TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der dritte Mann, Staffel 8, Folge 6

Bei einer Autoexplosion ist ein Mann ums Leben gekommen. Die beiden Detectives Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) ermitteln, dass es sich bei dem Opfer um einen Gangster handelt, der vor einigen Monaten an einem bewaffneten Überfall auf einen Geldtransporter beteiligt war. Zunächst vermuten die Ermittler, dass der Mann von einem seiner Komplizen ermordet wurde. Auf dem ausgebrannten Autowrack finden sich einige Fingerabdrücke, die von einem Mann namens Joe Gallagher stammen. Der ist allerdings schon vor einiger Zeit bei einem Brand ums Leben gekommen.

06:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Wo ist Emma?, Staffel 8, Folge 7

Während Andre Haslum (Luke Kirby) und seine Ehefrau Calista (Piper Perabo) beim Abendessen waren, wurde in ihr Hotelzimmer eingebrochen - nun ist ihre zweijährige Tochter Emma spurlos verschwunden. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) untersuchen den Fall. Die Spuren am Tatort führen sie zu dem vorbestraften Mark Carston (Eric Anderson). Im Verhör gibt er schließlich den Einbruch in dem Hotel zu, jedoch will er mit der Entführung des Kindes nichts zu tun haben. Da geht bei Andres vermögender Tante Emily Huntford eine Lösegeldforderung über zwei Millionen Dollar ein.

07:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Amok, Staffel 8, Folge 9

Ein Ehepaar wurde in seinem Haus überfallen und mit einem Hammer erschlagen. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) sind überzeugt, dass die Opfer ihren Mörder gekannt haben müssen. Der Ehemann steckte offenbar in finanziellen Schwierigkeiten und hatte sich Geld von seinem Schwager Paul (David Harbour) geliehen. Bereits am nächsten Tag schlägt der Killer wieder zu. Dieses Mal wurde eine Lehrerin mit einem Hammer ermordet. Die Ermittler stellen fest, dass ausgerechnet Pauls Tochter eine ihrer Schülerinnen war.

08:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Abserviert, Staffel 8, Folge 10

Der bekannte Sternekoch Max Goodwin (Eric Balfour) steht kurz davor, ein neues Restaurant zu eröffnen, als seine Freundin und Geschäftspartnerin Lisa Wellsley ermordet wird. Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) haben es bei diesem Fall gleich mit einer ganzen Reihe von Verdächtigen zu tun. Da ist zum einen der Hip-Hop-Star Reginald X. Oldman (Anthony "Treach" Criss), der das Restaurant finanzieren wollte. Zum anderen scheint Lisas und Max' Partner Larry Clay (Shawn Hatosy) verdächtig, da Oldman offensichtlich geplant hatte, ihn auszubooten.

09:00
Jetzt

Chicago Fire

The Whole Point of Being Roommates, Staffel 6, Folge 8

Nachdem Dawson (Monica Raymund) ein Mädchen gerettet hat, muss sie eine schwere Entscheidung treffen, als sie herausfindet, dass der Vater des Mädchens tablettenabhängig ist. Herrmann (David Eigenberg) gerät aus der Ruhe und streitet mit einem Polizisten, als er auf einen Notruf reagiert. Otis (Yuri Saradarov) und Cruz (Joe Minoso) wollen unbedingt herausfinden, mit wem Brett (Kara Killmer) ausgeht. Unterdessen ist Boden (Eamonn Walker) skeptisch, als Donnas Bruder Julian (Michael Cognata) unerwartet auftaucht.

09:45
Jetzt

Chicago Fire

Foul is Fair, Staffel 6, Folge 9

Dawson (Monica Raymund) und Casey (Jesse Spencer) haben Probleme mit ihrer Kommunikation. Brett (Kara Killmer) und Kidd (Miranda Rae Mayo) wetteifern um die Gunst eines Gefahrstoffbeauftragten. Unterdessen suchen Herrmann (David Eigenberg) und Mouch (Christian Stolte) nach der Quelle eines Gestanks, der das Leben auf der Wache 51 schwierig macht.

10:30
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 16 Gefaehrliches Spiel 03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Gefährliches Spiel, Staffel 4, Folge 16

Die attraktive und wilde Mattie (Carrie-Anne Moss) und ihre schlichte Zwillingsschwester Gwen tauchen am Strand auf und wetteifern um Mitchs (David Hasselhoff) Gunst. Mitch ist nicht bewusst, dass sie ein und dieselbe Person sind, eine Frau mit einer gespaltenen Persönlichkeit. Mitch gerät in Gefahr, als Mattie ihm Schaden zufügen will.

11:15
Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Tödliches Wissen, Staffel 4, Folge 17

Nachdem Mitch (David Hasselhoff) einige Menschen aus einem sinkenden Fischerboot gerettet hat, lernt er die mysteriöse Kate McCoy (Jaqueline Collen) kennen, die jedoch eigentlich eine Reporterin namens Catherine Larsen ist. Catherine untersucht den Verkauf von Militärtechnologie ins Ausland. Als sie am Strand aus unbekannten Gründen stirbt, stellt Mitch eigene Untersuchungen an und gerät dadurch ins Visier der Polizei und eines Regierungsagenten.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Castle02 25cuba Libre001

Castle

Cuba Libre, Staffel 2, Folge 15

Auf einem Baseballfeld in Spanish Harlem wird die Leiche des pensionierten Baseball-Stars gefunden. Für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bieten sich gleich mehrere Motive: Der Mann hatte hohe Schulden, seine Frau glaubt, dass er fremdgegangen ist und die kubanische Gemeinde war ebenfalls nicht gut auf ihn zu sprechen.

12:45
Jetzt
Castle02 26die Domina Schlaegt Immer Zweimal Zu 014

Castle

Die Domina schlägt immer zweimal zu, Staffel 2, Folge 16

Mit Zucker überzogen und mit Handschellen gefesselt liegt eine halbnackte Leiche im Park. Die Frau hatte für eine Soziologie-Studie im SM-Milieu recherchiert. Beckett (Stana Katic) weiß zu Castles (Nathan Fillion) Erstaunen viel über die Szene, in der die beiden nach dem Mörder suchen.

13:30
Jetzt
Castle02 27tick Tick Tick008

Castle

Tick, Tick, Tick …, Staffel 2, Folge 17

Castle (Nathan Fillion) ist aufgeregt: Sein Roman soll verfilmt werden. Doch es wird gefährlich, als ein anonymer, zweifelhafter Fan am Telefon einen Mord zu Protokoll gibt. Das Opfer wurde mit Kugeln erschossen, in die "Nikki" eingeritzt wurde - der Name der Hauptperson in Castles Geschichte. Als eine weitere Leiche gefunden wird, kommt schließlich das FBI hinzu, um den Serienmörder zu fassen.

14:15
Jetzt
Castle02 28bumm003

Castle

Bumm!, Staffel 2, Folge 18

Der Serientäter hat es nach wie vor auf Beckett (Stana Katic) abgesehen und tut alles, um sie zu kriegen. Können Castle (Nathan Fillion) und FBI-Agent Jordan Shaw (Dana Delany) sie vor dem Mann beschützen?

15:00
Jetzt
Castle02 29der Fluch Der Mumie002

Castle

Der Fluch der Mumie, Staffel 2, Folge 19

Der Kurator eines Archäologischen Museums wird von einer Steinstatur erschlagen. Der Fall hat einen mystischen Hintergrund: Er war Mitglied einer Expedition zu einer Mumie, an deren Grab ein Fluch über die Eindringlinge verhängt wurde. Der Forscher ist nicht das erste Opfer aus dem Team. Können Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sich dem Fluch entziehen oder enttarnen sie einen faulen Zauber?

15:45
Jetzt
Castle02 30die Late Night Jungs006

Castle

Die Late Night Jungs, Staffel 2, Folge 20

Mit seiner angekündigten Romanverfilmung ist Castle (Nathan Fillion) ein gefragter Mann. Als er in der Talkshow des TV-Stars Bobby Mann (Tom Bergeron) sitzt, flüstert ihm dieser in der Werbepause zu, dass er Angst um sein Leben habe. Tatsächlich stirbt der Moderator kurz darauf an einem Herzinfarkt. Auf Castle hat es indessen ein Hollywood-Sternchen abgesehen, die ihn unbedingt verführen möchte. Beckett (Stana Katic) ist davon wenig begeistert.

16:30
Jetzt
Castle02 31keine Ganovenehre001

Castle

Keine Ganovenehre, Staffel 2, Folge 21

Eine Bank wurde in Manhattan ausgeraubt und einer der mutmaßlichen Teilnehmer kurz darauf zu Tode gefoltert. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) bekommen Unterstützung von Espositos (Jon Huertas) ehemaligem Kollegen Tom Demming (Michael Trucco). Unter den Verdächtigen ist auch der berüchtigte Victor Racine (Michael Ironside). Er soll Espositos einstigen Partner umgebracht haben - doch dann tauchen die Fingerabdrücke des Totgeglaubten am Tatort auf.

17:15
Jetzt
Castle02 32leiche Am Stiel006

Castle

Leiche am Stiel, Staffel 2, Folge 22

Der Koch eines angesagten New Yorker Restaurants ist ermordet worden. In Castles (Nathan Fillion) und Becketts (Stana Katic) Weg zum Verursacher liegen einige Steine: Beckett und die Inhaberin des Restaurants sind alte Rivalinnen und Castle stört sich an Becketts und Demmings (Michael Trucco) anbahnender Romanze.


Abends

18:00
Jetzt
Castle02 33zu Viel Des Guten002

Castle

Zu viel des Guten, Staffel 2, Folge 23

Als ein Raubmord geschieht, bittet Beckett (Stana Katic) nicht ungern um Demmings (Michael Trucco) Hilfe. Castle (Nathan Fillion) geht sogleich in den Angriff über und zwischen den beiden entbrennt ein Kampf: Wer kann den Fall schneller lösen? Um wirklich voran zu kommen, muss Beckett die beiden Rivalen zügeln.

18:45
Jetzt
Castle02 34der Tote Spion001

Castle

Der tote Spion, Staffel 2, Folge 24

Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) müssen einen Mord im CIA-Milieu aufklären. Doch die Sachlage ist nicht so, wie sie auf den ersten Blick scheint. Derweil führt Becketts Beziehung zu Demming (Michael Trucco) zu dem unweigerlichen Punkt, an dem Castle und sie offen über ihre Gefühle sprechen müssen.

19:30
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 22 Fracht Aus Hongkong 26

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Filmteam am Strand, Staffel 4, Folge 18

Der ambitionierte Fernsehproduzent Don Brand (Jeff Altman) wird Zeuge einer Rettungsaktion und beschließt, einen Pilotfilm über das Baywatch-Team zu drehen. Daraus resultiert ein großes Chaos, als das Team die Darsteller bei den Dreharbeiten beobachtet. C.J. (Pamela Anderson) darf auch mitspielen und übernimmt Stephanies (Alexandra Paul) Rolle. Mitch (David Hasselhoff) spielt sich selbst und wird so mitten in das Chaos hineingezogen.

20:15
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 19 Jesse Findet Heim 03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Jesse findet heim, Staffel 4, Folge 19

Der Country-Sänger Jesse Lee Harris (Ricky Van Stelton) wird von C.J. (Pamela Anderson) vor einer Horde seiner Fans gerettet. Er bittet sie daraufhin, seine von ihm getrenntlebende Frau und seinen Sohn zu finden, die in der Gegend leben. C.J.s Freundin Sadie (Martina McBride) will Jesse Lee bei einer Amateur-Nacht im Western-Club beeindrucken und so in seine Band aufgenommen werden. Unterdessen verguckt sich Hobies (Jeremy Jackson) neue Freundin in Mitch (David Hasselhoff).

21:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk und der Fernsehstar, Staffel 2, Folge 12

Der TV-Detective Brad Terry (Billy Burke) gerät unter Verdacht, seine Exfrau ermordet zu haben. Doch der Fernsehmann hat ein gutes Alibi: Die Pressemeute, die ihm stets auflauert, hat seine Frau noch lebend gesehen, während Terry schon das Haus verlassen hatte. Alle glauben ihm, nur Monk (Tony Shalhoub) ist sich bald sicher, dass Terry den Mord trotzdem begangen hat. Das wird schwer zu beweisen sein, denn Terry hat alle, einschließlich Sharona (Bitty Schram), mit seinem Charme auf seine Seite gezogen.

21:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk und die entführte Großmutter, Staffel 2, Folge 13

Die Großmutter der Jurastudentin Julie (Rachel Dratch) wurde gekidnappt. Sie wendet sich hilfesuchend an Monk (Tony Shalhoub), bietet ihm aber, weil sie kein Geld hat, einen ausgefallenen Deal an: Sollte er ihre Großmutter finden, will sie dafür sorgen, dass Monk wieder im Polizeidienst arbeiten kann. Weil es genau das ist, was sich Monk sehnlichst wünscht, lässt er sich darauf ein.

22:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk und die Frau des Captains, Staffel 2, Folge 14

Captain Stottlemeyers (Ted Levine) Frau Karen (Glenne Headly) wurde von einem Abschleppwagen angefahren und schwer verletzt. Den Fahrer trifft keine Schuld, wurde er doch kurz vor dem Zusammenstoß erschossen. Die Polizei hat schnell den Verdacht, dass eine Auseinandersetzung unter Gewerkschaftern Hintergrund der Tat ist. Monk (Tony Shalhoub) hingegen hat wieder einmal einen ganz anderen Verdacht.

23:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Der dritte Mann, Staffel 8, Folge 6

Bei einer Autoexplosion ist ein Mann ums Leben gekommen. Die beiden Detectives Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) ermitteln, dass es sich bei dem Opfer um einen Gangster handelt, der vor einigen Monaten an einem bewaffneten Überfall auf einen Geldtransporter beteiligt war. Zunächst vermuten die Ermittler, dass der Mann von einem seiner Komplizen ermordet wurde. Auf dem ausgebrannten Autowrack finden sich einige Fingerabdrücke, die von einem Mann namens Joe Gallagher stammen. Der ist allerdings schon vor einiger Zeit bei einem Brand ums Leben gekommen.


Spätabends

00:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Wo ist Emma?, Staffel 8, Folge 7

Während Andre Haslum (Luke Kirby) und seine Ehefrau Calista (Piper Perabo) beim Abendessen waren, wurde in ihr Hotelzimmer eingebrochen - nun ist ihre zweijährige Tochter Emma spurlos verschwunden. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) untersuchen den Fall. Die Spuren am Tatort führen sie zu dem vorbestraften Mark Carston (Eric Anderson). Im Verhör gibt er schließlich den Einbruch in dem Hotel zu, jedoch will er mit der Entführung des Kindes nichts zu tun haben. Da geht bei Andres vermögender Tante Emily Huntford eine Lösegeldforderung über zwei Millionen Dollar ein.

00:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Amok, Staffel 8, Folge 9

Ein Ehepaar wurde in seinem Haus überfallen und mit einem Hammer erschlagen. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) sind überzeugt, dass die Opfer ihren Mörder gekannt haben müssen. Der Ehemann steckte offenbar in finanziellen Schwierigkeiten und hatte sich Geld von seinem Schwager Paul (David Harbour) geliehen. Bereits am nächsten Tag schlägt der Killer wieder zu. Dieses Mal wurde eine Lehrerin mit einem Hammer ermordet. Die Ermittler stellen fest, dass ausgerechnet Pauls Tochter eine ihrer Schülerinnen war.

01:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Abserviert, Staffel 8, Folge 10

Der bekannte Sternekoch Max Goodwin (Eric Balfour) steht kurz davor, ein neues Restaurant zu eröffnen, als seine Freundin und Geschäftspartnerin Lisa Wellsley ermordet wird. Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) haben es bei diesem Fall gleich mit einer ganzen Reihe von Verdächtigen zu tun. Da ist zum einen der Hip-Hop-Star Reginald X. Oldman (Anthony "Treach" Criss), der das Restaurant finanzieren wollte. Zum anderen scheint Lisas und Max' Partner Larry Clay (Shawn Hatosy) verdächtig, da Oldman offensichtlich geplant hatte, ihn auszubooten.

02:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk und der Fernsehstar, Staffel 2, Folge 12

Der TV-Detective Brad Terry (Billy Burke) gerät unter Verdacht, seine Exfrau ermordet zu haben. Doch der Fernsehmann hat ein gutes Alibi: Die Pressemeute, die ihm stets auflauert, hat seine Frau noch lebend gesehen, während Terry schon das Haus verlassen hatte. Alle glauben ihm, nur Monk (Tony Shalhoub) ist sich bald sicher, dass Terry den Mord trotzdem begangen hat. Das wird schwer zu beweisen sein, denn Terry hat alle, einschließlich Sharona (Bitty Schram), mit seinem Charme auf seine Seite gezogen.

03:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk und die entführte Großmutter, Staffel 2, Folge 13

Die Großmutter der Jurastudentin Julie (Rachel Dratch) wurde gekidnappt. Sie wendet sich hilfesuchend an Monk (Tony Shalhoub), bietet ihm aber, weil sie kein Geld hat, einen ausgefallenen Deal an: Sollte er ihre Großmutter finden, will sie dafür sorgen, dass Monk wieder im Polizeidienst arbeiten kann. Weil es genau das ist, was sich Monk sehnlichst wünscht, lässt er sich darauf ein.

03:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk und die Frau des Captains, Staffel 2, Folge 14

Captain Stottlemeyers (Ted Levine) Frau Karen (Glenne Headly) wurde von einem Abschleppwagen angefahren und schwer verletzt. Den Fahrer trifft keine Schuld, wurde er doch kurz vor dem Zusammenstoß erschossen. Die Polizei hat schnell den Verdacht, dass eine Auseinandersetzung unter Gewerkschaftern Hintergrund der Tat ist. Monk (Tony Shalhoub) hingegen hat wieder einmal einen ganz anderen Verdacht.

04:30
Jetzt

Chicago Fire

The Whole Point of Being Roommates, Staffel 6, Folge 8

Nachdem Dawson (Monica Raymund) ein Mädchen gerettet hat, muss sie eine schwere Entscheidung treffen, als sie herausfindet, dass der Vater des Mädchens tablettenabhängig ist. Herrmann (David Eigenberg) gerät aus der Ruhe und streitet mit einem Polizisten, als er auf einen Notruf reagiert. Otis (Yuri Saradarov) und Cruz (Joe Minoso) wollen unbedingt herausfinden, mit wem Brett (Kara Killmer) ausgeht. Unterdessen ist Boden (Eamonn Walker) skeptisch, als Donnas Bruder Julian (Michael Cognata) unerwartet auftaucht.

05:15
Jetzt

Chicago Fire

Foul is Fair, Staffel 6, Folge 9

Dawson (Monica Raymund) und Casey (Jesse Spencer) haben Probleme mit ihrer Kommunikation. Brett (Kara Killmer) und Kidd (Miranda Rae Mayo) wetteifern um die Gunst eines Gefahrstoffbeauftragten. Unterdessen suchen Herrmann (David Eigenberg) und Mouch (Christian Stolte) nach der Quelle eines Gestanks, der das Leben auf der Wache 51 schwierig macht.