TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 13nervenkrieg003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Nervenkrieg, Staffel 2, Folge 13

Mason Sato (Cary-Hiroyuki Tagawa), ein japanischer Drogenbaron, an dessen Verhaftung Mitch (David Hasselhoff) fünf Jahre zuvor beteiligt war, wurde aus der Haft entlassen. Er beginnt, Mitch zu verfolgen, und droht, sich zu rächen. Er kidnappt Hobie (Jeremy Jackson) und Kaye (Pamela Bach-Hasselhoff), um damit Mitch in ein verlassenes Lagerhaus zu locken. Dort liefern sich sie beiden einen Samurai-Kampf auf Leben und Tod.

06:45
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 14wellenangst002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Wellenangst, Staffel 2, Folge 14

Die Ankündigung eines gewaltigen Tropensturms löst bei Mitch Angst aus. Er erinnert sich an einen schweren Sturm, den er im Alter von sieben Jahren erlebt hat. Ein mysteriöser Mann aus Hawaii will Mitch dazu bewegen, seine Angst vor dem Sturm zu überwinden. Derweil sucht Hobie (Jeremy Jackson) Trost bei Shauni (Erika Eleniak). Er hat Angst, bei den riesigen Wellen während des Sturms zu surfen, will aber seine mutigeren Freunde beeindrucken.

07:30
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 15hobies Angsttraeume003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Hobies Angstträume, Staffel 2, Folge 15

Nachdem ein unter Drogen stehender Landstreicher Eddies (Billy Warlock) Rettungswachturm angezündet hat, versuchen Eddie, Shauni (Erika Eleniak) und Detective Lyle Conners (Ken Swofford), ein illegales, sich auf dem Meer befindliches Drogenlabor ausfindig zu machen, indem eine neue Droge namens “Spice” hergestellt wird. Währenddessen versuchen Mitch (David Hasselhoff) und Captain Thorpe (Monte Markham), die Stadtverwaltung davon zu überzeugen, mehr Geld für ein neues Jetski bereitzustellen, um die Dealer zu fassen.

08:15
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 16schiffbruechigen002

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Die Schiffbrüchigen, Staffel 2, Folge 16

Nachdem Eddie (Billy Warlock) auf der Treppe ausgerutscht ist und sich den Kopf gestoßen hat, beginnt ein äußerst seltsames Wochenende: Eddie und Shauni (Erika Eleniak) landen bei einer Rettungsaktion auf einer einsamen Insel, auf der sich Gilligan (Bob Denver) und Mary Ann (Dawn Wells) aus Eddies Lieblingsfernsehserie „Gilligans Insel“ befinden. Als sie die beiden ins Hauptquartier der Rettungsschwimmer bringen, will Captain Thorpe (Monte Markham) dort einen Film über Gilligan, Mary Ann und das gesamte Rettungsschwimmerteam drehen, finanziert mit den Millionen, die er gerade im Lotto gewonnen hat.

09:00
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu02 17gefangen In Der Tiefe003

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefangen in der Tiefe, Staffel 2, Folge 17

Mitch (David Hasselhoff) versucht ohne Tauchausrüstung. einen Mann zu retten, der in einem Wrack gefangen ist. Sobald beide befreit ist, schießen sie in großer Geschwindigkeit an die Wasseroberfläche. Dabei gerät Mitchs Leben in Gefahr. Eddie (Billy Warlock) und Shauni (Erika Eleniak) bringen ihn in eine mehrere Meilen entfernte Druckausgleichskammer. Während Mitch darin ums Überleben kämpft, zieht sein Leben vor seinem inneren Auge an ihm vorüber.

09:45
Jetzt

Suits

Geliehene Zeit, Staffel 6, Folge 8

Harvey lässt Cahills Hauptzeugen auflaufen, während Mike versucht, selbst einen Zeugen zu benennen. Jessica und Rachel kämpfen darum, die bevorstehende Hinrichtung von Leonard aufzuschieben. Und Louis lernt damit zu leben, nur „der Andere" zu sein.

10:30
Jetzt

Suits

5 Jahre, Staffel 6, Folge 9

Harvey denkt darüber nach, Gallo freizubekommen, damit Mike sicherer ist. Jessica und Rachel erreichen, dass Baileys Fall neu aufgerollt wird – aber ihn auch zu gewinnen, ist alles andere als sicher. Und Louis versucht, seine Sorgen um Tara in den Griff zu bekommen.

11:15
Jetzt

Suits

Pearson Spector Litt, Staffel 6, Folge 10

Jessica und Rachel kämpfen um das Leben von Leonard Bailey. Unterdessen versuchen Harvey und Louis ihren ältesten und treuesten Mandanten vom Bleiben überzeugen. So wollen sie verhindern, dass noch weitere Mandanten von P.S.L. der Kanzlei den Rücken kehren.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Castle02 11toedliche Schulden007

Castle

Tödliche Schulden, Staffel 2, Folge 1

Beckett (Stana Katic) ist genervt vom Tumult um Castles (Nathan Fillion) neuen Roman. Ablenkung birgt ein neuer Mordfall: Ein ermordeter Mann hängt in einer Baumkrone. Kurz darauf wird die Leiche gestohlen. Ihre Ermittlungen bringen Beckett und Castle zur russischen Mafia und illegalem Glücksspiel.

12:45
Jetzt
Castle02 12wettfieber003

Castle

Wettfieber, Staffel 2, Folge 2

Ein Wettstreit entbrennt: Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) treten gegen Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) an, wer seinen Fall als erstes löst. Die beiden Morde an einer Paartherapeutin und einem Mathelehrer lassen für beide Paarungen einige Fragen offen und bringen die Ermittler schließlich auf eine Fährte.

13:30
Jetzt
Castle02 13das Neue Gesicht010

Castle

Das neue Gesicht, Staffel 2, Folge 3

Die Fashion Week wird von einem Mord überschattet: Ein aufstrebendes Model wird tot in einem Brunnen gefunden. Sie hatte Chancen, das neue Gesicht einer Mode-Kampagne zu werden. Wollte sie jemand an diesem Erfolg hindern?

14:15
Jetzt
Castle02 14wer Einmal Luegt009

Castle

Wer einmal lügt..., Staffel 2, Folge 4

Ein Polarforscher wird während einer Expedition erschossen - live übertragen im Fernsehen. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) befragen eine reiche New Yorker Familie, in die der Tote bald einheiraten wollte.

15:00
Jetzt
Castle02 15wenn Der Ast Bricht010

Castle

Wenn der Ast bricht, Staffel 2, Folge 5

Eine illegale Einwanderin wird tot in einem Schacht gefunden. Sie hatte als Kindermädchen in einem Luxushotel gearbeitet und war kurz vor ihren Tod gefeuert worden. Während der Premiere seines neuen Buchs bekommt Castle (Nathan Fillion) ein verlockendes Jobangebot.

15:45
Jetzt
Castle02 16vampir Wochenende006

Castle

Vampir Wochenende, Staffel 2, Folge 6

Es ist Halloween und für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) wird es richtig gruselig: Sie befassen sich mit einer Leiche, die auf einem Friedhof gefunden wurde. Der Tote hatte Vampirzähne und wurde gepfählt. Der Fall führt sie in die Vampir-Fetischszene von New York.

16:30
Jetzt
Castle02 17beruehmte Letzte Worte004

Castle

Berühmte letzte Worte, Staffel 2, Folge 7

Mit einem gebrochenen Genick wird die Rocksängerin Hayley Blue (Brianna Haynes) in einer Gasse gefunden. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) wollen herausfinden, ob es wirklich Selbstmord war. Als überraschende Hilfe erweist sich Alexis (Molly C. Quinn), die ein Fan von Blues Band ist.

17:15
Jetzt
Castle02 18tod Eines Kuriers002

Castle

Tod eines Kuriers, Staffel 2, Folge 8

Während seiner Tour wird ein Fahrradkurier ermordet. Sein einziges Frachtgut war ein Paket, das an Captain Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) adressiert ist. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in feinen Kreisen ermitteln und einen alten Fall neu aufrollen.


Abends

18:00
Jetzt
Castle02 19kaeufliche Liebe009

Castle

Käufliche Liebe, Staffel 2, Folge 9

Der Anwalt Jack Buckley war für seinen Kampf gegen die Kriminalität bekannt. Nun ist er ermordet worden und sein Schwager wird mit seiner Schwäche für Callgirls erpresst. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sehen sich in der Branche um. Zeitgleich sucht Alexis (Molly C. Quinn) Rat bei Beckett und zieht dadurch den Argwohn ihres Vaters auf sich.

18:45
Jetzt
Castle02 20aus Liebe Zur Umwelt001

Castle

Aus Liebe zur Umwelt, Staffel 2, Folge 10

Als ein Mann tot im Abfallschacht eines Hauses gefunden wird sind Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) verblüfft: Gleich zwei Frauen möchten ihren Geliebten identifizieren und nennen unterschiedliche Namen. Auch Alexis (Molly C. Quinn) ermittelt während ihres Praktikums bei der Mordkommission.

19:30
Jetzt
Castle02 21die Fuenfte Kugel004

Castle

Die fünfte Kugel, Staffel 2, Folge 11

Bei diesem Mord scheint einiges zu fehlen: Ein Galerist ist erschossen worden, doch Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) können eine der Kugeln nicht finden. Zudem haben sie zwar einen Zeugen, allerdings leidet der an Gedächtnisschwund und kann sich an den Vorfall selbst nicht erinnern. Die beiden Ermittler begeben sich auf die Suche.

20:15
Jetzt
Castle02 22eine Rose Fuer Immer Und Ewig005

Castle

Eine Rose für immer und ewig, Staffel 2, Folge 12

So nah liegen Glück und Tragödie beieinander: Kurz vor einer Hochzeit wird die Brautjungfer ermordet. Als Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bei der Hochzeitsgesellschaft auftauchen, ist die Überraschung groß: Die Braut Kyra (Alyssa Milano) ist eine ehemalige Freundin von Castle.

21:00
Jetzt
Castle02 23unverhofft011

Castle

Unverhofft, Staffel 2, Folge 13

Der Tod eines irischen Mafioso zieht ungeahnt weite Kreise für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic). Die beiden stoßen auf einen Revierstreit, der mit einem internationalen Drogenring zu tun haben könnte. Plötzlich tauchen außerdem Spuren auf, die auf den Mord an Becketts Mutter hinweisen. Lüftet sich das Geheimnis?

21:45
Jetzt
Castle02 24der Dritte Mann005

Castle

Der dritte Mann, Staffel 2, Folge 14

Als eine Familie aus den Ferien heimkehrt, finden sie einen toten Mann in ihrem Haus. Die Ermittlungen im Mord an diesem Einbrecher führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) schon bald zu einem Millionen-Coup. Derweil wurde Castle unter die begehrtesten Junggesellen von New York gewählt und versucht vor Beckett zu verheimlichen, dass Gerüchte über ein Verhältnis zwischen ihnen kursieren.

22:30
Jetzt
Castle02 25cuba Libre001

Castle

Cuba Libre, Staffel 2, Folge 15

Auf einem Baseballfeld in Spanish Harlem wird die Leiche des pensionierten Baseball-Stars gefunden. Für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bieten sich gleich mehrere Motive: Der Mann hatte hohe Schulden, seine Frau glaubt, dass er fremdgegangen ist und die kubanische Gemeinde war ebenfalls nicht gut auf ihn zu sprechen.

23:15
Jetzt
Castle02 26die Domina Schlaegt Immer Zweimal Zu 014

Castle

Die Domina schlägt immer zweimal zu, Staffel 2, Folge 16

Mit Zucker überzogen und mit Handschellen gefesselt liegt eine halbnackte Leiche im Park. Die Frau hatte für eine Soziologie-Studie im SM-Milieu recherchiert. Beckett (Stana Katic) weiß zu Castles (Nathan Fillion) Erstaunen viel über die Szene, in der die beiden nach dem Mörder suchen.


Spätabends

00:00
Jetzt
Castle02 27tick Tick Tick008

Castle

Tick, Tick, Tick …, Staffel 2, Folge 17

Castle (Nathan Fillion) ist aufgeregt: Sein Roman soll verfilmt werden. Doch es wird gefährlich, als ein anonymer, zweifelhafter Fan am Telefon einen Mord zu Protokoll gibt. Das Opfer wurde mit Kugeln erschossen, in die "Nikki" eingeritzt wurde - der Name der Hauptperson in Castles Geschichte. Als eine weitere Leiche gefunden wird, kommt schließlich das FBI hinzu, um den Serienmörder zu fassen.

00:45
Jetzt
Castle02 28bumm003

Castle

Bumm!, Staffel 2, Folge 18

Der Serientäter hat es nach wie vor auf Beckett (Stana Katic) abgesehen und tut alles, um sie zu kriegen. Können Castle (Nathan Fillion) und FBI-Agent Jordan Shaw (Dana Delany) sie vor dem Mann beschützen?

01:30
Jetzt
Castle02 29der Fluch Der Mumie002

Castle

Der Fluch der Mumie, Staffel 2, Folge 19

Der Kurator eines Archäologischen Museums wird von einer Steinstatur erschlagen. Der Fall hat einen mystischen Hintergrund: Er war Mitglied einer Expedition zu einer Mumie, an deren Grab ein Fluch über die Eindringlinge verhängt wurde. Der Forscher ist nicht das erste Opfer aus dem Team. Können Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sich dem Fluch entziehen oder enttarnen sie einen faulen Zauber?

02:15
Jetzt
Castle02 30die Late Night Jungs006

Castle

Die Late Night Jungs, Staffel 2, Folge 20

Mit seiner angekündigten Romanverfilmung ist Castle (Nathan Fillion) ein gefragter Mann. Als er in der Talkshow des TV-Stars Bobby Mann (Tom Bergeron) sitzt, flüstert ihm dieser in der Werbepause zu, dass er Angst um sein Leben habe. Tatsächlich stirbt der Moderator kurz darauf an einem Herzinfarkt. Auf Castle hat es indessen ein Hollywood-Sternchen abgesehen, die ihn unbedingt verführen möchte. Beckett (Stana Katic) ist davon wenig begeistert.

03:00
Jetzt
Castle02 31keine Ganovenehre001

Castle

Keine Ganovenehre, Staffel 2, Folge 21

Eine Bank wurde in Manhattan ausgeraubt und einer der mutmaßlichen Teilnehmer kurz darauf zu Tode gefoltert. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bekommen Unterstützung von Espositos (Jon Huertas) ehemaligem Kollegen Tom Demming (Michael Trucco). Unter den Verdächtigen ist auch der berüchtigte Victor Racine (Michael Ironside). Er soll Espositos einstigen Partner umgebracht haben - doch dann tauchen die Fingerabdrücke des Totgeglaubten am Tatort auf.

03:45
Jetzt
Castle02 32leiche Am Stiel006

Castle

Leiche am Stiel, Staffel 2, Folge 22

Der Koch eines angesagten New Yorker Restaurants ist ermordet worden. In Castles (Nathan Fillion) und Becketts (Stana Katic) Weg zum Verursacher liegen einige Steine: Beckett und die Inhaberin des Restaurants sind alte Rivalinnen und Castle stört sich an Becketts und Demmings (Michael Trucco) anbahnender Romanze.

04:30
Jetzt
Castle02 33zu Viel Des Guten002

Castle

Zu viel des Guten, Staffel 2, Folge 23

Als ein Raubmord geschieht, bittet Beckett (Stana Katic) nicht ungern um Demmings (Michael Trucco) Hilfe. Castle (Nathan Fillion) geht sogleich in den Angriff über und zwischen den beiden entbrennt ein Kampf: Wer kann den Fall schneller lösen? Um wirklich voran zu kommen, muss Beckett die beiden Rivalen zügeln.

05:15
Jetzt
Castle02 34der Tote Spion001

Castle

Der tote Spion, Staffel 2, Folge 24

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) müssen einen Mord im CIA-Milieu aufklären. Doch die Sachlage ist nicht so, wie sie auf den ersten Blick scheint. Derweil führt Becketts Beziehung zu Demming (Michael Trucco) zu dem unweigerlichen Punkt, an dem Castle und sie offen über ihre Gefühle sprechen müssen.