TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Saubermänner, Staffel 7, Folge 20

Die enthauptete Leiche eines entlassenen Sexualstraftäters wird in einem New Yorker Vorort gefunden. Da die Leiche in einem Fluss entsorgt wurde, gehen Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) zuerst von einem Mafiamord aus. Allerdings wurde die Enthauptung von einem Dilettanten durchgeführt. Bei ihren Ermittlungen finden die Detectives heraus, dass die Nachbarn gegen den Toten hetzten. Was die Bewohner der Vorstadtidylle nicht wussten, der Tote saß unschuldig im Gefängnis…

06:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Beichtgeheimnis, Staffel 7, Folge 21

Ein im Sterben liegender Häftling gesteht drei Morde, die er vor 16 Jahren begangen hatte, als Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) das Geständnis auf seine Richtigkeit untersuchen. Sie stellen neue Untersuchungen an und kommen dahinter, dass keiner der Zeugen den fälschlich verurteilten Täter hätte sehen können. Wollte die damalige Staatsanwältin Terri Driver (Leslie Hope) ihre Karriere vorantrieben oder steckt mehr dahinter?

07:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Herzlos, Staffel 7, Folge 22

Nachdem Gorens Bruder Frank (Tony Goldwyn) ermordet aufgefunden wird und dessen Sohn unauffindbar ist, hat Goren (Vincent D'Onofrio) seine Erzfeindin Nicole Wallace (Olivia d'Abo)im Verdacht. Der Detective glaubt, dass sich Wallace an ihm rächen will. Zusammen mit Eames (Kathryn Erbe) begibt er sich auf eine Schnitzeljagd, bei der sich herausstellt, dass Nicole Wallace nicht die Drahtzieherin sondern ein Opfer des wahren Täters ist…

08:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mauer des Schweigens, Staffel 8, Folge 1

Auf Stacy Hayes-Fitzgerald (Betty Gilpin) und ihren Freund Rick Siebert wurde geschossen. Während Rick tödlich getroffen wurde, überlebte Stacy die Schießerei, indem sie sich stundenlang unter der Leiche ihres Freundes versteckte. Die Detectives Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) finden heraus, dass das drogenabhängige Pärchen Stacys Stiefvater erpressen wollte, der als Bürgermeister kandidiert. Bereits kurz nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus versucht Stacy, sich das Leben zu nehmen.

09:00
Jetzt

Chicago Fire

Eingeschlossen, Staffel 6, Folge 4

Während Dawson (Monica Raymund) heimlich eine Besorgung machen will, wird sie in einem eingestürzten Parkhaus eingeschlossen. Unterdessen wird der Druck auf Casey (Jesse Spencer) immer größer, als er zusätzliche Pflichten übernimmt, und Kidd (Miranda Rae Mayo) wird Hope (Eloise Mumford) gegenüber immer skeptischer.

09:45
Jetzt

Chicago Fire

Schwere Last, Staffel 6, Folge 5

Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) geraten in einen Streit über die beste Methode, einen Teenager zu retten, der sich in Stacheldraht verfangen hat. Casey hofft zunächst, dass Boden (Eamonn Walker) den Streit schlichtet, doch dann wird ihm klar, dass er die Sache selbst regeln muss. Unterdessen versucht Otis (Yuri Saradarov), Casey zu überreden, dass die Wache ein teures, aus Japan importiertes Ausrüstungsteil testet, während Kidd (Miranda Rae Mayo) in einen Streit mit Hope (Eloise Mumford) gerät, und Brett (Kara Killmer) ein Date mit einem Arzt hat.

10:30
Jetzt
Baywatch S4 E12

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Zwischen zwei Frauen, Staffel 4, Folge 12

Matt (David Charvet) ist überrascht, seine Exfreundin Jessie (Jennifer Campbell) wiederzusehen, die inzwischen Model ist und am Strand einen Werbespot dreht. Auf Jessies Drängen hilft Matt ihr, die Avancen des Regisseurs abzuwehren, was Matt zur Zielscheibe des Mannes werden lässt. Unterdessen ist Summer (Nicole Eggert) eifersüchtig, als sie erfährt, dass Matt früher mit Jessie zusammen war.

11:15
Jetzt
Baywatch S4 E13

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Damals und heute, Staffel 4, Folge 13

Ben Edwards (Richard Jaeckel) fürchtet sich wegen seiner Gehbehinderung vor einem Treffen mit seinen alten Rettungsschwimmer-Freunden, da diese noch rüstig und fit sind. Während sie einen Abend in der Stadt verbringen, kommt es zu einer Kneipenschlägerei zwischen Mitch (David Hasselhoff), Ben und den anderen ehemaligen Rettungsschwimmern und einem früheren rivalisierenden Team. Dadurch wird Jackies (Susan Anton) Auftritt in dem Club gestört. Während Ben erwägt, seine Kündigung einzureichen, setzen bei seiner Nichte am Strand die Wehen ein, und Mitch muss ihr helfen.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Castle01 05gefrorenes Blut004

Castle

Gefrorenes Blut, Staffel 1, Folge 5

Eine Baustelle ist Schauplatz des neuen Falls von Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic): Hier ist ein eingefrorener Frauenkörper angekettet worden. Das Opfer wird bereits seit fünf Jahren vermisst, ihr Verschwinden wurde nie geklärt. Als die beiden Ermittler in die Vergangenheit schauen, kommen auch bei Beckett schlechte Erinnerungen hoch.

12:45
Jetzt
Castle01 06voodoo001

Castle

Voodoo, Staffel 1, Folge 6

Die Silbermünze ist verräterisch: Als das Geldstück im Mund eines Mordopfers entdeckt wird, schließt Castle (Nathan Fillion) sofort auf einen Voodoo-Ritual. Dieselbe Situation bei der Leiche einer jungen Frau scheint ihn zu bestätigen. Doch wo ist die Verbindung zwischen den Opfern? Währenddessen besucht ihn seine Ex-Frau in New York.

13:30
Jetzt
Castle01 07reich Und Tot005

Castle

Reich und tot, Staffel 1, Folge 7

Die Diebe sind hinter den Juwelen her: Bei einer Überfallserie in den reichen Wohngegenden von New York geschieht ein Mord. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) müssen sich in der High Society umschauen und herausfinden, wie die Täter ihr nächstes Ziel wählen. Undercover begeben sich die beiden auf einen Ball.

14:15
Jetzt
Castle01 8geister001

Castle

Geister, Staffel 1, Folge 8

In einer Badewanne voller Motoröl ist eine Frau ertränkt worden. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sprechen mit der Journalistin Lee Wax (Joanne Kelly), die über Mordfälle schreibt. Sie scheint mit dem Opfer in Verbindung zu stehen, verschweigt den beiden Ermittlern jedoch etwas.

15:00
Jetzt
Castle01 9die Verschwundene Tochter001

Castle

Die verschwundene Tochter, Staffel 1, Folge 9

Castle (Nathan Fillion) und Becket (Stana Katic) sollen die Entführung eines kleinen Mädchens lösen. Die Kidnapper verlangen von den Adoptiveltern exakt die Summe, die sie besitzen. Die beiden Ermittler bekommen in diesem Fall Unterstützung: Zu Castles Unbehagen ist der hinzugezogene FBI-Agent Will Sorenson (Baily Chase) Becketts Ex-Freund.

15:45
Jetzt
Castle01 10todesfall In Der Familie018

Castle

Todesfall in der Familie, Staffel 1, Folge 10

Ein Schönheitschirurg wird erstickt in seinem Auto gefunden, nachdem er zuvor anscheinend gefoltert wurde. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zu einigen seiner Patienten. Währenddessen bereitet sich Alexis (Molly C. Quinn) auf ihren Abschlussball vor und Castle stöbert weiter in Becketts Vergangenheit.

16:30
Jetzt
Castle02 11toedliche Schulden007

Castle

Tödliche Schulden, Staffel 2, Folge 1

Beckett (Stana Katic) ist genervt vom Tumult um Castles (Nathan Fillion) neuen Roman. Ablenkung birgt ein neuer Mordfall: Ein ermordeter Mann hängt in einer Baumkrone. Kurz darauf wird die Leiche gestohlen. Ihre Ermittlungen bringen Beckett und Castle zur russischen Mafia und illegalem Glücksspiel.

17:15
Jetzt
Castle02 12wettfieber003

Castle

Wettfieber, Staffel 2, Folge 2

Ein Wettstreit entbrennt: Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) treten gegen Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) an, wer seinen Fall als erstes löst. Die beiden Morde an einer Paartherapeutin und einem Mathelehrer lassen für beide Paarungen einige Fragen offen und bringen die Ermittler schließlich auf eine Fährte.


Abends

18:00
Jetzt
Castle02 13das Neue Gesicht010

Castle

Das neue Gesicht, Staffel 2, Folge 3

Die Fashion Week wird von einem Mord überschattet: Ein aufstrebendes Model wird tot in einem Brunnen gefunden. Sie hatte Chancen, das neue Gesicht einer Mode-Kampagne zu werden. Wollte sie jemand an diesem Erfolg hindern?

18:45
Jetzt
Castle02 14wer Einmal Luegt009

Castle

Wer einmal lügt..., Staffel 2, Folge 4

Ein Polarforscher wird während einer Expedition erschossen - live übertragen im Fernsehen. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) befragen eine reiche New Yorker Familie, in die der Tote bald einheiraten wollte.

19:30
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 14 Spuk Im Hotel1 03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Spuk im Hotel (1), Staffel 4, Folge 14

Stephanie (Alexandra Paul), C.J. (Pamela Anderson), Matt (David Charvet) und Summer (Nicole Eggert) fahren nach San Diego, um dort Wasserrettungstechniken zu demonstrieren. Summer glaubt, dass in ihrem Hotelzimmer der Geist eines Geschäftsmannes aus den 1940er-Jahren spukt, während der skeptische Matt glaubt, dass sie sich das nur einbildet. C.J. fühlt sich unterdessen zu Keith (Jon Lindstrom), einem Delfintrainer in Sea World, hingezogen, und Stephanie interessiert sich für den Captain der Rettungsschwimmer von San Diego.

20:15
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu G E N66

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Spuk im Hotel (2), Staffel 4, Folge 15

C.J. (Pamela Anderson) denkt über ihre Zukunft nach, als sie viel Zeit mit Keith (Jon Lindstrom) verbringt und ihm hilft, einen gestrandeten Delfin zu retten. Unterdessen will Rupert (Stephen Held), der Geist, der Summer (Nicole Eggert) in ihrem Hotelzimmer heimsucht, die Tragödie noch einmal nachspielen, die ihn vor 50 Jahren zum Selbstmord getrieben hat. Matt (David Charvet) macht die Frau ausfindig, die damals in Ruperts Tod verwickelt war.

21:00
Jetzt
Chicago P D02 19 In Ketten 0736

Chicago P.D.

In Ketten, Staffel 2, Folge 19

Nachdem mehrere Leichen von jungen Chinesinnen in einem Fabrikgebäude in Chinatown entdeckt werden, beginnt die Suche nach einem der berüchtigtsten Kriminellen Chicagos.

21:45
Jetzt
Chicago P D02 20 Das Boese In Person 0316

Chicago P.D.

Das Böse in Person, Staffel 2, Folge 20

Das Chicago Intelligence-Team erhält Unterstützung durch SVU-Detectives, um einen Fall in Chicago mit einem ungelösten Fall in New York zu verbinden, bei dem ein Jahrzehnt zuvor Opfer vergewaltigt und ermordet wurden.

22:30
Jetzt
Chicago P D02 21 Mittel Und Wege 0029

Chicago P.D.

Mittel und Wege, Staffel 2, Folge 21

Während Revier 21 versucht, den Tod einer Kollegin zu verarbeiten, wird das Team gezwungen, persönliche Gefühle zurückzustellen und den Anschlag auf ein beliebtes Café aufzuklären. Es gibt mehrere Verdächtige, aber nur eine junge Augenzeugin.

23:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Saubermänner, Staffel 7, Folge 20

Die enthauptete Leiche eines entlassenen Sexualstraftäters wird in einem New Yorker Vorort gefunden. Da die Leiche in einem Fluss entsorgt wurde, gehen Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) zuerst von einem Mafiamord aus. Allerdings wurde die Enthauptung von einem Dilettanten durchgeführt. Bei ihren Ermittlungen finden die Detectives heraus, dass die Nachbarn gegen den Toten hetzten. Was die Bewohner der Vorstadtidylle nicht wussten, der Tote saß unschuldig im Gefängnis…


Spätabends

00:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Beichtgeheimnis, Staffel 7, Folge 21

Ein im Sterben liegender Häftling gesteht drei Morde, die er vor 16 Jahren begangen hatte, als Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson) das Geständnis auf seine Richtigkeit untersuchen. Sie stellen neue Untersuchungen an und kommen dahinter, dass keiner der Zeugen den fälschlich verurteilten Täter hätte sehen können. Wollte die damalige Staatsanwältin Terri Driver (Leslie Hope) ihre Karriere vorantrieben oder steckt mehr dahinter?

00:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Herzlos, Staffel 7, Folge 22

Nachdem Gorens Bruder Frank (Tony Goldwyn) ermordet aufgefunden wird und dessen Sohn unauffindbar ist, hat Goren (Vincent D'Onofrio) seine Erzfeindin Nicole Wallace (Olivia d'Abo)im Verdacht. Der Detective glaubt, dass sich Wallace an ihm rächen will. Zusammen mit Eames (Kathryn Erbe) begibt er sich auf eine Schnitzeljagd, bei der sich herausstellt, dass Nicole Wallace nicht die Drahtzieherin sondern ein Opfer des wahren Täters ist…

01:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mauer des Schweigens, Staffel 8, Folge 1

Auf Stacy Hayes-Fitzgerald (Betty Gilpin) und ihren Freund Rick Siebert wurde geschossen. Während Rick tödlich getroffen wurde, überlebte Stacy die Schießerei, indem sie sich stundenlang unter der Leiche ihres Freundes versteckte. Die Detectives Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) finden heraus, dass das drogenabhängige Pärchen Stacys Stiefvater erpressen wollte, der als Bürgermeister kandidiert. Bereits kurz nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus versucht Stacy, sich das Leben zu nehmen.

02:15
Jetzt
Chicago P D02 19 In Ketten 0736

Chicago P.D.

In Ketten, Staffel 2, Folge 19

Nachdem mehrere Leichen von jungen Chinesinnen in einem Fabrikgebäude in Chinatown entdeckt werden, beginnt die Suche nach einem der berüchtigtsten Kriminellen Chicagos.

03:00
Jetzt
Chicago P D02 20 Das Boese In Person 0316

Chicago P.D.

Das Böse in Person, Staffel 2, Folge 20

Das Chicago Intelligence-Team erhält Unterstützung durch SVU-Detectives, um einen Fall in Chicago mit einem ungelösten Fall in New York zu verbinden, bei dem ein Jahrzehnt zuvor Opfer vergewaltigt und ermordet wurden.

03:45
Jetzt
Chicago P D02 21 Mittel Und Wege 0029

Chicago P.D.

Mittel und Wege, Staffel 2, Folge 21

Während Revier 21 versucht, den Tod einer Kollegin zu verarbeiten, wird das Team gezwungen, persönliche Gefühle zurückzustellen und den Anschlag auf ein beliebtes Café aufzuklären. Es gibt mehrere Verdächtige, aber nur eine junge Augenzeugin.

04:30
Jetzt

Chicago Fire

Eingeschlossen, Staffel 6, Folge 4

Während Dawson (Monica Raymund) heimlich eine Besorgung machen will, wird sie in einem eingestürzten Parkhaus eingeschlossen. Unterdessen wird der Druck auf Casey (Jesse Spencer) immer größer, als er zusätzliche Pflichten übernimmt, und Kidd (Miranda Rae Mayo) wird Hope (Eloise Mumford) gegenüber immer skeptischer.

05:15
Jetzt

Chicago Fire

Schwere Last, Staffel 6, Folge 5

Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) geraten in einen Streit über die beste Methode, einen Teenager zu retten, der sich in Stacheldraht verfangen hat. Casey hofft zunächst, dass Boden (Eamonn Walker) den Streit schlichtet, doch dann wird ihm klar, dass er die Sache selbst regeln muss. Unterdessen versucht Otis (Yuri Saradarov), Casey zu überreden, dass die Wache ein teures, aus Japan importiertes Ausrüstungsteil testet, während Kidd (Miranda Rae Mayo) in einen Streit mit Hope (Eloise Mumford) gerät, und Brett (Kara Killmer) ein Date mit einem Arzt hat.