TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mord am Meer, Staffel 8, Folge 11

Im East River wird die Leiche von Boz Burnham gefunden. Der bekannte Fernsehreporter wurde erschossen. Eames (Kathryn Erbe) kannte Burnham nur zu gut, denn er war vor einigen Jahren verdächtigt worden, seine Ehefrau ermordet zu haben. Das Verfahren wurde allerdings aus Mangel an Beweisen eingestellt. Eames hatte damals die Ermittlungen geleitet und Burnham verhaftet. Sie ist nach wie vor der festen Überzeugung, dass er die Tat begangen hat. Im Fokus der Ermittlungen steht nun der damals leitende Staatsanwalt Kevin Mulrooney (Raul Esparza). Doch dann gerät auch Eames in Verdacht.

06:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mord aus Leidenschaft, Staffel 8, Folge 12

Der ziemlich egozentrische Dichter und Schriftsteller Jacob Garrety würde alles dafür tun, dass sein kleines Literaturmagazin nicht eingestellt wird. Als der bisherige Geldgeber Don McCallum (Stephen Kunken) ihm eröffnet, die Finanzierung des Heftes einstellen zu wollen, bittet Jacob seine Assistentin und Freundin Lauren, Don dazu zu bringen, das Magazin weiter zu unterstützen: Sie soll ihn verführen. Kurz darauf wird sie ermordet aufgefunden. Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) nehmen die Ermittlungen auf.

07:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Pokerface, Staffel 8, Folge 13

Der Poker-Profi Josh Snow (Aaron Stanford) hat eine echte Pechsträhne. Er hat bereits 80.000 Dollar verloren. Vor allem steht er bei dem Buchmacher und Barbesitzer Lou Cardinale in der Kreide, der Snow zwingt, für ihn als Schuldeneintreiber zu arbeiten. Damit Josh die Leute einschüchtern kann, gibt er ihm einen Revolver, der mit Platzpatronen geladen ist. Beim zweiten Schuldner, den Josh aufsucht, ereignet sich ein tödlicher Unfall. Jemand muss die Patronen ausgetauscht haben. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) übernehmen die Ermittlungen.

08:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

In den eigenen Reihen, Staffel 8, Folge 14

Die junge Drogendealerin Grace wurde ermordet, kurz bevor sie aussteigen und die Stadt verlassen konnte. Weil die hochschwangere Wheeler nicht arbeiten darf, übernimmt Eames (Kathryn Erbe) gemeinsam mit Nichols (Jeff Goldblum) den Fall. Während Eames zunächst den Gangster verdächtigt, für den Grace arbeitete, hat Nichols bald einen ungeheuerlichen Verdacht. Er vermutet, dass Henry Muller (Dylan Baker), der Leiter des Kriminallabors, in die Sache verwickelt ist.

09:00
Jetzt

Chicago Fire

Slamigan, Staffel 6, Folge 10

Dawson (Monica Raymund) und Casey (Jesse Spencer) versuchen alles, um Bria (Quinn Cooke) zu finden, nachdem sie wichtige neue Informationen erhalten haben. Severide (Taylor Kinney) trifft Chief Grissom (Gary Cole), einen alten Freund der Familie, wieder. Unterdessen bittet Cruz (Joe Minoso) Brett (Kara Killmer) und Mouch (Christian Stolte) ihm dabei zu helfen, ein neues Werkzeug zu erfinden, und Kidd (Miranda Rae Mayo) und Zach (Daniel di Tomasso) haben ein Date.

09:45
Jetzt

Chicago Fire

Gesetz des Dschungels, Staffel 6, Folge 11

Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) können sich nach einer zeitkritischen Rettungsaktion nicht auf eine Vorgehensweise einigen. Herrmann (David Eigenberg) versucht am "Bring Dein Kind mit zur Arbeit"-Tag, seine Tochter zu unterhalten. Dawson (Monica Raymund) schließt sich Brett (Kara Killmer) bei einem Spa-Besuch an, und Kidds (Miranda Rae Mayo) Privatleben bekommt neuen Auftrieb.

10:30
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 22 Fracht Aus Hongkong 26

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Filmteam am Strand, Staffel 4, Folge 18

Der ambitionierte Fernsehproduzent Don Brand (Jeff Altman) wird Zeuge einer Rettungsaktion und beschließt, einen Pilotfilm über das Baywatch-Team zu drehen. Daraus resultiert ein großes Chaos, als das Team die Darsteller bei den Dreharbeiten beobachtet. C.J. (Pamela Anderson) darf auch mitspielen und übernimmt Stephanies (Alexandra Paul) Rolle. Mitch (David Hasselhoff) spielt sich selbst und wird so mitten in das Chaos hineingezogen.

11:15
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 19 Jesse Findet Heim 03

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Jesse findet heim, Staffel 4, Folge 19

Der Country-Sänger Jesse Lee Harris (Ricky Van Stelton) wird von C.J. (Pamela Anderson) vor einer Horde seiner Fans gerettet. Er bittet sie daraufhin, seine von ihm getrenntlebende Frau und seinen Sohn zu finden, die in der Gegend leben. C.J.s Freundin Sadie (Martina McBride) will Jesse Lee bei einer Amateur-Nacht im Western-Club beeindrucken und so in seine Band aufgenommen werden. Unterdessen verguckt sich Hobies (Jeremy Jackson) neue Freundin in Mitch (David Hasselhoff).


Nachmittags

12:00
Jetzt
Castle02 11toedliche Schulden007

Castle

Tödliche Schulden, Staffel 2, Folge 1

Beckett (Stana Katic) ist genervt vom Tumult um Castles (Nathan Fillion) neuen Roman. Ablenkung birgt ein neuer Mordfall: Ein ermordeter Mann hängt in einer Baumkrone. Kurz darauf wird die Leiche gestohlen. Ihre Ermittlungen bringen Beckett und Castle zur russischen Mafia und illegalem Glücksspiel.

12:45
Jetzt
Castle02 12wettfieber003

Castle

Wettfieber, Staffel 2, Folge 2

Ein Wettstreit entbrennt: Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) treten gegen Ryan (Seamus Dever) und Esposito (Jon Huertas) an, wer seinen Fall als erstes löst. Die beiden Morde an einer Paartherapeutin und einem Mathelehrer lassen für beide Paarungen einige Fragen offen und bringen die Ermittler schließlich auf eine Fährte.

13:30
Jetzt
Castle02 13das Neue Gesicht010

Castle

Das neue Gesicht, Staffel 2, Folge 3

Die Fashion Week wird von einem Mord überschattet: Ein aufstrebendes Model wird tot in einem Brunnen gefunden. Sie hatte Chancen, das neue Gesicht einer Mode-Kampagne zu werden. Wollte sie jemand an diesem Erfolg hindern?

14:15
Jetzt
Castle02 14wer Einmal Luegt009

Castle

Wer einmal lügt..., Staffel 2, Folge 4

Ein Polarforscher wird während einer Expedition erschossen - live übertragen im Fernsehen. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) befragen eine reiche New Yorker Familie, in die der Tote bald einheiraten wollte.

15:00
Jetzt
Castle02 15wenn Der Ast Bricht010

Castle

Wenn der Ast bricht, Staffel 2, Folge 5

Eine illegale Einwanderin wird tot in einem Schacht gefunden. Sie hatte als Kindermädchen in einem Luxushotel gearbeitet und war kurz vor ihren Tod gefeuert worden. Während der Premiere seines neuen Buchs bekommt Castle (Nathan Fillion) ein verlockendes Jobangebot.

15:45
Jetzt
Castle02 16vampir Wochenende006

Castle

Vampir Wochenende, Staffel 2, Folge 6

Es ist Halloween und für Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) wird es richtig gruselig: Sie befassen sich mit einer Leiche, die auf einem Friedhof gefunden wurde. Der Tote hatte Vampirzähne und wurde gepfählt. Der Fall führt sie in die Vampir-Fetischszene von New York.

16:30
Jetzt
Castle02 17beruehmte Letzte Worte004

Castle

Berühmte letzte Worte, Staffel 2, Folge 7

Mit einem gebrochenen Genick wird die Rocksängerin Hayley Blue (Brianna Haynes) in einer Gasse gefunden. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) wollen herausfinden, ob es wirklich Selbstmord war. Als überraschende Hilfe erweist sich Alexis (Molly C. Quinn), die ein Fan von Blues Band ist.

17:15
Jetzt
Castle02 18tod Eines Kuriers002

Castle

Tod eines Kuriers, Staffel 2, Folge 8

Während seiner Tour wird ein Fahrradkurier ermordet. Sein einziges Frachtgut war ein Paket, das an Captain Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) adressiert ist. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) in feinen Kreisen ermitteln und einen alten Fall neu aufrollen.


Abends

18:00
Jetzt
Castle02 19kaeufliche Liebe009

Castle

Käufliche Liebe, Staffel 2, Folge 9

Der Anwalt Jack Buckley war für seinen Kampf gegen die Kriminalität bekannt. Nun ist er ermordet worden und sein Schwager wird mit seiner Schwäche für Callgirls erpresst. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) sehen sich in der Branche um. Zeitgleich sucht Alexis (Molly C. Quinn) Rat bei Beckett und zieht dadurch den Argwohn ihres Vaters auf sich.

18:45
Jetzt
Castle02 20aus Liebe Zur Umwelt001

Castle

Aus Liebe zur Umwelt, Staffel 2, Folge 10

Als ein Mann tot im Abfallschacht eines Hauses gefunden wird sind Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) verblüfft: Gleich zwei Frauen möchten ihren Geliebten identifizieren und nennen unterschiedliche Namen. Auch Alexis (Molly C. Quinn) ermittelt während ihres Praktikums bei der Mordkommission.

19:30
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 22 Fracht Aus Hongkong 01

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Rettungsschwimmer in Bedrängnis, Staffel 4, Folge 20

Der Haushaltsausschuss von Los Angeles will Kosten sparen und Gelder für die Rettungsschwimmer streichen. Mitch (David Hasselhoff) und sein Team organisieren am Strand ein Treffen mit drei Kommissionsmitgliedern und einigen Menschen, die vom Baywatch-Team im Laufe der Jahre gerettet wurden. Gemeinsam wollen sie die Kommissionsmitglieder davon überzeugen, die Rettungsschwimmer weiterhin zu finanzieren.

20:15
Jetzt
Baywatch Rettungsschwimmer Von Malibu04 22 Fracht Aus Hongkong 24

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Schlagabtausch, Staffel 4, Folge 21

Stephanie (Alexandra Paul) arbeitet mit der Küstenwache zusammen, um einen Waffenschieberring zu überführen. Dabei fühlt sie sich zu dem Polizisten Scott Daniels (Phillip Troy) hingezogen. Der versucht, ihr zu helfen, ihre Angst vor Hubschraubern zu überwinden, nachdem sie Albträume von dem Hubschrauberabsturz hat, bei dem ihr Vater in Vietnam ums Leben gekommen ist.

21:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk heiratet Sharona, Staffel 2, Folge 15

Die Mutter von Lt. Disher (Jason Gray-Stanford) will wieder heiraten. Ihr Sohn traut dem künftigen Ehemann allerdings wegen eines Bauchgefühls nicht über den Weg. Zu Recht, denn der Antiquitätenhändler Dalton (Nestor Carbonell) hat erst kürzlich aus Habgier seinen Geschäftspartner umgebracht, weil der im Besitz einer vielversprechenden Schatzkarte war. Disher bittet Monk (Tony Shalhoub), seinem künftigen "Stiefvater" auf den Zahn zu fühlen.

21:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk landet im Gefängnis, Staffel 2, Folge 16

Der Gefangene Ray Kaspo (David Meunier) wurde, direkt vor seiner Hinrichtung, vergiftet. Was könnte jemanden dazu bewegen, einen Todgeweihten umbringen zu wollen? Monk (Tony Shalhoub) begibt sich undercover ins Gefängnis und versucht, dort mehr über den Fall herauszubekommen. Tatsächlich findet er eine Spur, die den Tatverlauf am Ende sogar nachvollziehbar erscheinen lassen.

22:30
Jetzt

Monk

Mr. Monk in Manhattan, Staffel 3, Folge 1

In New York City wurde Warrick Tennyson (Frank Collison) festgenommen, der im Verdacht steht, an der Ermordung von Monks (Tony Shalhoub) Frau Trudy beteiligt gewesen zu sein. Deshalb reist der Detektiv mit Kollegen von der Polizei in die Ostküsten-Metropole. Kaum angekommen, müssen sie mitansehen, wie der lettische Botschafter und sein Bodyguard ermordet werden. Die New Yorker Polizei bittet Monk um Hilfe.

23:15
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mord am Meer, Staffel 8, Folge 11

Im East River wird die Leiche von Boz Burnham gefunden. Der bekannte Fernsehreporter wurde erschossen. Eames (Kathryn Erbe) kannte Burnham nur zu gut, denn er war vor einigen Jahren verdächtigt worden, seine Ehefrau ermordet zu haben. Das Verfahren wurde allerdings aus Mangel an Beweisen eingestellt. Eames hatte damals die Ermittlungen geleitet und Burnham verhaftet. Sie ist nach wie vor der festen Überzeugung, dass er die Tat begangen hat. Im Fokus der Ermittlungen steht nun der damals leitende Staatsanwalt Kevin Mulrooney (Raul Esparza). Doch dann gerät auch Eames in Verdacht.


Spätabends

00:00
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Mord aus Leidenschaft, Staffel 8, Folge 12

Der ziemlich egozentrische Dichter und Schriftsteller Jacob Garrety würde alles dafür tun, dass sein kleines Literaturmagazin nicht eingestellt wird. Als der bisherige Geldgeber Don McCallum (Stephen Kunken) ihm eröffnet, die Finanzierung des Heftes einstellen zu wollen, bittet Jacob seine Assistentin und Freundin Lauren, Don dazu zu bringen, das Magazin weiter zu unterstützen: Sie soll ihn verführen. Kurz darauf wird sie ermordet aufgefunden. Nichols (Jeff Goldblum) und Wheeler (Julianne Nicholson) nehmen die Ermittlungen auf.

00:45
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Pokerface, Staffel 8, Folge 13

Der Poker-Profi Josh Snow (Aaron Stanford) hat eine echte Pechsträhne. Er hat bereits 80.000 Dollar verloren. Vor allem steht er bei dem Buchmacher und Barbesitzer Lou Cardinale in der Kreide, der Snow zwingt, für ihn als Schuldeneintreiber zu arbeiten. Damit Josh die Leute einschüchtern kann, gibt er ihm einen Revolver, der mit Platzpatronen geladen ist. Beim zweiten Schuldner, den Josh aufsucht, ereignet sich ein tödlicher Unfall. Jemand muss die Patronen ausgetauscht haben. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) übernehmen die Ermittlungen.

01:30
Jetzt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

In den eigenen Reihen, Staffel 8, Folge 14

Die junge Drogendealerin Grace wurde ermordet, kurz bevor sie aussteigen und die Stadt verlassen konnte. Weil die hochschwangere Wheeler nicht arbeiten darf, übernimmt Eames (Kathryn Erbe) gemeinsam mit Nichols (Jeff Goldblum) den Fall. Während Eames zunächst den Gangster verdächtigt, für den Grace arbeitete, hat Nichols bald einen ungeheuerlichen Verdacht. Er vermutet, dass Henry Muller (Dylan Baker), der Leiter des Kriminallabors, in die Sache verwickelt ist.

02:15
Jetzt

Monk

Mr. Monk heiratet Sharona, Staffel 2, Folge 15

Die Mutter von Lt. Disher (Jason Gray-Stanford) will wieder heiraten. Ihr Sohn traut dem künftigen Ehemann allerdings wegen eines Bauchgefühls nicht über den Weg. Zu Recht, denn der Antiquitätenhändler Dalton (Nestor Carbonell) hat erst kürzlich aus Habgier seinen Geschäftspartner umgebracht, weil der im Besitz einer vielversprechenden Schatzkarte war. Disher bittet Monk (Tony Shalhoub), seinem künftigen "Stiefvater" auf den Zahn zu fühlen.

03:00
Jetzt

Monk

Mr. Monk landet im Gefängnis, Staffel 2, Folge 16

Der Gefangene Ray Kaspo (David Meunier) wurde, direkt vor seiner Hinrichtung, vergiftet. Was könnte jemanden dazu bewegen, einen Todgeweihten umbringen zu wollen? Monk (Tony Shalhoub) begibt sich undercover ins Gefängnis und versucht, dort mehr über den Fall herauszubekommen. Tatsächlich findet er eine Spur, die den Tatverlauf am Ende sogar nachvollziehbar erscheinen lassen.

03:45
Jetzt

Monk

Mr. Monk in Manhattan, Staffel 3, Folge 1

In New York City wurde Warrick Tennyson (Frank Collison) festgenommen, der im Verdacht steht, an der Ermordung von Monks (Tony Shalhoub) Frau Trudy beteiligt gewesen zu sein. Deshalb reist der Detektiv mit Kollegen von der Polizei in die Ostküsten-Metropole. Kaum angekommen, müssen sie mitansehen, wie der lettische Botschafter und sein Bodyguard ermordet werden. Die New Yorker Polizei bittet Monk um Hilfe.

04:30
Jetzt

Chicago Fire

Slamigan, Staffel 6, Folge 10

Dawson (Monica Raymund) und Casey (Jesse Spencer) versuchen alles, um Bria (Quinn Cooke) zu finden, nachdem sie wichtige neue Informationen erhalten haben. Severide (Taylor Kinney) trifft Chief Grissom (Gary Cole), einen alten Freund der Familie, wieder. Unterdessen bittet Cruz (Joe Minoso) Brett (Kara Killmer) und Mouch (Christian Stolte) ihm dabei zu helfen, ein neues Werkzeug zu erfinden, und Kidd (Miranda Rae Mayo) und Zach (Daniel di Tomasso) haben ein Date.

05:15
Jetzt

Chicago Fire

Gesetz des Dschungels, Staffel 6, Folge 11

Casey (Jesse Spencer) und Severide (Taylor Kinney) können sich nach einer zeitkritischen Rettungsaktion nicht auf eine Vorgehensweise einigen. Herrmann (David Eigenberg) versucht am "Bring Dein Kind mit zur Arbeit"-Tag, seine Tochter zu unterhalten. Dawson (Monica Raymund) schließt sich Brett (Kara Killmer) bei einem Spa-Besuch an, und Kidds (Miranda Rae Mayo) Privatleben bekommt neuen Auftrieb.