exfreundin befindet. Erin entschließt sich, einen Job beim DEA anzunehmen.

15:05
Jetzt
Chicago Pd02 08blutdiamanten 1644

Chicago P.D.

Blutdiamanten, Staffel 2, Folge 8

Die Intelligence Unit bearbeitet den Fall eines reichen Diamantenhändlers, der fast vor den Augen Antonios erschossen wird.

15:45
Jetzt
Chicago Pd02 07schrecken Mit Ende 1276

Chicago P.D.

Schrecken mit Ende, Staffel 2, Folge 9

Eine groß angelegte Drogenrazzia bringt Olinskys Familie in höchste Gefahr. Olinskys Frau wird von den verdächtigen Dealern gekidnappt und festgehalten. Burgess und Roman müssen mit der K-9-Offizierin Jenn Cassidy zusammenarbeiten. Das fällst Roman nicht leicht. Jenn war einmal beruflich wie privat seine Partnerin. Lindsay trifft eine schwerwiegende Entscheidung, was ihre Karriere angeht.

16:30
Jetzt

Suits

Die Zeit läuft, Staffel 5, Folge 15

Anita Gibbs sichert Louis Immunität zu, wenn er gegen seine Landsleute aussagt. Darüber ringt Louis mit sich. Unterdessen setzen Harvey und Mike alle Hoffnung auf eine Notfall-Strategie, um den Fall doch noch zu gewinnen.

17:15
Jetzt

Suits

Wem die Stunde schlägt, Staffel 5, Folge 16

Mikes Tag der Abrechnung rückt näher. Für ihn und die Menschen, die ihm nahe sind, bedeutet er eine große Gefahr. Da der Ausgang vollkommen ungewiss ist, greift Mike zum letzten Mittel, das ihm bleibt.


Abends

18:00
Jetzt

Suits

Chaostage, Staffel 6, Folge 1

Mike stellt sich auf das Leben im Gefängnis ein. Harvey, Jessica, Louis, Donna und Rachel müssen mit den Folgen von Mikes Vereinbarung mit dem Gericht klarkommen: Sie wollen verhindern, dass das, was von PSL übrig geblieben ist, vollends zusammenbricht.

18:45
Jetzt

Castle

Puff, Du bist tot, Staffel 3, Folge 12

Der Tod des Magiers Zalman Drake stellt Castle (Nathan Fillion) vor ein Rätsel. Ein Abschiedsbrief deutet auf Selbstmord hin, doch das Dokument enthält eine unsichtbare Botschaft… Castle und Gina müssen sich eingestehen, dass ihre Beziehung keine Zukunft hat. Derweil versuchen Lanie (Tamala Jones) und Esposito (Jon Huertas) ihre Beziehung geheim zu halten.

19:30
Jetzt

Castle

Johanna Beckett, Staffel 3, Folge 13

Kurz vor seinem Tod möchte der längst pensionierte Detective Reglan sein Gewissen gegenüber Beckett (Stana Katic) erleichtern. Vor zwölf Jahren hat dieser nämlich im Mordfall von Becketts Mutter Johanna ermittelt. Doch genau in dem Moment, als er seiner Kollegin die entscheidende Information verraten will, wird er von einem Scharfschützen erschossen. Da Beckett der Fall keine Ruhe lässt, beginnt sie nachzuforschen und kommt einem dunklen Geheimnis auf die Spur.

20:15
Jetzt

Castle

Todsicheres Glück, Staffel 3, Folge 14

Jay Hixton wird ermordet in seiner Wohnung aufgefunden. Der Mann hat nach dem Gewinn eines Lotto-Jackpots alles in seinem Leben verloren. Erst brach seine Ehe auseinander, dann wurde seine Tochter drogenabhängig. Obwohl dem Mann nichts mehr im Leben blieb, scheint er seinem Mörder dennoch ein Dorn im Auge gewesen zu sein. Jay Hixtons Butler liefert Castle (Nathan Fillion) den entscheidenden Hinweis.

21:00
Jetzt

Castle

Der letzte Nagel, Staffel 3, Folge 15

Die Designerin Vicky Westlake wurde mit einer Nagelpistole getötet. Als Beckett (Stana Katic) am Tatort eintrifft, wartet Castle (Nathan Fillion) bereits auf seine Partnerin. In Becketts Augen ist Westlakes Ehemann Damian hauptverdächtig, doch Castle setzt alles daran, die Unschuld seines alten Freundes zu beweisen. Als sich herausstellt, dass Damians Vater unter ähnlichen Umständen ums Leben kam, eskaliert die Situation zwischen Castle und Beckett.

21:45
Jetzt

Castle

Die schmutzige Bombe, Staffel 3, Folge 16

Der syrische Taxifahrer Amir Alhabi wird tot aufgefunden. Zunächst deuten alle Hinweise auf einen Raubüberfall hin, doch als sich im Laufe der Ermittlungen herausstellt, dass Alhabi in seiner Heimat als Nuklearwaffen-Ingenieur gearbeitet hatte, wird es brisant. Agent Fallon (Adrian Pasdar) vom Heimatschutzministerium übernimmt den Fall und findet in einem Lagerraum Hinweise auf eine Atombombe. Alhabi wird verdächtigt, gemeinsam mit seinem Cousin Jamal, einen Anschlag geplant zu haben.

22:30
Jetzt

Castle

Countdown, Staffel 3, Folge 17

Agent Fallon (Adrian Pasdar) sucht zusammen mit den Ermittlern des NYPD fieberhaft nach der Atombombe, deren Zeitzünder zwischenzeitlich aktiviert wurde. Weil Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) von Fallon vom Fall ausgeschlossen wurden, ermitteln sie auf eigene Faust und manövrieren sich in eine Situation, aus der sie nicht mehr herauskommen: Sie sind in einem Kühlwagen gefangen und drohen, zu erfrieren.

23:15
Jetzt

Hitler - Aufstieg des Bösen (Teil 1)

Durch geschickte Manipulation und Wahlkampfpropaganda erringt Hitler für die NSDAP die Mehrheit der Sitze im Reichstag und muss von Hindenburg zum Reichskanzler ernannt werden. Wenig später nutzt er den Reichtagsbrand, um die Bürgerrechte aufzuheben und seine totalitäre Macht auszubreiten. Als Hindenburg stirbt, wird Hitler zum Reichstagspräsidenten ernannt und so zum Führer des Deutschen Reiches.


Spätabends

00:45
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Rückkehr eines Schattens, Staffel 5, Folge 5

Eines Tages wird in Francescas Wohnung ein Einbruch verübt. Dennoch will sie die Hilfe der Polizei nicht in Anspruch nehmen. Es hat den Anschein, die junge Frau hätte etwas zu verbergen. Die polizeilichen Ermittlungen würden sich schließlich auch auf ihr Privatleben erstrecken. Die Beamten finden schnell heraus, daß Francescas Vater, K.C. Milano, vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen worden ist. Er wurde vor vierzehn Jahren zu Unrecht wegen Mordes verurteilt. Nun er will sich alleine auf die Suche nach dem wahren Täter begeben. Durch die wirkliche Aufklärung des Verbrechens hofft er, auch seine verlorene Ehre wiederherzustellen.

01:30
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Millys Millionen, Staffel 5, Folge 6

Milly Blasky (Candice Azzara) ist eine der traurigsten Gestalten in der Stadt. Doch ist die Versagerin für Kojak (Telly Savalas) die einzige Informationsquelle, um einen verzwickten Fall zu lösen. Theo hofft, über sie, das Versteck der sechs Millionen Dollar herauszufinden, die gestohlen wurden. Milly verspricht Kojak, bei der Suche nach dem Geld behilflich zu sein. Aber gleichzeitig hat sie auch andere Pläne mit ihrem Freund geschmiedet.

02:20
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Briefe aus dem Jenseits, Staffel 5, Folge 7

Durch mysteriöse Morde, die im näheren Umfeld von Janelle Rawlings geschehen, steht die junge Frau plötzlich im Mittelpunkt des Geschehens. Das gutaussehende Fotomodel ist völlig verwirrt durch die Mordserie. Außerdem bekommt sie anonyme Briefe, die sie an den Rand des Wahnsinns treiben. Kojak versucht den Fall schnellstens zu lösen.

03:10
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

In der Falle, Staffel 5, Folge 8

Kojak und Crocker müssen sich in dieser Folge dem unwiderstehlichen Charme von Carol Austin erwehren: Sie war die Gattin eines Top-Mafiosi, den sie umgebracht hat. Mit ihren weiblichen Reizen versucht sie nun, Kojak und Crocker um den Finger zu wickeln. Zur großen Überraschung gibt Kojak den Fall an Crocker ab. Der junge Lieuntnant erfährt nun auch einige interessante Dinge aus der Vergangenheit seines Vorgesetzten, denn Kojak hatte ein Verhältnis mit der Verdächtigen! Und Crocker scheint in die gleiche Falle zu tappen.

03:55
Jetzt

Kojak - Einsatz in Manhattan

Tödlicher Irrtum I, Staffel 5, Folge 9

Ein geisteskranker Killer tötet unverheiratete Frauen auf die gleiche Weise wie in einem Fall, der bereits acht Jahre zurückliegt. Damals hat Kojak den Hauptverdächtigen aus Notwehr erschossen. Die neuen Morde zwingen ihn jedoch, die Akten wieder zu öffnen, von denen er gehofft hatte, sie blieben für immer geschlossen. Kojak glaubt, damals vielleicht den falschen Mann getötet zu haben. Irene Van Patten, eine Frau, die Kojak im Jahre '69 beinahe geheiratet hätte, soll seinem Gedächtnis in dieser Sache auf die Sprünge helfen. Doch Kojaks Untersuchungen werden plötzlich unterbrochen, als er vom Dienst suspendiert wird.

04:45
Jetzt

Hitler - Aufstieg des Bösen (Teil 1)

Durch geschickte Manipulation und Wahlkampfpropaganda erringt Hitler für die NSDAP die Mehrheit der Sitze im Reichstag und muss von Hindenburg zum Reichskanzler ernannt werden. Wenig später nutzt er den Reichtagsbrand, um die Bürgerrechte aufzuheben und seine totalitäre Macht auszubreiten. Als Hindenburg stirbt, wird Hitler zum Reichstagspräsidenten ernannt und so zum Führer des Deutschen Reiches.