TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Rockstar, Staffel 8, Folge 2

Wheeler (Julianne Nicholson) und ihr neuer Partner Zach Nichols (Jeff Goldblum) untersuchen den Mord an dem aufstrebenden Musiker Theodore Kenright. Die Detectives verhören zuerst den Freundeskreis des Opfers. Theodore lebte mit einigen Mitbewohnern in einem Loft, doch keiner von ihnen scheint ein Motiv für die Tat zu haben. Während der Ermittlungen wird einer von Theodores Freunden den Fahrstuhlschacht hinuntergestoßen und stirbt.

06:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Das Chamäleon, Staffel 8, Folge 3

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) arbeiten an einem komplizierten Fall. In einer Seitenstraße wurde die Leiche eines Mannes entdeckt. Bei der Leiche finden die beiden Ermittler einen Schließfachschlüssel. Durch den Inhalt des Schließfaches lässt sich das Opfer als Anthony Burris identifizieren. Von dessen Ex-Frau erfahren Goren und Eames, dass Anthonys Mutter einst auf geheimnisvolle Weise gestorben ist und er einen Bruder namens Tommy hat. Diesen ausfindig zu machen, stellt sich allerdings als ziemlich schwierig heraus, denn Tommy wechselt ständig seine Identitäten.

07:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Durchgedreht, Staffel 8, Folge 4

Die Detectives Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) untersuchen den Mord an einem Finanzmanager. Er wurde während einer Gala getötet. Nichols ist der festen Überzeugung, dass das Unternehmen, für das der Mann gearbeitet hat, sehr viel mehr in den Fall verwickelt ist, als es bislang den Anschein hat. Verdächtig macht sich in den Augen der Ermittler vor allem Archi Beuliss (Norbert Leo Butz), der Chef der Firma. Er wird allerdings schon am nächsten Tag von seinem Arzt in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Auch dort gibt es schon bald einen Toten.

08:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die sieben Todsünden, Staffel 8, Folge 5

Der Promi-Arzt Dr. Conlon wurde in seinem Haus ermordet, während seine Frau gefesselt im Schlafzimmer lag. Gorens (Vincent D'Onofrio) und Eames' (Kathryn Erbe) Untersuchungen führen in die Kirche, die Conlon regelmäßig besuchte. Nachdem sie mit dem Reverend (Leland Orser) der Gemeinde gesprochen haben, sind sie überzeugt, dass der Geistliche sehr viel mehr weiß, als er zugeben will. Unter Verdacht gerät aber auch ein Footballstar, der ein Patient Conlons war. Außerdem scheint die Ehefrau des Reverends in den Fall verwickelt zu sein.

09:00
Jetzt

Chicago Fire

Falsches Spiel, Staffel 6, Folge 6

Kidd (Miranda Rae Mayo) ist überrascht, dass sie versetzt wird. Severide (Taylor Kinney) und Casey (Jesse Spencer) werden misstrauisch und gehen der Sache nach. Unterdessen sprechen Otis (Yuri Saradarov) und Herrmann (David Eigenberg) darüber, eine heruntergewirtschaftete Bar zu übernehmen, und Dawson (Monica Raymund) ist frustriert vom Verhalten ihres Vaters Ramon (Daniel Zacapa).

09:45
Jetzt

Chicago Fire

A Man's Legacy, Staffel 6, Folge 7

Brett (Kara Killmer) versucht, im Einsatz eine lebensrettende Entscheidung zu treffen, die jemanden betrifft, der der Feuerwehr-Familie nahesteht. Beim Versuch, Lily (Ariane Rinehart) zu beeindrucken, legt sich Otis (Yuri Saradarov) ins Zeug, um alles rechtzeitig für die große Eröffnung des "Molly's North" fertigzubekommen. Unterdessen wird Boden (Eamonn Walker) ganz emotional, nachdem ein berühmter Blues-Musiker aus einem brennenden Haus gerettet wurde, und Dawson (Monica Raymund) muss damit klarkommen, wie sie ihren Vater behandelt hat.

10:30
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 14 Spuk Im Hotel1 03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Spuk im Hotel (1), Staffel 4, Folge 14

Stephanie (Alexandra Paul), C.J. (Pamela Anderson), Matt (David Charvet) und Summer (Nicole Eggert) fahren nach San Diego, um dort Wasserrettungstechniken zu demonstrieren. Summer glaubt, dass in ihrem Hotelzimmer der Geist eines Geschäftsmannes aus den 1940er-Jahren spukt, während der skeptische Matt glaubt, dass sie sich das nur einbildet. C.J. fühlt sich unterdessen zu Keith (Jon Lindstrom), einem Delfintrainer in Sea World, hingezogen, und Stephanie interessiert sich für den Captain der Rettungsschwimmer von San Diego.

11:15
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu G E N66

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Spuk im Hotel (2), Staffel 4, Folge 15

C.J. (Pamela Anderson) denkt über ihre Zukunft nach, als sie viel Zeit mit Keith (Jon Lindstrom) verbringt und ihm hilft, einen gestrandeten Delfin zu retten. Unterdessen will Rupert (Stephen Held), der Geist, der Summer (Nicole Eggert) in ihrem Hotelzimmer heimsucht, die Tragödie noch einmal nachspielen, die ihn vor 50 Jahren zum Selbstmord getrieben hat. Matt (David Charvet) macht die Frau ausfindig, die damals in Ruperts Tod verwickelt war.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Castle02 15wenn Der Ast Bricht010

Castle

Wenn der Ast bricht, Staffel 2, Folge 5

Eine illegale Einwanderin wird tot in einem Schacht gefunden. Sie hatte als Kindermädchen in einem Luxushotel gearbeitet und war kurz vor ihren Tod gefeuert worden. Während der Premiere seines neuen Buchs bekommt Castle (Nathan Fillion) ein verlockendes Jobangebot.

12:45
Jetzt
Castle02 16vampir Wochenende006

Castle

Vampir Wochenende, Staffel 2, Folge 6

Es ist Halloween und für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) wird es richtig gruselig: Sie befassen sich mit einer Leiche, die auf einem Friedhof gefunden wurde. Der Tote hatte Vampirzähne und wurde gepfählt. Der Fall führt sie in die Vampir-Fetischszene von New York.

13:30
Jetzt
Castle02 17beruehmte Letzte Worte004

Castle

Berühmte letzte Worte, Staffel 2, Folge 7

Mit einem gebrochenen Genick wird die Rocksängerin Hayley Blue (Brianna Haynes) in einer Gasse gefunden. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) wollen herausfinden, ob es wirklich Selbstmord war. Als überraschende Hilfe erweist sich Alexis (Molly C. Quinn), die ein Fan von Blues Band ist.

14:15
Jetzt
Castle02 18tod Eines Kuriers002

Castle

Tod eines Kuriers, Staffel 2, Folge 8

Während seiner Tour wird ein Fahrradkurier ermordet. Sein einziges Frachtgut war ein Paket, das an Captain Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) adressiert ist. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in feinen Kreisen ermitteln und einen alten Fall neu aufrollen.

15:00
Jetzt
Castle02 19kaeufliche Liebe009

Castle

Käufliche Liebe, Staffel 2, Folge 9

Der Anwalt Jack Buckley war für seinen Kampf gegen die Kriminalität bekannt. Nun ist er ermordet worden und sein Schwager wird mit seiner Schwäche für Callgirls erpresst. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sehen sich in der Branche um. Zeitgleich sucht Alexis (Molly C. Quinn) Rat bei Beckett und zieht dadurch den Argwohn ihres Vaters auf sich.

15:45
Jetzt
Castle02 20aus Liebe Zur Umwelt001

Castle

Aus Liebe zur Umwelt, Staffel 2, Folge 10

Als ein Mann tot im Abfallschacht eines Hauses gefunden wird sind Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) verblüfft: Gleich zwei Frauen möchten ihren Geliebten identifizieren und nennen unterschiedliche Namen. Auch Alexis (Molly C. Quinn) ermittelt während ihres Praktikums bei der Mordkommission.

16:30
Jetzt
Castle02 21die Fuenfte Kugel004

Castle

Die fünfte Kugel, Staffel 2, Folge 11

Bei diesem Mord scheint einiges zu fehlen: Ein Galerist ist erschossen worden, doch Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) können eine der Kugeln nicht finden. Zudem haben sie zwar einen Zeugen, allerdings leidet der an Gedächtnisschwund und kann sich an den Vorfall selbst nicht erinnern. Die beiden Ermittler begeben sich auf die Suche.

17:15
Jetzt
Castle02 22eine Rose Fuer Immer Und Ewig005

Castle

Eine Rose für immer und ewig, Staffel 2, Folge 12

So nah liegen Glück und Tragödie beieinander: Kurz vor einer Hochzeit wird die Brautjungfer ermordet. Als Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bei der Hochzeitsgesellschaft auftauchen, ist die Überraschung groß: Die Braut Kyra (Alyssa Milano) ist eine ehemalige Freundin von Castle.


Abends

18:00
Jetzt
Castle02 23unverhofft011

Castle

Unverhofft, Staffel 2, Folge 13

Der Tod eines irischen Mafioso zieht ungeahnt weite Kreise für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic). Die beiden stoßen auf einen Revierstreit, der mit einem internationalen Drogenring zu tun haben könnte. Plötzlich tauchen außerdem Spuren auf, die auf den Mord an Becketts Mutter hinweisen. Lüftet sich das Geheimnis?

18:45
Jetzt
Castle02 24der Dritte Mann005

Castle

Der dritte Mann, Staffel 2, Folge 14

Als eine Familie aus den Ferien heimkehrt, finden sie einen toten Mann in ihrem Haus. Die Ermittlungen im Mord an diesem Einbrecher führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) schon bald zu einem Millionen-Coup. Derweil wurde Castle unter die begehrtesten Junggesellen von New York gewählt und versucht vor Beckett zu verheimlichen, dass Gerüchte über ein Verhältnis zwischen ihnen kursieren.

19:30
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 16 Gefaehrliches Spiel 03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefährliches Spiel, Staffel 4, Folge 16

Die attraktive und wilde Mattie (Carrie-Anne Moss) und ihre schlichte Zwillingsschwester Gwen tauchen am Strand auf und wetteifern um Mitchs (David Hasselhoff) Gunst. Mitch ist nicht bewusst, dass sie ein und dieselbe Person sind, eine Frau mit einer gespaltenen Persönlichkeit. Mitch gerät in Gefahr, als Mattie ihm Schaden zufügen will.

20:15
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Tödliches Wissen, Staffel 4, Folge 17

Nachdem Mitch (David Hasselhoff) einige Menschen aus einem sinkenden Fischerboot gerettet hat, lernt er die mysteriöse Kate McCoy (Jaqueline Collen) kennen, die jedoch eigentlich eine Reporterin namens Catherine Larsen ist. Catherine untersucht den Verkauf von Militärtechnologie ins Ausland. Als sie am Strand aus unbekannten Gründen stirbt, stellt Mitch eigene Untersuchungen an und gerät dadurch ins Visier der Polizei und eines Regierungsagenten.

21:00
Jetzt
Suits06 11 Sie Ist Weg 0900

Suits

Sie ist weg, Staffel 6, Folge 11

Nach Jessicas Weggang planen Harvey, Louis und Donna die Zukunft der Kanzlei. Mike stellt unterdessen fest, welche Gefahren das Leben als Ex-Häftling mit sich bringt. Und Rachel versucht herauszufinden, welchen Weg sie nach dem Jurastudium einschlagen soll.

21:45
Jetzt
Suits06 12 Das Gemaelde 0041

Suits

Das Gemälde, Staffel 6, Folge 12

Harvey versucht, eine zerbrochene Beziehung zu retten, und lässt Louis, Donna und Rachel mit der Kanzlei allein. Währenddessen bekommt Mike Unterstützung, die er nicht erwartet hat.

22:30
Jetzt
Suits06 13 Lampenfieber 0106

Suits

Lampenfieber, Staffel 6, Folge 13

Rachel erhält einen Brief, der für Harvey und Louis ungeahnte Fragen aufwirft. Mikes Stellung als Mentor für Oliver und Marissa wird auf die Probe gestellt. Und für Donna hält die IT-Abteilung eine Überraschung bereit.

23:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Rockstar, Staffel 8, Folge 2

Wheeler (Julianne Nicholson) und ihr neuer Partner Zach Nichols (Jeff Goldblum) untersuchen den Mord an dem aufstrebenden Musiker Theodore Kenright. Die Detectives verhören zuerst den Freundeskreis des Opfers. Theodore lebte mit einigen Mitbewohnern in einem Loft, doch keiner von ihnen scheint ein Motiv für die Tat zu haben. Während der Ermittlungen wird einer von Theodores Freunden den Fahrstuhlschacht hinuntergestoßen und stirbt.


Spätabends

00:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Das Chamäleon, Staffel 8, Folge 3

Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) arbeiten an einem komplizierten Fall. In einer Seitenstraße wurde die Leiche eines Mannes entdeckt. Bei der Leiche finden die beiden Ermittler einen Schließfachschlüssel. Durch den Inhalt des Schließfaches lässt sich das Opfer als Anthony Burris identifizieren. Von dessen Ex-Frau erfahren Goren und Eames, dass Anthonys Mutter einst auf geheimnisvolle Weise gestorben ist und er einen Bruder namens Tommy hat. Diesen ausfindig zu machen, stellt sich allerdings als ziemlich schwierig heraus, denn Tommy wechselt ständig seine Identitäten.

00:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Durchgedreht, Staffel 8, Folge 4

Die Detectives Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) untersuchen den Mord an einem Finanzmanager. Er wurde während einer Gala getötet. Nichols ist der festen Überzeugung, dass das Unternehmen, für das der Mann gearbeitet hat, sehr viel mehr in den Fall verwickelt ist, als es bislang den Anschein hat. Verdächtig macht sich in den Augen der Ermittler vor allem Archi Beuliss (Norbert Leo Butz), der Chef der Firma. Er wird allerdings schon am nächsten Tag von seinem Arzt in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Auch dort gibt es schon bald einen Toten.

01:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Die sieben Todsünden, Staffel 8, Folge 5

Der Promi-Arzt Dr. Conlon wurde in seinem Haus ermordet, während seine Frau gefesselt im Schlafzimmer lag. Gorens (Vincent D'Onofrio) und Eames' (Kathryn Erbe) Untersuchungen führen in die Kirche, die Conlon regelmäßig besuchte. Nachdem sie mit dem Reverend (Leland Orser) der Gemeinde gesprochen haben, sind sie überzeugt, dass der Geistliche sehr viel mehr weiß, als er zugeben will. Unter Verdacht gerät aber auch ein Footballstar, der ein Patient Conlons war. Außerdem scheint die Ehefrau des Reverends in den Fall verwickelt zu sein.

02:15
Jetzt
Suits06 11 Sie Ist Weg 0900

Suits

Sie ist weg, Staffel 6, Folge 11

Nach Jessicas Weggang planen Harvey, Louis und Donna die Zukunft der Kanzlei. Mike stellt unterdessen fest, welche Gefahren das Leben als Ex-Häftling mit sich bringt. Und Rachel versucht herauszufinden, welchen Weg sie nach dem Jurastudium einschlagen soll.

03:00
Jetzt
Suits06 12 Das Gemaelde 0041

Suits

Das Gemälde, Staffel 6, Folge 12

Harvey versucht, eine zerbrochene Beziehung zu retten, und lässt Louis, Donna und Rachel mit der Kanzlei allein. Währenddessen bekommt Mike Unterstützung, die er nicht erwartet hat.

03:45
Jetzt
Suits06 13 Lampenfieber 0106

Suits

Lampenfieber, Staffel 6, Folge 13

Rachel erhält einen Brief, der für Harvey und Louis ungeahnte Fragen aufwirft. Mikes Stellung als Mentor für Oliver und Marissa wird auf die Probe gestellt. Und für Donna hält die IT-Abteilung eine Überraschung bereit.

04:30
Jetzt

Chicago Fire

Falsches Spiel, Staffel 6, Folge 6

Kidd (Miranda Rae Mayo) ist überrascht, dass sie versetzt wird. Severide (Taylor Kinney) und Casey (Jesse Spencer) werden misstrauisch und gehen der Sache nach. Unterdessen sprechen Otis (Yuri Saradarov) und Herrmann (David Eigenberg) darüber, eine heruntergewirtschaftete Bar zu übernehmen, und Dawson (Monica Raymund) ist frustriert vom Verhalten ihres Vaters Ramon (Daniel Zacapa).

05:15
Jetzt

Chicago Fire

A Man's Legacy, Staffel 6, Folge 7

Brett (Kara Killmer) versucht, im Einsatz eine lebensrettende Entscheidung zu treffen, die jemanden betrifft, der der Feuerwehr-Familie nahesteht. Beim Versuch, Lily (Ariane Rinehart) zu beeindrucken, legt sich Otis (Yuri Saradarov) ins Zeug, um alles rechtzeitig für die große Eröffnung des "Molly's North" fertigzubekommen. Unterdessen wird Boden (Eamonn Walker) ganz emotional, nachdem ein berühmter Blues-Musiker aus einem brennenden Haus gerettet wurde, und Dawson (Monica Raymund) muss damit klarkommen, wie sie ihren Vater behandelt hat.