TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:15
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 20wasserskirennen001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das Wasserskirennen, Staffel 1, Folge 20

Cort (John Allen Nelson) verspricht, eine große Geldsumme für ein Pflegeheim aufzubringen. Er braucht jedoch Mitchs (David Hasselhoff) und Craigs (Paker Stevenson) Hilfe, um das Preisgeld eines Wasserskirennens zu gewinnen. Unterdessen trauert Shauni (Erika Eleniak) immer noch um Jill (Shawn Weatherly) und hat Angst, wieder ins Wasser zu gehen.

07:05
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 21fliegende Fische003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Fliegende Fische, Staffel 1, Folge 21

Craig (Parker Stevenson), Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) fahren übers Wochenende zum Drachenfliegen in die Berge. Mitch hat jedoch einen Unfall, als er in einem Baum hängenbleibt und schließlich herunterfällt. Während Mitch bewusstlos ist, warten Craig und Garner auf den Rettungshubschrauber. Unterdessen trifft Cort (John Allen Nelson) eine Frau wieder, deren Mann vor einem Jahr ertrunken ist, und macht eine erstaunliche Entdeckung.

07:55
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 22erdbeben002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Erdbeben, Staffel 1, Folge 22

Ein schweres Erdbeben trifft Südkalifornien und richtet im Baywatch-Hauptquartier schwere Schäden an. Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) suchen nach Craig (Parker Stevenson) und Cort (John Allen Nelson), die in einer Unterwasserhöhle eingeschlossen sind, wo giftige Gase ausströmen. Eddie (Billy Warlock) ist mit einer Schwangeren, bei der die Wehen eingesetzt haben, in einem Rettungsschwimmer-Wachturm eingesperrt.

08:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 01alptraum Unter Wasser1 003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Alptraum unter Wasser (1), Staffel 2, Folge 1

Mitch (David Hasselhoff) rettet die Unterwasserfotografin Linda (Kelly Garrison), die auf einem Wrack auf dem Meer treibt. Linda erzählt eine unzusammenhängende und wilde Geschichte über jemanden bzw. etwas, das sie in einer Unterwasserhöhle angegriffen, ihren Partner getötet und ihr Boot zerstört habe. Die Story wird von der ambitionierten, publicitysüchtigen Reporterin Kaye Morgan (Pamela Bach-Hasselhoff) aufgegriffen, die einen wahren Medienrummel entfacht, indem sie Gerüchte über ein Ungeheuer in der Santa Monica Bay in die Welt setzt.

09:30
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 02alptraum Unter Wasser2 003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Alptraum unter Wasser (2), Staffel 2, Folge 2

Gerade als der Medienrummel um die sogenannte “Kreatur in der Bucht” langsam nachlässt, schlägt das vermeintliche Seeungeheuer erneut zu und versenkt einen Fischtrawler. Mitch (David Hasselhoff) und mit ihm die Umweltaktivistin und Rettungsschwimmerin Devon Conner (Andrea Thompson) glauben, dass mehr hinter den mysteriösen Angriffen steckt. Derweil untersucht die Journalistin Kaye Morgan (Pamela Bach-Hasselhoff) die Bohrrechte eines Offshore-Ölkonzerns und vermutet einen Zusammenhang zwischen dem Unternehmen und der mysteriösen Kreatur in der Bucht.

10:10
Jetzt

Psych

Wochenende für 2, Ärger für 3, Staffel 6, Folge 9

Juliet (Maggie Lawson) und Shawn Shawn (James Roday) wollen ein romantisches Wochenende in einem Wellnesshotel verbringen. Als Shawn kurz nach ihrer Ankunft ausgeraubt wird und es in einem nahegelegenen Weingut einen Mordfall gibt, ist die romantische Stimmung schnell verflogen. Shawns Nachforschungen führen ihn zu einem Pärchen, das die Diebstähle prompt zugibt. Doch mit dem Mord scheinen sie nichts zu tun zu haben. Da weckt ein Mann namens Jerry Kincaid Shawns Aufmerksamkeit, der scheinbar alles dafür tun würde, um sich das Weingut unter den Nagel zu reißen.

10:55
Jetzt

Psych

Indiana Shawn und der Tempel des rostigen Dolches, Staffel 6, Folge 10

Aus dem Kunstmuseum in Santa Barbara wurden einige wertvolle Gemälde gestohlen. Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) nehmen die Ermittlungen auf, müssen allerdings feststellen, dass sie keine einzige Spur haben und im Dunkeln tappen. Verzweifelt wenden sie sich an den Meisterdieb Despereaux, der ihnen erklärt, was in einem Dieb vorgeht. Da verstehen Shawn und Gus, dass es dem Räuber um wesentlich mehr ging als die entwendeten Exponate.

11:40
Jetzt

Psych

Lassie - Total Verhext, Staffel 6, Folge 11

In einem Appartementkomplex namens Prospect Gardens, in dem sich auch die Wohnung von Carlton Lassiter (Timothy Omundson) befindet, wurde ein Bewohner tot aufgefunden. Schnell steht fest, dass es sich um Selbstmord handelt. Als Lassiter sich die Wohnung des Verstorbenen ansieht, ist er derart fasziniert von den Räumlichkeiten, dass er die Erben bittet, ihm das Appartement zu verkaufen. Voller Freude zieht Lassiter mit seiner Freundin Marlowe in sein neues Heim ein. Doch bereits in der ersten Nacht müssen sie feststellen, dass dort nicht alles mit rechten Dingen zugeht.


Nachmittags

12:25
Jetzt
The Last Which Hunter 11

The Last Witch Hunter

Kaulder, ein tapferer Jäger, der vor 800 Jahren die mächtige Hexenkönigin umgebracht hat und von ihr zur Unsterblichkeit verdammt wurde, lebt im heutigen New York. Zusammen mit seinem Dolan, einem Priester, geht er für den Orden Axt und Kreuz auf Hexenjagd in der Millionenmetropole. Als sich eines Tages die Rückkehr der totgeglaubten Hexenkönigin ankündigt, findet Kaulder heraus, dass seine Unsterblichkeit mit dem immer noch schlagenden Herzen der Hexe verbunden ist. Der Orden hat ihr Herz jahrhundertelang aufbewahrt um somit Kaulder's Unsterblichkeit sicherzustellen. Alle Hexen sollten den mächtigen Hexenjäger fürchten. Als die Königin mit dem schwarzen Tod nun New York erreicht, wird Kaulder nach Jahrhunderten endlich mit seiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert.

14:15
Jetzt

Suits

Die Zeit läuft, Staffel 5, Folge 15

Anita Gibbs sichert Louis Immunität zu, wenn er gegen seine Landsleute aussagt. Darüber ringt Louis mit sich. Unterdessen setzen Harvey und Mike alle Hoffnung auf eine Notfall-Strategie, um den Fall doch noch zu gewinnen.

15:00
Jetzt

Suits

Wem die Stunde schlägt, Staffel 5, Folge 16

Mikes Tag der Abrechnung rückt näher. Für ihn und die Menschen, die ihm nahe sind, bedeutet er eine große Gefahr. Da der Ausgang vollkommen ungewiss ist, greift Mike zum letzten Mittel, das ihm bleibt.

15:45
Jetzt

Suits

Chaostage, Staffel 6, Folge 1

Mike stellt sich auf das Leben im Gefängnis ein. Harvey, Jessica, Louis, Donna und Rachel müssen mit den Folgen von Mikes Vereinbarung mit dem Gericht klarkommen: Sie wollen verhindern, dass das, was von PSL übrig geblieben ist, vollends zusammenbricht.

16:30
Jetzt
Chicago Pd02 09der Drogenring 1151

Chicago P.D.

Der Drogenring, Staffel 2, Folge 7

Eine große Undercover-Drogenaktion bringt Olinskys Familie in eine gefährliche Situation. Unterdessen findet das Team eine Gemeinsamkeit bei den Verdächtigen. Roman und Burgess werden für einen gemeinsamen Einsatz eingeteilt. Unterstützt werden sie dabei von Detectives aus New York, unter denen sich auch Romans Exfreundin befindet. Erin entschließt sich, einen Job beim DEA anzunehmen.

17:15
Jetzt
Chicago Pd02 08blutdiamanten 1644

Chicago P.D.

Blutdiamanten, Staffel 2, Folge 8

Die Intelligence Unit bearbeitet den Fall eines reichen Diamantenhändlers, der fast vor den Augen Antonios erschossen wird.


Abends

18:00
Jetzt
Chicago Pd02 07schrecken Mit Ende 1276

Chicago P.D.

Schrecken mit Ende, Staffel 2, Folge 9

Eine groß angelegte Drogenrazzia bringt Olinskys Familie in höchste Gefahr. Olinskys Frau wird von den verdächtigen Dealern gekidnappt und festgehalten. Burgess und Roman müssen mit der K-9-Offizierin Jenn Cassidy zusammenarbeiten. Das fällst Roman nicht leicht. Jenn war einmal beruflich wie privat seine Partnerin. Lindsay trifft eine schwerwiegende Entscheidung, was ihre Karriere angeht.

18:45
Jetzt

Castle

Mörderische Seifenoper, Staffel 3, Folge 18

Für die Hauptautorin der Erfolgs-Soap "Temptation Lane" ist der letzte Vorhang gefallen: Denn Sarah Cuttler wurde mit einer Axt ermordet. Während die Liste der Verdächtigen immer länger wird, stellen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) fest, dass Cuttlers Ermordung eine frappierende Ähnlichkeit zu ihren dramatischen Drehbüchern hat. Sie schließen einen Verdächtigen nach dem anderen aus, und bringen eine Reihe an Intrigen ans Tageslicht.

19:30
Jetzt

Castle

Tod eines Geschworenen, Staffel 3, Folge 19

In einem hochkarätigen Mordprozess wird einer der Geschworenen vergiftet. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) stehen vor einem Rätsel. Hat sich das Opfer in die Gruppe der Geschworenen eingekauft? Und warum zieht sich der ambitionierte Chefankläger Karnicki aus diesem Fall zurück um sich stattdessen mit den Mord an einer Prominententochter auseinanderzusetzen?

20:15
Jetzt

Castle

Die Pizza-Connection, Staffel 3, Folge 20

Im Backofen einer Pizzeria wird eine verbrannte Leiche gefunden. Zunächst vermuten Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), dass der Täter einen Konkurrenten aus dem Weg räumen wollte. Dann stellt sich allerdings heraus, dass es sich bei der Leiche um den Enthüllungsreporter Gordon Burns handelt, der zuletzt die Geschäfte des sagenumwobenen Drogenbosses Calvallo untersuchte. Kam ihm ein Mitglied des Drogenrings auf die Schliche?

21:00
Jetzt

Castle

Tod im Pool, Staffel 3, Folge 21

Der talentierte Nachwuchs-Schwimmer Zack Lindsey wird im Schwimmbecken seiner Universität ermordet aufgefunden. Obwohl die Untersuchungen von Gerichtsmedizinerin Dr. Lanie Parish (Tamala Jones) ergeben, dass Lindsey keine Drogen nahm, finden die Ermittler Steroide in der Wohnung des Toten. Hat seine Ex-Freundin ihm die Hormone aus Rache untergeschoben, um ihn wegen Dopings anzuschwärzen? Und was hat es mit Lindseys zwielichtigem Trainer auf sich?

21:45
Jetzt

Castle

To Love And Die In L.A, Staffel 3, Folge 22

Becketts ehemaliger Ausbilder Mike Royce wird ermordet. Alles deutet darauf hin, dass er und sein Mörder gemeinsam von Los Angeles nach New York geflogen sind. Um herauszufinden, warum sich Royce in Kalifornien aufhielt, gehen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) dem Fall vor Ort nach und setzen auf die Unterstützung des LAPD. Doch die Kollegen zeigen sich eigenartigerweise wenig kooperationsbereit.

22:30
Jetzt

Castle

Ganz schön Tod, Staffel 3, Folge 23

Miss Illinois, die Favoritin für den Titel der Miss USA, wird hinter den Kulissen des Schönheitswettbewerbs tot aufgefunden. An ihrem Hals sind deutliche Würgemale zu sehen. Beckett (Stana Katic) und Castle (Nathan Fillion) stoßen bei ihren Ermittlungen in der Szene auf jede Menge Intrigen, Neid und Tatmotive. Der persönliche Berater der Toten belastet den Moderator der Show schwer. Doch der vorbestrafte Justin Hankel hat für die Tatzeit ein Alibi.

23:15
Jetzt

Hitler - Aufstieg des Bösen (Teil 2)

Von der Wiener Kunsthochschule abgewiesen und im Ersten Weltkrieg mit dem Eisernen Kreuz ausgezeichnet, schließt sich der fanatische Patriot Adolf Hitler der Deutschen Arbeiterpartei an, die später zur NSDAP wird. Er entdeckt sehr schnell sein besonderes Geschick für politische Reden und steigt in kurzer Zeit zum Parteivorsitzenden auf. Dank seines Redetalentes findet er bald zahlreiche Anhänger – darunter auch sehr Einflussreiche.


Spätabends

00:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 20wasserskirennen001

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Das Wasserskirennen, Staffel 1, Folge 20

Cort (John Allen Nelson) verspricht, eine große Geldsumme für ein Pflegeheim aufzubringen. Er braucht jedoch Mitchs (David Hasselhoff) und Craigs (Paker Stevenson) Hilfe, um das Preisgeld eines Wasserskirennens zu gewinnen. Unterdessen trauert Shauni (Erika Eleniak) immer noch um Jill (Shawn Weatherly) und hat Angst, wieder ins Wasser zu gehen.

01:35
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 21fliegende Fische003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Fliegende Fische, Staffel 1, Folge 21

Craig (Parker Stevenson), Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) fahren übers Wochenende zum Drachenfliegen in die Berge. Mitch hat jedoch einen Unfall, als er in einem Baum hängenbleibt und schließlich herunterfällt. Während Mitch bewusstlos ist, warten Craig und Garner auf den Rettungshubschrauber. Unterdessen trifft Cort (John Allen Nelson) eine Frau wieder, deren Mann vor einem Jahr ertrunken ist, und macht eine erstaunliche Entdeckung.

02:25
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu01 22erdbeben002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Erdbeben, Staffel 1, Folge 22

Ein schweres Erdbeben trifft Südkalifornien und richtet im Baywatch-Hauptquartier schwere Schäden an. Mitch (David Hasselhoff) und Garner (Gregory Alan Williams) suchen nach Craig (Parker Stevenson) und Cort (John Allen Nelson), die in einer Unterwasserhöhle eingeschlossen sind, wo giftige Gase ausströmen. Eddie (Billy Warlock) ist mit einer Schwangeren, bei der die Wehen eingesetzt haben, in einem Rettungsschwimmer-Wachturm eingesperrt.

03:15
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 01alptraum Unter Wasser1 003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Alptraum unter Wasser (1), Staffel 2, Folge 1

Mitch (David Hasselhoff) rettet die Unterwasserfotografin Linda (Kelly Garrison), die auf einem Wrack auf dem Meer treibt. Linda erzählt eine unzusammenhängende und wilde Geschichte über jemanden bzw. etwas, das sie in einer Unterwasserhöhle angegriffen, ihren Partner getötet und ihr Boot zerstört habe. Die Story wird von der ambitionierten, publicitysüchtigen Reporterin Kaye Morgan (Pamela Bach-Hasselhoff) aufgegriffen, die einen wahren Medienrummel entfacht, indem sie Gerüchte über ein Ungeheuer in der Santa Monica Bay in die Welt setzt.

03:55
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 02alptraum Unter Wasser2 003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Alptraum unter Wasser (2), Staffel 2, Folge 2

Gerade als der Medienrummel um die sogenannte “Kreatur in der Bucht” langsam nachlässt, schlägt das vermeintliche Seeungeheuer erneut zu und versenkt einen Fischtrawler. Mitch (David Hasselhoff) und mit ihm die Umweltaktivistin und Rettungsschwimmerin Devon Conner (Andrea Thompson) glauben, dass mehr hinter den mysteriösen Angriffen steckt. Derweil untersucht die Journalistin Kaye Morgan (Pamela Bach-Hasselhoff) die Bohrrechte eines Offshore-Ölkonzerns und vermutet einen Zusammenhang zwischen dem Unternehmen und der mysteriösen Kreatur in der Bucht.

04:35
Jetzt

Hitler - Aufstieg des Bösen (Teil 2)

Von der Wiener Kunsthochschule abgewiesen und im Ersten Weltkrieg mit dem Eisernen Kreuz ausgezeichnet, schließt sich der fanatische Patriot Adolf Hitler der Deutschen Arbeiterpartei an, die später zur NSDAP wird. Er entdeckt sehr schnell sein besonderes Geschick für politische Reden und steigt in kurzer Zeit zum Parteivorsitzenden auf. Dank seines Redetalentes findet er bald zahlreiche Anhänger – darunter auch sehr Einflussreiche.